wir auch....Shurrican hat geschrieben:was ist denn das für eine einstellung? ich will rb. ein fcb in vollbesetzung mit einem offensiven willigen trainer rammt die dosenbauern in den boden. zumal die ihren trainer verloren haben.

wir auch....Shurrican hat geschrieben:was ist denn das für eine einstellung? ich will rb. ein fcb in vollbesetzung mit einem offensiven willigen trainer rammt die dosenbauern in den boden. zumal die ihren trainer verloren haben.
Wenn sie in der nächsten Runde gegen Zagreb oder Sparta Prag spielen dann ist Feierabend. Sobald ein Gegner defensiv gut steht dann haben die Bullen extrem Mühe.Voyager hat geschrieben:Bereits der siebte Anlauf für die Champions League Qualifikation von Red Bull, bisher ist man jedes mal gescheitert
Diesmal werden sie es leider packen
[ATTACH]20003[/ATTACH]
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
is aba wianerischChrisixx hat geschrieben:Sachertorte ist auch ganz gut.
Wäre doch ein Grund für eine Liga-Fusion. Als Zürcher-Ersatz wieder mal ein halbwegs ebenbürtiger Hassverein...Käppelijoch hat geschrieben:Herrlich, die Kommentare im Standard. Basel ist echt das neue Wort für "Trauma"
@Feanor
Schau kurz nach, wieso es diesen Fred wieder gibt...er bekommt nun die ganze Reaktion zurück. Und lustig ist es auch, dass dieser Depp sich ausgerechnet kurz vor dieser Niederlage hier anmeldet hat und den grossen Max macht![]()