...um so besser, eine gute Grundlage als beste Voraussetzung für eine solide Basis...Latteknaller hat geschrieben: je besser der gekaufte spieler, desto besser...
Transfergerüchte 14/15
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Fredy H. hat geschrieben:top Kriterium, sollte Pflicht werden.![]()
tja, auf die einfachsten dinge ist am schwersten zu kommen.Basilea91 hat geschrieben:.. dass man da nicht früher drauf gekommen ist?!![]()
![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss immer noch nicht was ich von Herrn Sio halten soll. Einerseits technisch begabt zeigt er sich ab und an etwas zurückhaltent in Sachen Einsatz, Zweikampf und unbedingtem Siegeswillen. Als müsste eine angezogene Handbremse dringend gelöst werden ?RotblauAmbassador hat geschrieben:Schiebt doch nicht immer Panik ! Ist doch völlig logisch dass man jetzt wartet bis Sousa da ist und die Transfers besprochen wurden. Zudem kann sowohl Gonzalez wie auch Mourillo (kommt ja am 16.) Flügel spielen !
Zudem hat Heitz ja schon mehrmals betont dass man in der Offensive noch 1-2 Spieler holen will. und das werden wohl ebe die teureren Transfers sein, welche aber logischerweise zuerst mit Sousa abgesprochen werden müssen !
Und warum sollte Sio nicht CL tauglich sein ?? hat es immerhin in das Kader der Elfenbeinküste geschafft und wie ihr alle wisst, spielt der auch auf dem linken Flügel !!
Also chillet mal, es werden schon noch Transfers folgen !
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt. Und wir wissen ja auch ncht, ob Transfers eigentlich kurz vor dem Abschluss steht, aber nur noch die Unterschrift fehlt, da Spieler z.Z. in den Ferien oder an der WM engagiert. ?RotblauAmbassador hat geschrieben:Schiebt doch nicht immer Panik ! Ist doch völlig logisch dass man jetzt wartet bis Sousa da ist und die Transfers besprochen wurden. Zudem kann sowohl Gonzalez wie auch Mourillo (kommt ja am 16.) Flügel spielen !
Zudem hat Heitz ja schon mehrmals betont dass man in der Offensive noch 1-2 Spieler holen will. und das werden wohl ebe die teureren Transfers sein, welche aber logischerweise zuerst mit Sousa abgesprochen werden müssen !
Und warum sollte Sio nicht CL tauglich sein ?? hat es immerhin in das Kader der Elfenbeinküste geschafft und wie ihr alle wisst, spielt der auch auf dem linken Flügel !!
Also chillet mal, es werden schon noch Transfers folgen !
-
- Erfahrener Benutzer
Ist Aufgabe des neuen Trainers....Perry Rhodan hat geschrieben:Ich weiss immer noch nicht was ich von Herrn Sio halten soll. Einerseits technisch begabt zeigt er sich ab und an etwas zurückhaltent in Sachen Einsatz, Zweikampf und unbedingtem Siegeswillen. Als müsste eine angezogene Handbremse dringend gelöst werden ?
Vuleta wird von Wacker Innsbruck def. übernommen. Quelle:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sagna-wechselt-zu-Manchester-City-13680926
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sagna-wechselt-zu-Manchester-City-13680926
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
http://www.el-nacional.com/deportes/Jhon-Murillo-pie-Basilea_0_416958395.htmlHajdin hat geschrieben:Kei Ahnig ob hütt Trainingsstart gsi isch...
villich hanis falsche Datum ageh...kei Ahnig
Laut diesem Artikel der venezolanischen Zeitung "el Nacional" (vermutlich auch der Ursprung des Gerüchts) sollte er wirklich am 16. Juni nach Basel reisen, um den Vertrag abzuschliessen.
Die Zeitung erreicht insofern Glaubwürdigkeit, indem sie den Transfer von Martinez von YB zu Torino richtig vorausgesagt hat.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Kakitani laut Japanischen Medien definitiv zum FCB - unterschreibt direkt nach dem WM aus von Japan
http://brazil2014.headlines.yahoo.co.jp ... ports-socc
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
Hier ist noch eine Quelle -->klick mich!!notausgang hat geschrieben:Kann das jemand genau übersetzen? Im Text wird nämlich auch Fiorentina erwähnt.
Wäre ja der Hammer, wenn der FCB diesen Transfer über die Bühne bringen könnte.
Ich verstehe es so (dank Google-Translator

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Transfergerüchte 14/15
Auszug aus google's Übersetzung:BloodMagic hat geschrieben:Kakitani laut Japanischen Medien definitiv zum FCB - unterschreibt direkt nach dem WM aus von Japan
Er sagte: "Das einzige, zwei weitere Male zu gewinnen. Ich, ich werde Sie wollen einfach nur, um zu gewinnen. Dabei wird spielt keine Rolle. Gegner Schüler keine Wahl, auch wenn Sie nur reflektieren, und Sie durch die Firma fahren wollen", sagte er.
Tönt viel versprächend! Ich glaub dä Transfer isch unter Dach und Fach!donhon hat geschrieben:Auszug aus google's Übersetzung:
Er sagte: "Das einzige, zwei weitere Male zu gewinnen. Ich, ich werde Sie wollen einfach nur, um zu gewinnen. Dabei wird spielt keine Rolle. Gegner Schüler keine Wahl, auch wenn Sie nur reflektieren, und Sie durch die Firma fahren wollen", sagte er.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hesch kei japanischi Kollege? Eifach übersetzt: Basel isch bevorzugt für dr Transfer - Fiorentina sig au intressiert aber so wie es usgseht würdi är nach dr WM bi Basel unterschriebe wenn alles normal lauftdonhon hat geschrieben:Auszug aus google's Übersetzung:
-
- Erfahrener Benutzer
Dä het sicher im Blöd glääse, dass mir das Johr d'Champions League gwünne.Käsebrot hat geschrieben:Hier ist noch eine Quelle -->klick mich!!
Ich verstehe es so (dank Google-Translator), dass Fiorentina auch an einer Verpflichtung Kakitanis interessiert sei, der FCB aber die Nase vorne hat (anscheinend ist auch Sousa ein Grund dafür). Und dass der Transfer in ein paar Tagen über die Bühne gehen könnte (zumindest lese ich das aus der "Übersetzung").

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Kakitani sagte auf ITV: Er habe 2 konkrete Angebote, FCB und Fiorentina, er wolle sich jedoch zuerst in einer kleineren Liga (Schweiz) beweisen, beim FCB könne er sich einfacher an Europa gewöhnen! Er fragte auch bei Nakata nach, welcher ihm den FCB empfahl.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Ein kluger EntscheidAgent Orange hat geschrieben:Kakitani sagte auf ITV: Er habe 2 konkrete Angebote, FCB und Fiorentina, er wolle sich jedoch zuerst in einer kleineren Liga (Schweiz) beweisen, beim FCB könne er sich einfacher an Europa gewöhnen! Er fragte auch bei Nakata nach, welcher ihm den FCB empfahl.

Kai ahnig... aber do mol e YouTube Clip vonem:Svenson hat geschrieben:Spezi81 hat geschrieben: Ist der echt so gut? Ist der Mittelstürmer oder Flügel? Kann den jemand ein wenig beschreiben?
http://www.youtube.com/watch?v=yZKnLW4VpYM
Die Gegenspieler leisten da aber auch mehr Begleitschutz als Gegenwehr...Larry hat geschrieben: Kai ahnig... aber do mol e YouTube Clip vonem:
http://www.youtube.com/watch?v=yZKnLW4VpYM
Falls Transfer kurz vor Abschluss steht hoffe ich mal, er wird in den verbleibenden WM-Spielen nicht noch gross auftrumpfen, denn dann würden wohl andere Kaliber noch auf ihn aufmerksam werden. Im 1. Spiel gegen die Elfenbeinküste (haben ihm Serey Die und Sio gut zugeredet?Dever hat geschrieben:Die Gegenspieler leisten da aber auch mehr Begleitschutz als Gegenwehr...

F.R.B. - Freie Republik Basel
Hm... und dies mit 24? Naja, wenn er es nicht eilig hat und sich seine Verpflichtung lohnt, soll es mir Recht seinAgent Orange hat geschrieben:er wolle sich jedoch zuerst in einer kleineren Liga (Schweiz) beweisen, beim FCB könne er sich einfacher an Europa gewöhnen!

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Was sagt deine Quelle bezüglich Kakitani Transfer?Agent Orange hat geschrieben:Kakitani sagte auf ITV: Er habe 2 konkrete Angebote, FCB und Fiorentina, er wolle sich jedoch zuerst in einer kleineren Liga (Schweiz) beweisen, beim FCB könne er sich einfacher an Europa gewöhnen! Er fragte auch bei Nakata nach, welcher ihm den FCB empfahl.