Rekordmeister (A) hat geschrieben:dazu sei zu sagen es war ausverkauft das stadion von ihnen 12.500 gegen uns ( hmmm viele plätze gesperrt, Hochsicherheitsspiel)
bei uns passen 17.500 gegen die Violetten ( 16.500 aus den selben Gründen )
wenn es ( wie nach unserem Platzsturm ) im Happel ausgetragen wird ( so wie unsere Europaspiele ) sind eh auch mit 45 k ausverkauft. Alle derbys muss man vorher wissen.
also bitte nicht zu voreilig schimpfen, aber beide Heimstätten werden demnächst ausgebaut ( unseres wird komplett neu gebaut auf 24 k )
Ist mir natürlich klar, dass euer Rapid grosses Zuschauerpotential habt

Das Horr wurde doch erst neulich erweitert, oder? Wir das nun schon wieder ausgebaut?
Das Problem liegt doch in erster Linie klar an den "Kleinvereinen" WAC, Admira, Neustadt, Grödig und mit Abstichen Ried. Von denen ist die Schweizer Liga momentan verschont. Aber nicht mehr lange. Vaduz wird aufsteigen und die werden einen Schnitt von ~2000 Leuten mitbringen. Wird im Vergleich zu Lausanne zwar nicht massiv schlimmer, dennoch würde Servette weit mehr Fans anlocken.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"