Transfergerüchte 2013/2014
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Glaubst du wirklich der FCB sei über Meds Form nicht informiert?Patzer hat geschrieben:kann die euphorie nicht verstehen. delgado wird 31 jahre alt im dezember, hat seit 2011 in keiner ernstzunehmenden liga mehr gekickt und wird sicher nicht billig sein...
es ist allgemein nicht gut, allzusehr in der vergangenheit zu leben

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Muesch di aber in acht neh, spötischtens wenn du drvo eimol träumsch, bisch erscht recht infiziert.rory hat geschrieben:Jetzt bin ich aber au aagsteggt !!!!!!!!!!!
![]()

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
ich denke es ist noch schwierig seine form zu beurteilen, wenn er nur gegen kameltreiber spieltAgent Orange hat geschrieben:Glaubst du wirklich der FCB sei über Meds Form nicht informiert?![]()

wir werden sehen. ich bin skeptisch ob er uns noch weiterhelfen kann. unter dem strich ist delgado auch nicht mehr als ein söldner, der in die wüste ging, um möglichst viel kohle reinzuholen. darum verstehe ich den personenkult um ihn auch nicht, obwohl er zu seiner zeit sicher zu den besseren fcb-söldner gehörte
Noch kann der Transfer scheitern. Und in Basel, wie ein Gerücht besagt, ist Delgado noch nicht. «Wie so üblich braucht es die Zustimmung aller drei Parteien», sagt Heusler zu den Gesprächen. Delgado besitzt entgegen anders lautenden Informationen bei Al-Jazira noch einen laufenden Vertrag.allezallezefcebe hat geschrieben:Habe Delgado heute Vormittag mit einem Landsmann beim Hotel 3 Könige gesehen! Habe gedacht scheiss drauf, geh hin.. und bei der Frage ob er zum FCB wechselt hat er nur gesmilet und ist weiter gegangen, ziemlich scheu. Hab gesagt wir freuen uns auf dich, danach Daumen hoch.... Leute da ist was im Busch![]()
Es würd mi jo emol wunder näh mit wäm du hüt gredet hesch und jetzt weisch au worum dä so gsmilt het. Het är dir au no e Unterschrift gäh?
Vergiss Sauro nicht...singhabird hat geschrieben:hey das wer echt de hammer Delgado back.
hoffe das es klappt mit em Boba und Diaz het er au no Latinos um sich ume.
s Umfeld kennt er jo scho und es paar Spieler jo au.
Safari super Transfer, falls de Drago goht evtl. de Australier hole und Delgado
was wömmer no meh?
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno
-
OnlinePro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wieso? Ich denke das Delgado Gerücht hängt mit Dragovic zusammen. MY wünscht sich mehr Kreativität in der Innenverteidigung! Damit er den ewigen "MY lässt nur unansehnlichen defensiven Antifussball spielen" Motzis das Maul stopfen kann. Delgado ist als Ersatz von Dragovic in der IV geplant!expertus hat geschrieben:Wegen dem Med Trubel geht hier die fast noch wichtigere Nachricht unter, dass der Drago Transfer zu Inter schon sehr fortgeschritten ist.
Hoffe der FcB findet einen guten Ersatz. Die Iv Position ist immer sehr wichtig und nicht so einfach zu ersetzen
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe das dann Arlind Ajeti die change bekommt von Murat Yakin und ich denke das das Duo Schär Ajeti ganz gut klappen würde und bin eher nicht dafür wieder viel geld in einen Innenveteidiger zu stecken wenn man nur auf der Bank ist, Entweder Ajeti oder auf Sauro setzten, dann wäre ich Pro Ajeti.expertus hat geschrieben:Wegen dem Med Trubel geht hier die fast noch wichtigere Nachricht unter, dass der Drago Transfer zu Inter schon sehr fortgeschritten ist.
Hoffe der FcB findet einen guten Ersatz. Die Iv Position ist immer sehr wichtig und nicht so einfach zu ersetzen
Pro Junge FC Basel Talente.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Dasch nit e offizielli facebook page vom pipiIdefix hat geschrieben:Marco Streller
TRANSFER NEWS!:
FCB bestätigt Gespräche mit Delgado
Matias Delgado und der FC Basel sprechen über eine mögliche Rückkehr zum FC Basel. Das bestätigt FCB-Präsident Bernhard Heusler.
...

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Noch eine Randanmerkung zu den beiden Nachwuchsspielern:
Sowohl Jérémy Randaxhe (Χamax) als auch Simone Rapp (Wohlen) werden nur ausgeliehen.
Sowohl Jérémy Randaxhe (Χamax) als auch Simone Rapp (Wohlen) werden nur ausgeliehen.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch dieser Meinung. Delgado war sicher einer der besten Spieler, die je beim FCB gespielt haben. Das war aber vor 7 Jahren. Er hatte dann eine langwierige Verletzung durchleiden müssen. Er spielt sicher nicht ohne Grund in der Wüste. Sonst würde er bestimmt in einer stärkeren Liga spielen. Ich glaube, keiner in diesem Forum weiss, was er noch drauf hat. Auch ich weiss es nicht.Patzer hat geschrieben:kann die euphorie nicht verstehen. delgado wird 31 jahre alt im dezember, hat seit 2011 in keiner ernstzunehmenden liga mehr gekickt und wird sicher nicht billig sein...
es ist allgemein nicht gut, allzusehr in der vergangenheit zu leben
Für mich wäre es viel wichtiger, einen guten IV für Drago zu verpflichten und auch für Stocker sollte man nach einer Alternative suchen. Ich rechne damit, dass diese beiden den FCB verlassen werden. Wir hatten auch 2 Nr 6 die uns verlassen haben, auch diese Position sollte nicht aus den Augen gelassen werden. Die Position, auf die Delgado spielen würde, ist mehr oder weniger abgedeckt.
Ich werde mich jetzt kurz anstrengen und probiere objektiv zu bleiben.
- Ein Aufenthalt bei den Scheichs muss nicht heissen, dass ein Spieler schlecht ist.
Siehe Hakan, der hatte nach dem Abstecher noch ein paar sehr gute Saisons.
- Wir haben momentan folgende ZM: F.Frei, El Neny, Diaz, Serey Die, ist für ein 4 4 2 ausreichend.
- Jahrgang 1982, wird im Dezember 31 Jahre alt, ein Transfer kommt wahrscheinlich 2 Jahre zu spät.
Emotional wäre es eine richtige Transferbombe. Realistisch gesehen stehen die Chancen aber gut, dass der Halbgott bald verteufelt wird, weil die Erwartungshaltung zu hoch ist.
- Ein Aufenthalt bei den Scheichs muss nicht heissen, dass ein Spieler schlecht ist.
Siehe Hakan, der hatte nach dem Abstecher noch ein paar sehr gute Saisons.
- Wir haben momentan folgende ZM: F.Frei, El Neny, Diaz, Serey Die, ist für ein 4 4 2 ausreichend.
- Jahrgang 1982, wird im Dezember 31 Jahre alt, ein Transfer kommt wahrscheinlich 2 Jahre zu spät.
Emotional wäre es eine richtige Transferbombe. Realistisch gesehen stehen die Chancen aber gut, dass der Halbgott bald verteufelt wird, weil die Erwartungshaltung zu hoch ist.
declaravit iam mortuum vivere
Was ihm eine perfekte, langdauernde und nachhaltige Regeneration ermöglichte, ohne Verschleiss, ohne finanzielle Einbussen und doch adäquaten Trainingsanreizen....Er hatte dann eine langwierige Verletzung durchleiden müssen. Er spielt sicher nicht ohne Grund in der Wüste....
Kann man auch so sehen

-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke mal, unser Vorstand kauft nicht einfach die Katze im Sack und dürfte ihn immer mal wieder beobachtet haben, zumal ja gesagt wird, dass man seit seinem Abgang immer in Kontakt blieb.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich bin auch dieser Meinung. Delgado war sicher einer der besten Spieler, die je beim FCB gespielt haben. Das war aber vor 7 Jahren. Er hatte dann eine langwierige Verletzung durchleiden müssen. Er spielt sicher nicht ohne Grund in der Wüste. Sonst würde er bestimmt in einer stärkeren Liga spielen. Ich glaube, keiner in diesem Forum weiss, was er noch drauf hat. Auch ich weiss es nicht.
Ajeti? Sauro? Ich bin da mal optimistisch, dass die beiden sich noch steigern können im Vergleich zur letzten Saison. Abgesehen davon könnte ja evtl. noch einer von den Jungen, die jetzt an den Tegernsee mitgefahren sind auf sich aufmerksam machen? Aber auf dem Flügel brauchen wir definitiv noch einen Ersatz für Stocker, sollte dieser das Weite suchen.Nobby Stiles hat geschrieben:Für mich wäre es viel wichtiger, einen guten IV für Drago zu verpflichten und auch für Stocker sollte man nach einer Alternative suchen.
FF? El Nenny? Serey Die? (Diaz)? Ich denke, auf der Position haben wir noch keinen dringenden Bedarf.Nobby Stiles hat geschrieben:Wir hatten auch 2 Nr 6 die uns verlassen haben, auch diese Position sollte nicht aus den Augen gelassen werden.
Ach ja? Wen haben wir denn auf der OM-Position, ausser Diaz, der auch mal DM spielen kann?Nobby Stiles hat geschrieben:Die Position, auf die Delgado spielen würde, ist mehr oder weniger abgedeckt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Dein Wort in MYs Ohr...nobilissa hat geschrieben:Alt ? Erfahren !
Und möge ihn unser Trainer richtig einsetzen!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
Bei Yakin wird Bobadilla auf der OM spielen. Auch Diaz kann diese Position spielen. Was die IV Position anbetrifft, da kann ich mit Deinem Vorschlag mich anfreunden. Ich bin immer dafür, dass man Nachwuchsleute nachzieht.Trekbebbi hat geschrieben:Ich denke mal, unser Vorstand kauft nicht einfach die Katze im Sack und dürfte ihn immer mal wieder beobachtet haben, zumal ja gesagt wird, dass man seit seinem Abgang immer in Kontakt blieb.
Ajeti? Sauro? Ich bin da mal optimistisch, dass die beiden sich noch steigern können im Vergleich zur letzten Saison. Abgesehen davon könnte ja evtl. noch einer von den Jungen, die jetzt an den Tegernsee mitgefahren sind auf sich aufmerksam machen? Aber auf dem Flügel brauchen wir definitiv noch einen Ersatz für Stocker, sollte dieser das Weite suchen.
FF? El Nenny? Serey Die? (Diaz)? Ich denke, auf der Position haben wir noch keinen dringenden Bedarf.
Ach ja? Wen haben wir denn auf der OM-Position, ausser Diaz, der auch mal DM spielen kann?
Ich habe El Nenny und FF völlig vergessen, wobei FF auch auf der OM Position schon gute Spiele abgeliefert hat. Aber es stimmt, FF bringt auf der 6er Position mehr.
Aber Delgado wieder verpflichten, ich weiss nicht, ob das wirklich gescheit wäre.
-
- Erfahrener Benutzer
Boba kann offenbar auch auf der Seite spielen, und es schadet ja nicht, einen Backup auf der OM-Position zu haben. Und ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass MY gegen "einfachere" Gegner vielleicht doch auch mal wieder auf zwei Stürmer und einen OM zurückgreift. Im Sinne der vielbeschworenen Flexibilität. Bisher verlangte er diese nur von seinen Spielern, vielleicht ist er aber auch mal bereit, etwas flexibler zu werden.Nobby Stiles hat geschrieben:Bei Yakin wird Bobadilla auf der OM spielen. Auch Diaz kann diese Position spielen. Was die IV Position anbetrifft, da kann ich mit Deinem Vorschlag mich anfreunden. Ich bin immer dafür, dass man Nachwuchsleute nachzieht.
Aber Delgado wieder verpflichten, ich weiss nicht, ob das wirklich gescheit wäre.