Transferwünsche 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

http://www.transfermarkt.ch/de/davide-m ... 07790.html mal im Auge behalten und wenn dann zuschlagen, bevor er einschlägt. Zeigt auf jeden Fall immer wieder sehr gute Ansätze...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Balotelli hat geschrieben:Falls Drago geht sollten wir Ojala von YB holen.
Welche Drogen nimmst du? :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

HJK hat geschrieben:Ojala soll heim zum HJK
dachte du bist HJK Fan ... du willst den dort sehen? Könnt Affolter noch holen - der ist sogar noch besser

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

nooq hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/davide-m ... 07790.html mal im Auge behalten und wenn dann zuschlagen, bevor er einschlägt. Zeigt auf jeden Fall immer wieder sehr gute Ansätze...
wo gsesch du dä amigs?

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Fenta hat geschrieben:wo gsesch du dä amigs?
Kannte ihn schon letzte Saison vom Hören/Sagen her. War Captain in der U21 und soll nun dieses Jahr an die 1. Mannschaft herangeführt werden. Spielte gestern von Anfang an bis zu 83. Minute und bestätigte gewisse Attribute von denen ich eben hörte: gute Ballkontrolle, tolle Übersicht, gutes Gefühl für das richtige Tempo. Bester Mann in einem Team ohne Selbstvertrauen, aber immerhin...
(Und ja, mir ist klar dass man abwarten muss, ob er das alles bestätigen kann... Aber wenns dann soweit ist, wirds auch einiges teurer...)

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Bobadischa hat geschrieben:dachte du bist HJK Fan ... du willst den dort sehen? Könnt Affolter noch holen - der ist sogar noch besser
Für die Liga ist er eine Verstärkung :) Affolter?? zu teuer :D
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Fenta hat geschrieben:wo gsesch du dä amigs?
nooq hat geschrieben:Kannte ihn schon letzte Saison vom Hören/Sagen her. War Captain in der U21 und soll nun dieses Jahr an die 1. Mannschaft herangeführt werden. Spielte gestern von Anfang an bis zu 83. Minute und bestätigte gewisse Attribute von denen ich eben hörte: gute Ballkontrolle, tolle Übersicht, gutes Gefühl für das richtige Tempo. Bester Mann in einem Team ohne Selbstvertrauen, aber immerhin...
(Und ja, mir ist klar dass man abwarten muss, ob er das alles bestätigen kann... Aber wenns dann soweit ist, wirds auch einiges teurer...)
Ich habe ihn jetzt zum ersten Mal (GC_FCZ) gesehen. Er war wirklich der auffälligste Spieler beim FCZ, was allerdings im Moment in dieser Mannschaft auch nicht schwer ist.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Blutengel hat geschrieben:Ich habe ihn jetzt zum ersten Mal (GC_FCZ) gesehen. Er war wirklich der auffälligste Spieler beim FCZ, was allerdings im Moment in dieser Mannschaft auch nicht schwer ist.
Und Arschputzblatt vom See träumt wieder und wärm alten schrott mit Aussagen von Yakin und suggerierten interesse an überschätzten GC Spielern. Kaufen zum schwächen des Gegners JA, aber ich will keinen von diesen beim FCB speien sehen. Genügen bei weitem nicht !!! :D :p

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Misterargus hat geschrieben:Und Arschputzblatt vom See träumt wieder und wärm alten schrott mit Aussagen von Yakin und suggerierten interesse an überschätzten GC Spielern. Kaufen zum schwächen des Gegners JA, aber ich will keinen von diesen beim FCB speien sehen. Genügen bei weitem nicht !!! :D :p
Ja, die Meisterschaft ist gegessen sobald wir diesen Salat (ic) auf die Tribüne setzen.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Serey Die war gestern wie schon länger einfach nur schlecht. Sion würde den wohl nicht ungern abgeben

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bobadischa hat geschrieben:Serey Die war gestern wie schon länger einfach nur schlecht. Sion würde den wohl nicht ungern abgeben
Naja, CC ist wohl nicht gewillt und der Vertrag soll ja um 2 Jahre verlängert werden (ich brauche ihn übrigens auch nicht wirklich hier ...).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Misterargus hat geschrieben:Und Arschputzblatt vom See träumt wieder und wärm alten schrott mit Aussagen von Yakin und suggerierten interesse an überschätzten GC Spielern. Kaufen zum schwächen des Gegners JA, aber ich will keinen von diesen beim FCB speien sehen. Genügen bei weitem nicht !!! :D :p
Solche Spieler finde ich aber mal viel besser als die Rückholaktionen der Basler wie z.B. Derdiyok.. ;)

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

lpforlive hat geschrieben:Solche Spieler finde ich aber mal viel besser als die Rückholaktionen der Basler wie z.B. Derdiyok.. ;)
Derdiyok ist und bleibt der Spieler welcher am besten ins System mit einem Stürmer bei uns passen würde. Falls wir Ihn zurückbekommen könnten, müssen wir Ihn einfach nehmen. Eine bessere Alternative zu Streller gibt es momentan nicht, schon gar nicht mit CH-Pass und Basler.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

PrOv hat geschrieben:Derdiyok ist und bleibt der Spieler welcher am besten ins System mit einem Stürmer bei uns passen würde. Falls wir Ihn zurückbekommen könnten, müssen wir Ihn einfach nehmen. Eine bessere Alternative zu Streller gibt es momentan nicht, schon gar nicht mit CH-Pass und Basler.
Der Der Derd Derdj Derdjok zeigt mir einfach zu wenig Emotionen.

Da ist der Pippi wie von einem anderen Stern :) .
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Philipp Hosiner scheint kein Schlechter zu sein... Vielleicht könnte Drago ja etwas Werbung für uns machen. :D
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Basler_Monarch hat geschrieben:Der Der Derd Derdj Derdjok zeigt mir einfach zu wenig Emotionen.

Da ist der Pippi wie von einem anderen Stern :) .
Richtig, Derdjok hat eine Körpersprache wie ein depressiver Dackel.
Und zudem will ich keinen 1-Mann-Sturm.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Mampfi hat geschrieben:Richtig, Derdjok hat eine Körpersprache wie ein depressiver Dackel.
Genau, viel zu wenig Pfeffer, zu vorbelastet und das wichtigste, er ist KEIN Knipser und genau das brauchen wir.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mein Arsch verträgt dieses Toilettenpapier nicht. Es juckt und beisst danach, es ist nicht zum Aushalten. :D Meinem Hirn geht es genauso nach dem Lesen.
Es kommt mir danach vor, wie wenn ein Zürcher mir ins Hirn geschissen hätte. :eek:

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Richarlyson

Als ex - Natispieler für Brasilien wohl ein Talent und momentan günstiger als ein Salatic dank auslaufendem Vertrag Ende Jahr... keine Investition für einen teureren Weiterverkauf, aber in die Erfahrung der Mannschaft! So könnte man auch Junge aus dem Nachwuchs integrieren... :cool:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Mampfi hat geschrieben:Richtig, Derdjok hat eine Körpersprache wie ein depressiver Dackel.
@ Mampfi :D ... somit kein Dackeljok?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

PrOv hat geschrieben:Derdiyok ist und bleibt der Spieler welcher am besten ins System mit einem Stürmer bei uns passen würde. Falls wir Ihn zurückbekommen könnten, müssen wir Ihn einfach nehmen. Eine bessere Alternative zu Streller gibt es momentan nicht, schon gar nicht mit CH-Pass und Basler.
„Er ist in einem sehr schlechten Zustand zu uns gekommen. Das hatte ich so nicht erwartet. Ich war erschrocken von seinem Zustand. Wir haben sehr lange gebraucht, ihn überhaupt in eine ordentliche Verfassung zu bringen. Er hat noch nicht gezeigt, was er kann. Er muss lernen, den inneren Schweinehund zu überwinden. Da hat er Defizite."
Markus Babbel

Ob man diese Aussage jetzt mit auf's übelste verbal Nachtreten bezeichnet oder schlicht und einfach vom eigenen Versagen ablenken ist eigentlich egal. Ein endlich auch mal öffentlich ausgesprochener Fakt ist es trotzdem... Der geschasste Trainer der TSG muss sich nur den Vorwurf gefallen zu lassen, dies nicht auch bereits gewusst zu haben. Oder seinen Einfluss auf Spieler - wie schon bei der Hertha - weiterhin fatal zu überschätzen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Doch!! Endlich Vuleta, Pak und sonstige junge Wilden aus der U21 eine faire Chance geben. d.h. auch z.B. im Cup Einsatzminuten geben..

Derdiyok will ich nicht im Joggeli sehen :mad:

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

lpforlive hat geschrieben:Doch!! Endlich Vuleta, Pak und sonstige junge Wilden aus der U21 eine faire Chance geben. d.h. auch z.B. im Cup Einsatzminuten geben..

Derdiyok will ich nicht im Joggeli sehen :mad:
derdiyok und streller? kann kaum gut gehen... will ich nicht! noch weniger will ich nur diesen bobadischa!! :P

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Und warum nicht ? Wenn wir die Spieler dazu haben und das System optimal eingestellt ist, dann ist ein 1 Mann Sturm die beste Variante. Vor allem in der Praxis und bei richtiger Umsetzung viel offensiver als einen 2 Mann Sturm.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Ich wär wieder fürn Argentinier :) (hend eig no nie Enttüscht)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

almerares durfte man niemals verkaufen :mad: :mad:

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Django hat geschrieben:Ich wär wieder fürn Argentinier :) (hend eig no nie Enttüscht)
Carignano?

Ich wär dafür dass man sich vieleicht auf die österreichische Liga konzentrieren sollte. Dort gibts sicher noch mehrere Rohdiamanten die gerne in die Schweiz kommen würden.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Wie wär's mit Giovanni Sio? Der hat mir damals beim FC Sion ziemlich gefallen und dürfte mittlerweile wieder bezahlbar sein, spielt drum in Wolfsburg keine Rolle mehr. Und nein, als gescheitert seh ich ihn nicht, er hatte kaum Chancen sich zu präsentieren. Womöglich blüht er bei uns so auf wie Bobadilla in Bern...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Voyager hat geschrieben:Wie wär's mit Giovanni Sio? Der hat mir damals beim FC Sion ziemlich gefallen und dürfte mittlerweile wieder bezahlbar sein, spielt drum in Wolfsburg keine Rolle mehr. Und nein, als gescheitert seh ich ihn nicht, er hatte kaum Chancen sich zu präsentieren. Womöglich blüht er bei uns so auf wie Bobadilla in Bern...
ja, der war mir immer gut in erinnerung geblieben. Er ist an Augsburg ausgeliehen. Trotzdem ist sein Marktwert immer noch rund 4.5 Mio Euro und für uns daher leider zu teuer.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Voyager hat geschrieben:Wie wär's mit Giovanni Sio? Der hat mir damals beim FC Sion ziemlich gefallen und dürfte mittlerweile wieder bezahlbar sein, spielt drum in Wolfsburg keine Rolle mehr. Und nein, als gescheitert seh ich ihn nicht, er hatte kaum Chancen sich zu präsentieren. Womöglich blüht er bei uns so auf wie Bobadilla in Bern...
Naja, in Wolfsburg ist es nun eine ziemlich andere Situation. Im 40 Mann Kader unter Magath war es halt ein bisschen chaotisch...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten