Live-Fussball im Free-TV
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
HSV ist genau so ein möchtegern club, wie zB auch schalke, der sich gerne als elitäres mitglied der bundesliga sieht und meint sie seien so dermassen geil. eff you, gönne den idioten jeglichen misserfolg. bulidino, mega cool, lächerlig...Legände hat geschrieben:Woher kommt diese grosse Abneigung zum HSV?
drzue bim uefa cup spiel hsv/fcb no vo paar halbstarke hueresöhn apöblet worde. tschau zämme, unabstiegbar haha, figged euch!
was heisst hier "möchtegernclub" ? ich würde mal mal behaupten, hier im umfeld des fcb wären nicht wenige mächtig stolz darauf, als gründungsmitglied der "nati a" dieser seither ständig zugehörig gewesen zu sein; so wie es der hsv bis vor einem jahr in deutschland war. dieser verein trieft vor tradition und fussballkultur.4059 hat geschrieben:HSV ist genau so ein möchtegern club, wie zB auch schalke, der sich gerne als elitäres mitglied der bundesliga sieht und meint sie seien so dermassen geil. eff you, gönne den idioten jeglichen misserfolg. bulidino, mega cool, lächerlig...
drzue bim uefa cup spiel hsv/fcb no vo paar halbstarke hueresöhn apöblet worde. tschau zämme, unabstiegbar haha, figged euch!
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!
läuft..BFJ hat geschrieben:Sa 18.05.2019, 16.55 Uhr MEZ
FA Cup final auf BBC ONE
Manchester City vs Watford

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Du verstehst aber schon, dass Nikolic eben aufgrund seines Alters und Entwicklungspotenzials auf Spielpraxis angewiesen ist, während man mit Hansen eine Nummer 2, die damit anscheinend auch zurechtkommt, verpflichtet hat?Back in town hat geschrieben:Sehr verstörend, wenn man sieht, welche Spieler man im Kader hätte, dann einen Hansen verpflichtet und in der verpassten EL Quali aufstellt (wo er jeden Schuss reinlässt).
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Er bekam ja in Schaffhausen und Thun genug Spielpraxis und lieferte ausreichend Belege für eine NLA tauglichkeit.Yazid hat geschrieben:Du verstehst aber schon, dass Nikolic eben aufgrund seines Alters und Entwicklungspotenzials auf Spielpraxis angewiesen ist, während man mit Hansen eine Nummer 2, die damit anscheinend auch zurechtkommt, verpflichtet hat?
Was nutzt uns ein Goalie, der die Nr. 2 akzeptiert und dann im entscheidenden Moment nicht bereit ist ?
Nikolic hätte man im Cup einsetzen können und Einsatzzeit infolge Omlins Verletzungen wäre da gewesen.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
"Der FC Aarau möchte Nikolic eine weitere Saison ausleihen – besteht die Chance dazu? «Ich wohne hier, mir gefällt es und ich bin natürlich lieber Stammspieler in Aarau als Ersatz in Basel. Aber ich entscheide nicht allein. Wenn der FCB mich zurückruft und in der nächsten Saison zum Stammgoalie aufbauen will, dann gehe ich, denn das wäre ein Schritt in Richtung meines grossen Traumes.»"
Der ist ehrgeizig, macht nur eine Saison lang den Ersatzstatus mit und verlängert eher seinen Vertrag nicht, wenn er nicht ab 2020 Stammgoalie wird. Der FCB ist gut beraten, ihm Spielzeit zu verschaffen, egal wo, solange Jonas Omlin da ist.
<figure class="video" itemscope="" itemtype="http://schema.org/VideoObject" data-reactid=".5ntvy87w4c.0.1:$9.0.0.0.1" style="box-sizing: inherit; margin: 0px; padding: 0px; border: 0px;"></figure>
Der ist ehrgeizig, macht nur eine Saison lang den Ersatzstatus mit und verlängert eher seinen Vertrag nicht, wenn er nicht ab 2020 Stammgoalie wird. Der FCB ist gut beraten, ihm Spielzeit zu verschaffen, egal wo, solange Jonas Omlin da ist.
<figure class="video" itemscope="" itemtype="http://schema.org/VideoObject" data-reactid=".5ntvy87w4c.0.1:$9.0.0.0.1" style="box-sizing: inherit; margin: 0px; padding: 0px; border: 0px;"></figure>
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Sollten wir Omlin verkaufen, muss Nikolic Anfang Saison die neue Nr. 1 sein. Da er aber "nach einer weiteren Saison" nicht mehr beim FCB unter Vertrag stehen würde, ist diese Diskussion überflüssig.nobilissa hat geschrieben:Der FC Aarau möchte Nikolic eine weitere Saison ausleihen – besteht die Chance dazu? «Ich wohne hier, mir gefällt es und ich bin natürlich lieber Stammspieler in Aarau als Ersatz in Basel. Aber ich entscheide nicht allein. Wenn der FCB mich zurückruft und in der nächsten Saison zum Stammgoalie aufbauen will, dann gehe ich, denn das wäre ein Schritt in Richtung meines grossen Traumes.»"