Bitte verschone das Forum und teile es uns nicht mit. Danke!Laufi hat geschrieben:...im Fall, wenn Du wüsstisch, wer alles in minem 500m-Umkreis wohnt, denn würd's Di grad umhaue![]()
Heiko Vogel
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Sie sind sehr vage in Ihren Aussagen.
Das mögen Sie so empfinden. Unser Stil bleibt es, Interna nicht nach aussen zu tragen. Aber vor ein paar Wochen haben Bernhard Heusler (der Präsident, die Red.) und ich Heiko Vogel ganz konkret auf ein paar Punkte angesprochen, die uns missfallen haben. Wir teilten ihm mit, dass wir es wünschen, dass er ein paar Dinge ändert.
das isch das, wo ich driplaudere nenn
und wenn ihr mol rational überleget, und nid eifach generell kritik am heusler verweigeret, merked ihr, dass das amateurhaft isch.
der heitz het ä sehr überbliche uftritt, wenn är behauptet der staff isch perfekt ufträtte.
Das mögen Sie so empfinden. Unser Stil bleibt es, Interna nicht nach aussen zu tragen. Aber vor ein paar Wochen haben Bernhard Heusler (der Präsident, die Red.) und ich Heiko Vogel ganz konkret auf ein paar Punkte angesprochen, die uns missfallen haben. Wir teilten ihm mit, dass wir es wünschen, dass er ein paar Dinge ändert.
das isch das, wo ich driplaudere nenn

und wenn ihr mol rational überleget, und nid eifach generell kritik am heusler verweigeret, merked ihr, dass das amateurhaft isch.
der heitz het ä sehr überbliche uftritt, wenn är behauptet der staff isch perfekt ufträtte.
Wobei ich nun aus Luzern gehört habe, dass dies dort (also innerhalb des FCL) schon mindestens am Freitag bekannt war. Also nicht die Tatsache, dass Vogel geht, sondern das Yakin kommt. Was dann ja das Gehen des Vogels impliziert.nobilissa hat geschrieben:...wenn das Spiel verloren gehe.
Der FCB-Vorstand hat sich aber alle Mühe gegeben, uns den Samstag, 13. Oktober 2012, als den Tag der einstimmigen Entscheidung zur Freistellung von Herrn Vogel bekanntzugeben.
Wie vertrauenswürdig ist diese Quelle? Sie hat keinen Grund mir Mist zu erzählen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
trotzdem hat er in einem ganzen Jahr nur 3 Meisterschaftsspiele verloren...Agent Orange hat geschrieben:Ja ihr lieben Heiko-Vergötterer, liest mal die heutige Baz, dann werden euch die Augen übergehen!!!
" Im Trainingslager kamen viele Spieler mit dem Iphone auf den Platz...
es gab Undiszipiniertheiten in der Kabine
es entwickelte sich eine Wohlfühloase...
Krach im Trainer-Staff... usw."
Sein Lebensmittelpunkt war am Tegernsee....
So, nun errichtet auf dem Marktplatz ein 200 Meter hohes Denkmal für euren Messias!!!![]()
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
ist ja der heiko vogel fred.
darum auch nochmals von mir ein danke für alles.
und trotz der niederlage heute, bin ich froh, dass es ein wechsel gab (in welcher form auch immer).
so konnte das nicht weitergehen.
auf jetzt, back to work, liebe fc basel.
darum auch nochmals von mir ein danke für alles.
und trotz der niederlage heute, bin ich froh, dass es ein wechsel gab (in welcher form auch immer).
so konnte das nicht weitergehen.
auf jetzt, back to work, liebe fc basel.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Man muss Veränderungen im Team durchführen. Bei Murat liegen halt die Prioritäten eher bei der Ausstattung als beim SpielssystemPadrePio hat geschrieben:ich glaube die Taschen gehören eher in die Murat Yakin Abteilung.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Do het ein wiedr Rieseproblemswony hat geschrieben:Ist ja der Heiko Vogel Thread ... was macht der eigentlich in diesem Themenbereich?
... und weg![]()

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Möglich. Aber hätten wir mit HV auch die Spiele gegen den FCZ, YB und GC gewonnen?Rhyyläx hat geschrieben:Also unter HV hätte der FCB gegen Luzärn nicht verloren.
Man sieht wieder mal deutlich, wie schnelllebig das Fussballgeschäft ist. Nach einem anfänglichen Aufschrei beim Trainerwechsel scheinen jetzt schon die meisten den HV vergessen zu haben...
ich denke nicht das hv vergessen ist... ich bin absolut anti yakin..nicht vom trainermässigem sondern vom menschlichen..
evtl. bin ich zu nachtragend..yakin hat einen frischen wind wehen lassen bei den spielern..somit hat er als trainer schon mal sehr vieles gut gemacht, was allerdings trotz allem nicht dazu führt das ich ihn mag so wie sehr wahrscheinlich viele andere..
ich hoffe das ist verständlich genug rüber gekommen...
vogel wird denke ich nie vergessen..schon allein wegen den erfolgen die er mit dem team schafte..auch wenn man ihm vorwirft nur das erbe von fink weiter geführt zu haben und eigentlich nichts kann...
evtl. bin ich zu nachtragend..yakin hat einen frischen wind wehen lassen bei den spielern..somit hat er als trainer schon mal sehr vieles gut gemacht, was allerdings trotz allem nicht dazu führt das ich ihn mag so wie sehr wahrscheinlich viele andere..
vogel wird denke ich nie vergessen..schon allein wegen den erfolgen die er mit dem team schafte..auch wenn man ihm vorwirft nur das erbe von fink weiter geführt zu haben und eigentlich nichts kann...
Prost, mir geht es ganz genau so. Vielleicht bin ich bei MY auch nachtragend, aber er hat für mich schon als Spieler und Kapitän der FCB Mannschaft nicht das rotblaue Herz gehabt, dass ein Ergic, ein Costanzo und ein Streller haben und vorleben (und ich habe da Beispiele). Murat Yakin liebt vorallem Murat Yakin und Heiko Vogel wird mir für immer unvergessen bleiben für den Mut den er bewiesen hat, sich Aufgabe als FCB Trainer zu stellen und diese mit Herzblut zu erfüllen, in der vergangenen Saison, was in dieser Saison hinter den Kulissen alles lief, für oder gegen ihn, die Sache hat ein "Gschmäggle" das einem FCB, einem Abgang von Heiko und einer Installierung von Murat nicht würdigt und nicht gerecht wird.Djox87 hat geschrieben:ich denke nicht das hv vergessen ist... ich bin absolut anti yakin..nicht vom trainermässigem sondern vom menschlichen..
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
aha, der eigenen mutter nicht glauben und dann hilfe in einem internetforum suchen. also die jungen von heute....ivan hat geschrieben:schihns ischr geschtr im Stadion gsi, wenn me minere Mueter glaube ka. Si het dr match uff sf2 gluegt. ka das öpper bestätige?

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Basel einigt sich mit Ex-Trainer Heiko Vogel
http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/sport/baselland/basel-einigt-sich-mit-ex-trainer-heiko-vogel-126067512
http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/sport/baselland/basel-einigt-sich-mit-ex-trainer-heiko-vogel-126067512
Mann o meter, du bist vielleicht drauf...Rhyyläx hat geschrieben:Was macht der eigentlich momentan? Wenn MY den Titel verbaselt würde ich HV zurückholen. Und mit ihm gleich auch noch Granit Xhaka und Shaqiri. Die werden ja eh kaum eingesetzt in München und Gladbach...![]()

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
http://www.tageswoche.ch/de/2013_07/sport/512129/ich-hatte-ein-sehr-schoenes-gespraech-mit-bernhard-heusler.htm Hier ein aktueller Bericht zu Vogel und was er so macht.Rhyyläx hat geschrieben:Was macht der eigentlich momentan? Wenn MY den Titel verbaselt würde ich HV zurückholen. Und mit ihm gleich auch noch Granit Xhaka und Shaqiri. Die werden ja eh kaum eingesetzt in München und Gladbach...![]()