weiter trifft man das schwuchtelmaessige mimosengetue nur in italien an.Gevatter Rhein hat geschrieben:Weil Schwalbenschwuchteln, die nach kaum stattgefundenen Berührungen in Zeitlupe tot umfallen, normalerweise in Italien spielen.
Premier League - News
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wo spielt(e) denn Cabanarsch...?BadBlueBoy hat geschrieben:weiter trifft man das schwuchtelmaessige mimosengetue nur in italien an.
ich freue mich ja schon auf die WM, wenn denn plötzlich Owens und Larrsons und podolskis und van nistelrooys tot umfallen....

ich würde eher sagen, die italiener haben die härtesten Verteidiger, daher fallen die Stürmer um...

(Wieso schiesst Vieri plötzlich wieder tore??)

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
PP Live:Fire of Basle hat geschrieben:Wo bekunnsch das ine?
Gits irgendwo e Zämmefassig vom Spieldaag (nit Radio)?
File runterladen und installieren
Warten, bis die 'Channellist' geladen wurde. Dann Channels -> Sports einer der Sender auswählen (die Spiele werden meistens auf DragonTV und/oder Guangdong gezeigt).
Aber: chinesischer Kommentar (

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="l'antimilan"]ich freue mich ja schon auf die WM, wenn denn plötzlich Owens und Larrsons und podolskis und van nistelrooys tot umfallen.... ]
Ich sags zum 3423420398. Mal. Führt endlich die Massnahme ein, dass nachträglich per Video ausgemachte Schwalbensünder und Verletzungs-Vortäuscher aus Prinzip 3 Spielsperren erhalten (10 bei Wiederholungstätern). Dieses Schwalbengetue ist die widerwärtigste Unart im ganzen Fussball. Aber die alten Herren der Fifa verbieten lieber Jubel und Emotionen (Trikot ausziehen), als die Probleme des Spiels zu lösen
Ich sags zum 3423420398. Mal. Führt endlich die Massnahme ein, dass nachträglich per Video ausgemachte Schwalbensünder und Verletzungs-Vortäuscher aus Prinzip 3 Spielsperren erhalten (10 bei Wiederholungstätern). Dieses Schwalbengetue ist die widerwärtigste Unart im ganzen Fussball. Aber die alten Herren der Fifa verbieten lieber Jubel und Emotionen (Trikot ausziehen), als die Probleme des Spiels zu lösen

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Konsequenz wäre (z.B. bei Inter) dass wieder vermehrt italiener spielen würdenGevatter Rhein hat geschrieben:Ich sags zum 3423420398. Mal. Führt endlich die Massnahme ein, dass nachträglich per Video ausgemachte Schwalbensünder und Verletzungs-Vortäuscher aus Prinzip 3 Spielsperren erhalten (10 bei Wiederholungstätern). Dieses Schwalbengetue ist die widerwärtigste Unart im ganzen Fussball. Aber die alten Herren der Fifa verbieten lieber Jubel und Emotionen (Trikot ausziehen), als die Probleme des Spiels zu lösen![]()

aber ich gehe einig mit dir, dass das Schwalbengetue einfach nur widerlich ist!
gehört sich nicht für Männer..mhh..(Haarbändeli?? gehört sich das??)..ist doch eben leicht verschwuchtelt das Ganze dünkt mich...mhh
gobbo
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Achja, Stichwort harte Verteidiger... Also seit dem von mir vergötterten Antonio Cabrini hab ich nicht mehr wirklich viele eisenharte Italiener im Kopf 

[/CENTER]
[/CENTER]
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
RAFA: IS ROBBEN IN HOSPITAL?
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 5-1845.htm
das spiel am anfang der 1. und 2. hz domiert aber wenn man die chancen nicht nützen kann selber schuld. liverpool braucht neben fowler umbedingt noch einen 2 guten stürmer. der rest ist einfach nicht zu gebrauchen.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 5-1845.htm
das spiel am anfang der 1. und 2. hz domiert aber wenn man die chancen nicht nützen kann selber schuld. liverpool braucht neben fowler umbedingt noch einen 2 guten stürmer. der rest ist einfach nicht zu gebrauchen.
bitte keine nachträglichen urteile per videobeweis - bereits jetzt werden völlig widersprüchliche urteile ausgesprochen, sobald irgendwelche videobeweise ins spiel kommen.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich sags zum 3423420398. Mal. Führt endlich die Massnahme ein, dass nachträglich per Video ausgemachte Schwalbensünder und Verletzungs-Vortäuscher aus Prinzip 3 Spielsperren erhalten (10 bei Wiederholungstätern). Dieses Schwalbengetue ist die widerwärtigste Unart im ganzen Fussball. Aber die alten Herren der Fifa verbieten lieber Jubel und Emotionen (Trikot ausziehen), als die Probleme des Spiels zu lösen![]()
bsp. die nicht verurteilung selver hodzic' brutalo einlage bei nem thuner cl-match im vergleich zu den sperren welche chippers aufgebrummt bekam, wohlgemerkt nach einem "ellbogencheck" aus einer laufbewegung heraus...
das chaos ist vorprogrammiert, sobald das erste fehlurteil ausgesprochen wird.
ist eine fallen nach einer berührung ne schwalbe? wie stark war die berührung überhaupt?
es gibt tonnenweise grenzfälle und es würde zu jeder sperre rekurse seitens der clubs hageln... wenn man bedenkt wie überfordert der verband jetzt schon ist

mE sollte sobald das spiel beendet ist, kein eingriff mehr vorgenommen werden. d.h. auch keine sperren nach versteckten tätlichkeiten etc.
was der schiri auf dem platz ausspricht ist gesetz - aus, fertig keine diskussion mehr.
logisch wird es auch da ungerechtigkeiten geben bsp. baykals ungerechtfertigter platzverweis gegen st. gallen oder irgend ein übeltäter der davon kommt... um solche fehlentscheidungen möglichst zu verhindern, sollte man über einen zweiten referee nachdenken, 4 augen (aufm platz) sehen mehr als 2. im selben zug muss das schiedsrichterwesen professionalisiert werden und die ausbildung verbessert werden.
wenn man bedenkt, wie viel geld bei allfälligen prozessen bei viedeobeweisen usw. verpfeffert würde - wären investitionen in die schiriausbildung peanuts...
ein spiel dauert 90' und findet auf dem spielfeld und nicht in gerichtssäälen statt. nach dem abpfiff zählt nur das nächste spiel und... übertriebener torjubel muss wieder erlaubt werden

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe und verstehe deine Sichtweise absolut und bin grundsätzlich auch absolut einverstanden. Nur ist diese Scheiss-Schauspielerei unterdessen dermassen verbreitet und widerwärtig geworden, dass ich einfach nicht mehr wüsste, wie man dieser Plage sonst Herr werden könnte. Dass national andere Leute urteilen als international (oder in anderen Ländern) ist eh nicht zu verhindern, also fällt das mal als Argument weg denke ich. Und wenn die Zahl der Sperren fix ist, gibts auch keine "Der ist härter drangekommen als ich"-Diskussionen. Schlussendlich setze ich auch auf den Effekt, dass nach den ersten 2-3 Wochen Eingewöhnungszeit (und 5-10 gesperrten Spielern) auch der letzte Inzaghi begriffen hat, dass wir diese Scheisse nich sehen wollen.
Jetzt kommt vielleicht das Argument "Aber der Penalty wird trotzdem gegeben und vielleicht ist das einem Spieler oder Club die 3 Punkte ja wert, wenn sie wichtig sind, zB im Finale oder im Abstiegskampf". Lösungsansatz: Pro gesperrtem Spieler 2 Punkte Abzug für den Verein. Ja, das würde die Sache noch mehr komplizieren, aber auch hier würd ich den Kollateralschaden in Kauf nehmen.
Besser wäre natürlich, dieses Schwalbenpack in der Stadt der benachteiligten Mannschaft einen Nachmittag an den Pranger zu stellen (schliesslich besitze ich eine Kettensäge), aber eben
Ich sehe und verstehe deine Sichtweise absolut und bin grundsätzlich auch absolut einverstanden. Nur ist diese Scheiss-Schauspielerei unterdessen dermassen verbreitet und widerwärtig geworden, dass ich einfach nicht mehr wüsste, wie man dieser Plage sonst Herr werden könnte. Dass national andere Leute urteilen als international (oder in anderen Ländern) ist eh nicht zu verhindern, also fällt das mal als Argument weg denke ich. Und wenn die Zahl der Sperren fix ist, gibts auch keine "Der ist härter drangekommen als ich"-Diskussionen. Schlussendlich setze ich auch auf den Effekt, dass nach den ersten 2-3 Wochen Eingewöhnungszeit (und 5-10 gesperrten Spielern) auch der letzte Inzaghi begriffen hat, dass wir diese Scheisse nich sehen wollen.
Jetzt kommt vielleicht das Argument "Aber der Penalty wird trotzdem gegeben und vielleicht ist das einem Spieler oder Club die 3 Punkte ja wert, wenn sie wichtig sind, zB im Finale oder im Abstiegskampf". Lösungsansatz: Pro gesperrtem Spieler 2 Punkte Abzug für den Verein. Ja, das würde die Sache noch mehr komplizieren, aber auch hier würd ich den Kollateralschaden in Kauf nehmen.
Besser wäre natürlich, dieses Schwalbenpack in der Stadt der benachteiligten Mannschaft einen Nachmittag an den Pranger zu stellen (schliesslich besitze ich eine Kettensäge), aber eben

[/CENTER]
[/CENTER]
wobei ich absolut ketzerisch sagen muss - ein spieler der schlitzohrig einen elfmeter herausholt geniesst meinen respekt.
und auf wie viele klare schwalben gibt es schlussendlich nen elfer? mehr als einen pro team und saison denke ich nicht.
da ist mir das liegenbleiben nach nem zweikampf ein viel grösserer dorn im auge! wenn pfleger aufs feld müssen -> 10 min ausschluss des spielers...

da ist mir das liegenbleiben nach nem zweikampf ein viel grösserer dorn im auge! wenn pfleger aufs feld müssen -> 10 min ausschluss des spielers...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Betrug bleibt Betrug. Man sollte nicht unterscheiden, ob in oder ausserhalb des 11ers. Schlitzohrig einen 11er rausholen heisst für mich, ein stehengelassenes Bein des Verteidigers (wenn er denn dumm genug ist) auszunutzen. Ohne Invervention theatralisch hinfallen ist Betrug und gehört mit Tritt in die Fresse bestraft statt mit Gelb.Basic hat geschrieben:wobei ich absolut ketzerisch sagen muss - ein spieler der schlitzohrig einen elfmeter herausholt geniesst meinen respekt.und auf wie viele klare schwalben gibt es schlussendlich nen elfer? mehr als einen pro team und saison denke ich nicht.
Das Beste an meinem Vorschlag wäre ja, dass unser geschätzter #7er schon allein aufgrund der Videos dieser Saison bis zum Jahr 2013 gesperrt wäre

Das Rumliegen ist genau die gleiche Kategorie. Habi auch schon 3498573294x geschrieben, dass man einen zu pflegenden Spieler per Regel fix 2 Minuten draussen lassen sollte. Dann überlegt es sich die eine ode andere Schwuchtel vielleicht, ob man nach jedem Hüsteln gleich einen Heulkrampf bekommen muss, nur weil Mutti keinen Schmatzer auf die schmerzende Wunde drücken kann.
[/CENTER]
[/CENTER]
wordGevatter Rhein hat geschrieben:Ohne Invervention theatralisch hinfallen ist Betrug und gehört mit Tritt in die Fresse bestraft statt mit Gelb.
hast mich überzeugtGevatter Rhein hat geschrieben: Das Beste an meinem Vorschlag wäre ja, dass unser geschätzter #7er schon allein aufgrund der Videos dieser Saison bis zum Jahr 2013 gesperrt wäre![]()
![]()

- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
obwohli absolut sit johre liverpool hilf und chelsea veracht... dä chlei siech isch eifach geilSTEVIE GERRARD hat geschrieben:http://www.zen95558.zen.co.uk/files/vid ... dshake.wmv

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nix gegen Liverpool, aber ich gehe davon aus, dass der Vater dieses Kleinen vor Stolz geweint hat, als er das sah.STEVIE GERRARD hat geschrieben:http://www.zen95558.zen.co.uk/files/vid ... dshake.wmv
[/CENTER]
[/CENTER]
herrlich.STEVIE GERRARD hat geschrieben:http://www.zen95558.zen.co.uk/files/vid ... dshake.wmv

der kleine gefällt mir, abgesehen davon, dass er das falsche trikot trägt.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Nicht ganz: WM 1934. Weiss jetzt nicht auswendig in welchem Spiel... Italien spielte mit Schweizerkreuz oder so... Übrigens drohte man den Spaniern in der Halbzeitpause, dass sie den Ort nicht lebend verlassen würden, wenn sie gewinnen sollten, was sie ja dann nicht taten, denn Mussolini hatte sicher ein paar nette Gestalten runter geschickt...STEVIE GERRARD hat geschrieben:war das 1965 als inter gegen liverpool spielte?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Exactly. So unverwundbar, wie es den Anschein macht, ist Che£$ki nicht.STEVIE GERRARD hat geschrieben:schön wenn sie wieder mal verlieren aber nützen tuts leider nichts mehr. schade schaffte arsenal in der letzten minute noch den ausgleich.
Nur hat Liverpool FC auch sonst viel zu viele Punkte liegengelassen um daraus Kapital zu schlagen.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
liverpoo hat zwar besser gespielt und vll verdient gewonnen, aber fakt is auch:
- elfer geschenkt bekommen -> sowas wird normalerweise auf der insel ned mal im mittelfeld gepfiffen...
- offside gegen arsenal was ganz klar keines war und dann wärs 1 zu 0 für arsenal gewesen.
- elfer geschenkt bekommen -> sowas wird normalerweise auf der insel ned mal im mittelfeld gepfiffen...
- offside gegen arsenal was ganz klar keines war und dann wärs 1 zu 0 für arsenal gewesen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wäre fast noch zur PIWI-Conference erschienen, doch der Schlager LFC-AFC
steht ein wenig im Schatten der zwar nicht mehr so unverwundbaren, aber uneinholbaren Blues. But not so bad, 10 pts vor den Gunners.
Und jetzt kommt ManU dran.
steht ein wenig im Schatten der zwar nicht mehr so unverwundbaren, aber uneinholbaren Blues. But not so bad, 10 pts vor den Gunners.
Und jetzt kommt ManU dran.

Hesch Depeche-Tix?

naja....unter dem Strich han LFC verdient gewonnen.
Aber wie schon angetönt...der Penalty war für enlische Verhältnisse wohl ein schlechter Witz... und Adebayor hätte das 0-1 für Arsenal erziehlt...hätte der Linienrichter nicht ein Abseits aus dem Hut gezaubert.... aber eben... an Last-Minute-Niederlagen an der Anfield gewöhnt man sich...
Jens Lehmann hat aber eine Leistung der Marke weltklasse abgeliefert gestern...Liverpool wäre beinahe verzweifelt...
Aber wie schon angetönt...der Penalty war für enlische Verhältnisse wohl ein schlechter Witz... und Adebayor hätte das 0-1 für Arsenal erziehlt...hätte der Linienrichter nicht ein Abseits aus dem Hut gezaubert.... aber eben... an Last-Minute-Niederlagen an der Anfield gewöhnt man sich...
Jens Lehmann hat aber eine Leistung der Marke weltklasse abgeliefert gestern...Liverpool wäre beinahe verzweifelt...
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern