ein katholischer, grüner brite??? das geht dann zu weit lieber scoutd.ScoUtd hat geschrieben:naja
-7 von 10 feldspielern waren briten (dazu ein katholischer, grüner brite)

Ronaldo selber ist zum Kotzen !Bandita hat geschrieben: das C.Ronaldo immer noch auf der Insel spielt, finde ich zum k.....!
da bin ich deiner meinung! und nach einem gewissen sommertag vom letzten jahr noch mehr!!!!Sharky hat geschrieben:Ronaldo selber ist zum Kotzen !Hass dem Spieler.
Ich kann den gar nicht ausstehen. Mag sein, dass er ein super Fussballer ist, aber wenn ich nur seine Fresse sehe....
mmh, das ist fussball doch allgemin langsam geworden, und nicht nur die CL......das grösste problem sehe ich halt, wie du auch, dass es um so viel geld geht und das es gewissen spielern, funktionären usw. überhaupt nur ums geld geh!Suffbrueder hat geschrieben: ..........Habe schon vor einigen Jahren beschlossen, dass ich, so fern der FCB nicht beteiligt ist, die CL ab dem Viertelfinale nicht mehr verfolge.
Es ist eine riesen kommerzveranstaltung, die mannschafften sind immer die gleichen 8 (mit 1-2 ausnahmen, die im viertelfinal rausfliegen), welche eigentlich gar nichts mehr representieren ausser kohle und werbung.
*nerv* lang lebe der uefa cup!
Jaja..und Valencia isch kei ikaufte Club..mit Villa, Joaquin, Morientes und Del Horno usw..Suffbrueder hat geschrieben:alle diese gekauften scheiss clubs (chelsea, manU...einfach alle) dominieren fussballeuropa. Wen wunderts? Obwohl ich im alten England-Italien, wer regiert im Fussball-Clinch eindeutig auf englischer seite stehe, hoffte ich gestern auf römer und valencianer siege.
ScoUtd hat geschrieben:naja
-perfektes spiel von manchester
-ab der 1. minute an ein brutalopressing mit 2 leuten auf den ballführenden auf höhe 16er.
-flügelspiel wie aus dem bilderbuch, schnell, direkt, mit flachen flanken vor das tor
-konter über 3-4 stationen die auch zu ende gespielt werden...
-das 2. tor war (ab eigenem strafraum) DAS PERFEKTE TOR überhaupt, besser gehts nicht.
-Giggs und Chr. Ronaldo als flügelzangen weltklasse, in der Mitte zwei typische Mittelstürmer
-dazu Carrick als eigentliche nummer 10
BIN BEGEISTERT
Rooney ist auch katholisch, also nicht typisch britisch (in deinem übertragenen Sinne)ScoUtd hat geschrieben:naja
BIN BEGEISTERT
(wenn die nun auch noch einen torhüter von format hätten....)
PS: bin weissgott kein Manchester-Fan, aber was die zZ fussballerisch bieten, auch in der PL, auch im Vergleich zu Chelsea, ist schon überragend, errinnert an die besten Zeiten von Arsenal. Nur dass Manchester nicht vergisst die tore zu machen