Hass thread!

Der Rest...
Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Baslerbueb »

Konter hat geschrieben: 11.01.2022, 09:27 Der Test war sicher gefälscht, da gibt es für mich keine Zweifel. 

Ich hätte es jetzt nicht so direkt gesagt, bin aber zu 100% mit deiner Aussage einverstanden. 

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Shantaram hat geschrieben: 11.01.2022, 09:41 Wie mir zu Ohren gekommen ist, soll "Blick" (für mich ja schon länger die hinterfotzigste Charakterschlampe in der schweiz. Medienlandschaft) massgeblich an der Hetze gegen Djokovic, mittels extrem einseitiger Berichterstattung, beteiligt sein.

Aber ist so ja auch zu verstehen. Solange der Pöbel die von Blick produzierte Scheisse täglich gierig leckt, wird neben vielen anderen, Djokovic wohl nicht der Letzte sein, der von diesem Saupack in Zürich so quasi missbraucht wird.

Borer lässt grüssen. War damals nicht "Blick" mit der Transe, welche Borer's Karriere mittels seiner Lügen in engem Kontakt?

Und genau - wie ist das eigentlich? Lässt dieses Scheissblatt Inserate der Massagesalons noch zu - und unterstützt so indirekt Menschen- bzw. Frauenhandel?
Du stellst hier Djokovic als Opfer dar, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Es ist eine Schande, dass er als ungeimpfter Schwurbler doch noch nach Australien einreisen durfte. Die Opfer und Verarschten sind all diejenigen, welche ihren Teil zur Bekämpfung der Pandemie beitragen und brav seit 2 Jahren die Einschränkungen einhalten, während ein reiches, ungeimpftes Arschloch machen darf, was er will.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Appendix hat geschrieben: 11.01.2022, 12:14 Ersetze "Wie mir zu Ohren gekommen ist" durch "wie ich dem Blick entnehmen konnte"

Ich habe noch nie einen Blickleser getroffen, bzw nur solche die ihn verachten, aber erstaunlicherweise ist dieser auflagenstärkste Zeitung und auch online die meistgelesenste. -> "ich lese den Blick ja nie, aber..."

Analog zu "ich bin ja kein Rassist, aber..."😏

Ich habe den Blick heute gelesen. Vor allem das Video darüber, an wievielen Stellen Basel Hürden für Rollstuhlfahrer hat, finde ich eindrücklich. :cool: Blick ist eine Zeitung, die es schafft, Emotionen auszulösen. Gibt Schlimmeres in unserer Medienlandschaft - auch über tennisspielende Idioten.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kurtinator hat geschrieben:
Feanor hat geschrieben: 10.01.2022, 21:56
Shantaram hat geschrieben: 10.01.2022, 20:34 Der Pöbel hat wieder einmal ein Opfer gefunden, auf welches man verbal eindreschen kann. Da werden locker auch immer mal wieder dessen Familienmitglieder in den Dreck gezogen und das von Menschen die dem Tennis-Ass ihr Leben lang niemals das Wasser werden reichen können. Naja - der Pöbel eben.

Moment mal. Vorab: muss man gleich gut im Tennis sein, um Nole zu kritisieren dürfen? Mit dieser Haltung könnten wir das Forum gleich heute schliessen, die wenigsten von uns können so gut Tennis/Fussball/Politik/Kunst etc.

Zweitens hast du sicherlich Recht, dass da bisweilen übertrieben kritisiert wird. Nole polarisiert. Dessen Familie obendrauf. Wer sich mit Jesus vergleicht, wird vom "Pöbel" wohl auch wie ein solcher behandelt.

Aber sag doch inhaltlich mal etwas dazu: Die Einreisebeschränkungen sind ja eigentlich klar. Das Unverständnis in dieser Causa ist doch nachvollziehbar. Und das sind längstens nicht nur RF-Fans, die das so sehen.

Und dass das jetzt so hochgekocht wurde, kommt ja nicht von ungefähr: Die Party im Sommer als Vorgeschmack, dann die kruden Aussagen zur Impfung, die intransparente Kommunikation, kommt er oder kommt er nicht - da hat der gute Mann schon auch selber die Suppe mitköcheln lassen - unabhängig davon, ob man seine Impfhaltung akzeptiert oder nicht.

Von mir aus soll er halt spielen. Das ist natürlich eine Faust ins Gesicht aller Spieler:innen, die zuhause bleiben mussten. Und ins Gesicht aller, die die Einreisebeschränkungen ohne wenn und aber einhalten müssen. In ein paar Interviews von Profispielern konnte man das Unverständnis über dieses Verhalten spürbar greifen. Obschon kaum einer sich traute, wirklich Tacheles zu sprechen.

Also: aus deiner Sicht alles Pöbelei des Pöbels?

Sollte er spielen besteht eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass es auf den Rängen eskalieren könnte.

Einreise nur wenn doppelt geimpft. Warum wird hier evtl. eine Ausnahme gemacht? Das verstehe ich und erst recht die Australier nicht. Melbourne war über 260 Tage im Lockdown (Zero-Covid-Startegie) ob sinnvoll oder nicht kann diskutiert werden. Jedenfalls muss es sich für diese Leute wie "e Penalty an Kopf" anfühlen.

Und was seine Entourage für ein Kasperli-Theater aufführt geht unter keine Kuhhaut. Einfach eine dumme Familie (meine Meinung).

Ja, sehe ich gleich.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Ok, er hat den PCR Test fälschen lassen. Das war's wohl für ihn.

https://twitter.com/zerforschung/status ... 96870?s=20

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

LeTinou hat geschrieben: 11.01.2022, 17:37 Ok, er hat den PCR Test fälschen lassen. Das war's wohl für ihn.

Weil dies in irgend einem Twitter Account steht, soll es das für ihn gewesen sein  :confused: ? Wäre dies ein Twitter der australischen Regierung, hätte dies einen ganz anderen Stellenwert.
Vielleicht kommt dies noch. Vielleicht auch nicht. 

Es soll jetzt im Immigrationsminister Australiens liegen, ob er Djoko doch noch nach Hause schickt. Sollte es nicht doch noch neue, erdrückende Beweise gegen den Serben geben, wird er dies kaum machen.

Zuletzt geändert von Tsunami am 11.01.2022, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Tyrion
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tyrion »

LeTinou hat geschrieben: 11.01.2022, 17:37 Ok, er hat den PCR Test fälschen lassen. Das war's wohl für ihn.

Mal schauen, was da dran ist und ob das wirklich so bewiesen werden kann. Falls ja, könnte das sogar eine Haftstrafe bedeuten (dann wäre der Skandal perfekt). Ich mag Djokovic nicht, aber das würde ich ihm nicht wünschen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Tyrion hat geschrieben: 11.01.2022, 17:57

Mal schauen, was da dran ist und ob das wirklich so bewiesen werden kann. Falls ja, könnte das sogar eine Haftstrafe bedeuten (dann wäre der Skandal perfekt). Ich mag Djokovic nicht, aber das würde ich ihm nicht wünschen.

Und wieso nicht, wenn er es tatsächlich getan hat?

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Tsunami hat geschrieben: 11.01.2022, 17:56

Weil dies in irgend einem Twitter Account steht, soll es das für ihn gewesen sein  :confused: ? Wäre dies ein Twitter der australischen Regierung, hätte dies einen ganz anderen Stellenwert.

Es soll jetzt im Innenminister Australiens liegen, ob er Djoko doch noch nach Hause schickt. Sollte es nicht doch noch neue, erdrückende Beweise gegen den Serben geben, wird er dies kaum machen.

Die Herleitung ist unmissverständlich, es ist zu 100% eine Fälschung. Ein Normalo würde dafür eingebuchtet, er wird wohl noch die Chance bekommen, das Land „freiwillig“ zu verlassen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

LeTinou hat geschrieben: 11.01.2022, 19:06

Es soll jetzt im Innenminister Australiens liegen, ob er Djoko doch noch nach Hause schickt. Sollte es nicht doch noch neue, erdrückende Beweise gegen den Serben geben, wird er dies kaum machen.

Die Herleitung ist unmissverständlich, es ist zu 100% eine Fälschung. Ein Normalo würde dafür eingebuchtet, er wird wohl noch die Chance bekommen, das Land „freiwillig“ zu verlassen.

Hallo? Er wird für uns am Kreuz sterben. Ein bisschen mehr Respekt wäre angesagt.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Glaubt irgendjemand Djokovics absurde Aussagen? Er habe sich schlecht gefühlt das Interview abzusagen? Ein derartiger Narzisst interessiert sich doch nicht für das Wohlergehen eines Journalisten.

Ich denke immer noch, dass der positive Test gefälscht ist und Djokovic nun rechtfertigen muss, weshalb er am 18. Dezember "positiv" nicht in Isolation war. Das scheint für ihn das kleinere Übel zu sein, als wenn rauskommen würde, dass der Test nicht echt war. Zeigt wir tief er aktuell in der selbstverursachten Scheisse liegt. 

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Konter hat geschrieben: 12.01.2022, 11:05 Glaubt irgendjemand Djokovics absurde Aussagen? Er habe sich schlecht gefühlt das Interview abzusagen? Ein derartiger Narzisst interessiert sich doch nicht für das Wohlergehen eines Journalisten.

Ich denke immer noch, dass der positive Test gefälscht ist und Djokovic nun rechtfertigen muss, weshalb er am 18. Dezember "positiv" nicht in Isolation war. Das scheint für ihn das kleinere Übel zu sein, als wenn rauskommen würde, dass der Test nicht echt war. Zeigt wir tief er aktuell in der selbstverursachten Scheisse liegt. 

Bin zu 100% deiner Meinung.
Dazu kommt das dir in der heutigen Zeit kein Journi böse ist wegen einem abgesagten Termin auf Grund von Covid.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Der Spalemärt Coop vertickt aktuell 24 Dosen vom übelsten Alki-Bier „Anker“ in einer 1+1-Aktion. Das heisst, 24 Dosen werden verschenkt! Und das in der zweiten Januar-Woche.

Das ist schon ziemlich unter aller Sau. Und wenn man bedenkt, dass auch die Migros den Alk-Verkauf in ihren Filialen vorbereitet...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Konter hat geschrieben: 12.01.2022, 11:05 Glaubt irgendjemand Djokovics absurde Aussagen? Er habe sich schlecht gefühlt das Interview abzusagen? Ein derartiger Narzisst interessiert sich doch nicht für das Wohlergehen eines Journalisten.

Ja klar, er sucht jetzt das kleinste Übel, um sich aus der Sache noch irgendwie rauszuwinden. Dass das kleinste Übel der Bruch der Isolation ist, zeigt, wie gross die Scheisse ist, in der er steckt.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Baslerbueb hat geschrieben: 12.01.2022, 11:24

Bin zu 100% deiner Meinung.
Dazu kommt das dir in der heutigen Zeit kein Journi böse ist wegen einem abgesagten Termin auf Grund von Covid.
Zumal es in der heutigen Zeit das einfachste der Welt ist, ein Interview über Zoom oder anderen Plattformen zu führen. Da braucht es definitiv keinen persönlichen Kontakt dazu. 

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Visum annulliert!!!

Aber s Theater isch sicher nonig vorbi

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Gut so. Viel zu wirr war der ganze Fall
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

D-Balkon hat geschrieben: 14.01.2022, 08:30 Visum annulliert!!!

Aber s Theater isch sicher nonig vorbi

Warum denn,?

😄

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Keine Kompromisse den asozialen Impfgegnern.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Geile Taktik von Djokovic's Anwälten: gehen frontal auf den australischen Minister, respektive die australischen Behörden los, in dem sie Fragen, was wohl die serbischen Anhänger bei einer Ausweisung von Djokovic veranstalten würden.  

kommt sicher gut

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 14.01.2022, 08:57 Gut so. Viel zu wirr war der ganze Fall
"war"?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Die 10 reichsten Menschen der Welt verdoppeln während der Pandemie ihr Vermögen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... ba6b313450

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Taratonga hat geschrieben: 17.01.2022, 11:59 Die 10 reichsten Menschen der Welt verdoppeln während der Pandemie ihr Vermögen.

Musst du wieder eine Neiddebatte beginnen?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Faniella Diwani hat geschrieben: 17.01.2022, 12:16
Taratonga hat geschrieben: 17.01.2022, 11:59 Die 10 reichsten Menschen der Welt verdoppeln während der Pandemie ihr Vermögen.

Musst du wieder eine Neiddebatte beginnen?

Auch wenn ich gerne ein paar Kröten mehr auf der hohen Kante hätte, neide ich den Typen im Artikel ihr Geld nicht. Auch hatte ich in Bezug auf die Pandemie keinerlei negativen Auswirkungen zu bewältigen. Dass aber ausgerechnet die reichsten der Reichen (wiedereinmal) die Profiteure einer Krise sind, während Hunderttausende Exiszenzen den Bach runter gingen, nagt an meinem Rechtempfinden.

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Missgunst eines Losers?

Man merke: Die Bonzen dieser Welt spenden extrem hohe Summen den div. so nötigen Hilfswerken auf dem blauen Planeten - auf welchem täglich tausende Kinder verdursten.

Und nicht alle hängen ihr finanzielles Engagement an die grosse Glocke.

*Think about it*  ;)

Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Shantaram hat geschrieben: 17.01.2022, 12:28 Missgunst eines Losers?

Man merke: Die Bonzen dieser Welt spenden extrem hohe Summen den div. so nötigen Hilfswerken auf dem blauen Planeten - auf welchem täglich tausende Kinder verdursten.

*Think about it*  ;)
10 Millionen ist schon eine enorme Summe, da gebe ich dir recht. Aber 0.0001% von einem Vermögen ist nichts. Als wenn ich 10 Rappen spenden würde. Lächerlich.

tHiNk AbOuT iT :rolleyes:
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

*Think about it*  ;)

Mir wär es lieber sie würden ihre Steuern statt dem Ablass bezahlen.
*Think about it* ;)

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Faniella Diwani hat geschrieben: 17.01.2022, 12:39

*Think about it*  ;)

Mir wär es lieber sie würden ihre Steuern statt dem Ablass bezahlen.
*Think about it* ;)
Bezahlst du mehr Steuern, als du unbedingt musst? Nutzt du nicht jede Steuerlücke, die vom Gesetz her legitim ist?

Steuergelder "verprasst" der Staat - Spenden retten Leben.

Noch Fragen?

Schlecht gelaunt online gehen, war nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein. :cool:

Shantaram
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shantaram »

Leonardo Dicaprio und die Galapagos-Inseln

Gönnt euch doch den Blick auf die Spitze des Eisberges.

Antworten