Transfergerüchte 19/20
-
- Erfahrener Benutzer
Sofern Cabral bis im 1. Halbjahr 2020 12 Tore schiesse, werde der FCB gemäss Vertrag 70% der Transferrechte für 20 Mio. Reais kaufen (knapp 5 Mio. Franken). Im Rest des Artikels geht es nur um die Verteilung des Gewinns.salve hat geschrieben:https://palmeirasnoticias.com.br/arthur ... lhoes/amp/
Wieviel % der Transferrechte geht an FCB? (Falls man Cabral kauft)
Keine Ahnung, ob dieses Blatt etwas taugt. Dünkt mich aber für beide Seiten ok, so ein Deal.
Ja ist ein guter Deal für solch ein Spieler!JohnFranklin hat geschrieben:Sofern Cabral bis im 1. Halbjahr 2020 12 Tore schiesse, werde der FCB gemäss Vertrag 70% der Transferrechte für 20 Mio. Reais kaufen (knapp 5 Mio. Franken). Im Rest des Artikels geht es nur um die Verteilung des Gewinns.
Keine Ahnung, ob dieses Blatt etwas taugt. Dünkt mich aber für beide Seiten ok, so ein Deal.
Ich habe noch ein interessanten Artikel gefunden zum Thema Transfers und Transferrechte beim FCB:
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... 6859369278Aus der Not eine Tugend zu machen, habe auch damit zu tun, dass heutzutage nur noch die ganz grossen Clubs 100 Prozent der ausgehandelten Transfersumme bezahlen. Diese Topvereine verpflichten die Spieler allein wegen der sportlichen Qualität und nicht als Wertanlage. Für Vereine anderer Grössenordnung, Ausbildungsnationen und Clubs aus der Schweiz wie Basel sind Spieler heutzutage aber eine der wichtigsten Wertanlagen.
... dass die Social-Media-Abteilung nicht ganz sooooo extrem professionell ist ?!Delgado hat geschrieben:Was will uns der FCB wohl damit sagen, dass heute auf der offiziellen FCB-Facebook Seite ein einzelnes Portrait-Foto von Michi Lang im CH-Dress aufgeschaltet wird, ohne Text, ohne nichts?

Vor ein paar Tagen hat der FCB allen aktuellen und ehemaligen FCB-Spielern in der CH-Nati zur Qualifikation zur EM gratuliert. Wahrscheinlich ist da irgendwas schief gelaufen.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Nee - SM ist etwas der wenigen Dinge was ausserordentlich professionell läuft beim FCB, auch in der Zeit nach Gigi. Und Social Media ist auch nicht schlecht.JackR hat geschrieben:... dass die Social-Media-Abteilung nicht ganz sooooo extrem professionell ist ?!![]()
Vor ein paar Tagen hat der FCB allen aktuellen und ehemaligen FCB-Spielern in der CH-Nati zur Qualifikation zur EM gratuliert. Wahrscheinlich ist da irgendwas schief gelaufen.
Social Media beim FCB nicht schlecht und auch SM beim FCB läuft gut?fcbblog.ch hat geschrieben:Nee - SM ist etwas der wenigen Dinge was ausserordentlich professionell läuft beim FCB, auch in der Zeit nach Gigi. Und Social Media [B][/B]ist auch nicht schlecht.
Was bitte ist SM
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
- Erfahrener Benutzer
vielleicht wollen die widmer und geben uns im tausch lang zurück plus eine fette ablöseDelgado hat geschrieben:was will uns der FCB wohl damit sagen, dass heute auf der offiziellen FCB-Facebook Seite ein einzelnes Portrait-Foto von Michi Lang im CH-Dress aufgeschaltet wird, ohne Text, ohne nichts?

- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
keine ahnung wieso, aber es gibt ein Gerücht um Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg, ZM, ca. 8mio ablöse 

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
Etwas anderes als ein Leihgeschäft kann ich mir kaum vorstellen. Abgesehen davon keine Ahnung, wie man auf 8 Mio. kommt, bei einem BuLi-Spieler, der gerade mal etwas über 20 Spiele gemacht hat und dieses Jahr noch kein Spiel absolviert hat.LordTamtam hat geschrieben:keine ahnung wieso, aber es gibt ein Gerücht um Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg, ZM, ca. 8mio ablöse![]()
Von mir aus aber gerne ausleihen und dafür den Schwimmbad-Fussballer Campo verkaufen.
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Habe ich schon vor drei Wochen oder so gepostet, habe aber auch immer noch keine Ahnung, wiesoLordTamtam hat geschrieben:keine ahnung wieso, aber es gibt ein Gerücht um Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg, ZM, ca. 8mio ablöse![]()
Und betreffend Sanogo kann der sich gleich sowas von verpissen, ein bisschen Ehre sollten wir auch noch haben. Können wir ja gleich noch HS Assale holen
-
- Neuer Benutzer
Nach meinen Erkenntnissen ist man bei einem Mittelfeldspieler in fortgeschrittenen Verhandlungen. Es handelt sich um Jonathan de Guzman von Frankfurt.
De Guzman hat sich nach einer langer Verletzungpause zurückgekämpft und sucht nun einen neuen Verein. Bereits im Sommer sollte es Gespräche gegeben haben, da sich De Guzman schon seit längerem nicht mehr wohl fühlt.
Hoffen wir, dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet und den FCB zum jubeln bringt.
De Guzman hat sich nach einer langer Verletzungpause zurückgekämpft und sucht nun einen neuen Verein. Bereits im Sommer sollte es Gespräche gegeben haben, da sich De Guzman schon seit längerem nicht mehr wohl fühlt.
Hoffen wir, dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet und den FCB zum jubeln bringt.
Hm ok.. Wüsste nicht wieso der Fcb einen 32 jährigen Mittelfeldspieler verpflichten wollen würde. Altstars im Mittelfeld hat man ja momentan genug.Muttenzer17 hat geschrieben:Nach meinen Erkenntnissen ist man bei einem Mittelfeldspieler in fortgeschrittenen Verhandlungen. Es handelt sich um Jonathan de Guzman von Frankfurt.
Aber interessantes Gerücht auf jedenfall. Darf man fragen welche Quelle du hast?
Winterpause
Hausaufgaben für Ruedi Zbinden in der Winterpause:
- Pululu an Fc Thun verleihen - Pululu reicht (noch) nicht für den FCB. Vielleicht gibt ihm eine erneute Ausleihe wie jene nach Xamax erneuten Schub. Thun hat seit dem Abgang von Sorgic kein echter Stürmer mehr.
- Campo verleihen - zB nach Luzern oder Lugano. Er reicht einfach nicht, vorallem körperlich. Bei ihm stimmt zudem das Mindset nicht - er spielt zu unkonzentriert und zu brav.
- Nach Möglichkeit ein richtiger 10er holen, so wie uns dies nach dem Abgang von Delgado versprochen wurde. Evt könnte Zbinden ja wieder jemanden aus Südamerika holen.
Mit einer Verstärkung im Mittelfeld haben wir gute Chancen auf den Titel, ansonsten wird es sehr schwierig.
- Pululu an Fc Thun verleihen - Pululu reicht (noch) nicht für den FCB. Vielleicht gibt ihm eine erneute Ausleihe wie jene nach Xamax erneuten Schub. Thun hat seit dem Abgang von Sorgic kein echter Stürmer mehr.
- Campo verleihen - zB nach Luzern oder Lugano. Er reicht einfach nicht, vorallem körperlich. Bei ihm stimmt zudem das Mindset nicht - er spielt zu unkonzentriert und zu brav.
- Nach Möglichkeit ein richtiger 10er holen, so wie uns dies nach dem Abgang von Delgado versprochen wurde. Evt könnte Zbinden ja wieder jemanden aus Südamerika holen.
Mit einer Verstärkung im Mittelfeld haben wir gute Chancen auf den Titel, ansonsten wird es sehr schwierig.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, mich würde die Quelle auch wunder nehmen. Auf jeden Fall einer, der Freistösse auch mal versenken kann und die Mannschaft offensiv verstärken würde, wenn er denn auch in Form ist.Muttenzer17 hat geschrieben:Nach meinen Erkenntnissen ist man bei einem Mittelfeldspieler in fortgeschrittenen Verhandlungen. Es handelt sich um Jonathan de Guzman von Frankfurt.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wohl kaum. Sorry, diesem Gerücht schenke ich kein Glauben.Muttenzer17 hat geschrieben:Nach meinen Erkenntnissen ist man bei einem Mittelfeldspieler in fortgeschrittenen Verhandlungen. Es handelt sich um Jonathan de Guzman von Frankfurt.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Mehmet Manis vom Nachwuchs weckt anscheinend grosses Interesse von ausländischen Klubs ->
https://www.transfermarketweb.com/?acti ... sel=203773
https://www.transfermarkt.com/mehmet-ma ... ler/499221
Und bring bitte Hela mit. Heeela
Quelle? Seine 2. "Erkenntnisse". Die erstmaligen Erkenntnisse von letzter Saison enthielten ebenfalls einen enormen Wahrheitsgehalt, im nahezu identischen Tonfall. Und auch damals 0 Kommentar auf die Rückfragen, worauf er sich denn berufe...SubComandante hat geschrieben:Ja, mich würde die Quelle auch wunder nehmen. Auf jeden Fall einer, der Freistösse auch mal versenken kann und die Mannschaft offensiv verstärken würde, wenn er denn auch in Form ist.
Muttenzer17 hat geschrieben:Nach meinen Erkenntnissen ist man bei Chadrac Akolo in fortgeschrittener Verhandlung.
Nach einer Saison beim Vfb Stuttgart wo er nur selten zum Einsatz kam, will der Ex-Sittener zurück in der Schweiz.
Eine weitere Verstärkung für den FCB, der uns in der Rückrunde bestimmt viel Freude bereiten wird.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
I dänk eher, dass die Herre Agänte versueche dr Prys in de Verhandlige füre Vertragsverlängerig uffe z tribe.salve hat geschrieben:Mehmet Manis vom Nachwuchs weckt anscheinend grosses Interesse von ausländischen Klubs ->
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
das heisst, er ist krank. Macht es Sinn, einen kranken Spieler zu verpflichten? Wohl eher Nein...Muttenzer17 hat geschrieben:Nach meinen Erkenntnissen ist man bei einem Mittelfeldspieler in fortgeschrittenen Verhandlungen. Es handelt sich um Jonathan de Guzman von Frankfurt.

campo würde ich nicht mehr verleihen. der kostet dann immernoch geld und im sommer oder wann ist er wieder da. er ist mitte 20. der macht keinen sprung mehr. der reicht einfach nicht. schade. sicher ein guter junge, aber so ists nunmal.Giftnudle hat geschrieben:Hausaufgaben für Ruedi Zbinden in der Winterpause:
punkto delgado ersatz würde ich mal abwarten, was ramires so bringt, wenn er denn mal wieder fit ist.
... oder man sieht der Wahrheit mal ins Auge: Der Spielertyp, welcher Delgado verkörperte, gibts im heutigen Fussball nicht mehr, da heutzutage auch ein OM defensiv arbeiten muss.Goldust hat geschrieben:punkto delgado ersatz würde ich mal abwarten, was ramires so bringt, wenn er denn mal wieder fit ist.
Wieso will man also auf Biegen und Brechen unbedingt so einen finden?