Balotelli hat geschrieben:Wieso weisst du dass die Mutter von Steffen eine Hure ist. Ganz tiefes Niveau hast du. Ich schätz mal du bist noch keine 17 Jahre alt.
Der FCB hat schon immer EX GC Spieler gehabt.
Muri
Hakan
Cantaluppi
Haas
Zubi
usw.....Das waren alles Leistungsträger und haben mitgeholfen dass der FCB da steht wo er jetzt ist.
Ich weiss nur dass die Kurve sogar ein Liedli/Choreo gegen den Hurensohn gedichtet hat und eine Verpflichtung somit einer Farce gleichkäme. Gegen EX GC Spieler habe ich auch nicht viel wenn sie Leistung Bringen. For the Record: Yakins sind Basler und Haas und Zubi waren alles andere als unumstrittene Leistungsträger.
Wenn man aber als Trainer einen absolut durchschnittlichen Fischer, der noch gar nichts gezeigt hat, verpflichtet, zeugt dass von mangelndem Feingefühl gegenüber den Fans. Bei Gross wars ja verständlich, da er ein absoluter Erfolgstrainer war. Fischer hingegen ist einfach ein durchschnittlicher Bauerntrampel-Trainer, der noch dazu FCZ-Fanikone ist. Um als solche für mich als FCB-Fan akzeptabel zu sein müsste er aber mindestens überdurschnittlich sein. Man wäre mit einem Saibene, Longo und Konsorten wohl genau gleich gut gefahren, ausser dass man vielleicht noch in der Champions League wäre.
Fischer war die einfache, die fantasielose Entscheidung, die jeder Laie auch hätte treffen können - und so einfach und fantasielos spielen wir derzeit auch auf dem Platz. Womöglich wurde er auch von seinem grossen Fan Marcel Rohr herbeigeschrieben, was dem Vorstand noch schlechtere Arbeit in dieser Sache bescheinigen würde. Wenn bei der Verpflichtung eines Trainers ein Banner hängt "Fischer nie eine vo uns!" sollte man diesen Entscheid durchaus hinterfragen.
Bei Steffen hät ich mir gewünscht, dass man sich hinstellt und sagt: "wir haben kein Interesse" - Eine Verpflichtung wäre ein zweites mal grosses Scheissen auf einen grösseren Teil der Fans und somit Entfremdung von der Basis. Statt sich mit den Ajetis einig zu werden, verpflichtet man teuere ausländische Flops wie Kakitani oder Boetius, die bestimmt deutlich höhere Bezüge hatten. Aber Hauptsache sinnlose Konsumveranstaltungen wie Bustaufen, Namensvergabe und bargeldloses Bezahlen im Stadion funktioniert. Ich persönlich fühle mich hierdurch immer mehr als Kunde, denn als Fan behandelt - das Gefühl gefällt mir nicht. Steffen wäre für mich nur noch das Tüpfelchen auf dem I im negativen Sinne.
Wie Paracelsus sagte:
„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ - Für mich ist die Dosis von Zürcherdurschnitt-Kommerzunderfolgumjedenpreis-FCSchweiz-usw. nach langsamem Anstieg seit der Yakin-Entlassung im letzten Jahr viel zu stark gestiegen. Hinzu kommt noch, dass sich die FCB-Verantwortlichen in meinen Augen zurzeit oft etwas arg früh auf die Schultern klopfen... Eine nicht ganz ungefährliche Entwicklung.