Hass thread!

Der Rest...
Appendix
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Appendix »

JackR hat geschrieben: 02.07.2021, 15:47 Hass auf die Kreaturen beim Blick. Haben anscheinend Nichts besseres zu tun, als vor dem Spiel des Jahres die Aufstellung zu leaken, sodass die Spanier nun über 2h Zeit haben um sich auf die definitive Aufstellung einzustellen.

Nicht Dein Ernst, oder??😏😏
Rat mal woher der Blick die Aufstellung hat... richtig, der SFV muss diese vor dem Spiel bekannt geben

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Appendix hat geschrieben: 02.07.2021, 15:57
JackR hat geschrieben: 02.07.2021, 15:47 Hass auf die Kreaturen beim Blick. Haben anscheinend Nichts besseres zu tun, als vor dem Spiel des Jahres die Aufstellung zu leaken, sodass die Spanier nun über 2h Zeit haben um sich auf die definitive Aufstellung einzustellen.

Rat mal woher der Blick die Aufstellung hat... richtig, der SFV muss diese bekannt geben

Ja, 1h vor dem Spiel so viel ich weiss und nicht 2h. Also bspw. auf dem Insta-Kanal vom SFV ist noch nichts dazu vorhanden, sprich die Info ist noch nicht offiziell raus.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

JackR hat geschrieben: 02.07.2021, 16:00
Appendix hat geschrieben: 02.07.2021, 15:57

Rat mal woher der Blick die Aufstellung hat... richtig, der SFV muss diese bekannt geben

Ja, 1h vor dem Spiel so viel ich weiss und nicht 2h. Also bspw. auf dem Insta-Kanal vom SFV ist noch nichts dazu vorhanden, sprich die Info ist noch nicht offiziell raus.

Wie auch immer: Luis Enrique wird auch ohne Spoilern des Blicks wissen wie Petko aufstellen wird

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Appendix hat geschrieben: 02.07.2021, 16:30Wie auch immer: Luis Enrique wird auch ohne Spoilern des Blicks wissen wie Petko aufstellen wird
Ist ja auch nicht so schwierig zu erraten. Er hätte noch Gavranovic statt Embolo bringen können. Aber Embolo holt Freistösse raus und die wird es heute brauchen.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

SubComandante hat geschrieben: 02.07.2021, 17:12
Appendix hat geschrieben: 02.07.2021, 16:30Wie auch immer: Luis Enrique wird auch ohne Spoilern des Blicks wissen wie Petko aufstellen wird
Ist ja auch nicht so schwierig zu erraten. Er hätte noch Gavranovic statt Embolo bringen können. Aber Embolo holt Freistösse raus und die wird es heute brauchen.

Das meine ich ja. User Jack ist ausser sich weil der Blick die völlig überraschende Start-Elf abgedruckt hat

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich muss wieder einmal die Schweizerische Volksverhetzer-Partei SVP nennen.

Einzelne Exponate rufen zum Sturm aufs BAG auf - aber schweigen geflissentlich dazu, dass Regierungsräte aus ihrer Partei - zum Beispiel aus Zürich - in Sachen Coronabekämpfung und Organisation der Covidimpfung grausam versagt haben. Nein, man will das BAG sturmreif schiessen. Ich behaupte mal, das liegt daran, dass es von einem SPler geleitet wird und man irgendwie versucht von der Dummheit und Unfähigkeit der eigenen Regierungsräte und Politiker abzulenken.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Käppelijoch hat geschrieben: 03.07.2021, 09:08 Ich muss wieder einmal die Schweizerische Volksverhetzer-Partei SVP nennen.

Einzelne Exponate rufen zum Sturm aufs BAG auf - aber schweigen geflissentlich dazu, dass Regierungsräte aus ihrer Partei - zum Beispiel aus Zürich - in Sachen Coronabekämpfung und Organisation der Covidimpfung grausam versagt haben. Nein, man will das BAG sturmreif schiessen. Ich behaupte mal, das liegt daran, dass es von einem SPler geleitet wird und man irgendwie versucht von der Dummheit und Unfähigkeit der eigenen Regierungsräte und Politiker abzulenken.

Sie isch und blybt eifach e Mongo-Partei.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Kurtinator hat geschrieben: 03.07.2021, 10:46
Käppelijoch hat geschrieben: 03.07.2021, 09:08 Ich muss wieder einmal die Schweizerische Volksverhetzer-Partei SVP nennen.

Sie isch und blybt eifach e Mongo-Partei.

von-für
Und dahinter versteckt sich neoliberales Denken das neben dem eigenen Land auch die eigene Grossmutter verkaufen würde, so lange es nicht an die EU ist. 

BSL>ZRH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BSL>ZRH »

Zufällig ein Link, würde mich interessieren wer das war und was die gesagt haben. Vielleicht hat man ja Glück und die waren bei ihren Aussagen so dumm sich strafbar zu machen. Dann kann man das handhaben. Die Law & Order Partei hat da doch sicher nichts dagegen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

BSL>ZRH hat geschrieben: 03.07.2021, 13:47Zufällig ein Link, würde mich interessieren wer das war und was die gesagt haben. Vielleicht hat man ja Glück und die waren bei ihren Aussagen so dumm sich strafbar zu machen. Dann kann man das handhaben. Die Law & Order Partei hat da doch sicher nichts dagegen.
Kurz auf Twitter schauen und schon Link auf 20min für eine solche Aussage gefunden:

https://www.20min.ch/story/svp-politike ... 6163006344

BSL>ZRH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BSL>ZRH »

Danke. Ehm ja, einfach nur dumm, leider vermutlich nicht strafbar. Die SVP muss dringend Housecleaning begehen und die Andi Glarners und den Typen aus der oberen Story verbannen. Die CH braucht dringend eine sehr starke konservative und bürgerliche Partei, gerade bei den vielen gefährlichen Bullshitvorhaben die von der Linken kommen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

BSL>ZRH hat geschrieben: 03.07.2021, 19:04 Danke. Ehm ja, einfach nur dumm, leider vermutlich nicht strafbar. Die SVP muss dringend Housecleaning begehen und die Andi Glarners und den Typen aus der oberen Story verbannen. Die CH braucht dringend eine sehr starke konservative und bürgerliche Partei, gerade bei den vielen gefährlichen Bullshitvorhaben die von der Linken kommen
Gibt ja eine starke konservative und bürgerliche Partei. Die FDP. Gehört auch zum Hass Thread: KKS, die einen Scheiss auf den Gegenvorschlag der Unternehmensverantwortungsinitiative gibt und alles komplett verwässert. Alle Versprechen für'n Arsch.

SVP Housecleaning? Da gäbe es leider einige, die dann raus müssten. Kenne einen SVP Wähler ausm Aargau. Hat der geflucht, als Glarner Chef der Kantonspartei der SVP wurde. Oder nenne mir irgendwelche SVP Politiker, die nicht durch unsägliche Aussagen oder Bullshit wie Verneinung des menschengemachten Klimawandels auffallen? Seit Toni Brunner weg ist geht es aus meiner Sicht niveaumässig nur noch steil nach unten.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

BSL>ZRH hat geschrieben: 03.07.2021, 19:04 Danke. Ehm ja, einfach nur dumm, leider vermutlich nicht strafbar. Die SVP muss dringend Housecleaning begehen und die Andi Glarners und den Typen aus der oberen Story verbannen. Die CH braucht dringend eine sehr starke konservative und bürgerliche Partei, gerade bei den vielen gefährlichen Bullshitvorhaben die von der Linken kommen
Die SVP ist Glarner und Co. Wenn die Housecleaning macht, fliegen Weber & Co raus und nicht Glarner & Co.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Appendix hat geschrieben: 02.07.2021, 17:22 Das meine ich ja. User Jack ist ausser sich weil der Blick die völlig überraschende Start-Elf abgedruckt hat

Es ging mir da hauptsächlich darum, dass Enrique nun voll den Fokus auf eine Aufstellung legen kann für 1h mehr wie Petkovic. Natürlich habe auch ich die Aufstellung so erwartet, aber als Trainer kannst du dich nicht nur auf die wahrscheinlichste Aufstellung vorbereiten.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Faniella Diwani hat geschrieben: 03.07.2021, 13:46 von-für 

Dein arrogantes Getue passt sehr gut in diesen Thread.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben: 03.07.2021, 23:54
Die SVP ist Glarner und Co. Wenn die Housecleaning macht, fliegen Weber & Co raus und nicht Glarner & Co.

Sehe ich auch so. Eine der wesentlichen Änderungen bei der SVP in den letzten 20 Jahren war das Wachstum am rechten Rand. Wachstum auf Kosten von Kleinparteien wie den ehemaligen Repulblikanern von Schwarzenbach (Schlüer war sein Sekretär), der Autopartei, der NA/SD. Wachstum in dem man deren Positionen übernommen hat. Die Folge ist bekannt. Der in einigen Kantonen staatstragende Flügel hat sich danach als BDP abgespaltet. Und Politclowns wie Glarner, Wobmann und Köppel haben ihren Zirkus gekriegt.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Zum Thema Nikotinsucht: Das Verkaufsverbot an Jugendliche funktioniert nicht. Rauchen ist weiterhin „cool“. Danke, Parlament!

Edit: Jährlich 9500 Raucher, die an „Langzeitfolgen“ sterben. So viele wie ü80, die innerhalb der gleichen Zeit an C19 gestorben sind.

https://www.bazonline.ch/jugend-qulamt- ... 4602873611 (Abo-frei)
Zuletzt geändert von Somnium am 05.07.2021, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Faniella Diwani hat geschrieben: 05.07.2021, 10:17
Käppelijoch hat geschrieben: 03.07.2021, 23:54

Sehe ich auch so. Eine der wesentlichen Änderungen bei der SVP in den letzten 20 Jahren war das Wachstum am rechten Rand. Wachstum auf Kosten von Kleinparteien wie den ehemaligen Repulblikanern von Schwarzenbach (Schlüer war sein Sekretär), der Autopartei, der NA/SD. Wachstum in dem man deren Positionen übernommen hat. Die Folge ist bekannt. Der in einigen Kantonen staatstragende Flügel hat sich danach als BDP abgespaltet. Und Politclowns wie Glarner, Wobmann und Köppel haben ihren Zirkus gekriegt.
https://www.republik.ch/2020/09/03/selb ... tler-denkt
do e paar bispiel vo "Einzelfäll"

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

@ BSL > ZRH

BSL>ZRH hat geschrieben:... Die CH braucht dringend eine sehr starke konservative und bürgerliche Partei,

Soziale Ausbeutung scheint dir zu gefallen. Haben wir davon in CH nicht schon genug?

Schau dir doch einmal an, wie das Gesamtvermögen der Schweiz aufgeteilt ist.
Kleine Hilfe dazu:

https://www.google.com/amp/s/amp.derbun ... 5264240164

Es braucht eine stärkere Linke

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 05.07.2021, 12:24 @ BSL > ZRH

BSL>ZRH hat geschrieben:... Die CH braucht dringend eine sehr starke konservative und bürgerliche Partei,

Soziale Ausbeutung scheint dir zu gefallen. Haben wir davon in CH nicht schon genug?

Schau dir doch einmal an, wie das Gesamtvermögen der Schweiz aufgeteilt ist.
Kleine Hilfe dazu:

https://www.google.com/amp/s/amp.derbun ... 5264240164

Es braucht eine stärkere Linke

Aber bitte. Wer zu faul zum erben ist der bleibt halt arm!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

StrickerTV!

Da will man sich danach Augen und Ohren abreissen.

Wenn nur mal die Schäfchen verstehen würden, dass sie nur zum persönlichen Profit ihrer Anführer dienen. Egal ob QAnon, Trump, Stricker, Anti-5Gler, die Masche ist überall die Gleiche. Je nachdem auch noch gesponsert von Väterchen Russland um den Westen zu destabilisieren. Meistens aber zum persönlichen Profit mit Werbung, überteuerten Produkten oder teuren Strahlungsbefreiungen.

Der war übrigens auch einer der vom Kollaps von Eriksen profitieren wollte und FakeNews darüber verbreitet hat. Abscheulich!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 05.07.2021, 13:42 StrickerTV!

Da will man sich danach Augen und Ohren abreissen.

Wenn nur mal die Schäfchen verstehen würden, dass sie nur zum persönlichen Profit ihrer Anführer dienen. Egal ob QAnon, Trump, Stricker, Anti-5Gler, die Masche ist überall die Gleiche. Je nachdem auch noch gesponsert von Väterchen Russland um den Westen zu destabilisieren. Meistens aber zum persönlichen Profit mit Werbung, überteuerten Produkten oder teuren Strahlungsbefreiungen.

Der war übrigens auch einer der vom Kollaps von Eriksen profitieren wollte und FakeNews darüber verbreitet hat. Abscheulich!

Der gleiche Scheiss wie RT DE auf youtube, von Russland gesteuert!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

"Spass muss sein, sprach Hauenstein und schob den Sack gleich mit hinein."

Kleiner Auszug aus der Weltliteratur vor dem Schlafengehen

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Appendix hat geschrieben: 05.07.2021, 22:10 "Spass muss sein, sprach Hauenstein und schob den Sack gleich mit hinein."

Es heisst Wallenstein, Blinddarm!

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Hauenstein hat geschrieben: 05.07.2021, 22:32
Appendix hat geschrieben: 05.07.2021, 22:10 "Spass muss sein, sprach Hauenstein und schob den Sack gleich mit hinein."

tatsächlich?
btw: wie man so ein Schrott persönlich nehmen kann...?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Velofahrer, Mitte 30, Typ Scheisse in Menschengestalt. Fährt zügig durch gut volles Trottoir, schön neben Kind nebendurch. 2 kleine Kinder kreuzen seinen Weg. Er weicht aus und fährt weiter, als wär nichts gewesen.

Wenn da mal Fäuste fliegen, werde ich applaudieren.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

https://www.nebelspalter.ch/immer-neue- ... schreckens

Holy shit! Kann zwar kaum etwas lesen ohne Abo, aber der Untertitel und die Kommentare der Leser reichen aus. Mit Satire hat das Blatt nicht mehr viel am Hut seit Somm da ist.

Wobei, eigentlich kann dieser Inhalt nur satirisch gemeint sein oder?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

schön ka dr Briellman si Qualitätsjournalismus vo dr Baz zum Näbelspalter nahtlos witterfiehre.

Dr üsserscht witzig Satiriker Marco Rima und die gsellschaftskritische Biiträg vo dr Tamara Wernli sind sälbstverständlich au e Traum.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Serkan darf seinen Hass gegen die Linke auch wieder zelebrieren. Und irgendwo wird auch Klein sein, der wieder mit "Alibijuden" kommt. Wer finanziert das eigentlich? Viele Abonnenten dürfte der gute, alte Nebelspalter ja bald nicht mehr haben.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Appendix hat geschrieben: 05.07.2021, 22:38
Hauenstein hat geschrieben: 05.07.2021, 22:32

tatsächlich?
btw: wie man so ein Schrott persönlich nehmen kann...?

Habe es nicht persönlich genommen, nur der Einfachheit halber…

Antworten