Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Gema hat geschrieben:Wird wohl nichts.......... :(
hast du ernsthaft daran geglaubt, dass er zu uns kommt? :rolleyes: ;)

Gema
Benutzer

Beitrag von Gema »

Aber sicher...... :p

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Stiller Beobachter hat geschrieben:Endlich Aimar kommt nach Basel !!!!!

wird mitte November in Basel erwartet !!!
Zusammen mit Saviola :eek:

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Vali hat geschrieben:das problem ist nicht die quantität der innenverteidiger, sondern die qualität...
sehe ich anders, auch wenn die aktuellen leistungen deine meinung natürlich stützen.

kovac ist sein geld nicht wert, klar. ajeti, drago und abraham sind aber aus meiner sicht gute iv. mit den dreien sollte man die meisten spiele bestreiten können.

weiter ist es ja auch nicht so, dass unsere verteidigung die notwendige unterstützung aus dem mf erhält, resp. die iv sich auf die aussenverteidiger verlassen kann.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Nino Brown hat geschrieben:Milinkovic holen PUNKT!

http://www.transfermarkt.de/de/marko-mi ... 74918.html
zu klein
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

LordTamtam hat geschrieben:zu klein
und hat schon europäisch gespielt...

Managarm
Erfahrener Benutzer

vo Nike zue Adidas?

Beitrag von Managarm »

Transfer ysch Transfer ob spieler oder Usrüschter ;-)

Vo Nike zue Adidas?
ALLI ALLES GÄH

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Managarm hat geschrieben:Transfer ysch Transfer ob spieler oder Usrüschter ;-)

Vo Nike zue Adidas?
Zu diesem Thema gibt es schon einen eigenen Faden. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

fixi hat geschrieben:hast du ernsthaft daran geglaubt, dass er zu uns kommt? :rolleyes: ;)
Verdient bei Leverkusen ja nur 4.5 Mio Euro im Jahr. Peanuts für uns... :cool:

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

weiss jemand, ob da nun noch etwas läuft, bezüglich transfers?

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

SimonFCB hat geschrieben:weiss jemand, ob da nun noch etwas läuft, bezüglich transfers?
da läuft mit sicherheit nichts mehr. jetzt hat man wieder einmal gewonnen und jetzt ist wieder alles gut.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Vali hat geschrieben:da läuft mit sicherheit nichts mehr. jetzt hat man wieder einmal gewonnen und jetzt ist wieder alles gut.
gemäss baz doch

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

SimonFCB hat geschrieben:weiss jemand, ob da nun noch etwas läuft, bezüglich transfers?
Ich habe heute gesehen, wie Heusler Delgado am Flughafen abgeholt hat! :rolleyes: :eek:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ich habe von jemanden der beim FCB arbeitet mitbekommen, dass Ergic wieder ein Thema war vor 2-3 Wochen...

man hat sich dann aber dagegen entschieden.

Ausserdem fragte ich ihn ob man damals wirklich Delgado zurückholen wollte?
Er meinte, dass der FCB mit dem Gedanken spielte aber schlussendlich wurde nichts daraus.

Transfermässig siehts also eher schwarz aus :D

Huggel hat sein eigenes Grab geschaufelt und ab dieser Woche wird Xhaka seine Position endgültig übernehmen. Ende Jahr läuft Huggels Vertrag aus...wahrscheinlich wird er eine neue Funktion beim FCB übernehmen.

PS: Ich habe erfahren, dass Costanzo eindeutig den grössten Lohn beim FCB gehabt hat. Sogar mehr als Alex Frei....

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Ich habe heute gesehen, wie Heusler Delgado am Flughafen abgeholt hat! :rolleyes: :eek:
Bisch e Schnuuri.

Wennd recht hesch entschuldig i mini verbali Engleisig miteme Bier.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Ich habe heute gesehen, wie Heusler Delgado am Flughafen abgeholt hat! :rolleyes: :eek:
Der allwährende Running Gag. Und ich dachte schon Aimar kommt :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Vali hat geschrieben:da läuft mit sicherheit nichts mehr. jetzt hat man wieder einmal gewonnen und jetzt ist wieder alles gut.
Sie werden einen 30. jährigen Spieler, welcher bei einem 1. Buli Verein nicht
mehr erwünscht ist, sich für den Rest der Saison für teures Geld ausleihen. Ein sogenanntes Deja Vue der letzten zwei Saisons. :eek:

Nein, Ejkel bei Seite, ich bin zwar überzeugt, dass der FCB momentan nochmals über die Spieler Datenbank von Zbinden geht. Aber ich glaube kaum, dass da noch ein vernünftiger Transfer zu stande kommt.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Shamrock hat geschrieben:Der allwährende Running Gag. Und ich dachte schon Aimar kommt :p
aimar wird auch kommen.....aber im falschen dress :p

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

heisser drnoo hat geschrieben:aimar wird auch kommen.....aber im falschen dress :p
Ich weiss und es wird leider nur ein einmaliges Gastspiel sein, also ein vorläufig einmaliges :D

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

warum hat man Voser auf der Bank gelassen?
Ich bi kai Schournalist!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

SponoLoccos hat geschrieben:warum hat man Voser auf der Bank gelassen?
veletzt ist
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

SponoLoccos hat geschrieben:warum hat man Voser auf der Bank gelassen?
Weil Park als Nr. 1 auf der Position geholt wurde und er halt 1. noch eine Eingewöhnungszeit brauchte und 2. er auch leicht verletzt war. Kay Voser weiss dass er um diesen Platz sich mit Park auseinandersetzen muss. Bald kommt die dreifach Belastung, dann wird wieder freudig durchrotiert

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Hajdin hat geschrieben:Ich habe von jemanden der beim FCB arbeitet mitbekommen, dass Ergic wieder ein Thema war vor 2-3 Wochen...

Er meinte, dass der FCB mit dem Gedanken spielte aber schlussendlich wurde nichts daraus.
Ørjan Berg wollte man auch wieder aktivieren und Zbinden hält sich nach wie vor in Russland auf, um Sascha Rytschkow zu finden.

Ihr mit Eurem Ergic und Delgado... :rolleyes: Hakt die beiden doch endlich einmal definitiv ab! Den einen wollen sie nicht mehr beim FCB und der andere wird bestimmt nicht mehr kommen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shamrock hat geschrieben:Weil Park als Nr. 1 auf der Position geholt wurde und er halt 1. noch eine Eingewöhnungszeit brauchte und 2. er auch leicht verletzt war. Kay Voser weiss dass er um diesen Platz sich mit Park auseinandersetzen muss. Bald kommt die dreifach Belastung, dann wird wieder freudig durchrotiert
Voser ist doch Rechtsfuss also kann er min. genauso gut auf Rechts spielen und gehört für mich rein für Steini oder für Shaqiri. Also ist genug Platz für den konstantesten Feldspieler der bisherigen Spiele...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Hajdin hat geschrieben:Ich habe von jemanden der beim FCB arbeitet mitbekommen, dass Ergic wieder ein Thema war vor 2-3 Wochen...

Transfermässig siehts also eher schwarz aus :D

Huggel hat sein eigenes Grab geschaufelt und ab dieser Woche wird Xhaka seine Position endgültig übernehmen. Ende Jahr läuft Huggels Vertrag aus...wahrscheinlich wird er eine neue Funktion beim FCB übernehmen.

PS: Ich habe erfahren, dass Costanzo eindeutig den grössten Lohn beim FCB gehabt hat. Sogar mehr als Alex Frei....
klar und der sagt dir sowas?, schon mal über ein schweige pflicht gehört?. :rolleyes: :p

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BloodMagic hat geschrieben:Voser ist doch Rechtsfuss also kann er min. genauso gut auf Rechts spielen und gehört für mich rein für Steini oder für Shaqiri. Also ist genug Platz für den konstantesten Feldspieler der bisherigen Spiele...
Nun das muss nicht ich wissen, sondern der Trainer, ich bin nur ein Kleeblättchen und kein Fink oder Vogel
Aber die Idee ist nicht schlecht, wer weiss wann sie zum Tragen kommt

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shamrock hat geschrieben:Nun das muss nicht ich wissen, sondern der Trainer, ich bin nur ein Kleeblättchen und kein Fink oder Vogel
Aber die Idee ist nicht schlecht, wer weiss wann sie zum Tragen kommt
irgenwie tut mir der Kaj einfach leid. Der hat sich vorbildlich verhalten in den letzten Spielen, hat wirklich Top gespielt und gekämpft als gebs kein Morgen. Ich mag solche Spieler und die faulen Säcke wie Shaqiri und co. gehören für mich auf die Bank...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Joggeligool hat geschrieben:klar und der sagt dir sowas?, schon mal über ein schweige pflicht gehört?. :rolleyes: :p
In Vino Veritas ;)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Hajdin hat geschrieben:In Vino Veritas ;)
:confused:

Gesperrt