die rotblauen Streifen wirken zu stark als Fremdkörper.HJK hat geschrieben:Neu für die nächste Saison: Die Adidas "Hymnenjacke"
was eigentlich impliziert, dass wir schon für die Championsleague qualifiziert sind
http://www.adidas.de/fc-basel-hymnenjac ... 9_290.html
Damit könnte man glatt als Mitglied einer nicht näher genannten Jugendgruppe durchgehen
[ATTACH]19248[/ATTACH]
Adidas für Nike?
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Stimmt, das Bayern Shirt sieht wirklich mies aus. Wirkt total chaotisch mit den vielen Streifen und viel zu viel weiss.Balotelli hat geschrieben:Habs heute im TV gesehen und muss sagen was für ein hässliches Trikot!

Das neue Trikot des FC Basel gefällt mir persönlich viel besser und wird gekauft!
Weiss jemand wann diese in den Verkauf kommen? Im letzten Heimspiel gegen Lausanne??
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Heiliger Bimbam. Was hatten wir in den vergangenen Jahrzehnten teilweise für hässliche Auswärtstrikots. Gerade in den vergangenen Zehn Jahren das mausgraue und die neonfarbenen von Nike. Übertroffen hat Nike das nur noch mit Trikot mit dem blau-weissen Verlauf, dem sogenannten Schwangerschaftstest. - Aber auch noch früher mit Adidas wurden wir nicht verwöhnt. Beispielsweise denke ich nicht gerne an das gelb-blaue Trikot in den Neunzigern...
In meinen Augen sind wir jetzt ziemlich gut dran.
In meinen Augen sind wir jetzt ziemlich gut dran.
-
- Erfahrener Benutzer
Do channsch no lang warteRotBlauGääl hat geschrieben:[ATTACH]19273[/ATTACH]
I wart numme uf die wärbig![]()

D Stocker isch wäg nächscht Saison und im Joggeli wird wohl kum emol im Away Dress gspielt

trotzdem...danke für die Fotimontage....chic wärs scho.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
- Erfahrener Benutzer
Mir hänn au scho im joggeli im uswärtsdress gspiiltHJK hat geschrieben:Do channsch no lang warte
D Stocker isch wäg nächscht Saison und im Joggeli wird wohl kum emol im Away Dress gspielt
trotzdem...danke für die Fotimontage....chic wärs scho.

[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
Adidas für Nike?
Lieber FCB
In Zukunft wieder ein gesticktes Logo. Wieso wird bei den neuen Trikots darauf verzichtet? Andere Trikots von Adidas sind auch mit gestickten Logos... Und dir Shirts sind teuer genug, also nix da mit billigen Zeugs bitte!
Links wünsche ich mir wieder zurück (Qualität!), Rechts bitte weg!
In Zukunft wieder ein gesticktes Logo. Wieso wird bei den neuen Trikots darauf verzichtet? Andere Trikots von Adidas sind auch mit gestickten Logos... Und dir Shirts sind teuer genug, also nix da mit billigen Zeugs bitte!

S kunnt scho guet 

- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
Links ist aber auch nur aufgeklebt auf dem Shirt. Richtig gestickt (mit Fingerhut usw. so wie es Grossmutter noch gemacht hat), das hätte Stil.Nakata hat geschrieben:Lieber FCB
Brot für Brüder, Fleisch für mich.
Bei dem Stoff kannst du direkt aufsticken vergessen. Viel zu dünn. Und das rechte ist noch eher aufgeklebt als das linke.ölkj hat geschrieben:Links ist aber auch nur aufgeklebt auf dem Shirt. Richtig gestickt (mit Fingerhut usw. so wie es Grossmutter noch gemacht hat), das hätte Stil.

S kunnt scho guet 

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Beide!1893fcb hat geschrieben:Klar, die Trainerfrage ist spannend. Mich interessiert aber viel mehr, wann es denn nun das neue Shirt zu kaufen gibt?
Welches holt ihr euch? Traditionell rotblau oder "weisses Ballett" ? Habe mich noch nicht entscheiden können...
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
S jetzige Uswärts-Dress isch ebiz geiler als das neue...aber s neue Heimtrikot isch au nit schlächt.1893fcb hat geschrieben:Klar, die Trainerfrage ist spannend. Mich interessiert aber viel mehr, wann es denn nun das neue Shirt zu kaufen gibt?
Welches holt ihr euch? Traditionell rotblau oder "weisses Ballett" ? Habe mich noch nicht entscheiden können...
RotBlauGääl hat geschrieben:Has no bitzeli optimiert
[ATTACH]19244[/ATTACH]
I ha numme s bild wo dr massimo ufeglade het gno und bitzli mit photoshop umegspiilt
Alternativ könnt me au eifach s wappe mit wyss ind mitti mache
Edit: Zb so[ATTACH]19245[/ATTACH]
das Trikot wär dr hammer. und scho schnäll usverkauft im shop ;-)
also 2. Trikot gfallt mir au besser.......
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Die Schwarz-Weiss Varianten würden in der Realität leider kaum umsetzbar sein:jenny89 hat geschrieben:das Trikot wär dr hammer. und scho schnäll usverkauft im shop ;-)
also 2. Trikot gfallt mir au besser.......
Novartis würde wohl kaum ein zweifarbiges Logo durchgehen lassen.
Genauso würde VW die Schwarz-Weiss-Variante ihres Logos nicht akzeptieren würden, die bestehen im Sponsoring-Bereich sogar auf der Variante mit den Farbverläufen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Das Trikot wäre top! Müsste einfach im Gegensatz zu den bisherigen eng geschnitten sein1893fcb hat geschrieben:Klar, die Trainerfrage ist spannend. Mich interessiert aber viel mehr, wann es denn nun das neue Shirt zu kaufen gibt?

Try and Error
-
- Erfahrener Benutzer