hast du ernsthaft daran geglaubt, dass er zu uns kommt?Gema hat geschrieben:Wird wohl nichts..........

sehe ich anders, auch wenn die aktuellen leistungen deine meinung natürlich stützen.Vali hat geschrieben:das problem ist nicht die quantität der innenverteidiger, sondern die qualität...
zu kleinNino Brown hat geschrieben:Milinkovic holen PUNKT!
http://www.transfermarkt.de/de/marko-mi ... 74918.html
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ich habe von jemanden der beim FCB arbeitet mitbekommen, dass Ergic wieder ein Thema war vor 2-3 Wochen...SimonFCB hat geschrieben:weiss jemand, ob da nun noch etwas läuft, bezüglich transfers?
Sie werden einen 30. jährigen Spieler, welcher bei einem 1. Buli Verein nichtVali hat geschrieben:da läuft mit sicherheit nichts mehr. jetzt hat man wieder einmal gewonnen und jetzt ist wieder alles gut.
Weil Park als Nr. 1 auf der Position geholt wurde und er halt 1. noch eine Eingewöhnungszeit brauchte und 2. er auch leicht verletzt war. Kay Voser weiss dass er um diesen Platz sich mit Park auseinandersetzen muss. Bald kommt die dreifach Belastung, dann wird wieder freudig durchrotiertSponoLoccos hat geschrieben:warum hat man Voser auf der Bank gelassen?
Ørjan Berg wollte man auch wieder aktivieren und Zbinden hält sich nach wie vor in Russland auf, um Sascha Rytschkow zu finden.Hajdin hat geschrieben:Ich habe von jemanden der beim FCB arbeitet mitbekommen, dass Ergic wieder ein Thema war vor 2-3 Wochen...
man hat sich dann aber dagegen entschieden.
Ausserdem fragte ich ihn ob man damals wirklich Delgado zurückholen wollte?
Er meinte, dass der FCB mit dem Gedanken spielte aber schlussendlich wurde nichts daraus.
Voser ist doch Rechtsfuss also kann er min. genauso gut auf Rechts spielen und gehört für mich rein für Steini oder für Shaqiri. Also ist genug Platz für den konstantesten Feldspieler der bisherigen Spiele...Shamrock hat geschrieben:Weil Park als Nr. 1 auf der Position geholt wurde und er halt 1. noch eine Eingewöhnungszeit brauchte und 2. er auch leicht verletzt war. Kay Voser weiss dass er um diesen Platz sich mit Park auseinandersetzen muss. Bald kommt die dreifach Belastung, dann wird wieder freudig durchrotiert
klar und der sagt dir sowas?, schon mal über ein schweige pflicht gehört?.Hajdin hat geschrieben:Ich habe von jemanden der beim FCB arbeitet mitbekommen, dass Ergic wieder ein Thema war vor 2-3 Wochen...
man hat sich dann aber dagegen entschieden.
Ausserdem fragte ich ihn ob man damals wirklich Delgado zurückholen wollte?
Er meinte, dass der FCB mit dem Gedanken spielte aber schlussendlich wurde nichts daraus.
Transfermässig siehts also eher schwarz aus
Huggel hat sein eigenes Grab geschaufelt und ab dieser Woche wird Xhaka seine Position endgültig übernehmen. Ende Jahr läuft Huggels Vertrag aus...wahrscheinlich wird er eine neue Funktion beim FCB übernehmen.
PS: Ich habe erfahren, dass Costanzo eindeutig den grössten Lohn beim FCB gehabt hat. Sogar mehr als Alex Frei....
Nun das muss nicht ich wissen, sondern der Trainer, ich bin nur ein Kleeblättchen und kein Fink oder VogelBloodMagic hat geschrieben:Voser ist doch Rechtsfuss also kann er min. genauso gut auf Rechts spielen und gehört für mich rein für Steini oder für Shaqiri. Also ist genug Platz für den konstantesten Feldspieler der bisherigen Spiele...
irgenwie tut mir der Kaj einfach leid. Der hat sich vorbildlich verhalten in den letzten Spielen, hat wirklich Top gespielt und gekämpft als gebs kein Morgen. Ich mag solche Spieler und die faulen Säcke wie Shaqiri und co. gehören für mich auf die Bank...Shamrock hat geschrieben:Nun das muss nicht ich wissen, sondern der Trainer, ich bin nur ein Kleeblättchen und kein Fink oder Vogel
Aber die Idee ist nicht schlecht, wer weiss wann sie zum Tragen kommt