Sion - CC - UEFA

Alles über Fussball, ausser FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ernesto hat geschrieben:Nein, geht auch rein statistisch nicht immer - schliesslich gibt's hierzulande noch neun andere Teams...
Es ist ebenfalls meine Ziel nicht mehr arbeiten zu müssen, damit ich in der Schweiz die Trainings von Fussballmannschaften besuchen kann.

Ich bleibe dabei - Gattuso hat nur kurzfristig einen Hype in der Mannschaft verursacht. Mit der Zeit wird sich eine Front gegen ihn bilden. Weniger Leisten und bis zu 5x mehe verdienen geht nicht. Und für Italien hätte es ihm nicht mehr gereicht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Kim Jong Constatin wieder...

...oder wie man sich Jahr für Jahr zielgerichtet und absolut erfolgreich die eigentlich gute Arbeit zunichte macht.

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

in Sion wird nie nachhaltig gearbeitet werden, was durchaus schade ist, weil das potenzial groß ist. aber selbst wenn es mal noch so gut läuft, wird wieder alles über den haufen geworfen.

ich wundere mich ja wirklich, dass sich das verhältnismäßig noch immer so viele fans antun - wobei die zuschauerzahlen mmn. schon einmal besser als zuletzt waren.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Blutengel hat geschrieben:Ich bleibe dabei - Gattuso hat nur kurzfristig einen Hype in der Mannschaft verursacht. Mit der Zeit wird sich eine Front gegen ihn bilden. Weniger Leisten und bis zu 5x mehe verdienen geht nicht. Und für Italien hätte es ihm nicht mehr gereicht.
Ach ja, weniger leisten? Wenn sich eine Front gegen ihn bilden sollte, dann eher weil er zuviel leistet - und dasselbe auch von seinen Mitspielern fordert.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Ernesto hat geschrieben:Ach ja, weniger leisten? Wenn sich eine Front gegen ihn bilden sollte, dann eher weil er zuviel leistet - und dasselbe auch von seinen Mitspielern fordert.
du hast dir wohl die letzen Spiele von Sitten nicht angeschaut was?

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Bobadischa hat geschrieben:du hast dir wohl die letzen Spiele von Sitten nicht angeschaut was?
Gattuso wurde nicht engagiert, weil er ein begnadeter Techniker ist oder während den Spielen doppelt soviel läuft wie seine Mitspieler. Er hat vom Team vor allem ausserhalb des Scheinwerferlichts sehr viel gefordert und seine Mitspieler damit zuweilen überfordert - unter Sebastien Fournier, der eine ähnliche Einstellung hat (wie auch seine überzogene Reaktion auf den nächtlichen Ausflug von drei Spielern zeigte) ging das gut. Michel Decastel, an dem bezüglich Arbeitseinstellung seine Odysse durch Nordafrika nicht ganz spurlos vorbeigegangen ist, gab da deutlich weniger Rückendeckung.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Revolver O.
Benutzer

Beitrag von Revolver O. »

Ernesto hat geschrieben:Gattuso wurde nicht engagiert, weil er ein begnadeter Techniker ist oder während den Spielen doppelt soviel läuft wie seine Mitspieler. Er hat vom Team vor allem ausserhalb des Scheinwerferlichts sehr viel gefordert und seine Mitspieler damit zuweilen überfordert - unter Sebastien Fournier, der eine ähnliche Einstellung hat (wie auch seine überzogene Reaktion auf den nächtlichen Ausflug von drei Spielern zeigte) ging das gut. Michel Decastel, an dem bezüglich Arbeitseinstellung seine Odysse durch Nordafrika nicht ganz spurlos vorbeigegangen ist, gab da deutlich weniger Rückendeckung.
nicht schlecht analysiert ernesto.

genau so war es etwa...

jetzt stellt sich halt die frage, ob der rücktritt (der wohl relativ nahegelegt wurde) wirklich sinnvoll war. seither ist nicht nur eine degradation in spielerisches hinsicht zu beobachten, sondern vor allem auch ein rückgang der zuschauerzahlen.

die euphorie die vor der saison rund um den fc sion herrschte war meiner meinung nach nur zu einem durch gg verursacht. viele walliser freuten sich auch ungemein mit pique einen eigenen an der linie zu haben.

die entlassung von decastel hingegen ist nur sinnvoll. hat das team zu keiner zeit erreicht und gerade von ihm hätte man erwarten können, dass er darragi auf den richtigen dampfer bringt...

nunja, jetzt ist's schürmann... noch vor 10 jahren hätte das wohl bei vielen wallisern einen freudenschrei hervorgebracht, heut siehts deutlich neutraler aus.

on verra.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Revolver O. hat geschrieben:nicht schlecht analysiert ernesto.

genau so war es etwa...

jetzt stellt sich halt die frage, ob der rücktritt (der wohl relativ nahegelegt wurde) wirklich sinnvoll war. seither ist nicht nur eine degradation in spielerisches hinsicht zu beobachten, sondern vor allem auch ein rückgang der zuschauerzahlen.

die euphorie die vor der saison rund um den fc sion herrschte war meiner meinung nach nur zu einem durch gg verursacht. viele walliser freuten sich auch ungemein mit pique einen eigenen an der linie zu haben.

die entlassung von decastel hingegen ist nur sinnvoll. hat das team zu keiner zeit erreicht und gerade von ihm hätte man erwarten können, dass er darragi auf den richtigen dampfer bringt...

nunja, jetzt ist's schürmann... noch vor 10 jahren hätte das wohl bei vielen wallisern einen freudenschrei hervorgebracht, heut siehts deutlich neutraler aus.

on verra.
die bindung mit dem jeweiligen saisonabschnittstrainer ist wohl nicht mehr allzu stark.

Revolver O.
Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:die bindung mit dem jeweiligen saisonabschnittstrainer ist wohl nicht mehr allzu stark.
ne, brauchts ja auch nicht...

wichtig ist nur, sich im richtigen zeitpunkt auch wieder zu trennen, wenn man merkt dass es nicht funktioniert und nicht noch zweieinhalb weitere jahre durchseuchen, obwohl man bereits gemerkt hat, dass er nur dick und doof ist...

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Seit CC zum zweiten Mal an der Macht ist, hat Sion ein einziges Riesen-Problem - und das sind die vielen Söldner auf tragenden Positionen. Die reissen sich doch nicht für die Region Wallis ihren Arsch auf, wenn's mal nicht so läuft, wie es sollte. Genau darin liegt die Crux, wenn man da an die früheren Sion-Teams denkt mit ihren vielen Eigengewächsen, die frassen Gras und kämpften bis zum Umfallen. Doch CC mit seinem bescheidenen IQ rührt lieber immer mit der grossen Ausländer-Kelle an (neustes Gerücht: Zambrotta). Ich gebe Schürmann (eigentlich ein hervorragender Trainer) allerhöchstens bis zur Winterpause, dann ist Schluss.

Revolver O.
Benutzer

nana... am samstag gegen lausanne standen zu spielende immerhin 7 schweizer auf dem platz!

und das sind dann nicht irgendwelche:

- bühler (romand und mittlerweile seit 6 jahren bei sion)
- crettenand (walliser und mit einer halben saison ausnahme das ganze leben bei sion)
- sauthier (walliser der in genf aufwuchs und seit 5 jahren bei sion ist)
- margairaz (kennt man)
- basha (lausannois...)
- wüthrich (xamaxien)
- adao (sedunois...)

crettenand, bühler und margairaz mitte 20
sauthier, adao, basha und wüthrich noch anfangs 20...

bitte einfach mal ein wenig informieren, bevor man solchen stuss rauslässt...

btw: bis eine nachwuchsabteilung wieder reife früchte präsentiert geht es halt ein paar jahre... und da sion doch wieder bei null anfangen musste, kommt jetzt doch schon der eine oder andere talentierte spieler nach.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Revolver O. hat geschrieben:nana... am samstag gegen lausanne standen zu spielende immerhin 7 schweizer auf dem platz!

und das sind dann nicht irgendwelche:

- bühler (romand und mittlerweile seit 6 jahren bei sion)
- crettenand (walliser und mit einer halben saison ausnahme das ganze leben bei sion)
- sauthier (walliser der in genf aufwuchs und seit 5 jahren bei sion ist)
- margairaz (kennt man)
- basha (lausannois...)
- wüthrich (xamaxien)
- adao (sedunois...)

crettenand, bühler und margairaz mitte 20
sauthier, adao, basha und wüthrich noch anfangs 20...

bitte einfach mal ein wenig informieren, bevor man solchen stuss rauslässt...

btw: bis eine nachwuchsabteilung wieder reife früchte präsentiert geht es halt ein paar jahre... und da sion doch wieder bei null anfangen musste, kommt jetzt doch schon der eine oder andere talentierte spieler nach.
Ha,ha,ha, Clowns on tour oder was???
Wer das Gelesene richtig zu interpretieren vermag, ist im Vorteil und da gehörst du scheinbar nicht dazu. Decastel begann gegen Lausanne mit 7 Ausländern auf den wichtigen Positionen der Mittelachse Vanins-Vanczak-Dingsdag-Marques-Léo dazu noch Darragi und Lafferty. Die vielen Schweizer kamen dann gegen Schluss der Partie noch zu ihren "Gnaden"-Einsätzen.
Sorry, aber den Stuss lässt du raus............. :p

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

@Spritzpistole O.

Übrigens: Margairaz wird im Januar 29 Jahre alt, so viel zum Thema "Mitte 20" und "Recherchieren". :o

Revolver O.
Benutzer

komposchti hat geschrieben:Ha,ha,ha, Clowns on tour oder was???
Wer das Gelesene richtig zu interpretieren vermag, ist im Vorteil und da gehörst du scheinbar nicht dazu. Decastel begann gegen Lausanne mit 7 Ausländern auf den wichtigen Positionen der Mittelachse Vanins-Vanczak-Dingsdag-Marques-Léo dazu noch Darragi und Lafferty. Die vielen Schweizer kamen dann gegen Schluss der Partie noch zu ihren "Gnaden"-Einsätzen.
Sorry, aber den Stuss lässt du raus............. :p
nicht lügen. basha war zusammen mit margairaz und marques im zentralen mittelfeld. entweder zählst du da alle drei zur achse (was nicht wirklich sinn macht, wenn du schon eine achse haben willst) oder aber nimmst basha, der den zentralen part ausfüllte und nicht marques der als aussen-mittelfeld-spieler agierte...

also meiner meinung nach ist das bereits ein rechter fortschritt im vergleich zu 07-11 wo ausser bühler meist weder ein anderer in der startformation noch zu spielende aufm platz war... und sooo schlimm ist es auch nicht wenn man einen genialen letten im tor hat und davor vanzcak und dingsdag für ordnung sorgen... btw: vanins seit 4 jahren bei sion, dingsdag seit 3 und vanczak seit 6 ... wie war das nochmals mit dem zusammengekauften haufen?

aber wenn du da keine entwicklung siehst, dann muss man dich wohl oder übel belehren...

und ja ich weiss, er interessiert dich nicht... deswegen hast du auch so oft geantwortet... :rolleyes:

und noch was von wegen arsch aufreissen: man kann ihn mögen oder nicht, aber derjenige spieler der sl, der wohl am meisten gras frisst und einsatz gibt ist wohl oder übel ein sionspieler (nein nicht gattuso, der andere, der schwarze kinderschänder :rolleyes :) , oder willst du das auch noch anzweifeln?

Revolver O.
Benutzer

komposchti hat geschrieben:@Spritzpistole O.

Übrigens: Margairaz wird im Januar 29 Jahre alt, so viel zum Thema "Mitte 20" und "Recherchieren". :o
mein gott...

crettenand ist 26, bühler 27 und margairaz 28...

was ist daran sooooo falsch, da von spielern mitte20 zu reden?

also, wenn du jetzt schon wegen einzelnen tagen meine posts ankreiden musst, dann muss sonst verdammt viel wahres drinn stecken!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

wann wird das wallis endlich geflutet :confused:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

heimweh basler hat geschrieben:wann wird das wallis endlich geflutet :confused:
Ich habe die Hoffnung aufgegeben :(
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

heimweh basler hat geschrieben:wann wird das wallis endlich geflutet :confused:
geheimes kapitel der energiestrategie 2050 des bundes. ein neuer stausee.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:geheimes kapitel der energiestrategie 2050 des bundes. ein neuer stausee.
ja, der würde was her machen. einfach schauen, dass man auch die alpenpässe schliesst, nicht dass die noch über die berge entkommen können... :eek:
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Sion ist und bleibt für mich der Favorit auf den Titel diese Saison, da kann CC noch soviel Unruhe veranstalten, wie er will...

Sie machen schlicht zu wenig aus ihren Möglichkeiten, aber mit SG und GC vorne mach ich mir keine Sorgen. Der FCB muss primär an Sion dranbleiben...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

komposchti hat geschrieben:Doch CC mit seinem bescheidenen IQ rührt lieber immer mit der grossen Ausländer-Kelle an (neustes Gerücht: Zambrotta).
Danke. Endlich wieder mal ein richtiger Lacher. Bescheidener IQ.. köstlich.. Ich verzichte mal auf eine Gegenthese bezüglich des "IQ" des Präsidenten, versichere dir aber, dass er der Beratung durch die in diesem Thread auftretenden Experten nicht bedarf.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Grambambuli hat geschrieben:2 Alex Freis
stimmt nicht, nur 1 1/2 Alex Freis.... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

footbâle hat geschrieben:Danke. Endlich wieder mal ein richtiger Lacher. Bescheidener IQ.. köstlich.. Ich verzichte mal auf eine Gegenthese bezüglich des "IQ" des Präsidenten, versichere dir aber, dass er der Beratung durch die in diesem Thread auftretenden Experten nicht bedarf.
footbâle - der grosse Verehrer von CC ist wieder da!

Die Tatsache, dass Du schon das eine oder andere Mal mit ihm einen Fendant gekippt hast, macht ihn für die Allgemeinheit nicht sympathischer. Einer, der seine Trainer wie seine Unterhosen wechselt, auf und neben dem Platz immer wieder unangenehm auffällt, mit seinen Autos und anderen Sachen protzen muss und auch noch ein unsympathisches Gesicht sein eigen nennt, wird von vielen in der Öffentlichkeit als Riesen-Arschloch wahrgenommen. Da kannst Du noch so oftmals positiv von ihm reden.

PS: Wobei ich persönlich nicht der Meinung bin, dass CCs IQ bescheiden ist. Sein Anstand hingegen schon.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Mundharmonika hat geschrieben:footbâle - der grosse Verehrer von CC ist wieder da!
CC's Grambambuli :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Stavia hat geschrieben:CC's Grambambuli :D
:D

Und ich dessen Mundharmonika. Hoffentlich bläst er mich nicht.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

nächste woche ein porträt von CC in eco auf SF. er wird nicht als der präsident des fc sion, sondern als geschäftsmann vorgestellt. verspricht spannend zu werden, denn ehrlich gesagt weiss ich nicht, womit genau er sein geld verdient.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

footbâle hat geschrieben:Danke. Endlich wieder mal ein richtiger Lacher. Bescheidener IQ.. köstlich.. Ich verzichte mal auf eine Gegenthese bezüglich des "IQ" des Präsidenten, versichere dir aber, dass er der Beratung durch die in diesem Thread auftretenden Experten nicht bedarf.
ich würde die kommentare hier weniger unter beratung subsumieren, hohn und spott triffts wohl eher....

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mundharmonika hat geschrieben:footbâle - der grosse Verehrer von CC ist wieder da!

Die Tatsache, dass Du schon das eine oder andere Mal mit ihm einen Fendant gekippt hast, macht ihn für die Allgemeinheit nicht sympathischer. Einer, der seine Trainer wie seine Unterhosen wechselt, auf und neben dem Platz immer wieder unangenehm auffällt, mit seinen Autos und anderen Sachen protzen muss und auch noch ein unsympathisches Gesicht sein eigen nennt, wird von vielen in der Öffentlichkeit als Riesen-Arschloch wahrgenommen. Da kannst Du noch so oftmals positiv von ihm reden.

PS: Wobei ich persönlich nicht der Meinung bin, dass CCs IQ bescheiden ist. Sein Anstand hingegen schon.
Ich halte es für einen normalen Reflex, jemand zu verteidigen, den man kennt und schätzt - und gehe davon aus, dass du das auch tust bzw. tun würdest, wenn es jemand beträfe, den du kennst und schätzst.
Mit seinem Auto protzt er nicht. Er fährt es nur. Aus meiner Sicht ist es ok, ein Auto, das man besitzt, auch zu fahren. Das 'Verbrechen' wäre demnach, das Auto überhaupt gekauft zu haben. Ab welcher Auto Preisklasse verdient man sich denn aus deiner Sicht das Prädikat "Riesen-Arschloch"? 100K? 200K? 300K? Die Diskussion ist ja wohl hochgradig schwachsinning, ebenso das Thema mit dem "unsympathischen Gesicht". Das ist höchst subjektiv und tut nichts zur Sache. Diese Art von einfältigen Anfeindungen ist ziemlich repräsentativ für das was hier in Richtung von Constantin so abgesondert wird. Einfach unterste Schublade.
Und bezüglich den armen Trainern: Leitende Angestellte zu entlassen, welche die an sie klar kommunizierten Erwartungen nicht erfüllen, mag zwar nicht nett sein, aber ganz unüblich ist es auch nicht. Dies trifft umso mehr zu, wenn man die Gehälter aus der eigenen Tasche, mit selbst erarbeitetem Geld bezahlt. Aber diese Situation ist wohl den meisten seiner Kritiker völlig unbekannt. Oder, wenn die Frage erlaubt ist, bist du Unternehmer?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

footbâle hat geschrieben:Ich halte es für einen normalen Reflex, jemand zu verteidigen, den man kennt und schätzt - und gehe davon aus, dass du das auch tust bzw. tun würdest, wenn es jemand beträfe, den du kennst und schätzst.
Mit seinem Auto protzt er nicht. Er fährt es nur. Aus meiner Sicht ist es ok, ein Auto, das man besitzt, auch zu fahren. Das 'Verbrechen' wäre demnach, das Auto überhaupt gekauft zu haben. Ab welcher Auto Preisklasse verdient man sich denn aus deiner Sicht das Prädikat "Riesen-Arschloch"? 100K? 200K? 300K? Die Diskussion ist ja wohl hochgradig schwachsinning, ebenso das Thema mit dem "unsympathischen Gesicht". Das ist höchst subjektiv und tut nichts zur Sache. Diese Art von einfältigen Anfeindungen ist ziemlich repräsentativ für das was hier in Richtung von Constantin so abgesondert wird. Einfach unterste Schublade.
Und bezüglich den armen Trainern: Leitende Angestellte zu entlassen, welche die an sie klar kommunizierten Erwartungen nicht erfüllen, mag zwar nicht nett sein, aber ganz unüblich ist es auch nicht. Dies trifft umso mehr zu, wenn man die Gehälter aus der eigenen Tasche, mit selbst erarbeitetem Geld bezahlt. Aber diese Situation ist wohl den meisten seiner Kritiker völlig unbekannt. Oder, wenn die Frage erlaubt ist, bist du Unternehmer?
footbâle, ich schätze Deine Beiträge sonst wirklich. Sie sind meist sachlich, intelligent, interessant und heben sich deutlich vom Durchschnitt ab. Aber bei CC bist Du einfach nicht objektiv, eben weil Du ihn kennst.

Es mag ja gut sein, dass er als Privatperson anders ist, als er in der Öffentlichkeit wirkt. Aber in der Öffentlichkeit gibt er - und ich behaupte jetzt einmal, er tut dies absichtlich - ein völlig anderes Bild ab. Und dieses Bild ist für die meisten halt in hohem Mass unsympathisch, arrogant und mühsam.

Ich selber kann mir schwerlich vorstellen, dass er privat so viel anders und dort ein lustiger und sympathischer Typ ist. Und wenn ja, wieso muss er sich dann in der Öffentlichkeit so geben? Das sehe ich nicht ein.

Möglicherweise hast Du geschäftliche Verbindungen mit ihm oder irgend etwas anderes, was Dich veranlasst, ihn immer wieder zu "verteidigen". Aber ich glaube kaum, dass Du hier im Forum viele überzeugen wirst, solange er mit seinen öffentlichen Auftritten an der Seitenlinie oder in Interviews uns immer wieder vom Gegenteil überzeugt.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mundharmonika hat geschrieben:footbâle, ich schätze Deine Beiträge sonst wirklich. Sie sind meist sachlich, intelligent, interessant und heben sich deutlich vom Durchschnitt ab. Aber bei CC bist Du einfach nicht objektiv, eben weil Du ihn kennst.

Es mag ja gut sein, dass er als Privatperson anders ist, als er in der Öffentlichkeit wirkt. Aber in der Öffentlichkeit gibt er - und ich behaupte jetzt einmal, er tut dies absichtlich - ein völlig anderes Bild ab. Und dieses Bild ist für die meisten halt in hohem Mass unsympathisch, arrogant und mühsam.

Ich selber kann mir schwerlich vorstellen, dass er privat so viel anders und dort ein lustiger und sympathischer Typ ist. Und wenn ja, wieso muss er sich dann in der Öffentlichkeit so geben? Das sehe ich nicht ein.

Möglicherweise hast Du geschäftliche Verbindungen mit ihm oder irgend etwas anderes, was Dich veranlasst, ihn immer wieder zu "verteidigen". Aber ich glaube kaum, dass Du hier im Forum viele überzeugen wirst, solange er mit seinen öffentlichen Auftritten an der Seitenlinie oder in Interviews uns immer wieder vom Gegenteil überzeugt.
Werter Benutzer Mundharmonika, ich schätze deine Beiträge ebenfalls, ungeachtet dessen, ob wir gleicher Meinung sind. Aber das hier bedarf einer Erklärung:
"... bei CC bist Du einfach nicht objektiv, eben weil Du ihn kennst."

Aus meiner Sicht ist die Tatsache, jemand zu kennen, kein Hindernis einer objektiven Beurteilung, sondern die Voraussetzung dafür. Beispiel: Ich kenne dich (vermutlich) nicht, sondern lediglich das Bild, das du hier im Forum (also in der Öffentlichkeit) vermittelst. Frage: Würdest du mir attestieren, dich objektiver beurteilen zu können als die Leute die dich kennen? Bitte nicht - wie vorher - ausweichen, sondern auf die Frage antworten.

Zum Rest: Christian ist ein zuverlässiger, ehrlicher und höchst kompetenter Geschäftspartner. Aus meiner Sicht ein Genie in seinem Metier. Ein Handschlag mit ihm ist mehr Wert als ein Vertrag mit manch anderem. Er ist umgänglich, witzig, geistreich und äusserst loyal zu seinen Freunden, wenn man ihn nicht enttäuscht. Aber da das eh niemand glaubt.. geschenkt ;)

Antworten