wengen quali 2:50:127 aber dört lit no einiges drinn!
bi bitsli schnäller ) 04.9xxRankhof hat geschrieben:Bormio (Rennen): 2:05:1xx
and still trying... (uff de letschte 30sec verlier ich immer ca. 1.5 - 2 sec oder meh...![]()
)
sag isch doschgruusigeSiech hat geschrieben:Lauberhorn.
Brüggli-S und Österreicherloch sind die Schlüsselstellen. Der Rest ist bolzen ...
fcb_1973 hat geschrieben:sag nüt, das verdammte brüggli "S"
und wenn i dört mol dure kumm, denn zerschellts mi im öschtriiecherloch...
ist geil kurz vor dem brüggli rechts durch die lücke bei den werbebannern hindurch zu düsen und dann einen salto über das brüggli zu machen. konnte ihn leider noch nie stehengruusigeSiech hat geschrieben:Ist schon jemand ins Brüggli hinein gefahren?![]()
ich bin mit dem extreme-ski ungefähr zwei sekunden schneller als mit dem classic-ski. bei der ersten zwischenzeit belaufen sich die unterschiede auf ca. eine halbe sekunden (extreme: 44.7x / classic: 45.3x). persönliche bestzeit: 2:43.353Mindl hat geschrieben:zu wänge e frog: welle ski isch wohl am schnällste, classic oder extreme?? bi race bi mr sicher das är bi sunne langsamer als die andere beide sind (so wäge ziete wo i mit dä ski han. tiefi 45er bi classic und extreme, hochi 46 bi race)
ich kann den sprung eigentlich problemlos stehen (ohne salto), nur kommt mir jeweils das fangnetz auf der linken seite zu nahe.Athenry hat geschrieben:ist geil kurz vor dem brüggli rechts durch die lücke bei den werbebannern hindurch zu düsen und dann einen salto über das brüggli zu machen. konnte ihn leider noch nie stehen![]()
hab ich inzwischen auch schon einige male geschafft - jedoch nur, wenn ich das letzte tor der rechtskurve vor dem felsen auslasse.Athenry hat geschrieben:ebenso schwer ist es, nach etwa 30 sec nach der langen rechtskurve rechts über die felsen zu jumpen und über das gitter wieder auf die piste zu gelangen.
ditoAthenry hat geschrieben:sonst ist die strecke langweilig.
Nein, das bin nicht ich, meine Zeit liegt bei 2:46:irgendwas. Das Lauberhorn ist eine Gleiterstrecke. Da musst du schon das übernächste Tor im Auge haben und korrekturen vermeiden, so dass du hinuntergleitest. Wechsle mal die Sichtweise, so dass Du aus der Sicht des €Fahrers schaust. PC = Taste 3 , LAptop = TAste $ .green_day hat geschrieben:Woher hast du das Video? Bist das wirklich du? Eigentlich eine hübsche Fahrt.
Meine Bestzeit liegt bei 2:56:xxx mit dem classic Ski.
ich finde kitz noch toll, weil es passagen hat, welche so noch in keiner challenge gefahren werden musste und man kann an gewissen Stellen wieder Zeit gutmachen...fcb_1973 hat geschrieben:Kitz ist online!!!
2:04.474
ausser dem S nach der mausefalle ist es eine eher langweilige abfahrt.
mein favorit bleibt bormio!
bin momentan bei 1:58.8xx - oben habe ich es ebenfalls nie unter 31.1 geschafft (du wirst also vor allem unten noch zeit rausfahren können)Stormy hat geschrieben:1:59.7xx
Kitz liegt mir wesentlich besser als Wengen. Macht auch mehr Spass. Hat schon jemand bis zur 2. Zwischenzeit eine Zeit unter 31 geschafft? Ich schaffe aus 20 Versuchen vielleicht einmal 31.1 - keine Ahnung, wie man da noch schneller sein soll.