Transferwünsche 2011/12
-
- Erfahrener Benutzer
dieser zug ist abgefahren..HJK hat geschrieben:Den Herrn in der Mitte links sähe ich gerne wieder mal beim FCB

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Zu Timm Klose:noomy hat geschrieben:dieser zug ist abgefahren..![]()
Nicht unbedingt. Ein Trainerwechsel beim FCN und er ist vielleicht wieder weg vom Fenster. Das geht in der 1. Buli schnell. Und dann kommt er mit seinem Sportwagen aus Deutschen Landen angbraust und klopft bei seinem ehemaligen Trainer und Förderer an.
Zitat aus Wikipedia: (ich hoffe, dass ich damit keine Urheberrechte verletze)
Doch weder Christian Gross noch Thorsten Fink trauten dem 193cm-Hünen den Sprung zum Stammspieler in der ersten Mannschaft zu.
Anders sah dies der langjährige FCB-Verteidiger und Nationalspieler Murat Yakin, der 2009 das Traineramt des FC Thun übernommen hatte. Dieser nutzte die Kontakte zu seinem ehemaligen Stammverein und holte Klose, zusammen mit Marco Aratore und Nicolas Schindelholz ins Berner Oberland.
Schade. Wäre mal einer, der sich den Strafraum zum Bett gemacht hat resp. sich dort ganz gerne mal flach legen lässt...Blutengel hat geschrieben:Das mit Lezcano hat sich wohl erledigt

Im Ernst, wir brauchen mal einen Puncher, einen der den Ball halten kann, sich aber auch auf engem Raum durchsetzen kann und v.a. schnell ist. So a là Kugelblitz aka Torten-Toni
Da gibts nur einen, wir sollten den Robbie Kruse von Fortuna Düsseldorf holen bevor er zu teuer wird.uranus3 hat geschrieben:Schade. Wäre mal einer, der sich den Strafraum zum Bett gemacht hat resp. sich dort ganz gerne mal flach legen lässt...
Im Ernst, wir brauchen mal einen Puncher, einen der den Ball halten kann, sich aber auch auf engem Raum durchsetzen kann und v.a. schnell ist. So a là Kugelblitz aka Torten-Toni
highlander?Balotelli hat geschrieben:Da gibts nur einen, wir sollten den Kruse von SC Freiburg holen bevor er zu teuer wird.
scheint ne rare spezies zu sein, wenns nur einen gibt....von dem her wohl jetzt schon zu teuer...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
jaaaa, ich bin für die volkommene brüderschaft. so will ich die aufstellung!!!Nobby Stiles hat geschrieben:Ich wünsche mir Hakan zurück. Gebt ihm einen Rentenvertrag. Dann sind neben den Degen Zwillingen auch die Yakin Brüder wieder vereinigt..
(:rolleyesfür alle, die die Ironie nicht bemerkt haben.
------------A. Frei--------Marco Streller
Stocker------H.Yakin---G.Xhaka-----D. Degen
T.Xhaka-------Schär-------Dragovic-------P.Degen
-------------------Sommer
-----------------Trainer: M.Yakin
und für streller und frei holen wir noch die ayew brüder. brotheeers rocccks....yeaaaa!!!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Benutzer
und die de boer brüder für die IV ...The_Dark_Knight hat geschrieben:jaaaa, ich bin für die volkommene brüderschaft. so will ich die aufstellung!!!
------------A. Frei--------Marco Streller
Stocker------H.Yakin---G.Xhaka-----D. Degen
T.Xhaka-------Schär-------Dragovic-------P.Degen
-------------------Sommer
-----------------Trainer: M.Yakin
und für streller und frei holen wir noch die ayew brüder. brotheeers rocccks....yeaaaa!!!
ich tue dä mol extra ind kategorie "wunsch"...
http://www.transfermarkt.ch/de/wissam-b ... 46854.html
ind schwiz choo würd dä worschinlich chuum ^^
http://www.transfermarkt.ch/de/wissam-b ... 46854.html
ind schwiz choo würd dä worschinlich chuum ^^
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer