Aber ja, wir haben ja immer noch den vollkommen wirkungslosen Males.
Unsere Ehemaligen
Re: Unsere Ehemaligen
Wenn wir Quintilla nicht vom Hof gejagt hätten, wären unsere Ecken jetzt eine Waffe und all die Quintillitäten, die dieser Mann hat, würden unserem Spiel gut tun!
Doppelt gemoppelt! 
Wie du auf diese Formulierung kommst, müsstest du mal erklären...Torres hat geschrieben: 30.07.2022, 21:07 Wenn wir Quintilla nicht vom Hof gejagt hätten, wären unsere Ecken jetzt eine Waffe und all die Quintillitäten, die dieser Mann hat, würden unserem Spiel gut tun!
Hast du ihn gestern gegen den FCZ spielen gesehen?Quo hat geschrieben: 30.07.2022, 21:49Wie du auf diese Formulierung kommst, müsstest du mal erklären...Torres hat geschrieben: 30.07.2022, 21:07 Wenn wir Quintilla nicht vom Hof gejagt hätten, wären unsere Ecken jetzt eine Waffe und all die Quintillitäten, die dieser Mann hat, würden unserem Spiel gut tun!

Ja, die von dir beanstandete Formulierung war wohl etwas übertrieben. Andere würden sagen, er habe sich nicht durchsetzen können. Aber wirklich eine richtige Chance, sein Können bei uns zu zeigen, hat er imho nie bekommen. Und so war man froh, als man ihn so weit hatte, dass er selbst den Wunsch äusserte, nach St. Gallen zurückzukehren.
Ein paar Passagen aus der BZ dazu:
«Nach nur einem halben Jahr ist das Kapitel Jordi Quintilla beim FC Basel bereits wieder geschlossen. Der 28-jährige Spanier verlässt Rotblau, um in der Ostschweiz wieder die Rolle zu spielen, die er in Basel nie spielen durfte. ... Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Doch dem Vernehmen nach, hat der FCB Quintilla keine Steine in den Weg gelegt und ist froh, den Spanier nicht mehr auf der Payroll zu haben. =white... Quintillas Situation in Basel war schwierig. Als Transfer der alten Führung passte er neben den sportlichen Problemen auch nicht unbedingt in die Pläne des neuen FCB-Bosses David Degen und Co. Bereits im Sommer zog sich die Verkündung seines Wechsels in die Länge, weil hinter den Kulissen bereits Alternativlösungen gesucht wurden.»
Warum lassen sich Doppelposts nicht löschen? 

nein, ich habe ihn gestern gegen den FCZ nicht gesehen. Ich habe nur gelesen, dass ein Fehlpass von ihm beinahe zum Anschlusstreffer der Zürcher geführt hätte...Torres hat geschrieben: 31.07.2022, 09:39Hast du ihn gestern gegen den FCZ spielen gesehen?Quo hat geschrieben: 30.07.2022, 21:49Wie du auf diese Formulierung kommst, müsstest du mal erklären...Torres hat geschrieben: 30.07.2022, 21:07 Wenn wir Quintilla nicht vom Hof gejagt hätten, wären unsere Ecken jetzt eine Waffe und all die Quintillitäten, die dieser Mann hat, würden unserem Spiel gut tun!
Ja, die von dir beanstandete Formulierung war wohl etwas übertrieben. Andere würden sagen, er habe sich nicht durchsetzen können. Aber wirklich eine richtige Chance, sein Können bei uns zu zeigen, hat er imho nie bekommen. Und so war man froh, als man ihn so weit hatte, dass er selbst den Wunsch äusserte, nach St. Gallen zurückzukehren.
Ein paar Passagen aus der BZ dazu:
«Nach nur einem halben Jahr ist das Kapitel Jordi Quintilla beim FC Basel bereits wieder geschlossen. Der 28-jährige Spanier verlässt Rotblau, um in der Ostschweiz wieder die Rolle zu spielen, die er in Basel nie spielen durfte. ... Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Doch dem Vernehmen nach, hat der FCB Quintilla keine Steine in den Weg gelegt und ist froh, den Spanier nicht mehr auf der Payroll zu haben. =white... Quintillas Situation in Basel war schwierig. Als Transfer der alten Führung passte er neben den sportlichen Problemen auch nicht unbedingt in die Pläne des neuen FCB-Bosses David Degen und Co. Bereits im Sommer zog sich die Verkündung seines Wechsels in die Länge, weil hinter den Kulissen bereits Alternativlösungen gesucht wurden.»
Dass er bei SG aber eine tragende Figur ist und guten Fussball spielt, ist sicher unbestritten. Nur kommt das immer wieder vor: ein Spieler blüht beim einen Verein richtiggehend auf und bei einem anderen klappt das einfach irgendwie nicht. Wenn man aber Quintillas Aussagen nach seinem Abgang bei Basel ernst nehmen darf, so hatte ich nie den Eindruck, dass er sich "vom Hof gejagt fühlte". Sowohl seine Statements wie auch die von DD zeugten von gegenseitigem Respekt.
-
- Erfahrener Benutzer
Noch ein spannendes Interview mit Isaiah Okafor. Bin gespannt, was aus dem Mal wird. 
https://www.20min.ch/story/ich-bin-isai ... 2184808705

https://www.20min.ch/story/ich-bin-isai ... 2184808705
Von Moos unglaublich stark gegen GC, der dreht diese Saison richtig auf.
-
- Erfahrener Benutzer
Seb mit Micro bei Anderlecht
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Schär mit einem Traumtor gegen Nottingham Forrest
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich... Wenn er trifft, dann aber hallo
https://youtu.be/qBxXbugN9EI
der Link funktioniert
Jean Paul Boetius gem Fabrizio Romano zu Hertha Berlin
——-
Tavares hat vorhin ein Bild von sich, auf dem Feld und vor der MK gepostet.
Dazu noch eine Sanduhr.
Ob man ihn nochmals holen will? Stand jetzt sind wir mehr als besetzt auf links, wie rechts.
Vermute persönlich eher, dass es ihm darum geht, seinen Genesungsprozess zu dokumentieren.
——-
Tavares hat vorhin ein Bild von sich, auf dem Feld und vor der MK gepostet.
Dazu noch eine Sanduhr.
Ob man ihn nochmals holen will? Stand jetzt sind wir mehr als besetzt auf links, wie rechts.
Vermute persönlich eher, dass es ihm darum geht, seinen Genesungsprozess zu dokumentieren.
Campo heute beim FCL in der 10 Min. eingewechselt und in der 57. Min ausgewechselt worden. Dies hat ihm so gar nicht gepasst und der Superstar mit der Nr. 10 auf dem Rücken wurde gegen die eigene Trainerbank ausfällig
-
- Erfahrener Benutzer
Der Badmeister hat wohl die Wassertemperatur falsch eingestellt...
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Appendix hat geschrieben: 13.08.2022, 23:13 Campo heute beim FCL in der 10 Min. eingewechselt und in der 57. Min ausgewechselt worden. Dies hat ihm so gar nicht gepasst und der Superstar mit der Nr. 10 auf dem Rücken wurde gegen die eigene Trainerbank ausfällig
Är lauft use, klatscht no mit es baarne ab und ginggt denn us Fruscht uf das wo im Wäg liggt. Völlig normal. Und was denn dä Volltrottel vomene Bucchi abzieht isch drnäbe. Wie kaner au anders dä Vollbachel.
PEZZO hat geschrieben: 14.08.2022, 11:29Appendix hat geschrieben: 13.08.2022, 23:13 Campo heute beim FCL in der 10 Min. eingewechselt und in der 57. Min ausgewechselt worden. Dies hat ihm so gar nicht gepasst und der Superstar mit der Nr. 10 auf dem Rücken wurde gegen die eigene Trainerbank ausfällig
Är lauft use, klatscht no mit es baarne ab und ginggt denn us Fruscht uf das wo im Wäg liggt. Völlig normal. Und was denn dä Volltrottel vomene Bucchi abzieht isch drnäbe. Wie kaner au anders dä Vollbachel.
Vielleicht war es ja seine Flasche

Ist schon etwas bekannt darüber was den der Campo genau geflucht hat?
Hauenstein hat geschrieben: 14.08.2022, 08:28 Der Badmeister hat wohl die Wassertemperatur falsch eingestellt...
Oder einer mit Boxershorts unter der Badehose erwischt

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
und der sollte mal delgado ersetzen...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wieso muss man einen Basler und ex Spieler vom eigenen Nachwuchs verspotten?
Was hat er schlimmes gemacht bei uns und was soll das mit dem Bademeister (hab das nicht mitgekriegt)?
Was hat er schlimmes gemacht bei uns und was soll das mit dem Bademeister (hab das nicht mitgekriegt)?
Verstehe ich auch nicht. Klar hat er nicht gereicht, aber bei der Aktion sehe ich jetzt nichts hochdramatisches. Klar ist ein Spieler pissed wenn er wieder ausgewechselt wird weil er nicht gut spielt. Fände es schlimmer wenns ihm sogar noch egal wär.
Zum Thema: Breel und Granit beide mit Toren. Breel mal stinkfrech dem Goalie den Ball weggeschnappt.
Zum Thema: Breel und Granit beide mit Toren. Breel mal stinkfrech dem Goalie den Ball weggeschnappt.
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Eray Cömert steht beim Saisonauftakt Valencias in der Startelf.
Die AC Fiorentina gewinnt ihr Heimspiel gegen den Aufsteiger Cremonese mit 3:2. Obwohl fast 1 Halbzeit in Überzahl, gelingt der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit. Arthur Cabral sitzt 90 Minuten auf der Bank. Bei Cremonese spielt Charles Pickel 65 Minuten.
Die AC Fiorentina gewinnt ihr Heimspiel gegen den Aufsteiger Cremonese mit 3:2. Obwohl fast 1 Halbzeit in Überzahl, gelingt der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit. Arthur Cabral sitzt 90 Minuten auf der Bank. Bei Cremonese spielt Charles Pickel 65 Minuten.
-
- Erfahrener Benutzer
Sehr gut von Cömert, durch seine rote Karte dürfte er bald wieder auf der Bank landen...
zeni hat geschrieben: 14.08.2022, 14:46 Verstehe ich auch nicht. Klar hat er nicht gereicht, aber bei der Aktion sehe ich jetzt nichts hochdramatisches. Klar ist ein Spieler pissed wenn er wieder ausgewechselt wird weil er nicht gut spielt. Fände es schlimmer wenns ihm sogar noch egal wär.
Und Schär mir einer Abwehr auf der Linie, Ball mit links volley gestoppt, auf den rechten Fuss, volley geklärt, mit einer schon fast provozierend frechen Ruhe, ca. 0.0001sek bevor ein gegnerischen Fuss angeflogen kam. Cooli Socke dä Schär.
Omar Alderete wechselt leihweise inkl. Kaufoption von Hertha BSC zu Getafe. Valencia hat die Kaufoption diesen Sommer nicht gezogen.
https://www.transfermarkt.de/herthas-al ... ews/409780
https://www.transfermarkt.de/herthas-al ... ews/409780
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 03256.html
Steffen will seinen Vertrag wohl auf der Tribüne aussitzen. WM ade.
Und Akanji scheint sich auch übelst verzockt zu haben.
Chalov mit 4 Toren und 1 Assist in 6 Spielen.
Xhaka schon wieder mit scorer Punkte, einen Assist. Spielt in letzter Zeit jedes Spiel, mannschaftsdienlich, diszipliniert, präzis, mit viel Einsatz und sehr zweikampfstark. Spielt nun die 7. Saison für Arschanal, 253 Pflichtspiele. 15 Tore, 24 Assists insgesamt. Unglaublich, diese Karriere von Granit.
Und wenn man im Granit Fade hier im Forum stöbert:
- "Was Xhaka zurzeit zusammenspielt, ist ja ne echte Katastrophe und ich bin froh, wenn er gehen würde. Auf der anderen Seite muss man sehen, dass Xhaka noch nicht bereit fürs Ausland ist und es wäre besser, wenn er wie Shaqiri letztes Jahr noch mindestens eine Saison hier bleiben würde. Aber der Herr meint ja sowieso, was er nicht ist...
Soll er doch gehen, aber er wird scheitern und dann habe ich kein Mitleid mit ihm"
- "Wenn Granit so weiter spielt wird man eines Tages froh sein, wenn man ihn überhaupt noch 'verkaufen' kann. Seine Leistung im FCB-Dress ist in den letzten Spielen mehr als dürftig. Weine diesem eingebildeten Fussballer keine Träne nach."
- "die spinne doch alli
i würd nid meh als 1 Mio für sone Spieler blääche...
mir sölls Rächts sy
"

Und wenn man im Granit Fade hier im Forum stöbert:
- "Was Xhaka zurzeit zusammenspielt, ist ja ne echte Katastrophe und ich bin froh, wenn er gehen würde. Auf der anderen Seite muss man sehen, dass Xhaka noch nicht bereit fürs Ausland ist und es wäre besser, wenn er wie Shaqiri letztes Jahr noch mindestens eine Saison hier bleiben würde. Aber der Herr meint ja sowieso, was er nicht ist...

Soll er doch gehen, aber er wird scheitern und dann habe ich kein Mitleid mit ihm"
- "Wenn Granit so weiter spielt wird man eines Tages froh sein, wenn man ihn überhaupt noch 'verkaufen' kann. Seine Leistung im FCB-Dress ist in den letzten Spielen mehr als dürftig. Weine diesem eingebildeten Fussballer keine Träne nach."
- "die spinne doch alli

i würd nid meh als 1 Mio für sone Spieler blääche...
mir sölls Rächts sy

Ehrlicherweise tönts im Arsenal Forum genau gleich...
Gauer1893 hat geschrieben: 21.08.2022, 09:50 https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 03256.html
Mag es Akanji gönnen...
-
- Erfahrener Benutzer
Persona non grata Fischer scheint zumindest für die Bundesliga zu reichen, aber für den "damaligen" FCB nicht ganz....