Schwere Anfälle vonSchambbediss hat geschrieben:Was genau het dä aigentlig?

Schwere Anfälle vonSchambbediss hat geschrieben:Was genau het dä aigentlig?
Eine boshafte (und entlarvende) Unterstellung, nichts anderes. Als ob die Ärzte nicht nachgucken würden....zBasel Fondue hat geschrieben:Der sitzt seinen Vertrag ab. Sobald er diese Verletzung auskuriert hat zwickst woanders wieder. Schau dir mal an wieviel Spiele der die letzten zwei Jahre gespielt hat.
Achillessehnenriss dauert in Profisportlerzeitrechnung ewigs bis zur kompletten Heilung. Die volle Beweglichkeit/Belastbarkeit zurückzuerlangen ist auch nicht garantiert.nobilissa hat geschrieben:Eine boshafte (und entlarvende) Unterstellung, nichts anderes. Als ob die Ärzte nicht nachgucken würden....
Er hatte die letzten Jahre zuerst einen kompletten Achillessehnenriss am einen, danach einen halben Sehnenriss am anderen Fuss. Was denkst Du, wie lange so eine Heilung dauert ?
Koller hat wohl kaum die Vorgabe Kuz von der Lohnliste zu streichen oder nicht. Oder macht er nun auch Strellers job?Ergic89 hat geschrieben:Hmm, ich fände besser, wenn Koller dem Kuz ehrlich sagen würde, ob er weiter mit ihm plant oder nicht. Oder dass von den Bossen die Vorgabe kommt, ihn von der Lohnliste zu streichen http://www.joggeli.ch/presseschau?id=39764-Kuzmanovic_und_Xhaka_zwei_unterschiedliche_Rueckkehrer. Dieses Getue von wegen "weiss nicht, ob es für höher reicht oder nicht": Wie soll man das wissen, wenn er nur gegen Unterklassige spielen darf? Und abgefallen ist er am Samstag definitiv nicht.
Was ihr da auch immer rauslestMundharmonika hat geschrieben:Seit wann kann man einen Spieler mit laufendem Vertrag einfach von der Lohnliste streichen?![]()
Was hat Kuz für einen Grund seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen? Er kann nur viel Geld verlieren, ich sehe auf jeden Fall niemand Schlange stehen um in aus dem Vertrag beim FCB rauszukaufen.Ergic89 hat geschrieben:Was ihr da auch immer rauslestHabe geschrieben, dass die Bosse ihn womöglich loshaben wollen. Damit es in Richtung vorzeitige Vertragsauflösung geht. Nicht-Einsetzen in wichtigen Spielen als "sanftes" Druckmittel. Ist nur meine Vermutung. Aber wie ich meine, durchaus plausibel. Und im Profifussball wirklich nichts ungewöhnliches.