na ja, eben genau diese kommentare sind der Diskussion nicht zuträglich, auch wenn sie reizen. Zämehäng wie Vorhängeric.cartman hat geschrieben:Die Wahrheit tut halt weh, gell? Dein Gott Schwarzgeld-Uli wird hoffentlich hinter schwedischen Gardinen enden.
Wo suche ich nach Ausreden? Barca hat einfach jämmerlich gespielt und auch verdient verloren, aber die Fehler zu Gunsten des Steuerbetrügers sind nicht einfach so wegzudiskutieren...
Champions League 2012 / 2013
Konkurrenz schwächelt? Juve bis zum 1/4 sehr stark, ManU wurde rausgepfiffen, BVB sackstark in Todesgruppe, PSG mit Ibra sehr stark, Barca immer stark, Real ebenfalls stark. Sorry, aber das ist kein Selbstläufer! Bayern war dieses Jahr halt auch extrem stark.Patzer hat geschrieben:jep, dann können sie sich begraben... sie spielen so stark wie nie und konkurrenz schwächelt dieses jahr extrem. die engländer, barca, die italiener sind auch lichtjahre entfernt.
trotzdem glaube ich, dass ein finale gegen real oder bvb eng werden würde
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Mensch, ich hab den Laufi ja nur etwas aufziehen wollen, logisch glaub ich nicht wirklich dass Hoeness die Schiris bestichtTaratonga hat geschrieben:na ja, eben genau diese kommentare sind der Diskussion nicht zuträglich, auch wenn sie reizen. Zämehäng wie Vorhäng

Aber schlecht war die Leistung des Herrn Kassai natürlich trotzdem.
siempre positifo
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
fazit des abends:
1. bayern überlegen, massiv.
2. barca total verunsichert und nie die sicherheit gefunden. das ist nicht das barcelona wie z.B. 2011.
3. das schiedsrichtergespann hatte nicht den besten tag, da waren doch einige sehr fragwürdige entscheidungen dabei. von der gelben gegen martinez über die tore und das hands...hätten da nicht die zusatzschiedsrichter auch mal was sehen können?
4. müller ist und bleibt ein riesen arschloch. dem würd ich am liebsten eine reinhauen, aber sowas von.
1. bayern überlegen, massiv.
2. barca total verunsichert und nie die sicherheit gefunden. das ist nicht das barcelona wie z.B. 2011.
3. das schiedsrichtergespann hatte nicht den besten tag, da waren doch einige sehr fragwürdige entscheidungen dabei. von der gelben gegen martinez über die tore und das hands...hätten da nicht die zusatzschiedsrichter auch mal was sehen können?
4. müller ist und bleibt ein riesen arschloch. dem würd ich am liebsten eine reinhauen, aber sowas von.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Barca hat diese Saison genau ein starkes Spiel gezeigt in der CL, daheim gegen Milan. Sonst waren es eher durchschnittlich bis schwache Leistungen.Rhyyläx hat geschrieben:Konkurrenz schwächelt? Juve bis zum 1/4 sehr stark, ManU wurde rausgepfiffen, BVB sackstark in Todesgruppe, PSG mit Ibra sehr stark, Barca immer stark, Real ebenfalls stark. Sorry, aber das ist kein Selbstläufer! Bayern war dieses Jahr halt auch extrem stark.
Bayern hätte es sicher verdient, aber gönnen würde ich's ihnen natürlich ganz & gar nicht.
siempre positifo
Aber mit den anderen starken Teams biste schon einverstanden, oder?eric.cartman hat geschrieben:Barca hat diese Saison genau ein starkes Spiel gezeigt in der CL, daheim gegen Milan. Sonst waren es eher durchschnittlich bis schwache Leistungen.
Bayern hätte es sicher verdient, aber gönnen würde ich's ihnen natürlich ganz & gar nicht.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nicht wirklich, nein. Stelle ihm z.B. in Abrede, dass er trotz seiner Bayern-Manie FCB-Fan sein kann und dann wird er Dir irgendein Matchprogramm, irgendein Ticket oder irgendeine Autogrammkarte von anno Tubak posten und erzählen, wie er damals in Châtel-St. Denis nach dem Spiel in der Garderobe allen FCB-Spielern die Füsse massiert hat oder im Provinzstadion als Einziger Pyro gezündet hat.Taratonga hat geschrieben:okay, das ist ja keine schwierige Sache![]()
- Swollen Members
- Benutzer
verdienter Sieg der Bayern obwohl ich den Müller nach jedem Spiel mehr hasse! aber der ist bei mir seitdem er gegen herumgefaxt hat sowieso unten durch
Ich glaube wegen Heynecks er wollte von selber auch nicht mehr unbedingt eine Saison anhängen und ich denke nach solch einer Saison wird er in München lange Zeit in Erinnerung bleiben
Hat jemand einmal ein paar Bilder aus dem Auswärtssektor es nimmt mich Wunder wie viele Modefans etc so ein Barcelona mitbringen kann und ob dort überhaupt einige Fans Auswärts dabei sind welche Stimmung machen!
Ich glaube wegen Heynecks er wollte von selber auch nicht mehr unbedingt eine Saison anhängen und ich denke nach solch einer Saison wird er in München lange Zeit in Erinnerung bleiben
Hat jemand einmal ein paar Bilder aus dem Auswärtssektor es nimmt mich Wunder wie viele Modefans etc so ein Barcelona mitbringen kann und ob dort überhaupt einige Fans Auswärts dabei sind welche Stimmung machen!
barca spielt die ganze saison schon sehr durchzogen, kriegen viel zu viel tore auch in der meisterschaftRhyyläx hat geschrieben:Konkurrenz schwächelt? Juve bis zum 1/4 sehr stark, ManU wurde rausgepfiffen, BVB sackstark in Todesgruppe, PSG mit Ibra sehr stark, Barca immer stark, Real ebenfalls stark. Sorry, aber das ist kein Selbstläufer! Bayern war dieses Jahr halt auch extrem stark.
juve spielte solid, aber dort gibt das kader einfach nicht genug her, vorallem haben sie keinen absoluten topstürmer
psg ist noch eine zusammengewürfelte mannschaft, die noch 1-2 jahre braucht bis sie absolut top sind
man utd zeigt seit 2-3 jahren, dass ihr fussball in england noch genügt, aber international zu wenig facetten hat
real, ja, ein mieser saisonstart, querelen in der mannschaft, aber die sind im verlaufe der saison stärker geworden, ob das aber gegen eine eingeschworene truppe wie die bayern reicht?
bvb spielt stark, aber auch sie bekommen zu viele tore, aber für das mannschaftspotential holen sie extrem viel raus, das stimmt. aber die absoluten top spieler kann man in dieser mannschaft auch an einer hand abzählen
von teams wie chelsea, man city etc. red ich gar nicht erst... spielerpotential wär da, aber keine mannschaft auf dem platz
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Juve und Man Utd hab ich praktisch nix gesehen und PSG fand ich gegen Barca sicher nicht schwächer. BVB oder Real wären im Finale sicher nicht chancenlos gegen Bayern, vor allem Real scheint mir sehr gefährlich. (aber wer weiss, vielleicht gehen die ja morgen auch so unter wie Barca heute)Rhyyläx hat geschrieben:Aber mit den anderen starken Teams biste schon einverstanden, oder?
siempre positifo
Ich weiss das wärde vieli nid gärn läse, aber die 2 sin sich miner Meinig nooche sehr ähnlich...und nur uff em Platz "Arschlöcher" (und natürlich nur wenn sie bi de gegnerische Mannschaft spieleMaster hat geschrieben:fazit des abends:

[ATTACH]17327[/ATTACH]
PS scheene Zämeschnitt, gelle

Alles für BS
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Sag mal, haben sie Dich eigentlich im Bayern-Forum gesperrt oder weshalb labberst Du sonst das Forum des einzig wahren FCBs voll? Wo Du Gemeinsamkeiten zwischen Vale und Hackfresse Müller siehst, bleibt Dein Geheimnis. Hackfresse Müller ist am ehesten vergleichbar mit Hackfresse Gomez, aber wohl kaum mit Vale.Laufi hat geschrieben:Ich weiss das wärde vieli nid gärn läse, aber die 2 sin sich miner Meinig nooche sehr ähnlich...und nur uff em Platz "Arschlöcher" (und natürlich nur wenn sie bi de gegnerische Mannschaft spiele!)
[ATTACH]17327[/ATTACH]
PS scheene Zämeschnitt, gelle![]()
Haben einen Scheiss gemeinsam.Laufi hat geschrieben:Ich weiss das wärde vieli nid gärn läse, aber die 2 sin sich miner Meinig nooche sehr ähnlich...und nur uff em Platz "Arschlöcher" (und natürlich nur wenn sie bi de gegnerische Mannschaft spiele!)
[ATTACH]17327[/ATTACH]
Gotteslästerung
Sag mol hesch eigentlich ein an dr Waffle oder was???Laufi hat geschrieben:Ich weiss das wärde vieli nid gärn läse, aber die 2 sin sich miner Meinig nooche sehr ähnlich...und nur uff em Platz "Arschlöcher" (und natürlich nur wenn sie bi de gegnerische Mannschaft spiele!)
[ATTACH]17327[/ATTACH]
Ein Kanton Basel!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
der 5. und 6. schiedsrichter müssen weg vom Platz. sehen nichts. Nada. bringen nur unsicherheit rein. expiremnt gescheitert.
zum spiel: schwaches barca gegen starke bayern. mit freundlicher unterstützung vom Schiedsrichter 4:0 gewonnen. doch nach dem hauptgang kommt das dessert. würde es so feiern (auch wenn ich kein freund der spanier bin) wenn dieser elende drecksverein, mit seinen beschissenen fans in barca auf die fresse kriegt und 5:0 untergeht.
Fazit: schaue nie ein halbfinalspiel der Bayern in einer Bar.
zum spiel: schwaches barca gegen starke bayern. mit freundlicher unterstützung vom Schiedsrichter 4:0 gewonnen. doch nach dem hauptgang kommt das dessert. würde es so feiern (auch wenn ich kein freund der spanier bin) wenn dieser elende drecksverein, mit seinen beschissenen fans in barca auf die fresse kriegt und 5:0 untergeht.
Fazit: schaue nie ein halbfinalspiel der Bayern in einer Bar.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Das auch, ich meinte Jay's Kommentar.Rhyyläx hat geschrieben:Was? Dass Bayern klar besser war?
Klar hat Bayern den Sieg absolut verdient und auch gegen sie ist ein paar Mal gepfiffen worden.
Allerdings ist der Sieg doch zu hoch ausgefallen.
Barcelona hatte zwar nicht viel Chancen und trotz mehr als 65 % Ballbesitz schaute nicht viel
Zählbares raus. Aber wenn halt solche Fehlentscheidungen beim Stand von 1, 2, 3:0 kommen,
dann wird es für jede Mannschaft sehr schwer.
Ich denke, ein 2:0 hätte das Spiel eher reflektiert als ein 4:0. Aber nun gut, jetzt kommts wohl
Bayern ins Finale. Umso schöner, wenn sie dort wieder verlieren dürfen.