nein, ist sicher boys roma. die aufgehende sonne ist ihr zeichen. bei den boys reggio wäre es dann irgend ein kopfschiller hat geschrieben:da täuschst du dich, das ist cosenza mit dem boys roma-banner.
ausserdem frage ich mich gerade, ob das wirklich boys roma ist, siehr irgendwie eher nach boys reggio aus...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
ja auf jeden fall. was für ein fehler die aufgehende sonne mit jim morrison zu verwechseln... mea culpa. die kurve ist aber glaub dennoch cosenza. was meinst du?Asselerade hat geschrieben:nein, ist sicher boys roma. die aufgehende sonne ist ihr zeichen. bei den boys reggio wäre es dann irgend ein kopf
war schon an zwei auswärtsspielen von reggina, dort wurde mir gesagt, es ist das portrait von mick jagger aber ist nur ein detail, reggina ist auf jeden fall empfehlenswert!!schiller hat geschrieben:ja auf jeden fall. was für ein fehler die aufgehende sonne mit jim morrison zu verwechseln... mea culpa. die kurve ist aber glaub dennoch cosenza. was meinst du?