Trekbebbi hat geschrieben: 07.06.2025, 16:08 Offebar het er an dr Nati-PK uf d'Frog, ob er scho dä Summer zum FCB wäggselt kurz und knapp "Nai!" gsait.
Was für e leak
Trekbebbi hat geschrieben: 07.06.2025, 16:08 Offebar het er an dr Nati-PK uf d'Frog, ob er scho dä Summer zum FCB wäggselt kurz und knapp "Nai!" gsait.
Bär hat geschrieben: 10.06.2025, 06:29 David Degen hat soeben in seiner Insta-Story ein Bild aus Salt Lake City, Utah gepostet. Zufälligerweise genau der Ort, an dem die Nati (mit Xhaka) bis gestern noch verweilte und ihr erstes Testspiel absolvierte.
Also gibt es Gerüchte über eine FCB-Klausel für 7 Mio von Granit? Scheinbar nur noch unklar, ob diese bereits diesen Sommer oder nächsten Sommer greift.fcbblog.ch hat geschrieben: 09.06.2025, 22:29 Der Wind pfeifft des Nachts über den Rhein. Er bringt Geschichten von nah und fern. Man hört leise Stimmen die von einer Clausula eines wichtigen Contractus flüstern. Ob dieser Nachsatz schon heute gilt, oder erst im kommenden Sommer verrät der Wind nicht. Die glorreichen Sieben sollt ihr bereit halten, raunt es über den Bach.
Doch irgendwo im Umland der Colonia Agrippina muss nun ein Haus neu aufgebaut werden. Die Baumeister fragen sich ob eine Säule aus Granit tragend sein kann, wenn sie doch schon bald als Pfeiler in einem Tempel rheinaufwärts gebraucht wird...
imoht_1893 hat geschrieben: 10.06.2025, 07:00Also gibt es Gerüchte über eine FCB-Klausel für 7 Mio von Granit? Scheinbar nur noch unklar, ob diese bereits diesen Sommer oder nächsten Sommer greift.fcbblog.ch hat geschrieben: 09.06.2025, 22:29 Der Wind pfeifft des Nachts über den Rhein. Er bringt Geschichten von nah und fern. Man hört leise Stimmen die von einer Clausula eines wichtigen Contractus flüstern. Ob dieser Nachsatz schon heute gilt, oder erst im kommenden Sommer verrät der Wind nicht. Die glorreichen Sieben sollt ihr bereit halten, raunt es über den Bach.
Doch irgendwo im Umland der Colonia Agrippina muss nun ein Haus neu aufgebaut werden. Die Baumeister fragen sich ob eine Säule aus Granit tragend sein kann, wenn sie doch schon bald als Pfeiler in einem Tempel rheinaufwärts gebraucht wird...
Ich gehe mal davon aus, dass nach all diesen Aussagen von Tauli und Granit die Klausel schon in diesem Sommer gezogen werden kann. Vielleicht ist es auch so dass die Klausel diesen Sommer einfach noch höher ist, als sie nächsten Sommer sein würde.
Hat nicht dieser Fake-News-Twitterer diese Gerüchte um die Ausstiegsklausel in den den Umlauf gebracht? Falls das Gerücht daher kommt, vergesst es.JackR hat geschrieben: 10.06.2025, 07:11imoht_1893 hat geschrieben: 10.06.2025, 07:00Also gibt es Gerüchte über eine FCB-Klausel für 7 Mio von Granit? Scheinbar nur noch unklar, ob diese bereits diesen Sommer oder nächsten Sommer greift.fcbblog.ch hat geschrieben: 09.06.2025, 22:29 Der Wind pfeifft des Nachts über den Rhein. Er bringt Geschichten von nah und fern. Man hört leise Stimmen die von einer Clausula eines wichtigen Contractus flüstern. Ob dieser Nachsatz schon heute gilt, oder erst im kommenden Sommer verrät der Wind nicht. Die glorreichen Sieben sollt ihr bereit halten, raunt es über den Bach.
Ich gehe mal davon aus, dass nach all diesen Aussagen von Tauli und Granit die Klausel schon in diesem Sommer gezogen werden kann. Vielleicht ist es auch so dass die Klausel diesen Sommer einfach noch höher ist, als sie nächsten Sommer sein würde.
Jetzt wirds interessant. Mit deinem zweiten Abschnitt könntet du Recht behalten, wäre zumindest nicht das erste Mal, dass solche Klauseln auch mit mit weniger Vertragsjahren tiefer werden.
Spannend an der obigen Erzählung (Klasse verpackt fcbblog), finde ich dass man sich also in Leverkusen nicht mehr sicher ist, ob Granit der Richtige ist um das Team um ihn herum aufzubauen.
Pokerface1893 hat geschrieben: 10.06.2025, 15:15 Soeben berfuflich mit jemanden aus Leverkusen zu tun gehabt…Btw. meinte er, dass Granit sein Status allmählich verspielt hat. Fans und Clubverantwortliche sind nicht mehr 100% überzeugt, da er sich jetzt schon mehrmals öffentlich eher gegen einen Verbleib in Leverkusen ausgesprochen hat.
Ich denke, ein Wechsel wir immer realistischer. Die Frage ist nur diesen Sommer oder erst nächsten Sommer?!…….
Espresso Macchiato Macchiato...lattemacchiato hat geschrieben: 10.06.2025, 15:28Pokerface1893 hat geschrieben: 10.06.2025, 15:15 Soeben berfuflich mit jemanden aus Leverkusen zu tun gehabt…Btw. meinte er, dass Granit sein Status allmählich verspielt hat. Fans und Clubverantwortliche sind nicht mehr 100% überzeugt, da er sich jetzt schon mehrmals öffentlich eher gegen einen Verbleib in Leverkusen ausgesprochen hat.
Ich denke, ein Wechsel wir immer realistischer. Die Frage ist nur diesen Sommer oder erst nächsten Sommer?!…….
Deckt sich ein wenig mit den Beiträgen im Leverkusen Forum. Sie scheinen plötzlich mit einem Abgang leben zu können. Anscheinend gibt es aber Gerüchte zu einem Wechsel zu AC Milan? Was übrigens gemäss deren Meinung unter seiner Würde ist. Wenn er wirklich hier aufschlägt, möcht ich deren Gesichter sehen.
Wir haben immerhin die Chance auf Champions League und sind fix in der Europa League, AC Milan spielt gar nicht europäisch.lattemacchiato hat geschrieben: 10.06.2025, 15:28Pokerface1893 hat geschrieben: 10.06.2025, 15:15 Soeben berfuflich mit jemanden aus Leverkusen zu tun gehabt…Btw. meinte er, dass Granit sein Status allmählich verspielt hat. Fans und Clubverantwortliche sind nicht mehr 100% überzeugt, da er sich jetzt schon mehrmals öffentlich eher gegen einen Verbleib in Leverkusen ausgesprochen hat.
Deckt sich ein wenig mit den Beiträgen im Leverkusen Forum. Sie scheinen plötzlich mit einem Abgang leben zu können. Anscheinend gibt es aber Gerüchte zu einem Wechsel zu AC Milan? Was übrigens gemäss deren Meinung unter seiner Würde ist. Wenn er wirklich hier aufschlägt, möcht ich deren Gesichter sehen.
Pokerface1893 hat geschrieben: 10.06.2025, 15:15 Soeben berfuflich mit jemanden aus Leverkusen zu tun gehabt…Btw. meinte er, dass Granit sein Status allmählich verspielt hat. Fans und Clubverantwortliche sind nicht mehr 100% überzeugt, da er sich jetzt schon mehrmals öffentlich eher gegen einen Verbleib in Leverkusen ausgesprochen hat.
Könnte alles auch Taktik sein.whizzkid hat geschrieben: 10.06.2025, 16:14Pokerface1893 hat geschrieben: 10.06.2025, 15:15 Soeben berfuflich mit jemanden aus Leverkusen zu tun gehabt…Btw. meinte er, dass Granit sein Status allmählich verspielt hat. Fans und Clubverantwortliche sind nicht mehr 100% überzeugt, da er sich jetzt schon mehrmals öffentlich eher gegen einen Verbleib in Leverkusen ausgesprochen hat.
Kann ich bestätigen. Meine DE Kollegen in Leverkusen habe die Nase ziemlich voll. Aber ist eher auf den Ausverkauf bei Leverkusen zurückzuführen und man lässt es einfach an Granit aus.
Er hat vermutlich auch Leute, die ihn beraten. Und Granit selber weiss auch, wie das Geschäft funktioniert.RED&BLUE hat geschrieben: 10.06.2025, 16:46 Könnte alles auch Taktik sein.
These: GX hat es sich zunächst einfacher vorgestellt aus dem laufenden Vertrag in Leverkusen rauszukommen. Daher auch die vielseitigen Pro-FCB-Bekundungen von TX und ihm selber in der Öffentlichkeit, während der FCB da auf die Euphorie-Bremse trat resp. die laufenden Verhandlungen, mit dem an die Öffentlichkeit gehen der beiden, gefährdet sah. GX versuchte mit diesen Äusserungen wohl Druck auf Leverkusen auszuüben, damit diese doch noch einlenken, was bis jetzt nicht geschah. Wobei wenn sich GX weiter so verhält, die Chancen, dass Leverkusen doch noch nachgibt, ev. wieder steigen?!
Also wenn die Clubverantwortlichen tatsächlich nicht mehr überzeugt sind, dann werden sie ihn wahrscheinlich nicht noch ein Jahr mitschleppen, sondern dann wird er diesen Sommer wechseln. Die Frage ist, zu uns oder zu einem anderen ("grossen") Verein? Und falls zu einem anderen Verein, wie realistisch ist es dann, dass er im Sommer 2026 schon wieder wechselt (zu uns)?Pokerface1893 hat geschrieben: 10.06.2025, 15:15 Soeben berfuflich mit jemanden aus Leverkusen zu tun gehabt…Btw. meinte er, dass Granit sein Status allmählich verspielt hat. Fans und Clubverantwortliche sind nicht mehr 100% überzeugt, da er sich jetzt schon mehrmals öffentlich eher gegen einen Verbleib in Leverkusen ausgesprochen hat.
Für einen richtig grossen Verein wird es nicht reichen, nicht wegen der Qualität sondern wegen seinem Potential aufgrund seines Alters. Da setzt man eher auf Junge Typen.allezallezefcebe hat geschrieben:sind wir doch mal ehrlich, welcher grössere Verein verpflichtet einen Spieler für die Summe für 1 oder 2 Saisons… es gibt einfach keinen besseren Moment, als JETZT zu kommen..
Habe ich auch das Gefühl. Momentan klopfen eher Vereine wie Galatasaray, Besiktas oder Milan an.CarloCosta hat geschrieben: 11.06.2025, 10:08Für einen richtig grossen Verein wird es nicht reichen, nicht wegen der Qualität sondern wegen seinem Potential aufgrund seines Alters. Da setzt man eher auf Junge Typen.allezallezefcebe hat geschrieben: sind wir doch mal ehrlich, welcher grössere Verein verpflichtet einen Spieler für die Summe für 1 oder 2 Saisons… es gibt einfach keinen besseren Moment, als JETZT zu kommen..
Bär hat geschrieben: 11.06.2025, 10:26Habe ich auch das Gefühl. Momentan klopfen eher Vereine wie Galatasaray, Besiktas oder Milan an.CarloCosta hat geschrieben: 11.06.2025, 10:08Für einen richtig grossen Verein wird es nicht reichen, nicht wegen der Qualität sondern wegen seinem Potential aufgrund seines Alters. Da setzt man eher auf Junge Typen.allezallezefcebe hat geschrieben: sind wir doch mal ehrlich, welcher grössere Verein verpflichtet einen Spieler für die Summe für 1 oder 2 Saisons… es gibt einfach keinen besseren Moment, als JETZT zu kommen..
Milan zum Beispiel ist nicht einmal international dabei.
Ich finde den Wechsel jetzt im Sommer nicht unrealistisch. Durch den Geldregen für Leverkusen durch den Verkauf![]()
von Wirtz sehe ich sogar noch mehr Chancen, dass Leverkusen ihn zu eher leichten Konditionen gehen lässt.
Die Schädigung des Mannschaftsgefüges durch seine eventuelle negative Stimmung wäre deutlich fataler als irgendeine Ablöse von 5 Millionen.
Bär hat geschrieben: 10.06.2025, 06:29 David Degen hat soeben in seiner Insta-Story ein Bild aus Salt Lake City, Utah gepostet. Zufälligerweise genau der Ort, an dem die Nati (mit Xhaka) bis gestern noch verweilte und ihr erstes Testspiel absolvierte.
SOLETTA11 hat geschrieben: 11.06.2025, 20:21Bär hat geschrieben: 10.06.2025, 06:29 David Degen hat soeben in seiner Insta-Story ein Bild aus Salt Lake City, Utah gepostet. Zufälligerweise genau der Ort, an dem die Nati (mit Xhaka) bis gestern noch verweilte und ihr erstes Testspiel absolvierte.
Habe nichts dazu gefunden dazu... Denkst du DD würde das so offensichtlich machen mit einem Besuch bei GX?
SOLETTA11 hat geschrieben: 11.06.2025, 20:21Bär hat geschrieben: 10.06.2025, 06:29 David Degen hat soeben in seiner Insta-Story ein Bild aus Salt Lake City, Utah gepostet. Zufälligerweise genau der Ort, an dem die Nati (mit Xhaka) bis gestern noch verweilte und ihr erstes Testspiel absolvierte.
Habe nichts dazu gefunden dazu... Denkst du DD würde das so offensichtlich machen mit einem Besuch bei GX?