Nakata hat geschrieben:Samsung produziert teure gebogene Smartphones, Bei Apple ist es im Preis inbegriffen :P

Isch mir scheissegal wie me das Glas nennt....Mindl hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?feature=p ... nK652H6yQM
the new iPhone 6 will fit to your but...
und das grandiose saphirglas isch übrigens nix anderes als Gorilla Glass 3...
http://www.zdnet.com/this-single-screen ... 000029521/Sharky hat geschrieben:Lol, musste heute im Sunrise Shop fast laut rauslachen...da wollte ein ca. 20jähriger seinem Vater diverse Handys erklären. Zuerst ein Samsung, dann ein Sony und danach noch das neue HTC....der Vater kam überhaupt nicht drauss und fragte seinen Sohn, ob es nicht was eifnacheres und weniger kompliziertes gäbe für sein Alter...da sagte er, ja dann musst du ein Iphone nehmen. Soviel dazu...ich habe auch lieber ein einfaches Gerät, ohne viel Schnick-Schnack und ohne, dass man x - Einstellungen vornehmen muss, dass es richtig funktioniert.
Mir ist es egal ob es veraltete Technik ist, es ist für mich nur ein Handy welches einfach zu biedenen und Benutzerfreundlich ist. Habe es ja eh nicht länger als 2 Jahre. Für meine Bedürfnisse reicht diese anscheinend veraltete Technik weit weitem aus. Der Preis ist Ansichtssache, im erstem Moment scheint es viel Geld zu sein, aber da man es in 1-2 Jahren für rund die Hälte wieder verkaufen kann, ist das günstiger als für rund Fr. 200.- günstiger ein Android Handy zu kaufen welches man nicht mehr verkaufen kann. Dazu kommt noch, dass man die Updates bei Android ja auch so eine Sache sind bis die für alle Geräte aufgeschaltet werden, wenn überhaupt....
Sehe ich genau so wie du. Vor allem ist IOS ein stabiles Betriebssystem und sehr Benutzerfreundlich.Sharky hat geschrieben:Lol, musste heute im Sunrise Shop fast laut rauslachen...da wollte ein ca. 20jähriger seinem Vater diverse Handys erklären. Zuerst ein Samsung, dann ein Sony und danach noch das neue HTC....der Vater kam überhaupt nicht drauss und fragte seinen Sohn, ob es nicht was eifnacheres und weniger kompliziertes gäbe für sein Alter...da sagte er, ja dann musst du ein Iphone nehmen. Soviel dazu...ich habe auch lieber ein einfaches Gerät, ohne viel Schnick-Schnack und ohne, dass man x - Einstellungen vornehmen muss, dass es richtig funktioniert.
Mir ist es egal ob es veraltete Technik ist, es ist für mich nur ein Handy welches einfach zu biedenen und Benutzerfreundlich ist. Habe es ja eh nicht länger als 2 Jahre. Für meine Bedürfnisse reicht diese anscheinend veraltete Technik weit weitem aus. Der Preis ist Ansichtssache, im erstem Moment scheint es viel Geld zu sein, aber da man es in 1-2 Jahren für rund die Hälte wieder verkaufen kann, ist das günstiger als für rund Fr. 200.- günstiger ein Android Handy zu kaufen welches man nicht mehr verkaufen kann. Dazu kommt noch, dass man die Updates bei Android ja auch so eine Sache sind bis die für alle Geräte aufgeschaltet werden, wenn überhaupt....
Was sölli dermit? Wäge däm gfallt mirs IOS gliech besser als e Android.
Jedem dass seine. Studie hin oder her.BloodMagic hat geschrieben:mag für di si - du bisch jo au kei unabhängigi Studie.
Das isch hüt e neue Volkssport...eifach gege Apple schiesse. Irgendwie müen die alli e riese Problem mit Apple ha.zBasel Fondue hat geschrieben:Jedem dass seine. Studie hin oder her.
Ich finde Android auch scheisse aber deswegen lade ich auch nicht dauernd Beiträge hoch die Android kritisieren.
Ist bei dir der Hass auf Apple so gross, dass du soviel Zeit investierst Apple niederzumachen?
Für gwüssi Lüt isch e Handy halt dr ultimativi Lebensinhalt und muess immer die neuschti und beschti Technik dinne ha. Und das bimme Grät wo me nit länger als 2 Johr benutzt...BloodMagic hat geschrieben:mag für di si - du bisch jo au kei unabhängigi Studie.
Hat doch nichts mit "gegen Apple schiessen" zu tun wenn man feststellt dass Apple Features als Revolution ankündet, die Android seit x Jahren inne hat. Und man findet dass Apple in letzter Zeit so ziemlich viele "Neuerungen" von Android kopiert hat.Sharky hat geschrieben:Das isch hüt e neue Volkssport...eifach gege Apple schiesse. Irgendwie müen die alli e riese Problem mit Apple ha.
@sharky, ein blinder Fanboy wie andreas es ist, ist aus meiner Sicht genauso schlimm wie ein blinder Apple Hater.andreas hat geschrieben:Loss di nid vo Apple-Hasser irritiere.
iPhone het kai veralteti Technik, es isch aber sehr
ökonomisch (für Apple) konzipiert. Will haisse: en
iPhone 6 het zB nur e Dual Core Prozessor und 1GB
RAM. Do föhn d Androidler afo lache und kömme mit
ihrne Japse und Chinese Phones mit em Octacore
Prozessor und 8GB RAM.
Däne Amateure isch nur nid bewusst, dass d Perfor-
mance vo Android Phones trotz vil bessere Specs
nid besser isch. Ych ka locker au e baar Link do
aaneklatsche wo in unabhängige Tescht zaigt wird,
dass s iPhone besser abschnyydet wie die maischte
Flagschiff Android. Z.B. in Benchmark Scores schnyyde
d iPhone praktisch glyych ab wie Gaydroid Top Phones
(oft sogar besser). Und vil türer isches übrigens au
nid, oder find mir s beschte Samsung mit so vil
Spaicherblatz für 400.- ...
Was de maischte Lüt (wie au Sharky) wichtig sind,
sind Real Life Teschts. Haisst: wie schnäll isch s
Betribssyschtem? Wie benutzerfründlig? Wie guet
isch d Vernetzig mit anderne Gräät?
Ciao Android.
Ich nimm ah, dass me das bi de jewielige Apps neu Ystelle muess...Brummler-1952 hat geschrieben:Griezi Forumsgmeind. Ich hätt do e Froog wäge mym iPhone 5.
Ha am Sunntig zobe das iOS 8 aabeglaade. Sythär bekumm ich keini pushUp-Mäldige meh, weder vom FCB, no vo 20 Min. no vo irgend andere Zyttige. Vom Wätter au nit. Villicht weiss öbber do inne Bscheid. Uffe jede Fall härzlige Dangg im Voruss für allfälligi Tipps.
Ha hüt übrigens via AppStore Basel irgend sone Apple-Care Nummere aaglütte, ha öbbe e halb Stund uff eme Bändli Froge beantwortet. Z' letscht hetts gheisse ich könni für 49 Stutz e Support kaufe, drno wurd me wytterluege. E Frächheit. Ha drno eifach abglemmt. Wenn do nüt goht gang ich näggschtens in dä Store und gang go brummle - aber ganz fescht.![]()
Normale Diskussionen gabs noch nie zwischen Android und Apple Users....nur komischerweise sind es immer die Android User die mit ihren Kommentaren eine normale Diskussion kaputt machen...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:@sharky, ein blinder Fanboy wie andreas es ist, ist aus meiner Sicht genauso schlimm wie ein blinder Apple Hater.
Wenn das Phone für deine Bedürfnisse passt und du bereit bist den Preis dafür zu zahlen, dann nur zu! Beim darüber diskutieren kann man dann auch sagen "für mich passt dies und jenes am besten" Wie es objektiv und neutral aussieht ist dann was anderes, natürlich pro/contra iOS UND Android, beide haben objektiv gesehen viele Vorteile und viele Nachteile.
Wenn man aber so wie andreas nicht objektiv sein kann bzw. seine eigene Meinung als objektiv niederschreibt, dann erübrigt sich eine Diskussion so oder so.
Sag mir wo ich nicht objektiv war?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn das Phone für deine Bedürfnisse passt und du bereit bist den Preis dafür zu zahlen, dann nur zu! Beim darüber diskutieren kann man dann auch sagen "für mich passt dies und jenes am besten" Wie es objektiv und neutral aussieht ist dann was anderes, natürlich pro/contra iOS UND Android, beide haben objektiv gesehen viele Vorteile und viele Nachteile.
Wenn man aber so wie andreas nicht objektiv sein kann bzw. seine eigene Meinung als objektiv niederschreibt, dann erübrigt sich eine Diskussion so oder so.
Bisch unter Einstellungen/Mitteilung gange? Dört eifach Darstellungen für jedes gwünschte App einzeln istelle..Brummler-1952 hat geschrieben:Dangge für dr Tipp, ha ich aber scho vorab probiert leider bishär ohni Erfolg. Ich dues aber nonemol probiere. Uff jede Fall ha ich alli Updates im Appstore lo laufe. We'll see.
Man findet praktisch für jedes Smartphone entsprechende Berichte. Einzig das Note scheint so ziemllich unproblematisch zu sein.andreas hat geschrieben:Ich halte diese Posts eh für einen Witz.
Man findet auf Google/Twitter unzählige Posts, die das gleiche
Problem beim iPhone 5 beschreiben... Ob also wirklich was
dran ist?![]()