Champions League 06/07
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bayern das war wohl nichts
manchester united - milan, das wird ein geiles spiel!

manchester united - milan, das wird ein geiles spiel!
caicedo 20 hat geschrieben:jeses
caicedo 20 hat geschrieben:gott
caicedo 20 hat geschrieben:schiedsrichter schaut nicht : klaps. ein milano liegt am boden
caicedo 20 hat geschrieben:byby bayern no 5 min
caicedo 20 hat geschrieben:manu-milan
liverpool-chelsea

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Dhorasoo spielt nicht mehr bei der AC Milan.caicedo 20 hat geschrieben:2:0 golllaaasssssoooooooo

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
WayneAlge hat geschrieben:Damminomol, dasch kei Chat do![]()
@Pibe d'Oro: hat es der grosse FCB dir so angetan, dass du rüber gefahren bist? Wasch los? Roma-Fan wie ich?

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Die Revanchegelüste von Pool nach einigermassen verkorkster Premier League-Saison(ausser home Chelsea 2:0, Arsenal 4:1)sind bei weitem noch nicht gestillt, zuerst muss Chel$ki dran glauben, dann kommt das Kanonenfutter ManU. Das gibt ein Finale auf Biegen und Brechen in Athen, sie werden schauen müssen, dass sie nicht bald ausgetrocknet sind, wenn es mal voll wird dort unten am Finaltag. 

Hesch Depeche-Tix?

Geschafft, scheiss Bayern draussen
Pippo hat wiedermal zugeschlagen, geil. Jetzt noch ManU raushauen und das Finale ist geschafft. Revanche gegen Liverpool ist hoffentlich angesagt. Obwohl ich da wieder für Liverpool bin

Pippo hat wiedermal zugeschlagen, geil. Jetzt noch ManU raushauen und das Finale ist geschafft. Revanche gegen Liverpool ist hoffentlich angesagt. Obwohl ich da wieder für Liverpool bin

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Milan wird CL Meister...
I will kei Englische CLub als Meister seh..... Italia per Sempre
I will kei Englische CLub als Meister seh..... Italia per Sempre

[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit
hehe[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
jo was kamme drfür wenn dä mongo schiri nit s gool vom sheva zählt ?!?!? nur weil dr nesta em buffon t sicht verspehrt het, wirklich lächerlig gsi. und me sött langsam wüsse dass italie nümm 1:0 odr 0:0 macht, me muess nur t wm aluege odr die letzt saison. denn het nämlig milan europawit die meiste gools gschosse in dr liga*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Erst grad? Vor 4 Joor, und wie ischs uuseko? Scheisse 1 spielt gege Scheisse 2 im Final 0-0, typisch Italo halt!![]()
![]()

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Dasch au no so öppis wo typisch Italo isch, ständig jommere...eKo hat geschrieben:jo was kamme drfür wenn dä mongo schiri nit s gool vom sheva zählt ?!?!? nur weil dr nesta em buffon t sicht verspehrt het, wirklich lächerlig gsi.

Aber was sölls, Bayern dusse, leider verdient, sin hüt gar nüt gsi, jänu...
ManU wirds scho richte!

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer