Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

SubComandante hat geschrieben:Der FCB HiE hat halt wieder ein Unentschieden gegen Sion gemacht; war in der Hinrunde auch schon so und trotzdem gabs den Vorsprung.

Schade hats Sion selber vergeigt, ansonsten gäbe es noch sowas wie ein ernsthafter Titelkampf. Sion ist klar die Nummer 2 der Schweiz.
Jep, von hinten.
Sogar in der CC-Traumtabelle haben wir sie überholt, nachdem wir sie diese Saison in 3 Spielen zweimal geschlagen haben. Soviel zur "klaren Nummer 2 der Schweiz" :D .

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Grambambuli hat geschrieben:Soviel zur "klaren Nummer 2 der Schweiz" :D .
*sing*

Die Nummer Zwei,
Die Nummer Zwei,
Die Nummer Zwei der Schweiz seid Ihr...

*sing*

:)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:*sing*

Die Nummer Zwei,
Die Nummer Zwei,
Die Nummer Zwei der Schweiz seid Ihr...

*sing*

:)
See ya on thursday, m8 ;) .

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Grambambuli hat geschrieben:See ya on thursday, m8 ;) .
Au bimme allfg. Sieg wäre ihr no 2te....do würd sich gar nüt dra ändere. Nur passiert das ja au nit.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Au bimme allfg. Sieg wäre ihr no 2te....do würd sich gar nüt dra ändere. Nur passiert das ja au nit.
Natürlich nicht. Die 3 Punkte habt ihr auf sicher.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Au bimme allfg. Sieg wäre ihr no 2te....do würd sich gar nüt dra ändere. Nur passiert das ja au nit.
Sogar wenn YB beide Spiele gegen uns gewinnen würde wären sie immer noch max. 2. ;)

PS: ich weiss schon, dass die Wahrscheinlichkeit für 2 YB-Siege annähernd Null ist ....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Kawa hat geschrieben:Sogar wenn YB beide Spiele gegen uns gewinnen würde wären sie immer noch max. 2. ;)

PS: ich weiss schon, dass die Wahrscheinlichkeit für 2 YB-Siege annähernd Null ist ....
YB ist die Versagermannschaft der Schweiz. Da sieht sogar Leverkusen blass dagegen aus. Aber vielleicht sind sie ja stolz auf die vielen zweiten und dritten Plätze... :D Aber ja, in der Defensive kommen sie dann wieder mit dem "Schiri-gegen-uns" Hammer... :rolleyes: :D

YB ist genauso Gaggi wie der FCZ.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

SubComandante hat geschrieben:YB ist die Versagermannschaft der Schweiz. Da sieht sogar Leverkusen blass dagegen aus. Aber vielleicht sind sie ja stolz auf die vielen zweiten und dritten Plätze... :D
Feiern sie eigentlich in Bern ihre 2. Plätze genau so gross wie wir jeweils den Meistertitel/Cupsieg ?

Ist ja immerhin die maximal mögliche Platzierung für YB .....

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Feiern sie eigentlich in Bern ihre 2. Plätze genau so gross wie wir jeweils den Meistertitel/Cupsieg ?

Ist ja immerhin die maximal mögliche Platzierung für YB .....
Dann kann sich der FCB ja sicher fühlen. ;)

Auf locker eingefahrene Punkte gegen die Loser von YB :) .

Ich freu mich drauf.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

ein YB sieg wäre auch nicht schlecht. dann würden einige hier aus ihren herbstträumen erwachen!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Wären die Spieler so überheblich wie einige Schreiberlinge hier drin, würde selbst die "Verlierermannschaft" YB in den nächsten Runden locker an uns vorbeiziehen...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

panda hat geschrieben:Wären die Spieler so überheblich wie einige Schreiberlinge hier drin, .......
.....wären wir je weder Meister noch 2ter geworden.
Aber diese Leute wollen sich etwas aufspielen und/oder die Berner provozieren. Wer das noch ernst nimmt, ist selber schuld.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

siempre positifo

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

langsam isch d Arroganz vo einige do dinne nümm schön :eek:

Und was wenn YB neggscht Joor Meischter wird, sobald mir unseri Spieler im Summer verkaufe miesse...???

I halt das für möglich, denn YB wird sich bis denn sicher verbessere und mir dörfe unser Team neu gstalte.

also liebr mol Donnschtig abwarte und luege wie sich d Saison entwickelt.

Donnschtig ka dr FCB uffe Latz bekoh (mir sind nid sooooooviel besser als die andere Teams hinter uns)...und denn schribe d Zitige widr "Ist Shaq im Kopf schon bei den Bayern?" und "Zittert jetzt der Liga-Krösus?"...

und denn bruchts nur no e Klatsche gege Bayern und d Saison isch widr spannend...

Einigi do inne miesse widr chli uff de Bode vode Realität.
I bi normalerwys e Optimischt abr irgendwie glaubi dass mr die neggschte Spiel e Schissdräck zämmespiele wärde.

Kei Ahnig wieso...aber i has im Urin :D abr i hoff natürlig s Gegeteil trifft ih

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Hajdin hat geschrieben: langsam isch d Arroganz vo einige do dinne nümm schön :eek:
findi au. s'isch ziit, dass mer wider emol uf el latz griege.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Berner ziehen mit:
Infos zum Spiel in Luzern

Wenn ein neues Stadion gebaut wird, sollte man meinen, dass auf die Bedürfnisse der Fans Rücksicht genommen wird. Beim Bau des neuen Stadions in Luzern war dies offensichtlich nicht der Fall.

Wir wollen Fussball, wir wollen Fankultur, nicht mehr und nicht weniger! Unsere Fankultur können wir jedoch im Gästesektor des neuen Stadions in Luzern nicht leben, und Fussball kann man dort schon gar nicht schauen, weil man aufgrund des massiven Metallzauns teilweise schlicht nichts sieht. Die prekäre Situation beim viel zu klein gehaltenen Eingang trägt zudem das Seine dazu bei, dass schon bei der Ankunft der Fans heikle Momente entstehen können, die im Nachhinein von Polizei und Presse wiederum dem angeblich grössten Problem in unserem Land, den Fussballfans, angelastet werden. Auch die Platzverhältnisse im Block selbst spotten jeder Beschreibung. Viel zu enge Aufgänge sowie engste Platzverhältnisse unter der Tribüne verstärken den Eindruck, dass man hier kein „Gast“, sondern ausschliesslich ein Sicherheitsrisiko ist, dem möglichst wenig Platz zur Verfügung gestellt werden soll.

Als freie Bürger und Fussballfans werden wir deshalb beim nächsten Spiel diesen Schikanen aus dem Weg gegen und das Spiel in einem anderen Sektor verfolgen.
Wir rufen hiermit alle YB-Fans auf, Tickets für den Sektor D1 (hinter dem Tor) zu kaufen und auf den Kauf von Gästesektortickets für dieses Spiel zu verzichten!

Wir werden am Donnerstag vor und nach dem Spiel gegen den FC Basel ein begrenztes Kontingent an Tickets zum Einheitspreis von CHF 35.- (inkl.
Vorverkaufsgebühren) beim GSS-Fanshop in der Ostkurve verkaufen. Wer diese Gelegenheit nicht nützen kann/will, kann sich einfach über die Homepage des FC
Luzern oder am Bahnhof über Ticketportal ein Ticket für den Sektor D1 kaufen.

Infos zur Reise nach Luzern folgen baldmöglichst!

AUI NACH LUZÄRN!

Ostkurve Bern & gäubschwarzsüchtig
http://www.ostkurve.be/?p=999

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

jay hat geschrieben:Berner ziehen mit:

http://www.ostkurve.be/?p=999
Gute Sache, wenn es so weitergeht ist der Gästesektor bis zu unserem Spiel hinter dem Tor. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

manu3l hat geschrieben:Gute Sache, wenn es so weitergeht ist der Gästesektor bis zu unserem Spiel hinter dem Tor. ;)
Hoffen wir's, sonst sollten wir den Gästesektor auch boykottieren. Bei Wauti weiss man ja nie, was in ihm noch so schlummert.. :o
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Unsere Spieler müssen sich gewaltig zusammenreissen gegen YB, das wird eine ganz heisse Rückrunde mit YB als ärgsten Gegner.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Käppelijoch hat geschrieben:Unsere Spieler müssen sich gewaltig zusammenreissen gegen YB, das wird eine ganz heisse Rückrunde mit YB als ärgsten Gegner.
Naja ich weiss nicht. Gegen ein kriselndes Servette deutlich gewonnen, gegen Sion gücklich gewonnen (Das Spiel hätte genaus so gut auf die andere Seite kippen können - ähnlich wie bei unserem Spiel gegen Sion). Auch der neuer Stürmer glänzte gegen Sion nur noch mit Schauspielerei.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Jako wird neuer Ausrüster von YB :mad:

.... da ist ja sogar Euer CL-Läckerli-gegen-Brezel-T-Shirt schön dagegen :o

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Kein-Zwillingsduell-in-Bern/story/21122278

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

YB wird unter Gross bestimmt Meister. Nur wann? Diese Saison glaube ich noch nicht, aber es könnte knapper werden, als manche denken. Das heutige Spiel wird wegweisend sein. Bei einem YB-Sieg könnte ich mir vorstellen, dass sie uns noch ernsthaft gefährden könnten.

So schlecht machen sie es nicht bei YB, seit Gross dort ist. Man muss aber auch mal unseren FCB loben. So gut wie der FCB in den letzten Jahren gearbeitet hat, ist es sehr schwer hier Meister zu werden. Umso beeindruckender, dass der FCZ profitieren konnte, als der FCB die Doppelbelastung hatte.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Terry26 hat geschrieben:.... da ist ja sogar Euer CL-Läckerli-gegen-Brezel-T-Shirt schön dagegen :o
Danke, aber wir wollen es trotzdem nicht als Trikot für die nächste Saison. Ich hoffe, Du hast Verständnis.

D4R4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4R4 »

Klar haben einige hier drin eine sehr grosse fresse gegenüber yb.. sind jene, welche sich dann am meisten beschweren, sobald es einmal nicht mehr so rund lauft beim fcb..
ABER.. bei uns haben einige fans eine grosse klappe.. bei anderen clubs ist es die führungsetage.. dieses verzweifelte "wir sind auf augenhöhe mit basel, in zukunft werden wir bla bla".. ist nur peinlich.
Auch wen bei yb doch gut gearbeitet wird.. solange kein titel oder internationale ausnahmeleistung erfolgt, wird man nie die anerkennung ernten, welche vor allem känzig vehement für sich einfordert.. da nützt auch alles herbeireden nichts..

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Hajdin hat geschrieben:langsam isch d Arroganz vo einige do dinne nümm schön :eek:

Und was wenn YB neggscht Joor Meischter wird, sobald mir unseri Spieler im Summer verkaufe miesse...???

I halt das für möglich, denn YB wird sich bis denn sicher verbessere und mir dörfe unser Team neu gstalte.

also liebr mol Donnschtig abwarte und luege wie sich d Saison entwickelt.

Donnschtig ka dr FCB uffe Latz bekoh (mir sind nid sooooooviel besser als die andere Teams hinter uns)...und denn schribe d Zitige widr "Ist Shaq im Kopf schon bei den Bayern?" und "Zittert jetzt der Liga-Krösus?"...

und denn bruchts nur no e Klatsche gege Bayern und d Saison isch widr spannend...

Einigi do inne miesse widr chli uff de Bode vode Realität.
I bi normalerwys e Optimischt abr irgendwie glaubi dass mr die neggschte Spiel e Schissdräck zämmespiele wärde.

Kei Ahnig wieso...aber i has im Urin :D abr i hoff natürlig s Gegeteil trifft ih
Mir gohts ähnlig. Ha fyr hütt z'Obe au nid sone super guets Gfühl. Hejodrno, mr wärdes gseh ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

YB hätte uns gestern fast geschlagen. Es fehlte nicht viel. Beinahe wäre es gelungen. Der 'Hätte/Wäre/Könnte' Club bleibt seiner Linie treu.
Cheerie, how up, do Clown.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Zwei mal in Führung gegangen und 2 mal veryoungboysed :D :D :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

footbâle hat geschrieben:YB hätte uns gestern fast geschlagen. Es fehlte nicht viel. Beinahe wäre es gelungen. Der 'Hätte/Wäre/Könnte' Club bleibt seiner Linie treu.
Eines hat aber geändert.
Sie können nicht mehr den Schiris die Schuld geben, ganz im Gegenteil .....

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

wie schön dass es kein leben im konjunktiv gibt...
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kawa hat geschrieben:Eines hat aber geändert.
Sie können nicht mehr den Schiris die Schuld geben, ganz im Gegenteil .....
Das sehen die Bienli im Bienli-Forum aber ganz anders ;)

- rot für Alex nicht gegeben
- Alex beim 1:1 im Offside
- Stocki nimmt den Ball mit dem Arm an

:p

Aber der Penalty für YB war natürlich absolut korrekt
footbâle hat geschrieben:YB hätte uns gestern fast geschlagen. Es fehlte nicht viel. Beinahe wäre es gelungen. Der 'Hätte/Wäre/Könnte' Club bleibt seiner Linie treu.
Immerhin hat das spitzenmässig aufspielende YB gegen die in Gedanken schon beim Bayern Spiel weilenden Basler ein Unentschieden rausgeholt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Gesperrt