Es ist schön zu sehen, wie Forte's Dauergrinsen Spieltag für Spieltag langsam verschwindet.. ..er hat den Gen nun auch in sich!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
jetzt beschwere si sich, dass dr schiedsrichter strikt nach regle pfifft....
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Alles beim Alten, der Schiri klaut YB die Punkte...
AMINE CHERMITI köpft nach einem Henrique Freistoss den Ball im Rückwärtsfallen ins YB Tor. Starke Technik, aber bitter für das Heimteam, Alain Nef stand beim Freistoss im Abseits und irritiert natürlich so die YB Verteidiger. Zweifelhafte Entscheidung für passives Offside.
Peinliches Niveau, noch peinlicher Zuschaueraufmarsch!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Yeah, jetzt geht's gut ab
Und der Schiri verwechselt anscheinend die Spieler
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Bin gespannt wie lange der nun nachspielen lässt, 8-9 Minuten sollten's eigentlich schon werden
ha jo suscht gliich no etwelchi räschtsympathie für yb (yb als veräin), aber die mannschaft wo do uffem platz schtoht isch e dräcksbande!
schupft en um und das dräcksbienli bliibt tot ligge! ohni hilf vo der schiris goht bi dene wohl gar nüt. jämmerlige huffe! jäwoll!
grosses kino, freu mi jetzt scho uff die komödie wo d bärner abliefere wäg em schiri... wenigstens hetter em wölfli für si ständig blöds umemule mol e karte zeigt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Was schwafelt Thurnheer die ganze Zeit von Luis Enrique? Der heisst doch Pedro.
Ist eine echte Zumutung den beiden Clowns zuzuhören
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Also jetzt mal ehrlich - das war auf sämtlichen Ebenen eine amateurmässige Vorstellung. Sportlich, die Spielleitung, die Trainer, die TV-Kommentatoren. Einfach nur traurig!
Und Hüppi gratuliert dem FCZ-Trainer "zum Sieg gegen einen weiteren "Grossen" wie Basel." Da habe ich mich schon gefragt, was bei YB gross sein soll? Der Grössenwahn vielleicht.