Der FCB wird präsentiert und getauft? Urbi et orbi!
Edit: Bin sehr auf die neue Manschaft gespannt. Hoffentlich einige gute Zuzüge.

Tüpflischisser:Seedorf hat geschrieben:Sorry für den OT aber find den Trailer klasse
[video=youtube;DCDA6hf8Xow]https://www.youtube.com/watch?v=DCDA6hf8Xow[/video]
Denn erfahrsch, ob er St. Jakobus, Bebbiflitzer, Gipfelstürmer, GuschtibusTHOR29 hat geschrieben:Am kommenden Montag, 28. September 2015, findet zwischen 12.30 und 13.00 Uhr auf dem Rhein zwischen der Mittleren Brücke und der Johanniterbrücke die Taufe des neuen Mannschaftsbusses des FC Basel 1893 statt. FCB-Fans sind herzlich dazu eingeladen, die Taufe in diesem besonderen Ambiente vom Ufer aus mitzuverfolgen.
Was isch das fyr e Marketinggag?
Sehr praktisch! Vorallem wenn meh immer wieder internationali Ufftritt in Ängland het!fixi hat geschrieben:Genau!
[video=youtube;RHCoIMet8BU]https://www.youtube.com/watch?v=RHCoIMet8BU[/video]
Mir egal. Ich will keine Werbebriefe vom FCB.andreas hat geschrieben:Eigentlich hätte der FCB als Absender auftreten sollen. Aufgrund einem internen
Missverständnis wurde dies verpasst. Daten sind aber keine an Grosspeter geflossen,
die Briefe und Umschläge wurden direkt bei der Druckerei gefertigt.
Übrigens, es hat auch nichts mit dem Ticketing zu tun. Die Post ging an alle
Jahreskarten-Besitzer.
!Am kommenden Montag, 28. September 2015, findet zwischen 12.30 und 13.00 Uhr auf dem Rhein zwischen der Mittleren Brücke und der Johanniterbrücke die Taufe des neuen Mannschaftsbusses des FC Basel 1893 statt. FCB-Fans sind herzlich dazu eingeladen, die Taufe in diesem besonderen Ambiente vom Ufer aus mitzuverfolgen.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Isch eh Choreo plant?Delgado hat geschrieben:Gits e Live-Stream.![]()
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Ist ja auch ein totaler Kindergarten, einen solchen Bus zu taufen. Wie heisst der Bus jetzt? Fröschli? Chäferli? Rhygwäggi?WickedFruit hat geschrieben:Sieht schwer danach aus: Es ist Mannschaftsbus Taufe und keiner geht hin!
Ist halt eine Tradition aus Deutschland, MAN probiert zumindest noch etwas die Fans einzubeziehen (auch wenn es Sponsoring / Marketing ist). Beim HSV konnten die Fans den Bus selber skizzieren & der beste Vorschlag wurde umgesetzt, bei uns nun die Abstimmung über den Namen (zwar unnötig da es bei uns nicht passt, beim HSV mit dem "Rauten-Express" find ich die Namensgebung nicht mal so schlecht). Jeder MAN Bus wird getauft, die Idee mit dem Rhein find ich ganz okay - zumindest besser als wenn man wie bei Bayern eine Band und Bühne hinstellt & das ganze feierlich zelebriert.Mundharmonika hat geschrieben:Ist ja auch ein totaler Kindergarten, einen solchen Bus zu taufen. Wie heisst der Bus jetzt? Fröschli? Chäferli? Rhygwäggi?
Irgendwann geht die übertriebene Vermarktung auch dem letzten Trottel auf die Eier.