Gut und nachhaltig heisst nicht, dass man damit auf 5 Jahre ein Titel-Abo löst. Ich glaube, dass Hüppi/Sutter/Zeidler sich und ihre Arbeitsweisen unterdessen gut genug kennen, einander vertrauen und ihre Erwartungen nicht unerwartet hoch angesetzt haben.basler hat geschrieben:obs wirklich gschiid isch em trainer und sportchef 5 johres verträg z gä wird sich zeige, züügt uf jedefall vo muet.
aber wie oft het me scho gseh dass e team nachere starke saison, wo eifach alles passt het, in dr folgende saison komplett abgstürzt isch. wenn das dr fall si wird, isch e 5 johres vertrag für die fiehrende persone eifach tödlich...
Nationalliga A 2019/20
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
gem. hüppi hat zeidler keine ausstiegsklausel im vertragPatzer hat geschrieben:ist doch eher ein zeichen, dass man langfristig plant, und nicht beim kleinsten gegenwind vorhat, die personen auszutauschen. aber es kann schon riskant sein, das stimmt. aber vielleicht gibt es ja austiegsklauseln, dass der verein nicht gerade pleite geht, wenn es zur trennung kommen sollte
-
- Erfahrener Benutzer
Klever.Blade hat geschrieben:gem. hüppi hat zeidler keine ausstiegsklausel im vertrag
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, ein Fünfjahresvertrag macht nur Sinn, wenn man sagt: Gut, du darfst bleiben, auch falls wir absteigen sollten, aber dann bleibst du dann auch, falls wir absteigen. Im Gegenzug machen wir das ganze gemeinsam. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass sowohl Zeidler als auch Hüppi dieser Variante einen Sinn abnehmen können, denn es ist sicher die betriebswirtschaftlich konstanteste. Die Frage ist, wie es die öffentliche Meinung in der Stadt so sieht.basler hat geschrieben:obs wirklich gschiid isch em trainer und sportchef 5 johres verträg z gä wird sich zeige, züügt uf jedefall vo muet.
aber wie oft het me scho gseh dass e team nachere starke saison, wo eifach alles passt het, in dr folgende saison komplett abgstürzt isch. wenn das dr fall si wird, isch e 5 johres vertrag für die fiehrende persone eifach tödlich...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Der Hüppi war nicht nur ein exzellenter Reporter und Sportentertainer, er ist auch ein exzellenter Präsident. Dieser Mann lebt für den Sport. Eint Sportsmann. Kaum übernimmt er den Güllerhaufen, läuft der Laden wieder. Auch positiv, dass er dem Zeidler genügend Zeit eingeräumt hat und ihn nicht gleich wieder gefeuert hat, als es denen beschissen lief. Sutter macht auch einen guten Job. Sie an sieh an, das Amt des Sportchefs liegt den Bernern offensichtlich.
Wenn ich die Vergangenheit dieses Vereins mal füt kurze Zeit ausblende (obwohl die Schuld nicht nur bei ihnen lag im Fall Muntwiler), könnte ich aktuell gewisse Sympathien für diesen Verein empfinden. Schon nur wegen C. Itten.
Wenn ich die Vergangenheit dieses Vereins mal füt kurze Zeit ausblende (obwohl die Schuld nicht nur bei ihnen lag im Fall Muntwiler), könnte ich aktuell gewisse Sympathien für diesen Verein empfinden. Schon nur wegen C. Itten.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Streu nur weiter Salz in die offene Wunde...Aficionado hat geschrieben:Der Hüppi war nicht nur ein exzellenter Reporter und Sportentertainer, er ist auch ein exzellenter Präsident. Dieser Mann lebt für den Sport. Eint Sportsmann. Kaum übernimmt er den Güllerhaufen, läuft der Laden wieder. Auch positiv, dass er dem Zeidler genügend Zeit eingeräumt hat und ihn nicht gleich wieder gefeuert hat, als es denen beschissen lief. Sutter macht auch einen guten Job. Sie an sieh an, das Amt des Sportchefs liegt den Bernern offensichtlich.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
ja, der neue yb-keeper hat sich da absolut dämlich verhalten.. liegen lang zu machen wenn man den ball nicht mehr erreichen kann ist fatal. schon im letzten spiel gegen ybäääh mit einem riesen patzer aufgefallen. ein schelm wer....ChosenOne hat geschrieben:eine Situation, welche wohl leider 99% der Stürmer genau so ausnützen.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
zum glück hän die s nit eso mit guete keeper... dr aktuelli isch solala und dr neui isch glaub au bitz übrbewärtet...noomy hat geschrieben:ja, der neue yb-keeper
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
À propos Salz und offene Wunden.Käppelijoch hat geschrieben:Streu nur weiter Salz in die offene Wunde...
Wer auch ein wenig Herzschmerz verträgt, ohne gleich zusammenzuklappen, kann sich ja mal die PK der Vertragsverlängerungen reinziehen. Da scheint man offen und vertrauensvoll ein gemeinsames Ziel zu verfolgen, mögliche Konsequenzen wie beispielsweise einen Abstieg nicht einfach auszublenden, sondern miteinzubeziehen, sich aber trotzdem einer Sache zu verschreiben. Weil man daran glaubt, dass es richtig ist, dass die Nachhaltigkeit auch nachhaltigere Sponsoren nach sich ziehen wird, dass Spieler sich auch eher an den Verein binden werden, dass man den Fans zutraut, auch bereit zu sein, diesen Weg mitzugehen, auch wenn man damit scheitern sollte.
Und dann vergleicht man mit dem FCB. Zerstritten, uneinig, keiner klaren Vision folgend und dann diese Gerüchte um diesen höchst dubiosen Investor. Ich könnte kotzen. Der Vergleich ist harte Kost.
In St. Gallen scheint unter Hüppi noch eine gesunde Einstellung zum Fussball zu herrschen, resp. wieder einzukehren. Ich wünsche mir mehr von dieser Einstellung im Schweizer Fussball.
Schön, scheint dieser romantische Teil des Fussball noch heute zu leben und umsetzbar zu sein.
Traurig, scheint diese Möglichkeit in Basel in so weite Ferne gerückt zu sein.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
machen es die güllis wie damals?
[video=youtube_share;WvplLU6a_vc]https://youtu.be/WvplLU6a_vc[/video]
[video=youtube_share;WvplLU6a_vc]https://youtu.be/WvplLU6a_vc[/video]
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi