Live-Fussball im Free-TV

Alles über Fussball, ausser FCB.
salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Ist gut, sie haben ihn mit der Polizei abgeführt ich kann wieder tv schauen
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Auf ARD läuft DFB Halbfinale HIV gegen Redbull. Eine Wichserclub vs Wichserclub Partie wie sie im Buche steht, Die Husos Kampl und Timo Werner auch am Start.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Back in town hat geschrieben:Auf ARD läuft DFB Halbfinale HIV gegen Redbull. Eine Wichserclub vs Wichserclub Partie wie sie im Buche steht, Die Husos Kampl und Timo Werner auch am Start.
HSV auf einer Stufe mit RB zu stellen äusserst fragwürdig...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Fazit des DFB Pokals bislang: Lacroix' Haare verwirren mich mehr, als dass ich dem Spiel folgen könnte.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Back in town hat geschrieben:Auf ARD läuft DFB Halbfinale HIV gegen Redbull. Eine Wichserclub vs Wichserclub Partie wie sie im Buche steht, Die Husos Kampl und Timo Werner auch am Start.
Woher kommt diese grosse Abneigung zum HSV?

Back in town
Erfahrener Benutzer

Legände hat geschrieben:Woher kommt diese grosse Abneigung zum HSV?
Wahrscheinlich liegt es am vererbten St. Pauli Genom.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Legände hat geschrieben:Woher kommt diese grosse Abneigung zum HSV?
HSV ist genau so ein möchtegern club, wie zB auch schalke, der sich gerne als elitäres mitglied der bundesliga sieht und meint sie seien so dermassen geil. eff you, gönne den idioten jeglichen misserfolg. bulidino, mega cool, lächerlig...

drzue bim uefa cup spiel hsv/fcb no vo paar halbstarke hueresöhn apöblet worde. tschau zämme, unabstiegbar haha, figged euch!

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

4059 hat geschrieben:HSV ist genau so ein möchtegern club, wie zB auch schalke, der sich gerne als elitäres mitglied der bundesliga sieht und meint sie seien so dermassen geil. eff you, gönne den idioten jeglichen misserfolg. bulidino, mega cool, lächerlig...

drzue bim uefa cup spiel hsv/fcb no vo paar halbstarke hueresöhn apöblet worde. tschau zämme, unabstiegbar haha, figged euch!
was heisst hier "möchtegernclub" ? ich würde mal mal behaupten, hier im umfeld des fcb wären nicht wenige mächtig stolz darauf, als gründungsmitglied der "nati a" dieser seither ständig zugehörig gewesen zu sein; so wie es der hsv bis vor einem jahr in deutschland war. dieser verein trieft vor tradition und fussballkultur.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

bvb - s04 auf ard
CR7 Fanboy

BFJ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BFJ »

Französischer Cupfinal
Rennes vs. PSG
20.50 Uhr, France 2

BFJ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BFJ »

Sa 18.05.2019, 16.55 Uhr MEZ
FA Cup final auf BBC ONE
Manchester City vs Watford

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Champions League Finale einzig auf Teleclub Zoom Live im Free TV

Drigger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Drigger »

Für Cablecom Kunden: Gladbach - Dortmund auf MySports

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

BFJ hat geschrieben:Sa 18.05.2019, 16.55 Uhr MEZ
FA Cup final auf BBC ONE
Manchester City vs Watford
läuft.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

salve hat geschrieben:Champions League Finale einzig auf Teleclub Zoom Live im Free TV
Nein, auch Rai Uno und Sky News zeigen den CL-Final im Free-TV!!!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Back in town
Erfahrener Benutzer

Jetzt Barrage Xamax vs Aarau auf Teleclub Zoom

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

Mit 4 beim FCB unter Vertrag stehenden Spielern auf dem Feld und 1er auf der Bank.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Im Tor eine unserer nvestitionen in die Zukunft.
Leidenschaftliches Spiel.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Geil wie Aarau leidenschaftlich aufspielt. Die wären eine Bereicherung für die NLA.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

edmond n`tiamoah hat geschrieben:Mit 4 beim FCB unter Vertrag stehenden Spielern auf dem Feld und 1er auf der Bank.
Bald alle beschädigt.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

lauft alles gege Xamax. zum Glück isch dr Gegner wo profitiert Aarau und nit Lausanne

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Aarau macht krachch

Back in town
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Im Tor eine unserer nvestitionen in die Zukunft..
Sehr verstörend, wenn man sieht, welche Spieler man im Kader hätte, dann einen Hansen verpflichtet und in der verpassten EL Quali aufstellt (wo er jeden Schuss reinlässt).

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Booooommmmm

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Back in town hat geschrieben:Sehr verstörend, wenn man sieht, welche Spieler man im Kader hätte, dann einen Hansen verpflichtet und in der verpassten EL Quali aufstellt (wo er jeden Schuss reinlässt).
Du verstehst aber schon, dass Nikolic eben aufgrund seines Alters und Entwicklungspotenzials auf Spielpraxis angewiesen ist, während man mit Hansen eine Nummer 2, die damit anscheinend auch zurechtkommt, verpflichtet hat?

Back in town
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Du verstehst aber schon, dass Nikolic eben aufgrund seines Alters und Entwicklungspotenzials auf Spielpraxis angewiesen ist, während man mit Hansen eine Nummer 2, die damit anscheinend auch zurechtkommt, verpflichtet hat?
Er bekam ja in Schaffhausen und Thun genug Spielpraxis und lieferte ausreichend Belege für eine NLA tauglichkeit.
Was nutzt uns ein Goalie, der die Nr. 2 akzeptiert und dann im entscheidenden Moment nicht bereit ist ?
Nikolic hätte man im Cup einsetzen können und Einsatzzeit infolge Omlins Verletzungen wäre da gewesen.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Nikolic kratzt mit "Oli Kahn Überhand" einen 100%er aus dem Winkel. Was für ein Goalie.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Der FC Aarau möchte Nikolic eine weitere Saison ausleihen – besteht die Chance dazu? «Ich wohne hier, mir gefällt es und ich bin natürlich lieber Stammspieler in Aarau als Ersatz in Basel. Aber ich entscheide nicht allein. Wenn der FCB mich zurückruft und in der nächsten Saison zum Stammgoalie aufbauen will, dann gehe ich, denn das wäre ein Schritt in Richtung meines grossen Traumes.»"
Der ist ehrgeizig, macht nur eine Saison lang den Ersatzstatus mit und verlängert eher seinen Vertrag nicht, wenn er nicht ab 2020 Stammgoalie wird. Der FCB ist gut beraten, ihm Spielzeit zu verschaffen, egal wo, solange Jonas Omlin da ist.

<figure class="video" itemscope="" itemtype="http://schema.org/VideoObject" data-reactid=".5ntvy87w4c.0.1:$9.0.0.0.1" style="box-sizing: inherit; margin: 0px; padding: 0px; border: 0px;"></figure>

Back in town
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Der FC Aarau möchte Nikolic eine weitere Saison ausleihen – besteht die Chance dazu? «Ich wohne hier, mir gefällt es und ich bin natürlich lieber Stammspieler in Aarau als Ersatz in Basel. Aber ich entscheide nicht allein. Wenn der FCB mich zurückruft und in der nächsten Saison zum Stammgoalie aufbauen will, dann gehe ich, denn das wäre ein Schritt in Richtung meines grossen Traumes.»"
Sollten wir Omlin verkaufen, muss Nikolic Anfang Saison die neue Nr. 1 sein. Da er aber "nach einer weiteren Saison" nicht mehr beim FCB unter Vertrag stehen würde, ist diese Diskussion überflüssig.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Ich fass es nid. So geil.

Antworten