Champions League 2012 / 2013
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dann ists aus meiner Sicht eine der grössten Frechheiten der letzten Jahre im Fussball. Das geht ja wohl gar nicht. Bei ITV haben sie's seriös analysiert dass dies Bayern extrem in die Karten spielt.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Jop, beim SRF haben sie erwähnt, dass es gewässert wurde...beim Mittelkreis haben sies wohl übertrieben...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
warum achtest du auf solche statistiken? zudem 2x kein handspenalty gegeben, von daher mehr als ok dass sie die tore bekamen - obwohl das foul auch nicht gegeben werden muss.Patzer hat geschrieben:ja klar... zwei irreguläre standardtore und 35% ballbesitz ist neuerdings "an die wand spielen". barca leider ohne fitten messi in der offensive ideenlos
bayern kontrolliert das spiel nach belieben, die taktische ausrichtung ist klar: lasst den gegner bis zur hälfte der eigenen platzhälfte kommen, danach zeigt kein pardon. barca kann kein spiel entfalten aufgrund dieser dominanz in der eigenen hälfte. taktik auf höchstem niveau.
dominanz zeigt sich halt eben nicht immer in der ballbesitzstatistik.
3:0, habs kommen sehen, bayern hat einfach ein neues level erreicht.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Mit dem ersten Absatz hast du absolut Recht.Rhyyläx hat geschrieben:Sorry, aber Barca zeigt gaaar nix! Keine echte Chance!
Ein halbes Aufstützen, ein halbes Offside, ein halbes Sperren! Wollt ihr das Spiel daran festmachen?
Bayern führt hochverdient 3:0!
Aber mit dem zweiten machst du dich absolut lächerlich. halbes Sperren??? Halbes Aufstützen???
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
wen interessierts??? bayern spielt zuhause, und da ist es in einem halbfinale der champions leauge klar, dass die heimmannschaft eher vorteile hat... ein irreguläres tor kann man ja noch mit dem handspiel aufwiegen, aber sorry, in einem so wichtigen spiel mindestens zwei tore irregulär, das darf einfach nicht passierenRhyyläx hat geschrieben:Sorry, aber Barca zeigt gaaar nix! Keine echte Chance!
Ein halbes Aufstützen, ein halbes Offside, ein halbes Sperren! Wollt ihr das Spiel daran festmachen?
Bayern führt hochverdient 3:0!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer