eckball zum 1:0 ^^Agent Orange hat geschrieben:Woher kam der Pass zu Embolos 3 Treffer?
MatÃas Emilio Delgado
Das hätte ein Torschuss werden sollen der abverheit ist.Agent Orange hat geschrieben:Woher kam der Pass zu Embolos 3 Treffer?
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Toller Eckball. Hat beim 3:0 von Embolo sauber den Weg des Verteidigers gekreuzt und diesem damit den nötigen Vorsprung verschaft.
Wirkte etwas fahrig und verlor einige Bälle. Als er aber nicht mehr auf dem Platz war, klaffte eine ziemliche Lücke im Mittelfeld. Er hat immer noch ein exzellentes Stellungsspiel.
Wirkte etwas fahrig und verlor einige Bälle. Als er aber nicht mehr auf dem Platz war, klaffte eine ziemliche Lücke im Mittelfeld. Er hat immer noch ein exzellentes Stellungsspiel.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/04/22 ... a-zu-?ext=.
Kurzinterview mit Delgado
Kurzinterview mit Delgado
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Man könnte fast wehmütig werden
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=32 ... st_traurig [ATTACH]20820[/ATTACH]
- Dateianhänge
-
- soppy.gif (1.38 KiB) 73 mal betrachtet
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
der schreiberling bringt es auf den punkt:nobilissa hat geschrieben:Man könnte fast wehmütig werden
das ist genau das, was viele seiner kritiker nicht (oder halt anders) sehen.Als Alex Frei zurückkehrte, war das noch eine Massnahme für den Erfolg; als Delgado kam, war das etwas für die Sehnsucht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ja, wehmut an den Delgado vor vielen Jahren. Man hätte ihn so in erinnerung behalten können wir er damals war, als der Fussball noch langsamer, weniger athletisch und weniger taktisch war. Damals sah man ihn als Ausnahmekönner, heute ist er einfach noch durchschnitt mit ab und zu mal einem guten zuspiel. Eigentlich schade.nobilissa hat geschrieben:Man könnte fast wehmütig werden
-
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Tu mich natürlich auch gerne in diese Liste eintragen
. Ich fand ja, dass er bereits letztes Jahr einige anshenliche Partien ablieferte, aber gestern war wohl wirklich sein bestes Spiel seit der Rückkehr. Die Kapitänsbinde scheint wieder einmal mehr zu beflügeln.
Natürlich waren sein Tor und sein Assist extraklasse und ja sein Fallrückzieher war auch nicht von schlechten Eltern. Richtig hervorheben, möchte ich aber auch noch die herausgeholte Karte. In der Spielzusammenfassung ist sehr schön zu sehen wie er richtig antizipiert un bereits stramm Richtung Salatic läuft bevor jener von Ziegler überhaupt angespielt wird. Das nenn ich mal Spielintelligenz und schönes Pressing gegen den Ball. Gerade Letzteres ist ja laut seinen ewigen Nörglern seine grosse Schwäche.
Was zudem auch auffiel, dass er physisch enorm stark war, auch etwas, was den Clowns um den Prozessor, mit ihrem Datensalat nicht gelungen ist.
Klar, dass er nicht jedes Mal solche Spiele abliefern wird, aber ich denke wir werden diese Saison viel Freude an ihm haben.

Natürlich waren sein Tor und sein Assist extraklasse und ja sein Fallrückzieher war auch nicht von schlechten Eltern. Richtig hervorheben, möchte ich aber auch noch die herausgeholte Karte. In der Spielzusammenfassung ist sehr schön zu sehen wie er richtig antizipiert un bereits stramm Richtung Salatic läuft bevor jener von Ziegler überhaupt angespielt wird. Das nenn ich mal Spielintelligenz und schönes Pressing gegen den Ball. Gerade Letzteres ist ja laut seinen ewigen Nörglern seine grosse Schwäche.
Was zudem auch auffiel, dass er physisch enorm stark war, auch etwas, was den Clowns um den Prozessor, mit ihrem Datensalat nicht gelungen ist.
Klar, dass er nicht jedes Mal solche Spiele abliefern wird, aber ich denke wir werden diese Saison viel Freude an ihm haben.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.