Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ist Wölfli wirklich besser als Sommer :confused:

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 91554.html

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Schär nicht dabei, dafür der Folter Affolter ... :eek: :eek: :rolleyes: Da gibts mindestens 20 bessere Verteidiger mit CH Pass als der
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

BloodMagic hat geschrieben:Schär nicht dabei, dafür der Folter Affolter
Also nur weil Tami dieser Meinung ist, muss das noch lange nichts heissen.

Erklär als Trainer den arrivierten Spielern ausserdem warum ein Spieler mit der Erfahrung von einer NLB-Saison (und keinem einzigen NLA-Match) ein Aufgebot erhält. :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

manu3l hat geschrieben:Also nur weil Tami dieser Meinung ist, muss das noch lange nichts heissen.

Erklär als Trainer den arrivierten Spielern ausserdem warum ein Spieler mit der Erfahrung von einer NLB-Saison (und keinem einzigen NLA-Match) ein Aufgebot erhält. :rolleyes:
du must schon ganz Zitieren - ich hab gesagt es gibt min 20 bessere Verteidiger mit CH Pass gibt als Affolter. Für mich hat diese Null bis jetzt einfach nur Ärger verursacht ... ich versteh die Nomitation nicht

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Balotelli hat geschrieben:Ist Wölfli wirklich besser als Sommer :confused:

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 91554.html
Nein, aber Hitzfeld ermöglicht Wölfli so eine Abschiedsvorstellung als Nr. 2, bevor die WM-Quali (mit Sommer als neuer Nr. 2) beginnt. Zum Abschluss der WM-Quali ist dann Sommer bereits die Nr. 1 ! ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Kerim Frei spielt ab sofort für die Türkei und enttäuscht damit den SFV

©unbekanntKerim Frei wird in Zukunft für die türkische Nationalmannschaft spielen. Der 18-jährige ehemalige Schweizer Junioren-Internationale steht im Aufgebot für das Testspiel gegen Österreich in Wien.

Der Schweizerische Fussballverband (SFV) hat sich mit dem überraschenden Wechsel des jungen Offensivspielers abgefunden. Vor einigen Tagen wurde das Übertrittsgesuch eingereicht, nachdem der Spieler, der in der letzten Saison in der Premier League für Fulham zu 16 Einsätzen gekommen war, diesen schriftlich angefordert hatte.

Noch im Mai hatte Frei dem U21-Nationalcoach Pierluigi Tami versichert, er werde auch in Zukunft für die Schweiz spielen. Er sollte schon in naher Zukunft sein Debüt für die A-Nationalmannschaft geben. In den Ferien in der Türkei änderte der Teenager offenbar seine Meinung und reagierte daraufhin nicht mehr auf die wiederholten Kontaktversuche von Tami und Ottmar Hitzfeld. Gegenüber dem Technischen Direktor des SFV, Peter Knäbel, bestätigte er dann aber seine Wechselabsichten.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Shamrock hat geschrieben: Kerim Frei spielt ab sofort für die Türkei und enttäuscht damit den SFV.
Wann wird da endlich mal eine vernünftigere Regelung eingeführt? Die Schweiz hat die Arbeit und die Kosten und die Türken profitieren.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Shamrock hat geschrieben:Kerim Frei spielt ab sofort für die Türkei und enttäuscht damit den SFV

Noch im Mai hatte Frei dem U21-Nationalcoach Pierluigi Tami versichert, er werde auch in Zukunft für die Schweiz spielen. Er sollte schon in naher Zukunft sein Debüt für die A-Nationalmannschaft geben. In den Ferien in der Türkei änderte der Teenager offenbar seine Meinung und reagierte daraufhin nicht mehr auf die wiederholten Kontaktversuche von Tami und Ottmar Hitzfeld. Gegenüber dem Technischen Direktor des SFV, Peter Knäbel, bestätigte er dann aber seine Wechselabsichten.
Söll vereisse! Schiss Typ. Kei Astand, nüt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Shamrock hat geschrieben:Kerim Frei spielt ab sofort für die Türkei und enttäuscht damit den SFV

©unbekanntKerim Frei wird in Zukunft für die türkische Nationalmannschaft spielen. Der 18-jährige ehemalige Schweizer Junioren-Internationale steht im Aufgebot für das Testspiel gegen Österreich in Wien.

Der Schweizerische Fussballverband (SFV) hat sich mit dem überraschenden Wechsel des jungen Offensivspielers abgefunden. Vor einigen Tagen wurde das Übertrittsgesuch eingereicht, nachdem der Spieler, der in der letzten Saison in der Premier League für Fulham zu 16 Einsätzen gekommen war, diesen schriftlich angefordert hatte.

Schweizer Pass entziehen, sofort.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sharky hat geschrieben:Söll vereisse! Schiss Typ. Kei Astand, nüt.
Bild

Gute Mann - genau gleiche Gehirn wie igge, König Fatih. Wir werden machen aus diese Kerim eine Weltstahre wie wir gemacht mit viele andere vor seinem kommen.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

auf solche Leute kann ich verzichten.

Jahrelang einem anderen Talent den Platz weggenommen und jetzt mit einem Papierfötzel ist die ganze Arbeit des SFV für den Arsch...
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

da hat er wahrscheinlich tolle ferien erlebt in der türkei, gesponsert vom türken-verband ;)

egal, wer sagt scho, dass der junge mal eine verstärkung wär?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Spielt wahrscheinlich einmal und nie wieder.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Chrisixx hat geschrieben:Schweizer Pass entziehen, sofort.
und gleich dem ganzen Gefolge auch :mad: Schmarozerpack :mad:

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

NaSrI hat geschrieben:Spielt wahrscheinlich einmal und nie wieder.
Ein zweiter Sahin?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Güle güle!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Naja, Yakin, Derdiyok, Inler... Die waren so "schlau" und merkten, dass
sie bessere Chancen bei der Schweiz haben. Jetzt ists halt wieder mal
anders rum.

Die Art wie es passiert ist, scheint aber schon eher unglücklich.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Misterargus hat geschrieben:und gleich dem ganzen Gefolge auch :mad: Schmarozerpack :mad:
Gibts eigentlich jetzt ne Version davon wie er zu seinem Namen gekommen ist? Hat ja gar kein "schweizer Blut" der Herr. Frei was born in Feldkirch, Austria to a Turkish father and Moroccan mother, he was raised in Switzerland.[2]

Dieser Idiot soll jetzt den CH Pass abgeben .. aber mit dem reist es sich halt doch einfacher, nicht Herr Frei?

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Für das, dass hier so viele behaupten, dass die Nati euch voll am Arsch vorbei geht, ist das Geheule hier doch ziemlich gross.
Lasst den Frei doch in der Türkei spielen. Vielleicht sollte sich der Schweizer Verband auch mehr um Taten kümmern anstatt leeren Fussballerworten zu glauben.
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Basil Stinson hat geschrieben:Jahrelang einem anderen Talent den Platz weggenommen ...
Du weisst aber schon, dass er seit er 16 ist beim FC Fulham spielt ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kawa hat geschrieben:Du weisst aber schon, dass er seit er 16 ist beim FC Fulham spielt ;)
beim SFV in den Auswahlen natürlich - hat ja bis in die U21 alles gespielt in der Nati ..

9Gag hat auch heute ne Antwort darauf:

Bild

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Wenn ich richtig verstanden habe, stammt das Foto also von einem Chinesen...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bebbionist hat geschrieben:Für das, dass hier so viele behaupten, dass die Nati euch voll am Arsch vorbei geht, ist das Geheule hier doch ziemlich gross.
Lasst den Frei doch in der Türkei spielen. Vielleicht sollte sich der Schweizer Verband auch mehr um Taten kümmern anstatt leeren Fussballerworten zu glauben.
Vielleicht sind es ja genau solche Sachen, warum einem die Nati am Arsch vorbei geht...Weil der SFV nicht fähig ist und die Spieler nicht willig. Hätten wir einen guten Verband und die Spieler würden sich für die Nati den Arsch aufreisen und dazu noch tolle Fans, welche die eigenen Spieler nicht auspfeifen, dann wäre das alles anders.... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Oder halt nur ein normaler 18 Jähriger. Man ist in diesem Alter noch leicht beeinflussbar. Und wenn er lieber für sein Vaterland spielt (sein Vater scheint Türke zu sein) dann vermag ich darin keine Todsünde zu erkennen.
Umgekehrt würde man in der Schweiz einen im Ausland aufgewachsenen Jüngling mit Schweizer Eltern spontan zum Nationalhelden erklären, wenn er lieber für die CH als für sein Gastland spielen würde...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

BloodMagic hat geschrieben:Gibts eigentlich jetzt ne Version davon wie er zu seinem Namen gekommen ist? Hat ja gar kein "schweizer Blut" der Herr. Frei was born in Feldkirch, Austria to a Turkish father and Moroccan mother, he was raised in Switzerland.[2]

Dieser Idiot soll jetzt den CH Pass abgeben .. aber mit dem reist es sich halt doch einfacher, nicht Herr Frei?
Würde mich auch interessieren wie der zum Namen Frei kommt? :confused:

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Morgen darf man sich wieder über den unsäglichen Mist der "Nati" aufregen.
Hoffe auf eine Klatsche, damit der SFV frühstmöglich mit einem dumpfen Gefühl im Magenbereich in die neue Saison hineinsteigt.

-XXX-----XXX-----XXX-----XXX-

-----------Inler---Xhaka----------

-Barnetta----Shaqiri----Stocker-

-------------Derdiyok--------------

Hoffe in der Quali auf diese Formation.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

charliesheenFCB hat geschrieben:Morgen darf man sich wieder über den unsäglichen Mist der "Nati" aufregen.
Hoffe auf eine Klatsche, damit der SFV frühstmöglich mit einem dumpfen Gefühl im Magenbereich in die neue Saison hineinsteigt.

-XXX-----XXX-----XXX-----XXX-

-----------Inler---Xhaka----------

-Barnetta----Shaqiri----Stocker-

-------------Derdiyok--------------

Hoffe in der Quali auf diese Formation.
So ganz ohne Torhüter und ohne Verteidiger kommt das sicher gut :D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

fixi hat geschrieben:Nati wollte anscheinend Pipi wieder:

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nati-kaempft-um-streller-id1998664.html
langsam kapieren die bauern dass sie mit mehmedi und emeghara nix erreichen können.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ein völlig widersprüchlicher Artikel, ich hab eher das Gefühl Blick brauchte mal wieder Füllmaterial. Das macht Strelli nicht und Blick konnte Alex Frei wieder indirekt ans Bein ginggen. Werden wieder Super Kommentare im Blick darauf kommen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Antworten