Franco Costanzo

Diskussionen rund um den FCB.
MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

BloodMagic hat geschrieben:Tolle Statistik ... gegen Sion auswärts und gegen Bellenz zu Hause sind auch völlig vergleichbare Spiele. Costanzo hatte gestern wieder mal 2 grobe Böcke drin, mit viel Pech schiessen sie dort 2 Tore ...

Definitiv ein sehr schwaches Spiel von unserer Nummer 1
ja, aber zu null wars... wenn und aber, wenn es wenn nicht gäbe, dann wäre basel jedes jahr meister...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

MistahG hat geschrieben:gegentore franco im letzten spiel: 0
gegentore sommer im letzten spiel: 3

nur so die fakten... :D
klar :D :p

Sommer hat gegen Sion 3 unhaltbare Eier bekommen.

Costanzo gegen Bellinzona kaum etwas zu tun gehabt und dabei fast zwei faule Eier kassiert. Wie schon ein User erwähnt hat, er spielte nicht sehr überzeugend. Ohne Torhüter hätten wir gegen die Bellenzer nicht einmal 3 Tore kassiert. :D

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hertha hat Kraft von Bayern verpflichtet...

http://www.bild.de/sport/fussball/thoma ... .bild.html

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

rethabile hat geschrieben:sein assist auf frei heute in ehren, aber wann hat pipi das letzte meisterschaftstor geschossen? die möglichkeit in der ersten halbzeit hätte er noch in der hinrunde mit verbundenen augen verwertet, auch bei ihm ist etwas der wurm drin. aber er ist noch immer sehr wertvoll und wichtig für die manschaft, nicht falsch versthen. bin froh dass wir ihn haben, aber so unwiederstehlich wie zu beginn der saison ist er nicht mehr...

costanzo hat heute tatsächlich ein eher schwaches spiel eingezogen, aber ich bin sicher, wenns drauf an kommt am mittwoch wird er voll da sein.
Sag mal, leidest du an Alzheimer? Vor zwei Wochen schoss Pippi ein wunderschönes Tor gegen YB!
Costanzo hatte gestern rein gar nichts zu tun im Tor, reagierte bei einem Rückpass etwas überheblich und korrigierte das aber postwendend. Bei der Grosschance von Bellinzona hätte er wohl besser auf der Linie warten müssen. Ihm aber deswegen ein eher schwaches Spiel zu unterstellen scheint mir schon ziemlich welt-bzw. fussballfremd.

fcz_isch _scheisse
Neuer Benutzer

Beitrag von fcz_isch _scheisse »

niemand sagt was gg GRAN FRANCO

Landhof1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Landhof1893 »

Zurück zum Franco-Shirt. Das Shirt welches am Sonntag schon in der Muttenzerkurve augetaucht ist habe ich nach dem Match im FCB-Fanshop entdeckt. Scheint ein offizielles vom FCB zu sein :p

Landhof1893
Neuer Benutzer

Beitrag von Landhof1893 »

Das Shirt welches am Sonntag schon in der Muttenzerkurve augetaucht ist habe ich nach dem Match im FCB-Fanshop entdeckt. Scheint ein offizielles vom FCB zu sein .....
Swollen Members hat geschrieben:In der Kurve haben auch ein paarein Costanzo Shirt, wo gibt es das?

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

da sieht man mal wieder, was ein super-goalie, auf welchen das team 100 pro bauen kann, mental bringt. ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Sag mal, leidest du an Alzheimer? Vor zwei Wochen schoss Pippi ein wunderschönes Tor gegen YB!
Costanzo hatte gestern rein gar nichts zu tun im Tor, reagierte bei einem Rückpass etwas überheblich und korrigierte das aber postwendend. Bei der Grosschance von Bellinzona hätte er wohl besser auf der Linie warten müssen. Ihm aber deswegen ein eher schwaches Spiel zu unterstellen scheint mir schon ziemlich welt-bzw. fussballfremd.
Für seine Verhältnisse eher schwaches Spiel kann man schon so stehen lassen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

MistahG hat geschrieben:ja, aber zu null wars... wenn und aber, wenn es wenn nicht gäbe, dann wäre basel jedes jahr meister...
eben, nur, dass wir zu Null gespielt haben, hatte wenig mit Costanzo zu tun, sondern eher mit dem harmlosen Bellenz. Wir hätten 100 % auch zu Null gespielt mit Sommer, Leutwyler, Colomba & Co.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Nobby Stiles hat geschrieben:eben, nur, dass wir zu Null gespielt haben, hatte wenig mit Costanzo zu tun, sondern eher mit dem harmlosen Bellenz. Wir hätten 100 % auch zu Null gespielt mit Sommer, Leutwyler, Colomba & Co.
nur mit zuberbühler hätten wir vermutlich noch ein ei gekriegt... :p

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Quo hat geschrieben:Sag mal, leidest du an Alzheimer? Vor zwei Wochen schoss Pippi ein wunderschönes Tor gegen YB!
ei verdammt, yb vergessen... aber tendenziell ist es schon so, dass streller anfangs saison noch torgefährlicher war als in den letzten wochen, oder ist das auch welt und fussballfremd? (und nicht verwechseln, ich spreche von torgefährlich, was nicht heisst, dass er nicht auch sonst wichtig wäre für die manschaft.)

also wenn du im tor rein gar nichts zu tun hast, dann aber in zwei situationen mit sicherheit das absolut falscheste machst, dann ist das eine gefühlte fehlerquote von 100%... würde ich als eher schwach bezeichnen :D ...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Nobby Stiles hat geschrieben:klar :D :p

Sommer hat gegen Sion 3 unhaltbare Eier bekommen.

Costanzo gegen Bellinzona kaum etwas zu tun gehabt und dabei fast zwei faule Eier kassiert. Wie schon ein User erwähnt hat, er spielte nicht sehr überzeugend. Ohne Torhüter hätten wir gegen die Bellenzer nicht einmal 3 Tore kassiert. :D
ja, fast ist aber nicht ganz... remember 2006 da waren wir fast meister...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

rethabile hat geschrieben:ei verdammt, yb vergessen... aber tendenziell ist es schon so, dass streller anfangs saison noch torgefährlicher war als in den letzten wochen, oder ist das auch welt und fussballfremd? (und nicht verwechseln, ich spreche von torgefährlich, was nicht heisst, dass er nicht auch sonst wichtig wäre für die manschaft.)
Nein, ist es nicht! Ich denke auch, dass Streller im Moment nicht seine Topform ausspielt, aber morgen wartet ja sein Lieblingsgegner!!! :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

MistahG hat geschrieben:gegentore franco im letzten spiel: 0
gegentore sommer im letzten spiel: 3

nur so die fakten... :D
hätten auch mit Chippi im Tor zu 0 gespielt.. ohne dass Bellenz zu der gross chance gekommen wäre, wo der ball knapp daneben kullerte :)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Hüt muess dr Franco zu Null schpiele, alles andere wär e enttüschig für unser Wältklasse-Goali ;)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Tut mir leid für all die Teenies, die Costanzo wie Justin Bieber feiern, aber ich bin froh wenn der Mann mal weg ist. Er war ein guter Keeper, aber wer in diesem Spiel sowas abliefert, darf sich nicht wundern, wenn er nicht als einer der bestbezahlten Spieler der gesamten Liga durchgeseucht wird.

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Wie armselig ist das denn, jetzt gegen Costanzo noch nach zu treten.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

footbâle hat geschrieben:Tut mir leid für all die Teenies, die Costanzo wie Justin Bieber feiern, aber ich bin froh wenn der Mann mal weg ist. Er war ein guter Keeper, aber wer in diesem Spiel sowas abliefert, darf sich nicht wundern, wenn er nicht als einer der bestbezahlten Spieler der gesamten Liga durchgeseucht wird.
Pfrässi du Vollmongi. Dämm Maa hämmers z verdanke dass mr jez 20 Spiel hinternander gege dr FCZ nid verlore hän und no könne dr Titel hole. Vollidiot

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

footbâle hat geschrieben:Tut mir leid für all die Teenies, die Costanzo wie Justin Bieber feiern, aber ich bin froh wenn der Mann mal weg ist. Er war ein guter Keeper, aber wer in diesem Spiel sowas abliefert, darf sich nicht wundern, wenn er nicht als einer der bestbezahlten Spieler der gesamten Liga durchgeseucht wird.
Das heisst als einer der bestbezahlte Spieler der Liga darf man nie schlechte Tage durchs jahr einziehen? Viel Spass beim finden von diesem Mann...fang am besten mit christiano ronaldo an :cool:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

radiobemba hat geschrieben:Pfrässi du Vollmongi. Dämm Maa hämmers z verdanke dass mr jez 20 Spiel hinternander gege dr FCZ nid verlore hän und no könne dr Titel hole. Vollidiot
Ist ja gut, ich mag dich auch. Da sowohl der Vorstand als auch die sportliche Leitung des FC Basel 1893 meine Meinung teilen, kannst du hier den Net Hool spielen so lange du willst. Ein Top Mann ist auch da wenn's um die Wurst geht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

bisch gfuschtet??
loschs aber am falsche us

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

tanner hat geschrieben:bisch gfuschtet??
loschs aber am falsche us
"gfuschtet" gottseidangg nit
es goht nit drum dass dr costanzo allei verantwortlig fyr dr punggtverluscht isch. sicher nit. es het vieles nit gstumme hyt zoobe.
es goht drum dass er, wenn er dr wältklass goalie wär wie ihn vieli gsehn, eins vo dene gegegoal miessti verhindere. eifach nomoll in rue aluege.

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:"gfuschtet" gottseidangg nit
es goht nit drum dass dr costanzo allei verantwortlig fyr dr punggtverluscht isch. sicher nit. es het vieles nit gstumme hyt zoobe.
es goht drum dass er, wenn er dr wältklass goalie wär wie ihn vieli gsehn, eins vo dene gegegoal miessti verhindere. eifach nomoll in rue aluege.
Können wir uns darauf einigen, dass ausser Frei kein Spieler heute die erwartete Leistung abrufen konnte? Dann erübrigen sich aber auch solche gezielten Seitenhiebe. Bei gewissen Typen habe ich echt das Gefühl, sie haben ein Problem damit, dass Costanzo der Inhalt der feuchten Träume ihrer Partnerinnen ist.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

footbâle hat geschrieben:"gfuschtet" gottseidangg nit
sicher nid
sagemers e so: der fcb brucht 1 alex um 11 zürcher chönne in schach zhalt

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Sergei Derkach hat geschrieben:Können wir uns darauf einigen, dass ausser Frei kein Spieler heute die erwartete Leistung abrufen konnte?
Frei ist ein gutes Beispiel. Ein Top-Verdiener, der da ist wenn's drauf an kommt. Dafür beschäftigen wir solche Leute.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

footbâle hat geschrieben:Frei ist ein gutes Beispiel. Ein Top-Verdiener, der da ist wenn's drauf an kommt. Dafür beschäftigen wir solche Leute.
ich hätte jetzt eher gesagt, shaqiri ist einer der da ist wenns drauf an kommt. frei ist auch da wenn es nicht drauf an kommt.

costanzo war heute sehr unsicher, stark mitschuldig beim ersten tor, unglücklich beim zweiten tor und hat auch sonst nicht viele möglichkeiten genützt sich auszuzeichnen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Frei ist ein gutes Beispiel. Ein Top-Verdiener, der da ist wenn's drauf an kommt. Dafür beschäftigen wir solche Leute.
Du magst Dich noch so in Einklang mit der Vereinsführung fühlen - DU beschäftigst keine solchen Leute. Wenn es um Lohn und erbrachte Leistung ginge, würde ich eher mal die Personalia Huggel überprüfen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Master hat geschrieben: costanzo war heute sehr unsicher, stark mitschuldig beim ersten tor, unglücklich beim zweiten tor und hat auch sonst nicht viele möglichkeiten genützt sich auszuzeichnen.
Ja. Richtig erkannt.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Und wo war Frei auswärts in Sion als er kläglich alleine vor Fickentscher vergab?

Gesperrt