Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Scheinbar war Salatic sehr interessiert, aber die Konditionen in seinem Vertrag sollen nicht gestimmt haben. Ich habe aber leider keine gute Quelle dazu.

PanPan

Beitrag von PanPan »

The_Dark_Knight hat geschrieben:aber auch sehr schwach von gc das so öffentlich zu kommunizieren! ein einfaches nein würde reichen. aber nein, mann muss den fcb öffentlich auf der eigenen homepage runtermachen. heusler wird über die art und weise der kommunizierung von gc sicher nicht erfreut sein
Fetscherin halt.. e träääänääää!

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Balotelli hat geschrieben:Diaz gegen Salatic + 2 Mio. an GC und wir weden wieder Meister.
Diaz gegen Salatic + 2 Mio. an GC und GC wird Meister :D

Diaz hat Qualitäten!!! Das werden wir schon noch sehen!!!
Nur Vogels Aussage zum Diaz transfer fang ich nicht durchdacht. " Ich habe ein Video von Diaz gesehen, nach 10 sek. habe ich gesagt sofort verpflichten."
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Patzer hat geschrieben:wenn dann hätte man schon vor der cl-quali sagen müssen, dass im zentralen mittelfeld nur ein physisch starker spieler zur verfügung steht, dieser aber spielerische mängel hat (cabral). jetzt käme der transfer eher zu spät, da die cl millionen weg sind. anderseits könnte es auch sein, dass man die leistungsfähigkeit eines diaz falsch eingeschätzt hat.
Das glaub ich nid, dr Heiko het jo e Video vo ihm 30 Sekunde gluegt und denn gseit: "sofort verpflichten"! :rolleyes:

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Ergic89 hat geschrieben:Immerhin scheint man erkannt zu haben, was für ein Spielertyp momentan fehlt. Wenns mit Salatic nicht klappt, dann Alain Wiss holen. Und sonst, sind eigentlich Transfers aus Osteuropa noch möglich?
Ja ne is klar, mir kaufe eifach y, bis es irgendwie passt im Mittelfäld ... :eek:

PanPan

Beitrag von PanPan »

Bazillus hat geschrieben:Ja ne is klar, mir kaufe eifach y, bis es irgendwie passt im Mittelfäld ... :eek:
Genau.. "was nicht passt wird passend gemacht".. :D

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

was will man mit einem salatic im mittelfeld??? wir haben ja mit yapi und cabral schon genug querpässler im mittelfeld.Was wir brauchen sind alternativen im offensiven mittelfeld und dringend nötig im sturm. aber sicher kein abräumer und vorallem kein zürcher!!!

und 4millionen ablöse. hahahaha selten so laut gelacht. aber der blick hat es wieder einmal geschafft, das die ganze neidern der bünzlischweiz wieder auf den fcb losschiessen.

aber sollte nur etwas dran sein an diesen gerücht. ich wäre sehr enttäusch über den fcb-vorstand.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

PanPan hat geschrieben:Genau.. "was nicht passt wird passend gemacht".. :D
Da in dieser Saison der Meister wieder direkt für die CL qualifiziert sein wird, macht es schon Sinn, nötigenfalls Geld auszugeben.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

patiscat hat geschrieben:Da in dieser Saison der Meister wieder direkt für die CL qualifiziert sein wird, macht es schon Sinn, nötigenfalls Geld auszugeben.
Dem ist aber nicht so, 1. und 2. gehen in die Quali ...

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

patiscat hat geschrieben:Da in dieser Saison der Meister wieder direkt für die CL qualifiziert sein wird, macht es schon Sinn, nötigenfalls Geld auszugeben.
Ich dacht nächste Saison sind Meister und Vize in der CL Quali? und keiner direkt drin oder täusche ich mich da?
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Also wenn das stimmt, dann bin ich schon sehr verwundert über den FCB :confused:

GC kann ich nur gratulieren, dass ist ja der grösste Erfolg seit 2003, darum ganz verständlich, dass man sowas auf der Offiziellen Seite auch gebührend feiert. Ich habe gehört Sie haben neben der Hardturm-Ruine das berüchtigte Meisterzelt aufgebaut. :eek:

Salatic sollte man an dieser Stelle auch gratulieren, GC wird sicher in Kürze seinen Vertrag aufbessern und vorzeitig verlängern. :D

unterm Strich haben alle gewonnen, wir weil er nicht zu uns kommt, GC weil Sie uns wieder einmal den Meister gezeigt haben und Salatic für den besseren Vertrag.
declaravit iam mortuum vivere

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Und als Ultima Ratio macht Beni den Paul Scholes ;)

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Skyline hat geschrieben:Ich dacht nächste Saison sind Meister und Vize in der CL Quali? und keiner direkt drin oder täusche ich mich da?
Du scheints recht zu haben ;-))
Als Meister hast du dafür die einfacherern Gegner ;-)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

lpforlive hat geschrieben: aber sollte nur etwas dran sein an diesen gerücht. ich wäre sehr enttäusch über den fcb-vorstand.
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/fcb ... 7cdc08f97/

sollte schon was dran sein...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Das hätte vor 3 jahren Sinn gemacht "IHN" zurück zu holen, aber es ging ja auch ohne. Heuer ist der Champion nicht gesetzt.
declaravit iam mortuum vivere

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Geil sind wieder die Kommentare bei Blick und 20min.
z.Bsp:

Basel halt....

Darum hasse ich den Fc Basel... Schon bei Andrist war es so letztes Jahr.. Und wo ist er jetzt auf der Ersatzbank!! Basel will den Spieler Salatic nicht die wollen nur den Verein GC schwächen..

oder

Das hat ja fast noch mehr Tradition als die Basler Fasnacht. Das war doch schon immer so, dass die Basler einfach die besten Spieler der direkten Konkurrenz weggekauft haben, insbesondere beim GCZ. Während Jahren war GCZ sozusagen die 2. Mannschaft vom FCB. Basels Erfolg basiert nun mal auf viel Geld. Aber momentan reicht nicht mal diese krasse finanzielle Übermacht. Zufall ist es jedenfalls nicht, dass der FCB während 2 Jahrzehnten inexistent war und dann schwups von Heute auf Morgen x-facher Schweizermeister und CL-tauglich;-

solche scheiss Pussys!!! :p

Fairplay
Neuer Benutzer

Beitrag von Fairplay »

Im Frühling 2012 habe ich ein Interview mit Salatic gelesen.

Auf die Frage ob er sich eine Rückkehr in die Schweiz zum
FCB vorstellen könnte hat er geantwortet: Wenn der FCB anklopft muss man
nicht zweimal überlegen.

Wäre damals einiges billiger gewesen ......

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Fairplay hat geschrieben:Im Frühling 2012 habe ich ein Interview mit Salatic gelesen.

Auf die Frage ob er sich eine Rückkehr in die Schweiz zum
FCB vorstellen könnte hat er geantwortet: Wenn der FCB anklopft muss man
nicht zweimal überlegen.

Wäre damals einiges billiger gewesen ......
Salatic brauchen wir sicher nicht. Und noch ein Wort zu Fetscherin das ist doch der grösste Armleuchter der rumläuft. :mad:
Hätte bei seinen Kloten Flyers bleiben sollen.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

The_Dark_Knight hat geschrieben:aber auch sehr schwach von gc das so öffentlich zu kommunizieren! ein einfaches nein würde reichen. aber nein, mann muss den fcb öffentlich auf der eigenen homepage runtermachen. heusler wird über die art und weise der kommunizierung von gc sicher nicht erfreut sein
dass isch GCZ kommunikation wie sie leibt und lebt. Unprofessionell, wie schon vor Olympia, wo der neue lautsprecher von den Hüpfern vom einten ins andere Fetti getreten ist. :eek:

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ergic89 hat geschrieben:Und als Ultima Ratio macht Beni den Paul Scholes ;)
Benis präsenz fehlt an allen ecken und kanten vor allem seine geilen kopfballtoren fehlen. Einen auf Scholes würde ich begrüssen.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

zBasel Fondue hat geschrieben:Geil sind wieder die Kommentare bei Blick und 20min.
z.Bsp:

Basel halt....

Darum hasse ich den Fc Basel... Schon bei Andrist war es so letztes Jahr.. Und wo ist er jetzt auf der Ersatzbank!! Basel will den Spieler Salatic nicht die wollen nur den Verein GC schwächen..

oder

Das hat ja fast noch mehr Tradition als die Basler Fasnacht. Das war doch schon immer so, dass die Basler einfach die besten Spieler der direkten Konkurrenz weggekauft haben, insbesondere beim GCZ. Während Jahren war GCZ sozusagen die 2. Mannschaft vom FCB. Basels Erfolg basiert nun mal auf viel Geld. Aber momentan reicht nicht mal diese krasse finanzielle Übermacht. Zufall ist es jedenfalls nicht, dass der FCB während 2 Jahrzehnten inexistent war und dann schwups von Heute auf Morgen x-facher Schweizermeister und CL-tauglich;-

jetzt geht mir schon wieder bedeutend besser als nach dem Zürich Match. Ich ziehe die Komments mit Genuss rein, ich lade so richtig meine Batterien wieder auf, ob soviel Neid, so schön :D

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Misterargus hat geschrieben:jetzt geht mir schon wieder bedeutend besser als nach dem Zürich Match. Ich ziehe die Komments mit Genuss rein, ich lade so richtig meine Batterien wieder auf, ob soviel Neid, so schön :D
:D mir gehts genau so. Am Ende wenn der FCB wieder ganz oben steht dann werden diese Pussys wieder rumheulen.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Nobby Stiles hat geschrieben:Und von wo hast Du Dein fundiertes Wissen ? Bist schon ein bischen von Dir selbst eingenommen. :mad:

Ich habe gute Quellen in England, die den englischen Fussball gut kennen sollten. Ich habe mir vorher kurz 2 Meinungen eingeholt. Beide glauben, dass Norwich nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Norwich war ziemlich lange in der Versenkung und nichts von solider Premier League Mannschaft. Die sind ja erst gerade wieder in die PL aufgestiegen nach dutzend harten Jahren.
Deine Quellen kommen aus Norwich selbst.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

zBasel Fondue hat geschrieben: :D mir gehts genau so. Am Ende wenn der FCB wieder ganz oben steht dann werden diese Pussys wieder rumheulen.
Es wird diese Saison eh in diese Richtung gehen...ich bin da ganz realaxed.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

zBasel Fondue hat geschrieben: :D mir gehts genau so. Am Ende wenn der FCB wieder ganz oben steht dann werden diese Pussys wieder rumheulen.
yepp, ohne diese neider wäre es nur halb so schön :cool:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Und ja es sei die Frage erlaubt, warum man Salatic nicht schon direkt aus Zypern geholt hat.

Seine Stärken und Schwächen müsste man ja längstens kennen. Jetzt legt man dem finanziell angeschlagenen Erzfeind einfach so mal 4Millen auf den Tisch und die Vollpfosten lehnen auch noch ab. Leicht konfus das Ganze.. :o

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Patzer hat geschrieben:... anderseits könnte es auch sein, dass man die leistungsfähigkeit eines diaz falsch eingeschätzt hat.
-Ersetze "diaz" durch "cabral"
-Revidierte Diagnose bei Herrn Yapis Knieverletzung ?

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

zBasel Fondue hat geschrieben:Geil sind wieder die Kommentare bei Blick und 20min.
z.Bsp:

Basel halt....

oder

Haha,
das sin doch alles fruschtrierti, ahnigslosi Niider mit Erektionsproblem! :D
Ein Kanton Basel!

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Ballack/Hitzelsperger/Reo-Coker/Hargreaves wären noch zu haben ^^

Ich pers. würde den K.Pezzoni (Ex- Köln) holen.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Wenn die Sache mit dem 4MCHF-Angebot für Salatic stimmt, dann gibt mir dies arg zu denken, viel mehr als die aktuellen Probleme der Mannschaft, welche für mich nicht völlig überraschend kommen und welche ich für durchaus überwindbar halte.

Bisher war ich völlig überzeugt, dass die FCB-Führung eine klare Strategie hat und diese ruhig verfolgt, unabhängig von einzelnen Resultaten auf dem Platz. Das bedeutet unter anderem, dass eine überstürzte Ablösung des Trainers völlig undenkbar ist und dies zurecht. Beim Spielermaterial gilt das Gleiche. Transfers werden sorgfältig eingefädelt und man gibt neuen Spielern genügend Zeit, sich zu integrieren.

Man hätte in der Sommerpause durchaus zum Schluss kommen können, dass ein Huggel-Nachfolger verpflichtet werden muss und dass Cabral und Grether als physisch starke Spieler im ZM nicht ausreichen. Aber jetzt, 2 Monate später, in welchen Cabral und Grether sicher nicht negativ überrascht haben und sich auch kein Mittelfeldspieler langfristig verletzt hat, plötzlich zum Schluss zu kommen, dass man - koste es was es wolle - einen physisch starken ZM verpflichten muss, halte ich für äusserst fragwürdig. Dies wäre ein Eingeständnis einer eigenen Fehleinschätzung (vor gerade mal 2 Monaten) und zudem ein schlechtes Signal an die bestehenden Spieler, insbesondere Cabral, der momentan fast als Einziger seine Leistung zu 100% bringt (bei allen spielerischen Mängeln, welche aber schon längst bekannt waren, im Gegenteil, er hat sich zuletzt gesteigert).

Antworten