Schweizer nach atacke von Türken ins Spital eingeliefert.

Alles über Fussball, ausser FCB.
dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

geili aktion vom beni :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Gueti Sach, Beni und Marco die beide Basler in dr erste Reihe, dasch öppe rächt so! Dem Alpay aufs Maul!!!!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Der Flitza
Neuer Benutzer

Beitrag von Der Flitza »

Erst mal Herzlichen Glückwunsch Schweiz!

Hab mich gestern tierisch gefreud, dass ihr es geschafft habt und nicht die Türken.
Bei uns in Deutschland sind sie auch für solche Ausschreitungen bekannt, darum bin ich auch heil froh, das die bei uns nächstes Jahr nicht spielen.
Was gestern nach dem Spiel passiert ist hat mich richtig erschrocken, obwohl man weiß das Südländer generell schlechte Verlierer sind. Man sollte jetzt nur nicht den Fehler begehen und alle über einen Kamm scheren. Hab selber türkische Freunde die echt in Ordnung sind.
In jedem Fanlager ob deutsche, schweitzer oder etc gibt es Chaoten. In der Türkei sind es wohl ein paar mehr, was sicherlich mit deren Temprament zusammen hängt.
Was mir gestern am meisten Angst eingejagt hat (ich hab das Spiel auf der ARD verfolgt), dass es unsere Reporter nicht erlaubt war, die Tumulte zu filmen. Es wurde dann noch berichtet das der Kammeramann geschlagen wurde. Das waren keine chaotischen Fans und keine aufgehitzten Spieler, das waren Sicherheitsleute der Türkei!
Und vorallem war das noch ein Wiederholungsfall, unsere U21 ist es vor kurzer Zeit ähnlich ergangen.
Ich hoffe die Fifa oder die Uefa findet die richtigen Strafen. Nicht auszudenken was los gewesen wäre, gäbe es solche ekeligen Bilder von deutschen Sicherheitskräften.

Naja lassen wir das, ich freue mich auf jedenfall das Ihr Scheizer es geschafft habt. Ich seid ein sympatisches Volk und ich hoffe wir sind bessere Gastgeber als die Türken.

......in diesem Sinne: zu Gast bei Freunden!
Bis bald!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

wenn für eine e "heul doch" gültet, denn für e streller, was dä eins jammeret uns sich ungerächt behandlet fühlt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

het eigentlig au no öbber s interview mitem däge uff ard gseh? :D

herrlig gsi!! "ohh, ich muss weck... da vorne... ohhh... die prügeln sich...ohh, ich muss weck!!" :D :D :D
Basel ai Liebi!!!

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

Ich bin sicher dass Deutschland ein guter Gastgeber sein wird!

Zu Gast bei Freunden!
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

maradoo hat geschrieben:het eigentlig au no öbber s interview mitem däge uff ard gseh? :D

herrlig gsi!! "ohh, ich muss weck... da vorne... ohhh... die prügeln sich...ohh, ich muss weck!!" :D :D :D
Zu sehen unter http://sport.ard.de/sp/komponente/event ... eiz_051116

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Captain Sky hat geschrieben:Zu sehen unter http://sport.ard.de/sp/komponente/event ... eiz_051116
has au grad gfunde! :D
Basel ai Liebi!!!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

maradoo hat geschrieben:has au grad gfunde! :D
Habe das sicher schon 5 bis 6 mal angeschaut...

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Captain Sky hat geschrieben:Zu sehen unter http://sport.ard.de/sp/komponente/event ... eiz_051116
daum du realitätsfremde gloon, nei nei, dass isch als erfunde und erloge, die nätte gaschtgäber. :mad:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Wie scho im andere Thread postet

http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv

das Video (wo do au scho postet worde isch) zeigt dass d'Türke zwar aagfange hänn aber dr Beni isch au nid ganz unschuldig...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

the kaiser. hat geschrieben:daum du realitätsfremde gloon, nei nei, dass isch als erfunde und erloge, die nätte gaschtgäber. :mad:
will är sage das d türke wicksers sin?? man dä typ schafft und läbt in dr türkei!!! dä muess uff si sicherheit luege!
Basel ai Liebi!!!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

[quote="rotoloso"]Wie scho im andere Thread postet

das Video (wo do au scho postet worde isch) zeigt dass d'T&#252]

huggel ab in d' fremdelegion :p
dä het em aus nasebei könne bräche und gwüssi hett es no verteidigt.

falco

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Haha....Däge luschtigs Kärli

....'Oh ich muss weg...da vorne....oh'.... :D :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:will är sage das d türke wicksers sin?? man dä typ schafft und läbt in dr türkei!!! dä muess uff si sicherheit luege!
dieses verhalten ist übertrieben oder das ganze ist halt ein bisschen eskaliert, so tönt diplomatie, aber nid d' fakte ignoriere.

falco

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

gseht das nur so us wie de huggel de lustrinelli verwütscht und ihn uf plangge schiggt oder fliegt dä eifach so ufd schnure :eek:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="the kaiser."]dieses verhalten ist &#252]

Na, im Fakten verdrängen ist Daum doch aber richtig gut....

....hat ja auch nie Drogen genommen ;)

Nein, Spass beiseite, kann verstehen dass Daum dass eher gelassen sieht, würde mal annehmen diese Zustände hat der jede Woche, da stumpft man sicher etwas ab.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv

gseht das nur so us wie de huggel de lustrinelli verwütscht und ihn uf plangge schiggt oder fliegt dä eifach so ufd schnure :eek:
:D

falco

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

the kaiser. hat geschrieben:dieses verhalten ist übertrieben oder das ganze ist halt ein bisschen eskaliert, so tönt diplomatie, aber nid d' fakte ignoriere.
nit vrgässe, uff sfdrs het me keini fights gseh! glaub hüt würds au bitz anderst töne!
Basel ai Liebi!!!

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Faust hat geschrieben:Und du glaubst der Türke von nebenan kann etwas dafür? Genau mit solchen Scheissaktionen kommt es nur zu noch mehr Hass.

Villeicht hört das ganze mal auf wenn die Mehrheit das begreifft.
Genosse Faust!!!

Ich habe schon eine Spielerbestechung von einer entsprechenden Mannschaft in der 3./4. Liga (!), Schiedsrichterattacken, Verbale Beleidigungen und Tätlichkeiten (üb~)erlebt . . . um nur mal beim Fussball zu bleiben!

WO LEBST DU? VERMUTLICH ALLES EINZELFÄLLE EINER MINDERHEIT! :mad:
O TEMPORA, O MORES

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:nit vrgässe, uff sfdrs het me keini fights gseh! glaub hüt würds au bitz anderst töne!
das isch gliich wie bim gross und em zanni: au wenn d' fakte uf em tisch liige gäbts no irgend e usred, dr daum würd z.b. sage: ja der huggel ist ja selber ein schhläger, das ist keinen deut besser.

falco

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

the kaiser. hat geschrieben:das isch gliich wie bim gross und em zanni: au wenn d' fakte uf em tisch liige gäbts no irgend e usred, dr daum würd z.b. sage: ja der huggel ist ja selber ein schhläger, das ist keinen deut besser.
Hätt nid eso unrächt... dr Huggel hett nid "Punisher" z'spiele, wenn öbbis nid ok isch denn wird das am Schiri oder de FIFA Funktionäre gmolde und nid sälbschtjustiz gmacht. Wot jetzt nid sage dass d'Schwizz schuld isch an das was passiert isch, sicher nid, aber dr Huggel hätt wirklich anderscht sötte reagiere.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

Bild
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Der Flitza hat geschrieben:Erst mal Herzlichen Glückwunsch Schweiz!

Hab mich gestern tierisch gefreud, dass ihr es geschafft habt und nicht die Türken.
Bei uns in Deutschland sind sie auch für solche Ausschreitungen bekannt, darum bin ich auch heil froh, das die bei uns nächstes Jahr nicht spielen.
Was gestern nach dem Spiel passiert ist hat mich richtig erschrocken, obwohl man weiß das Südländer generell schlechte Verlierer sind. Man sollte jetzt nur nicht den Fehler begehen und alle über einen Kamm scheren. Hab selber türkische Freunde die echt in Ordnung sind.
In jedem Fanlager ob deutsche, schweitzer oder etc gibt es Chaoten. In der Türkei sind es wohl ein paar mehr, was sicherlich mit deren Temprament zusammen hängt.
Was mir gestern am meisten Angst eingejagt hat (ich hab das Spiel auf der ARD verfolgt), dass es unsere Reporter nicht erlaubt war, die Tumulte zu filmen. Es wurde dann noch berichtet das der Kammeramann geschlagen wurde. Das waren keine chaotischen Fans und keine aufgehitzten Spieler, das waren Sicherheitsleute der Türkei!
Und vorallem war das noch ein Wiederholungsfall, unsere U21 ist es vor kurzer Zeit ähnlich ergangen.
Ich hoffe die Fifa oder die Uefa findet die richtigen Strafen. Nicht auszudenken was los gewesen wäre, gäbe es solche ekeligen Bilder von deutschen Sicherheitskräften.

Naja lassen wir das, ich freue mich auf jedenfall das Ihr Scheizer es geschafft habt. Ich seid ein sympatisches Volk und ich hoffe wir sind bessere Gastgeber als die Türken.

......in diesem Sinne: zu Gast bei Freunden!
Bis bald!
Gute Zusammenfassung. Bin auch der Meinung, dass wir jetzt nicht pauschal alle Türken in einen Topf werfen sollten. Die FIFA soll ne deftige Strafe aussprechen und vergessen ist die Sache.

'zu Gast bei Freunden', yep da haste Recht!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Hätt nid eso unrächt... dr Huggel hett nid "Punisher" z'spiele, wenn öbbis nid ok isch denn wird das am Schiri oder de FIFA Funktionäre gmolde und nid sälbschtjustiz gmacht. Wot jetzt nid sage dass d'Schwizz schuld isch an das was passiert isch, sicher nid, aber dr Huggel hätt wirklich anderscht sötte reagiere.
völlig richtig, aber dr huggel wär jo e feigling gsi, wenn är si kolleg nid verteidigt hett, wie alli andere schwiizer :rolleyes: .
aber dr daum het jo sälbscht noch dr mäldig vom grichting sim spitalbsuech d' türke no verteidigt.

falco

hattori
Neuer Benutzer

Beitrag von hattori »

Türke händ agfange. Beni Huggel het für der Valon zruckschlage.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

the kaiser. hat geschrieben:aber dr daum het jo sälbscht noch dr mäldig vom grichting sim spitalbsuech d' türke no verteidigt.
Daum muss/will weiterhin in der Türkei leben. Verstehe ihn irgendwie ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Naja, scheinbar werden die Türken auch in der Türkei nicht richtig integriert.

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

vorab: ab gwüsse yyträg und lüt do inne chönnti chotze!!! :mad:

was gescht abgange isch, isch absolut s'letschte gsi, das miemer nid diskutiere. aber das jetzt als aalass näh, zum möglichscht vil fremdehass vrbreite und alli in ei topf wärfe, hey nei, das macht für mi die lüt kei stück besser! und vor allem hämmer gnueg türke do, wo ihre job mache. i ha dr match gescht in ere beiz gluegt, wo au türke (älters kaliber) ume gsi sin, und mir häns wirgglich friedlich gha!

es git in jedem volk idiote, und wenn ich do im forum umelies, denn tummle sich so einigi do inne!

trotzdäm vrlang ich, dass das konsequänze het. für d'spieler einersiits - me muess halt au vrliere chönne, lehrt me normalerwiis als chleins chind scho - aber vor allem au für securities, wo gopfrdarsch drfür do sin, genau so szenene z'vrhindere und nid sälber no vollgas dryz'goh.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

rotoloso hat geschrieben:Hätt nid eso unrächt... dr Huggel hett nid "Punisher" z'spiele, wenn öbbis nid ok isch denn wird das am Schiri oder de FIFA Funktionäre gmolde und nid sälbschtjustiz gmacht. Wot jetzt nid sage dass d'Schwizz schuld isch an das was passiert isch, sicher nid, aber dr Huggel hätt wirklich anderscht sötte reagiere.
naja, wenn du 4 min spielst dann bist du halt schon total heiss nach dem abpfiff :rolleyes:

na gut es stellt sich wieder die frage wer nicht so reagiert hätte. wäre ich gestern auf dem platz gestanden hätte ich den platz nach 10 min mit einer lebenslangen sperre verlassen...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Antworten