OutLander hat geschrieben: 28.10.2025, 14:45Stobologyth hat geschrieben: 28.10.2025, 14:19 Ich werde aus diesem Malenovic schon nicht schlau. Es gibt einerseits reihenweise Spieler und Exponenten im Fussball, die ihn in den Himmel loben und in ihm eine Vaterfigur sehen. Als Berater scheint er schon menschlich sensationell im Umgang mit seinen Spielern gewesen zu sein. Auf der anderen Seite hatte er aber auch seine Finger beim Konkurs des FC Biel im Spiel und sein Leistungsausweis beim FCZ ist mies. Kritik und Aufschrei von Leuten innerhalb des FCZ, die ihre lange aufgebauten bequemen Privilegien bedroht sehen sind in einem solchen Prozess normal - das hatten wir auch als DD bei uns angefangen hat. Aber bei MM dünkt mich alles noch eine Stufe extremer: Entweder man liebt ihn wie ein Vater, oder man hasst ihn wie die Pest. Keine Zwischenräume.
Und die sportliche sowie wirtschaftliche Bilanz ist sehr mager.
Da frage ich mich schon wie es Cillo eigentlich zum Manager eines Wirtschaftsprüfungsunternehmens gebracht hatte, wenn er solche Misswirtschaft beim FCZ toleriert.
Halb so wild. Es ist ja vor allem die Kohle seiner Frau, die er verbrennt
Xamax- resp. Bulat Tschagajew-Vibes spüre ich zum Glück (noch) keine
Das letzte Spiel unter Bulat (sans papier) Tschagajew auf der Maladière habe ich schon fast ein bisschen tragisch in Erinnerung. Ich wollte mir ein Ticket an der Tageskasse (war ganz normal offen) kaufen, als mich jemand der aktiven Fanszene geraten hat keines zu kaufen. Der Eintritt war nämlich kostenlos.