Neues Trikot

Diskussionen rund um den FCB.
tinuitinuit
Erfahrener Benutzer

Re: Neues Trikot

Beitrag von tinuitinuit »

Jo, e aschtändige Polo Kraage fählt, aber s Design gfallt mr no Bild

Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk

Bartli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartli »

Basilius hat geschrieben: 07.07.2025, 23:40 Dasch emool e Lyybli! Meersi für s daile Bartli.

Do no s zwaite, oder isch es s dritte?

Bild

Wältklass 😂
Ellei wäg dr Präsentation hol mr das 😍
Gesendet von meinem Motorola DynaTAC 8000X

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

tinuitinuit hat geschrieben: 07.07.2025, 23:58 Jo, e aschtändige Polo Kraage fählt, aber s Design gfallt mr no Bild

Präsentiert vom Erni Sitek  :D

tinuitinuit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tinuitinuit »

maradoo hat geschrieben:
tinuitinuit hat geschrieben: 07.07.2025, 23:58 Jo, e aschtändige Polo Kraage fählt, aber s Design gfallt mr no Bild

Präsentiert vom Erni Sitek  :D
:-) jä, ChatGPT het dr Andre e bitz kärniger gstaltet

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Ich sehe da auch Spuren von Urs Meier drin  :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Und Loddar

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Wird das jetzt hüt vorgstellt oder was?

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Schambbediss hat geschrieben: 08.07.2025, 12:01 Wird das jetzt hüt vorgstellt oder was?
Das wüsse nidmol dr Maxi und dr Simon, wohär sölles ächtsch mir wüsse?^^

Es ka sy, dasses hütt em Team vorgstellt wird und morn dr Öffentlichkeit.
Aber wenn 14.00 oder 18.00 keini Posts vom FCB uf social media sin, denn wirdsch bis morn warte miesse ;)

S Edit meint: Letschdjohr ischs 09:34 gsy, s Johr vorhär 12:01 und im 2022 15:00
D Tendänz aso wenn bis mitti Nomidaag nütt kunnt denn morn.
(falls di d Wuchedääg no interessiere: Samschdig, Sunndig, Donnschdig)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Waldfest hat geschrieben: 07.07.2025, 13:34 Ja, ist halt wohl auch eine Generationenfrage.

Ich kann mit dieser POS-Hyperaktivitätsart halt nichts anfangen. Aber das zieht halt auf Insta und Tik Tok bei den Jungen. Und die sind nun mal relevant, nicht ich als alter Sack.

Übrigens hatte ich mal ein unterschriebenes Nunez Trikot  :o  Die Gotte meiner Schwester war Assistentin von Fritz Gerber bei Roch  :D

das problem an solchen typen ist, dass sie ja gar nicht "berichten", sondern völlig wertlosen, hingerotzen uninteressanten quark in den äther hinausjodeln. da gehts ja nur darum, mit möglichst wenig aufwand hohe visibilität, vorzugsbehandlung und schlussendlich geld zu generieren. ich kenne das sehr gut von meiner branche, wo dieses krebsgeschwür namens influencer stark unterwegs sind: man produziert irgendeinen schwitzigen instapost oder ein 15 sekunden tiktok videöli, damit man den kostenlosen zwei-täger in london mit flug, luxushotel und 5-gänge-menü mitnehmen kann. und mittlerweile wird das neue produkt oft gleich mitgeschenkt, sonst kommen die idioten gar nicht. null wert

das ist nämlich die andere seite des problems: firmen wollen ihre services/produkte möglichst breit streuen und sehen. umfang und qualität des gebotenen ist mittlerweile fast völlig egal. 
Zuletzt geändert von Goldust am 08.07.2025, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 07.07.2025, 02:07
Goldust hat geschrieben: 06.07.2025, 18:57
93668 hat geschrieben: 06.07.2025, 16:27

Lueg, ich find die tuusig Sondereditione pro Johr au langsam lächerlich. Aber dr FCB muess halt Gäld mache zum mit Teams wo vo dr Rolexstiftig oder us Chicago Geld in Arsch gschobe bekömme könne mitzhalte und denn find ich neui Trikots ei mol im Johr e gurti Lösig. Villi freue sich jo au druff!
sehni absolut. es isch au nid so dasi jetzt völlig am rad drei wäg däm käs. für das interessierts mi viel z wenig. wär will, bitte. 

findi genau die richtigi ihstellig. ich mues au nid jede lumpe ha, aber ha trotzdem vil meh freud an de macron sache wie jemols an nike oder adidas. es isch eifach geil, dass mir jedes joor individuelli designs beköme anstatt all 2 joor irgend e liebloses template. insofern ka me sich wirklich nid beschwere und kaufe mues mes jo nid.

s problem isch halt: es isch teil vomene witt grössere phänomen. well s schutte an sich grotet alls wie meh in hintergrund. 5 neui trikots dött, apps do, 14 dummi insta videölis über s lieblingsdessert vom stellverträtende chef-platzwart und so witter. e lifestyle, e margge, kei fuessballclub. so züchtisch genau so "fans" ane wie die hirntote trottel-amis. wenn die lüt denn im stadion hogge, sin si jo gar nüm in dr lag, 90 minute eifach schutte z luege. all 3 minute uffstoh, well me sich irgend e fastfood schissdrägg mues go hole, duurend am handy töggele und am beste no irgene e gedudel laufe ha. und d airpods schine jo au eifach im ohr agwaggse.

4058_sqln
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4058_sqln »

RotBlauGääl hat geschrieben: 08.07.2025, 12:05
Schambbediss hat geschrieben: 08.07.2025, 12:01 Wird das jetzt hüt vorgstellt oder was?

Aber wenn 14.00 oder 18.00 keini Posts vom FCB uf social media sin, denn wirdsch bis morn warte miesse ;)

S Edit meint: Letschdjohr ischs 09:34 gsy, s Johr vorhär 12:01 und im 2022 15:00

09:34 ? Das ka nur e Teaser xi sii dasses das Joor am 9. vo dr Nummere 34 vorgstellt wird... unmöglich dasses andersch kunnt. Jetzt wüsse mrs. 

Prof. Dr. Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prof. Dr. Joggeli »

Goldust hat geschrieben: 08.07.2025, 12:34
sehni absolut. es isch au nid so dasi jetzt völlig am rad drei wäg däm käs. für das interessierts mi viel z wenig. wär will, bitte. 

findi genau die richtigi ihstellig. ich mues au nid jede lumpe ha, aber ha trotzdem vil meh freud an de macron sache wie jemols an nike oder adidas. es isch eifach geil, dass mir jedes joor individuelli designs beköme anstatt all 2 joor irgend e liebloses template. insofern ka me sich wirklich nid beschwere und kaufe mues mes jo nid.

s problem isch halt: es isch teil vomene witt grössere phänomen. well s schutte an sich grotet alls wie meh in hintergrund. 5 neui trikots dött, apps do, 14 dummi insta videölis über s lieblingsdessert vom stellverträtende chef-platzwart und so witter. e lifestyle, e margge, kei fuessballclub. so züchtisch genau so "fans" ane wie die hirntote trottel-amis. wenn die lüt denn im stadion hogge, sin si jo gar nüm in dr lag, 90 minute eifach schutte z luege. all 3 minute uffstoh, well me sich irgend e fastfood schissdrägg mues go hole, duurend am handy töggele und am beste no irgene e gedudel laufe ha. und d airpods schine jo au eifach im ohr agwaggse.

+1
Man ist im Moment, aber lebt nicht im Moment. Ganz schlimm bei GenZ, aber auch sonst überall beobachtbar.

CarloCosta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CarloCosta »

4058_sqln hat geschrieben:
RotBlauGääl hat geschrieben: 08.07.2025, 12:05

09:34 ? Das ka nur e Teaser xi sii dasses das Joor am 9. vo dr Nummere 34 vorgstellt wird... unmöglich dasses andersch kunnt. Jetzt wüsse mrs. 
Leute es wird heute erst der Mannschaft präsentiert und morgen (vermutlich) veröffentlicht.
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.

b4nanefl4nke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von b4nanefl4nke »

Fertig luschtig - wo bliibts?
Keini Leaks? Dr Dave het dr Lade wirklich im Griff!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Das versteht nicht einmal ein Influenzer, warum die Strandtücher rund sind. :mad:

CarloCosta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CarloCosta »

Vermutlich mit Nadelstreifen:

Bild
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.

CarloCosta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CarloCosta »

CarloCosta hat geschrieben:Vermutlich mit Nadelstreifen:

Bild
Sorry noch was, das blau ist auch hier dunkler als im Logo…

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Goldust hat geschrieben: 08.07.2025, 12:34

Dangge! 

Für mi au unverständligg, worum me im Stadion jeglichi Szene (Goaljubel, Penaltys, Freistöss etc.) no mit sim Handy filme muess. Läbed und gniessed doch eifach die Momänt. Die ganze Stadionvlogger gön mr au grausam uff e Sagg. 
Zuletzt geändert von Kurtinator am 08.07.2025, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Edel!

Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1893 »

CarloCosta hat geschrieben: 08.07.2025, 13:25
CarloCosta hat geschrieben: Vermutlich mit Nadelstreifen:

Bild

Hier mit KI erstellt die Version im FCB Design:

Bild

CarloCosta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CarloCosta »

Bebbi_1893 hat geschrieben:
CarloCosta hat geschrieben: Vermutlich mit Nadelstreifen:

Bild

Bild
Fix kaufe Bild

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4YW4LK3R »

CarloCosta hat geschrieben: 08.07.2025, 13:56

Bild
Fix kaufe Bild

Richtig mies-geiles Trikot!

Das Macron-Logo noch in rot oder gelb, dann ist es perfekt. 
"I was born ready motherfucker!"

Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1893 »

Bild

4058_sqln
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4058_sqln »

Da wir eigentlich immer komplett eigene Designs bei Macron erhalten, halte ich eine Ableitung von Real Sociedad's Design für extrem unwahrscheinlich. Aber geil siehts auf jeden Fall aus. Würde ich sofort kaufen. 

Am Ende waren die vielen Hinweise alles nur falsche Fährten und es wird doch so wie auf der Saisonkarte  :D :eek: ​​​​​​​ :D ​​​​​​​ :eek: ​​​​​​​
Zuletzt geändert von 4058_sqln am 08.07.2025, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

@ Bebbi_1893

MIir gefallen sonst Streifen nicht so gut aber "deines" sieht super aus. Coole Farben. Weisses Macron kannst stehen lassen.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Das grosse "B" bei bitpanda wird glaube ich so nicht kommen. Es wird wohl nur ein Schriftzug sein, zum Glück. :)

Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1893 »

Aficionado hat geschrieben: 08.07.2025, 14:08 @ Bebbi_1893

MIir gefallen sonst Streifen nicht so gut aber "deines" sieht super aus. Coole Farben. Weisses Macron kannst stehen lassen.

Ja, ich bin grundsätzlich eigentlich immer für rot-blau halb halb geteilt. Aber so, mit breiten vertikalen Streifen und wie die Schulterpartie gelöst ist, gefällt es mir auch sehr ! Hab der KI zudem gesagt sie soll minim dunkler Farben nehmen als im Logo. 

Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1893 »

4058_sqln hat geschrieben: 08.07.2025, 14:05

Am Ende waren die vielen Hinweise alles nur falsche Fährten und es wird doch so wie auf der Saisonkarte  :D :eek: :D ​​​​​​​ :eek: ​​​​​​​

Bitte nid  :eek: ​​​​​​​ :D ​​​​​​​

CarloCosta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CarloCosta »

Aficionado hat geschrieben: 08.07.2025, 14:08 @ Bebbi_1893

Ja, ich bin grundsätzlich eigentlich immer für rot-blau halb halb geteilt. Aber so, mit breiten vertikalen Streifen und wie die Schulterpartie gelöst ist, gefällt es mir auch sehr ! Hab der KI zudem gesagt sie soll minim dunkler Farben nehmen als im Logo. 
Schulterpartie ist immer am schwierigsten und fand es immer wieder Katastrophal. So find ich es auch sehr stimmig.

CarloCosta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CarloCosta »

4058_sqln hat geschrieben:Da wir eigentlich immer komplett eigene Designs bei Macron erhalten, halte ich eine Ableitung von Real Sociedad's Design für extrem unwahrscheinlich. Aber geil siehts auf jeden Fall aus. Würde ich sofort kaufen. 

Am Ende waren die vielen Hinweise alles nur falsche Fährten und es wird doch so wie auf der Saisonkarte  :D :eek: ​​​​​​​ :D ​​​​​​​ :eek: ​​​​​​​
Auf der Saisonkarten sind auch Streifen, jedoch halt wellenförmig. Aber bei längs Streifen war meine Quelle relativ sicher.

Antworten