Ich find das Shirt jo au Super aber höret doch uff mit Schwarze Trikot, dass hän mir scho emol kha! Und wie oft ischs zum Ysatz kho?heisser drnoo hat geschrieben:aso das liebli eifach mitem schwarz wisse fcb logo.... ganz geil![]()
Adidas für Nike?
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Spielt doch keine Rolle wie oft es zum Einsatz kommt, besser als die Security Neon Shirts ist es sicher und ich wage zu behaupten das dieses Shirt sehr häufig über die Ladentheke gehen würde. Eber eben leider KonjunktivTHOR29 hat geschrieben:Ich find das Shirt jo au Super aber höret doch uff mit Schwarze Trikot, dass hän mir scho emol kha! Und wie oft ischs zum Ysatz kho?

- MassimoCeccaroni
- Neuer Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Denn kunnt s neggste problem. Alli kaufi sich das schwarze Trikot und denn haissts wieder das Zuschauer usgsehn wie e 1. Mai Demo!Cecca80 hat geschrieben:Spielt doch keine Rolle wie oft es zum Einsatz kommt, besser als die Security Neon Shirts ist es sicher und ich wage zu behaupten das dieses Shirt sehr häufig über die Ladentheke gehen würde. Eber eben leider Konjunktiv![]()
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
begriffi au nit.Gone to Mac hat geschrieben:wiso mien unseri shirts plötzlich schwarz sy? wiss isch unseri uswärtsfarb und nüt anders, so isch es fascht immer gsi und sölls au blibe
bishär het me wunderschön d stadt mit unsere farbe verträtte.. uff de räng in schwarz & uff em platz in wiss, unseri stadtfarbe.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
als ob dies beim fcb-merchandising eine rolle spielt. bekanntlich lautet das oberste credo dort nämlich “hauptsache geschmacklos“.Cecca80 hat geschrieben:ich wage zu behaupten das dieses Shirt sehr häufig über die Ladentheke gehen würde.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
Ich wär fyr e schwarzes Usswärtslibli in wyss!D1-Balkonhocker hat geschrieben:E schwarzes usswärtslybli in schwarz wär sicher no glatt, nur dörfsch es niene azieh wo de nit dörfsch in rot/blau schutte.
Also so wie bim letschte mol. Uff dütsch gseit: absolut nutzloses teil

R. I. P. TILIKUM
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wie hast du das hingekriegt? Sieht top aus!RotBlauGääl hat geschrieben:Why not both
[ATTACH]19239[/ATTACH]
Den Novartis-Schriftzug etwas grösser und dazu VW (in Schwarz-Weiss nicht Blau-Weiss) auf die Ärmel klatschen, dann per E-Mail zum FCB/Adidas. Sowas müssen wir haben! Wenn nicht als 14/15 Away, dann halt als 3. Trikot oder für übernächste Saison. Evtl. könnte man noch den Baslerstab einbauen, da er perfekt zu den Farben passen würde.
Schon komisch, ein paar FCB-Forumuser kriegen innert Stunden ein besseres Away-Trikot hin, als Nike in all den vorherigen Jahren...

PRO SEREY DIE!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
schick das mol de VerantwortlicheRotBlauGääl hat geschrieben:Why not both
[ATTACH]19239[/ATTACH]

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
2. Trikot ist besser. Das Raiffeisenlogo müsste aber noch Platz haben.RotBlauGääl hat geschrieben:Has no bitzeli optimiert
[ATTACH]19244[/ATTACH]
I ha numme s bild wo dr massimo ufeglade het gno und bitzli mit photoshop umegspiilt
Alternativ könnt me au eifach s wappe mit wyss ind mitti mache
Edit: Zb so[ATTACH]19245[/ATTACH]
PRO SEREY DIE!
Neu für die nächste Saison: Die Adidas "Hymnenjacke"
was eigentlich impliziert, dass wir schon für die Championsleague qualifiziert sind
http://www.adidas.de/fc-basel-hymnenjac ... 9_290.html
Damit könnte man glatt als Mitglied einer nicht näher genannten Jugendgruppe durchgehen
[ATTACH]19248[/ATTACH]
was eigentlich impliziert, dass wir schon für die Championsleague qualifiziert sind

http://www.adidas.de/fc-basel-hymnenjac ... 9_290.html
Damit könnte man glatt als Mitglied einer nicht näher genannten Jugendgruppe durchgehen

[ATTACH]19248[/ATTACH]
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)