Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mundharmonika hat geschrieben:Logo kommen beide. Wieso meinst Du waren sie zusammen im Manor am Wimpel kaufen? Du kunnsch au nid druss!

Überhaupt war dies eine Bedingung von Delgado. Er hat gesagt, er unterschreibe nur, wenn Julio Rossi auch einen Vertrag bekommt.

Good news: In der Zwischenzeit sind beide beim Möbel einkaufen in der IKEA gesichtet worden. Auf die Frage eines Kunden, ob sie wieder zum FCB zurückkehren würden, haben beide nur gelacht, sind dann aufgesprungen und haben gegrölt "Wär nid gumpt, dä isch kai Basler...hey, hey..."
Das war gestern als ich ihn beim Wimpelkauf mit Julio Im Manor St. Jakob gesehen habe. Ich frage mich warum das ganze so lange braucht. Ich weiss, ich weiss, Papier ist geduldig. Aber dennoch strapaziert das ganze schon enorm die Nerven... :(

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Am Sonntag im Sportpanorama hat Patrik Baumann von Servette (ex FCB Junior) im Interview gesagt, dass er zu einem grossen Club wie z.B. dem FC Basel möchte.

Er ist IV und wird unser letzter Transfer für diese Periode sein ...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

BloodMagic hat geschrieben:Am Sonntag im Sportpanorama hat Patrik Baumann von Servette (ex FCB Junior) im Interview gesagt, dass er zu einem grossen Club wie z.B. dem FC Basel möchte.

Für was brauchen wir den Rudi wenn wir das Sportpanorama haben? :D
declaravit iam mortuum vivere

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

BloodMagic hat geschrieben:Am Sonntag im Sportpanorama hat Patrik Baumann von Servette (ex FCB Junior) im Interview gesagt, dass er zu einem grossen Club wie z.B. dem FC Basel möchte.

hab ich mir auch gedacht :-)
ist mir in den wenigen spielen dieser saison positiv aufgefallen... und basler... und seine freundin arbeitet hier.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ach so läuft das beim FCB... Es ist nicht der Club, der die Spieler sucht, sondern umgekehrt die Spieler, die sagen, dass sie gerne kommen möchten. :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Habe das auch gesehen, aber habe nicht gehört, dass er was vom FC Basel gesagt hat. Er hat gesagt, er möchte mal bei einem Club der international spielt spielen...ist nicht grad das selbe ;)

Aber er darf gerne kommen :)

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Er darf nur kommen, wenn er mit René Baumann verwant ist!

Delgado wurde eben im Braunen Mutz gesichtet. Aus mehr oder weniger zuverlässigen Quellen soll er Interesse an der Dachwohnung des Mutzes haben (http://www.comparis.ch/immobilien/markt ... id=5378454).
Plant er schon den Nachhauseweg für die Meisterfeier 2012?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

Hans hat geschrieben:Er darf nur kommen, wenn er mit René Baumann verwant ist!

Delgado wurde eben im Braunen Mutz gesichtet. Aus mehr oder weniger zuverlässigen Quellen soll er Interesse an der Dachwohnung des Mutzes haben (http://www.comparis.ch/immobilien/markt ... id=5378454).
Nicht übel die wohnung.... ;) :)

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

du mainsch aber nit de gülleguscht wo mol im bluebird ufgleggt het und sich spöter no DJ nennt?
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

Hesch dr Mietzins au gseh? Meinsch dae kennti das blaeche mit sine 6000 stutz pro Monet.... :p

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

ffa hat geschrieben:hab ich mir auch gedacht :-)
ist mir in den wenigen spielen dieser saison positiv aufgefallen... und basler... und seine freundin arbeitet hier.
Naja, ich gebe zu ihn bisher nicht sonderlich beobachtet zu haben, aber es hegt halt der Verdacht, dass er, nur weil er ein torgefährlicher Innenverteidiger ist, überschätzt wird (wie bspw. van Buyten oder Puljic) ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

george clooney hat geschrieben:Hesch dr Mietzins au gseh? Meinsch dae kennti das blaeche mit sine 6000 stutz pro Monet.... :p
Vielleicht hett är jo in dr Wüeschti emol e bitz im Sand buddlet und e Ölquelle uffgmacht :p Ich dängg är hett in de letschte Johr sin Lohn scho nit komplett verlocht, wird jo bi Besiktas nit mit Lämmli und in dr Wüeschti mit Kamel zahlt worde sy ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

wenn dr delgado ablösefrei/vertragslos wär könnt är au nach ändi august no wächsle.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Delgado hat 2010 einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

nobilissa hat geschrieben:Herr Delgado hat 2010 einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Das heisst nichts. Ein Vertrag kann auch aufgelöst werden, somit wäre er ohne Vertrag.

ER wird noch kommen :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Klar ! :)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Blutengel hat geschrieben: ER wird noch kommen :)
Ich kauf dir e Sixpack wenn er wirklich kunnt, spielt kei rolle wenn. :cool: :) :p

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Bin sicher dass falls er wirklich kommen sollte das Stadion im folgenden Spiel markant voller sein wird... Aber leider wird uns dieser Wunsch wohl nie erfüllt werden.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Mundharmonika hat geschrieben:Ach so läuft das beim FCB... Es ist nicht der Club, der die Spieler sucht, sondern umgekehrt die Spieler, die sagen, dass sie gerne kommen möchten. :)
Eine absolut plausible Erklärung für das Transferdesaster der letzten Jahre...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

nobilissa hat geschrieben:Klar ! :)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

fixi hat geschrieben:Ich kauf dir e Sixpack wenn er wirklich kunnt, spielt kei rolle wenn. :cool: :) :p
du mit dim sixpack :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

zu Delgado: Hoffentlich kann der noch fussballspielen!
Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

LordTamtam hat geschrieben:du mit dim sixpack :D
dä hani zum 1. mol brocht ;) :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

fixi hat geschrieben:dä hani zum 1. mol brocht ;) :D
hesch mir au scho abote :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

LordTamtam hat geschrieben:hesch mir au scho abote :p
ah was, zum glück ischs nid so witt cho :p

also back to topic :D

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Ich hoffe, dass wir in 6-8 Jahren, wenn Delgado definitiv den Spätherbst seiner Karriere überschritten hat, endlich die Akte Delgado schliessen können.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Das zentrale Mittelfeld ist eine mittlere Katastrophe, nur scheint dies beim FCB noch keiner bemerkt zu haben. Offensiv ungefährlich und defensiv ein latentes Ärgernis.

Ich frage mich wirklich, weshalb man da einen weiteren Flügelspieler geholt hat. Oder werden Zoua und Tembo endlich ausgeliehen?

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Bender hat geschrieben:Das zentrale Mittelfeld ist eine mittlere Katastrophe, nur scheint dies beim FCB noch keiner bemerkt zu haben. Offensiv ungefährlich und defensiv ein latentes Ärgernis.

Ich frage mich wirklich, weshalb man da einen weiteren Flügelspieler geholt hat. Oder werden Zoua und Tembo endlich ausgeliehen?
zoua ist ja eigentlich kein gelernter flügelspieler, sondern stürmer...
durch die verpflichtung von andrist haben wir nun wieder 4 einsatzfähige stürmer und somit mehr taktischen spielraum, was ein- bzw. auswechslungen anbelangt.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Bender hat geschrieben:Das zentrale Mittelfeld ist eine mittlere Katastrophe, nur scheint dies beim FCB noch keiner bemerkt zu haben. Offensiv ungefährlich und defensiv ein latentes Ärgernis.

Hört mal auf, Zoua und Tembo in einen Topf zu werfen. Viel unterschiedlicher als diese beiden Spieler kann man fast nicht sein. Ausser der schwarzen Hautfarbe, sehe ich keine Gemeinsamkeiten und das sollte hoffentlich nicht ausschlaggebend sein.

Der Transfer auf dem Flügel macht mE Sinn. Stocker lange out, danach wohl Shaqiri weg, also gab's Handlungsbedarf. Mit Shaqiri/Andrist und Zoua/Schürpf haben wir jetzt wieder zwei vernünftige Flügelduos und keiner hat eine Stammplatzgarantie. Tembo könnte man abgeben, falls ihn jemand will.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

boroboro hat geschrieben:zu Delgado: Hoffentlich kann der noch fussballspielen!
Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl
Sollte er noch halb so gut sein wie früher, würde das die Kreativität in unserem Mittelfeld schon markant steigern ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gesperrt