Rhyyläx hat geschrieben:Vale wird in Berlin nicht glücklich werden. Die Hertha spielt im Mittelfeld mit und das wird auch so bleiben. Ausserdem ist die Stimmung in dieser Riesenschüssel mässig; weiss ich aus eigener Erfahrung. Mein Tipp; er kommt spätestens in 3 Jahren zurück. Als zukünftiger Captain und Integrationsfigur.
Das kann man so doch nicht verallgemeinern? Dass Herta im Mittelfeld spielt und dass die Stimmung nicht wie in Dortmund oder München ist, das weiss auch Vale. Meines Erachtens wäre es auch definitiv falsch sich wegen der "Stimmung" für einen Club zu entscheiden. Dann könnte er ja zu irgendwelchen heissblütigen türkischen Clubs gehen, was ganz sicher noch versch*** wäre als Hertha. Wir alle kennen die genauen Beweggründe nicht wirklich. Aber er wird sie haben. Vielleicht wollte er nicht Dauergast auf der Ersatzbank eines Clubs sein, wie es XS ist. Vielleicht ist Vale nicht von Geld, Ruhm und Titelambitionen geblendet, sondern er hat eben andere Gründe da hin zu gehen.
Und sollten deine Wahrsagereien eintreffen ist das ja gut für den FCB. Wäre er bei einem anderen noch grösseren und noch besseren Verein, dann würde er nämlich 100% nicht schon nach 3 Jahren zurückkommen.
Also....alles Gute Vale....was auch immer dich da hingetrieben hat, bringt Dir hoffentlich Glück und Erfolg. Chum bald wieder zrugg!