CUP 1/8-Final: FCB - FCZ

Diskussionen rund um den FCB.
middle_sister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von middle_sister »

Luke hat geschrieben:Na wenn du eh ne Dauerkarte hast ist der Name des Dauerkarten Besitzers ja sowieso im Computer gespeichert, einfach den angeben (ob es deiner ist oder nicht wird die Dame dort nicht nachprüfen, war zumindest bei mir so. Ausweis wollte sie nicht sehen)
vo mir uss, könne sie min name ha, sie händ jo eh alli mini date,
mich närvts dass sie nid in der lag sind en kompetänti antwort z'geh ....
uff en nätti frog .... sie sölle doch grad säge, mir wänd wüssi, wie sich de kunde verhalte duet bim ticketkauf oder es goht, wäge de videoüberwachig, dass me weiss, wär das isch wo dört hocket (wobi dass au nid zueverlässlich isch) ...
ich hätt jo hütte 10 tickets für all mini kollege & kolleginne jo könne kaufe und ich wär gar nid am match.....
PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Captain Sky hat geschrieben:und auf dem Weg vom Kassenhäschen zum Eingang verliert wohl niemand Tickets
Ein Bekannter von mir hat das tatsächlich geschafft und war froh über den Ersatz. :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

bedenklich dass noch über 15 mille in den freien verkauf kommen :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Basic hat geschrieben:bedenklich dass noch über 15 mille in den freien verkauf kommen :rolleyes:
Davon 2200 MK! Beschämend! :mad:

Es gibt Leute die warten seit Ewigkeiten auf eine JK...

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

joggeliwurscht hat geschrieben:Davon 2200 MK! Beschämend! :mad:

Es gibt Leute die warten seit Ewigkeiten auf eine JK...
und ich ha scho angst ka ich bekumm mi ticket in dr mk nid....im freie verkauf....!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Yoda_82
Neuer Benutzer
Beitrag von Yoda_82 »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Najo. Mal sehen, ob die Junkies wieder wie bei ihrem letzten Cupspiel hier über den Pitch laufen nach dem Spiel, oder ob sie ihre kleinen Schwänze einziehen.
Ich bezweifle das sie das nochmals machen!! Den jetzt sind die Basler da ;)
Mi Live is FCB :D :D

http://www.bruggi-galaxy.ch.vu

http://www.planet-forum.ch.vu

Eifacht mol ine luege;)

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Basic hat geschrieben:bedenklich dass noch über 15 mille in den freien verkauf kommen :rolleyes:
Das ist nicht bedenklich, sondern die schlechte Informationspolitik. :mad:
Ich war eine Woche weg und habe hier im Forum per Zufall erfahren, dass die Tics jetzt zu beziehen sind. Ich gehe nicht jeden Tag auf die FCB-Homepage.
In der BaZ stand mW nie was. Am Freitagnachmittag konnte ich in einer SMS-Aktion gleich noch mehrere Kollegen darauf aufmerksam machen (alles JK-Besitzer), welche auch nichts wussten. Kurz vor Kassenschluss konnten wir glücklicherweise alle die Tics noch reinholen. Für viele andere war es aber zu spät. Ich behaupte sogar, einige wissen nicht mal jetzt, dass der freie Verkauf begonnen hat. :mad:

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

komposchti hat geschrieben:Das ist nicht bedenklich, sondern die schlechte Informationspolitik. :mad:
Ich war eine Woche weg und habe hier im Forum per Zufall erfahren, dass die Tics jetzt zu beziehen sind. Ich gehe nicht jeden Tag auf die FCB-Homepage.
In der BaZ stand mW nie was. Am Freitagnachmittag konnte ich in einer SMS-Aktion gleich noch mehrere Kollegen darauf aufmerksam machen (alles JK-Besitzer), welche auch nichts wussten. Kurz vor Kassenschluss konnten wir glücklicherweise alle die Tics noch reinholen. Für viele andere war es aber zu spät. Ich behaupte sogar, einige wissen nicht mal jetzt, dass der freie Verkauf begonnen hat. :mad:
oder das es für ein cup-spiel überhaupt ein vorverkauf gibt.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

dass es der fcb nicht für nötig hält werbung zu machen ist ja seit längerem bekannt :rolleyes:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Captain Sky hat geschrieben:und auf dem Weg vom Kassenhäschen zum Eingang verliert wohl niemand Tickets
Naja, kann passieren.
Habe mal in England bei einem vorbestellten Ticket das Ticket statt die Begleitkarte weggeschmissen.
Nach 10-minütiger Suche fand ich es halb unter dem Huf eines Bullenpferdes.... :cool: :rolleyes:
CR7 Fanboy

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Habe angerufen, da ich den Vorverkauf (JK) verpasst, ähm, versifft habe.
Hat noch gnüüüüügend Tickets, hat mir die Dame versichert....

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

hotdog hat geschrieben:Habe angerufen, da ich den Vorverkauf (JK) verpasst, ähm, versifft habe.
Hat noch gnüüüüügend Tickets, hat mir die Dame versichert....
yop het s wirklich...bi vorhär go hole.....mk parkett sind erscht 500 verkauft worde..ts ts...
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Scott hat geschrieben:yop het s wirklich...bi vorhär go hole.....mk parkett sind erscht 500 verkauft worde..ts ts...
wie ysch jetzt au das mitem "mir stöhn immer hinter dir..." gange :rolleyes:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Vielleicht müssen wir die Zuschauerzahlen in der Meisterschaft nicht mehr anschauen wie bis jetzt:

Hösch, 6000 mit JK sind nicht gekommen

sonderm:

Geil, dank den JK sind immerhin 22000 gekommen....
CR7 Fanboy

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Basic hat geschrieben:wie ysch jetzt au das mitem "mir stöhn immer hinter dir..." gange :rolleyes:
'schn numme e dumme spruch gsi...sind sicher scho mehr in mk parkett verkauft worde...aber uff em bildschirm ha ich scho könne erkenne, dass no einiges frei isch...so grob gschätzt mol 10-20%...

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

komposchti hat geschrieben:Das ist nicht bedenklich, sondern die schlechte Informationspolitik. :mad:
sehe ich ähnlich! ich finde das der fcb früher viel mehr werbung gemacht hat. mit plakaten und im radio. heute hat das, so habe ich zumindest das gefühl, recht abgenommen.

mir ist es ja wurscht ob die mf's zuhause bleiben, aber ob der fcb auf das geld verzichten kann bezweifle ich.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

[quote="snatch"]sehe ich &#228]

Es geht noch über 3 Wochen bis zum Spiel. Das Geld für die Werbung kann immer noch ausgegeben werden, wenn der VVK in der nächsten Woche nicht läuft.

P.S. es gibt noch 14'390 Tix laut Internet:
Gästesektor/ Visiteurs 324
Sektor A1,A6 (Parkett)1486
Sektor A2, A5 (Parkett) 1502
Sektor B (Gellert) 2991
Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) 2899
Sektor C3,C4 (Gegentribüne) 1522
Sektor D-Balkon (MK) 1499
Sektor D-Parkett (MK) 2167
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Blauderi hat geschrieben: wenn der VVK in der nächsten Woche nicht läuft.
das wurd mr schöön stingge, bi dene temperature.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

baslerstab hat geschrieben:das wurd mr schöön stingge, bi dene temperature.......
das heisst nid WK
sondren V V K :D

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Sisch leider eso, dass das Cupspiel im TV kunnt und den hämer jo au no Winter.
Me könnt jo no friere... :mad:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

tanner hat geschrieben:das heisst nid WK
sondren V V K :D
Vrschisse
Vroschtiggs
Klima
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

baslerstab hat geschrieben:Vrschisse
Vroschtiggs
Klima
das isch no besser
aber allai dases der fcz isch, das git scho warm gnue
usser a de füess

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

baslerstab hat geschrieben:Vrschisse
Vroschtiggs
Klima
Villicht hets au no Blätz mit Glasschyybe vornedraa...

Karl Valentin

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

Ich finds widder mol gemütlich. So muess ich ohni JK nit blöd ummestresse wägem ticket.

Wasi immer no lausig find isch dasi sit 3 joor versuech ane jk anezcho. Aber frei wird nie eine. Gänt mol die karte ab wenn dr eh nit göhnt! Aber wieviel s am match het isch mr eigentlich egal.
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Smokey hat geschrieben:Ich finds widder mol gemütlich. So muess ich ohni JK nit blöd ummestresse wägem ticket.

Wasi immer no lausig find isch dasi sit 3 joor versuech ane jk anezcho. Aber frei wird nie eine. Gänt mol die karte ab wenn dr eh nit göhnt! Aber wieviel s am match het isch mr eigentlich egal.
Würde nochmals eine Anmeldung machen. ein Kollege von mir hat sich anfangs 04 auf die Warteliste gesetzt und innerhalb von 2 Wochen MK Parkett erhalten

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Blauderi hat geschrieben:Es geht noch über 3 Wochen bis zum Spiel. Das Geld für die Werbung kann immer noch ausgegeben werden, wenn der VVK in der nächsten Woche nicht läuft.

P.S. es gibt noch 14'390 Tix laut Internet:
Gästesektor/ Visiteurs 324
Sektor A1,A6 (Parkett)1486
Sektor A2, A5 (Parkett) 1502
Sektor B (Gellert) 2991
Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) 2899
Sektor C3,C4 (Gegentribüne) 1522
Sektor D-Balkon (MK) 1499
Sektor D-Parkett (MK) 2167
ich meinte dies aber grundsätzlich! z.b. wird auch für tromsö sehr wenig werbung gemacht.
(wie gesagt, ist eine subjektive wahrnehmung von mir und muss natürlich nicht stimmen ;) )

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

[quote="snatch"]ich meinte dies aber grundsätzlich! z.b. wird auch für tromsö sehr wenig werbung gemacht.
(wie gesagt, ist eine subjektive wahrnehmung von mir und muss natürlich nicht stimmen ]

Stimmt natürlich auch betreffend Tromsö und hier sollte man nun was tun, da das Spiel heute in einer Woche ist - und immer noch 12'222 Tickets zu haben sind...

Karl Valentin

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

War auf den ersten Blick auch schockiert, als ich sah wieviele Tickets noch zu haben sind. Aber ich denke man darf das nicht so schwarz sehen. War heute im Joggeli mein Ticket besorgen und hab gleich nachgefragt warums (noch) nicht so läuft. Er antwortete mir, dass "die Leute halt so sind" und "immer alles auf den letzten Drücker besorgen müssen", als Beispiel nannte er mir den Verkauf der Jahreskarten vor einem Jahr: Bis 1 Tag vor Schluss nur 7000 verkauft und am letzten Tag alleine 18000...

Also sehen wir es positiv, die Hütte wird schon noch voll :)

4053
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4053 »

joggeliwurscht hat geschrieben:War auf den ersten Blick auch schockiert, als ich sah wieviele Tickets noch zu haben sind. Aber ich denke man darf das nicht so schwarz sehen. War heute im Joggeli mein Ticket besorgen und hab gleich nachgefragt warums (noch) nicht so läuft. Er antwortete mir, dass "die Leute halt so sind" und "immer alles auf den letzten Drücker besorgen müssen", als Beispiel nannte er mir den Verkauf der Jahreskarten vor einem Jahr: Bis 1 Tag vor Schluss nur 7000 verkauft und am letzten Tag alleine 18000...

Also sehen wir es positiv, die Hütte wird schon noch voll :)
der toaneee redet viel wenn der tag lang isch ;-)
FREYSTAATBASEL 2003

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

joggeliwurscht hat geschrieben: Bis 1 Tag vor Schluss nur 7000 verkauft und am letzten Tag alleine 18000...
das gläbt dä doch sälber nid...

Antworten