Heiko Vogel

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Laufi hat geschrieben:...im Fall, wenn Du wüsstisch, wer alles in minem 500m-Umkreis wohnt, denn würd's Di grad umhaue ;)
Bitte verschone das Forum und teile es uns nicht mit. Danke!

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

Sie sind sehr vage in Ihren Aussagen.
Das mögen Sie so empfinden. Unser Stil bleibt es, Interna nicht nach aussen zu tragen. Aber vor ein paar Wochen haben Bernhard Heusler (der Präsident, die Red.) und ich Heiko Vogel ganz konkret auf ein paar Punkte angesprochen, die uns missfallen haben. Wir teilten ihm mit, dass wir es wünschen, dass er ein paar Dinge ändert.

das isch das, wo ich driplaudere nenn :rolleyes:

und wenn ihr mol rational überleget, und nid eifach generell kritik am heusler verweigeret, merked ihr, dass das amateurhaft isch.

der heitz het ä sehr überbliche uftritt, wenn är behauptet der staff isch perfekt ufträtte.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

nobilissa hat geschrieben:...wenn das Spiel verloren gehe.

Der FCB-Vorstand hat sich aber alle Mühe gegeben, uns den Samstag, 13. Oktober 2012, als den Tag der einstimmigen Entscheidung zur Freistellung von Herrn Vogel bekanntzugeben.
Wobei ich nun aus Luzern gehört habe, dass dies dort (also innerhalb des FCL) schon mindestens am Freitag bekannt war. Also nicht die Tatsache, dass Vogel geht, sondern das Yakin kommt. Was dann ja das Gehen des Vogels impliziert.

Wie vertrauenswürdig ist diese Quelle? Sie hat keinen Grund mir Mist zu erzählen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Laufi hat geschrieben:Was willsch eigentlich mit däre Uffzählig impliziere? Das Du wägedem meh weisch, als s'normale Fuessvolk?..
Auch wenns dich anscheisst, es ist so! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Also unter HV hätte der FCB gegen Luzärn nicht verloren.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Rhyyläx hat geschrieben:Also unter HV hätte der FCB gegen Luzärn nicht verloren.
Logisch seisch Du das, Du bisch jo au total enttüüscht und findisch d'Entlassig vom Heiko falsch. ;)
Alles für BS

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Laufi hat geschrieben:Logisch seisch Du das, Du bisch jo au total enttüüscht und findisch d'Entlassig falsch. ;)
Das weiss HV doch gar nicht....

Holunder
Neuer Benutzer

Beitrag von Holunder »

Agent Orange hat geschrieben:Ja ihr lieben Heiko-Vergötterer, liest mal die heutige Baz, dann werden euch die Augen übergehen!!!
" Im Trainingslager kamen viele Spieler mit dem Iphone auf den Platz... :mad:
es gab Undiszipiniertheiten in der Kabine
es entwickelte sich eine Wohlfühloase...
Krach im Trainer-Staff... usw."

Sein Lebensmittelpunkt war am Tegernsee....

So, nun errichtet auf dem Marktplatz ein 200 Meter hohes Denkmal für euren Messias!!! :cool:
trotzdem hat er in einem ganzen Jahr nur 3 Meisterschaftsspiele verloren...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

ist ja der heiko vogel fred.
darum auch nochmals von mir ein danke für alles.
und trotz der niederlage heute, bin ich froh, dass es ein wechsel gab (in welcher form auch immer).
so konnte das nicht weitergehen.

auf jetzt, back to work, liebe fc basel.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mundharmonika hat geschrieben:Bild
Bild

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Cocolores hat geschrieben:Bild
So hart... :eek:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

ich glaube die Taschen gehören eher in die Murat Yakin Abteilung.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:ich glaube die Taschen gehören eher in die Murat Yakin Abteilung.
Man muss Veränderungen im Team durchführen. Bei Murat liegen halt die Prioritäten eher bei der Ausstattung als beim Spielssystem :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Blutengel hat geschrieben:Man muss Veränderungen im Team durchführen. Bei Murat liegen halt die Prioritäten eher bei der Ausstattung als beim Spielssystem :p
Murat wollte doch nur im Trend bleiben. Schon früher hatte man den Hang zu extravagantem auftreten.

Bild[/QUOTE]

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Ist ja der Heiko Vogel Thread ... was macht der eigentlich in diesem Themenbereich?
... und weg :D
O TEMPORA, O MORES

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

swony hat geschrieben:Ist ja der Heiko Vogel Thread ... was macht der eigentlich in diesem Themenbereich?
... und weg :D
Do het ein wiedr Rieseproblem :o
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Rhyyläx hat geschrieben:Also unter HV hätte der FCB gegen Luzärn nicht verloren.
Möglich. Aber hätten wir mit HV auch die Spiele gegen den FCZ, YB und GC gewonnen?
Man sieht wieder mal deutlich, wie schnelllebig das Fussballgeschäft ist. Nach einem anfänglichen Aufschrei beim Trainerwechsel scheinen jetzt schon die meisten den HV vergessen zu haben...

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

ich denke nicht das hv vergessen ist... ich bin absolut anti yakin..nicht vom trainermässigem sondern vom menschlichen..

evtl. bin ich zu nachtragend..yakin hat einen frischen wind wehen lassen bei den spielern..somit hat er als trainer schon mal sehr vieles gut gemacht, was allerdings trotz allem nicht dazu führt das ich ihn mag so wie sehr wahrscheinlich viele andere..

ich hoffe das ist verständlich genug rüber gekommen...

vogel wird denke ich nie vergessen..schon allein wegen den erfolgen die er mit dem team schafte..auch wenn man ihm vorwirft nur das erbe von fink weiter geführt zu haben und eigentlich nichts kann...

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

schihns ischr geschtr im Stadion gsi, wenn me minere Mueter glaube ka. Si het dr match uff sf2 gluegt. ka das öpper bestätige?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Djox87 hat geschrieben:ich denke nicht das hv vergessen ist... ich bin absolut anti yakin..nicht vom trainermässigem sondern vom menschlichen..

evtl. bin ich zu nachtragend..yakin hat einen frischen wind wehen lassen bei den spielern..somit hat er als trainer schon mal sehr vieles gut gemacht, was allerdings trotz allem nicht dazu führt das ich ihn mag so wie sehr wahrscheinlich viele andere..

ich hoffe das ist verständlich genug rüber gekommen...

vogel wird denke ich nie vergessen..schon allein wegen den erfolgen die er mit dem team schafte..auch wenn man ihm vorwirft nur das erbe von fink weiter geführt zu haben und eigentlich nichts kann...
Prost, mir geht es ganz genau so. Vielleicht bin ich bei MY auch nachtragend, aber er hat für mich schon als Spieler und Kapitän der FCB Mannschaft nicht das rotblaue Herz gehabt, dass ein Ergic, ein Costanzo und ein Streller haben und vorleben (und ich habe da Beispiele). Murat Yakin liebt vorallem Murat Yakin und Heiko Vogel wird mir für immer unvergessen bleiben für den Mut den er bewiesen hat, sich Aufgabe als FCB Trainer zu stellen und diese mit Herzblut zu erfüllen, in der vergangenen Saison, was in dieser Saison hinter den Kulissen alles lief, für oder gegen ihn, die Sache hat ein "Gschmäggle" das einem FCB, einem Abgang von Heiko und einer Installierung von Murat nicht würdigt und nicht gerecht wird.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

ivan hat geschrieben:schihns ischr geschtr im Stadion gsi, wenn me minere Mueter glaube ka. Si het dr match uff sf2 gluegt. ka das öpper bestätige?
aha, der eigenen mutter nicht glauben und dann hilfe in einem internetforum suchen. also die jungen von heute.... :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Was macht der eigentlich momentan? Wenn MY den Titel verbaselt würde ich HV zurückholen. Und mit ihm gleich auch noch Granit Xhaka und Shaqiri. Die werden ja eh kaum eingesetzt in München und Gladbach... ;)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Rhyyläx hat geschrieben:Was macht der eigentlich momentan? Wenn MY den Titel verbaselt würde ich HV zurückholen. Und mit ihm gleich auch noch Granit Xhaka und Shaqiri. Die werden ja eh kaum eingesetzt in München und Gladbach... ;)
Mann o meter, du bist vielleicht drauf... :) . Aso, der Shaq ist ja voll im Soll, nur die Dumpfbacke muss unten durch... ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Rhyyläx hat geschrieben:Was macht der eigentlich momentan? Wenn MY den Titel verbaselt würde ich HV zurückholen. Und mit ihm gleich auch noch Granit Xhaka und Shaqiri. Die werden ja eh kaum eingesetzt in München und Gladbach... ;)
http://www.tageswoche.ch/de/2013_07/sport/512129/ich-hatte-ein-sehr-schoenes-gespraech-mit-bernhard-heusler.htm Hier ein aktueller Bericht zu Vogel und was er so macht.

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

ganz erlich ich vermiss heiko... :(

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

ardy hat geschrieben:ganz erlich ich vermiss heiko... :(
Vom Charakter her usw.. verstehe ich es, vom Fussball her nicht ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

der Plan

Bild

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Da könnten sich die Luzerner wieder mal über erfrischenden Offensivfussball freuen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Heiko wird eh das wittermache, wo de Koko agfange het :D
1893 1903

Antworten