Schütze hat geschrieben:Langsam Nervt dies ständige Fragerei!!!!Was ist dein Ziel?? Es wurde von diversen Leuten nun geschildert weshalb sie einen Fanmarsch gut finden......... Du fragst nach dem Sinn des Fanmarsches? Gegenfrage: Worin ist der Sinn Antworten zu ignorieren und ständig auf diesem Fanmarsch rum zuhacken??????
Du bist gut! Wenn ich zwei oder dreimal nachfrage, was an einem Fanmarsch positiv sein soll (wenn du die Antworten darauf liest, wirst du hoffentlich merken, dass eben nicht meine Frage beantwortet wurde, sondern irgendetwas gelabbert wurde über mit Freunden den Tag geniessen etc.!), dann nervt dich das, aber nachher kannst du dich auf eine seitenlange Diskussion über Kleiderfarben einlassen...
Ich hacke übrigens nicht auf dem Fanmarsch herum, sondern stelle nur die Frage, was daran positiv/sinnvoll sein soll. Es ist doch eine Tatsache, dass durch Fanmärsche immer wieder Probleme entstehen. Jetzt könnte man sich doch überlegen, einfach darauf zu verzichten! Nicht um der Polizei oder irgendwelchen Politikern gegenüber klein beizugeben, sondern um die Anwohner und Geschaftsbesitzer entlang der Fanmarschroute nicht "zu nerven". Du magst es nicht, wenn man dich nervt. Also, hilf doch mit, auch andere davor zu bewahren, dass sie sich nerven müssen! Denk einfach mal darüber nach, wieso man nicht auf Fanmärsche verzichten kann!