Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bild

Bild

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Özdolf und Gündolf bei Erdolf?!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

SubComandante hat geschrieben:Özdolf und Gündolf bei Erdolf?!
Der Vergleich ist leider berechtigt.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Würde mich schwer irritieren, wenn die beiden nun nochmal für die deutsche Nationalelf aufgeboten würden; geht ja gar nicht.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Ein Beweis für durch und durch gelungene Integration ...

Es ist jedoch logisch und in gewisser Weise auch menschlich nachvollziehbar, dass die Herkunft trotz neuem Bürgerrecht und entsprechenden Papieren, immer in einem drinnen bleibt. Auch ich würde meine eidgenössische Herkunft NICHT "ad acta" legen können, sollte ich jemals ein anderes Bürgerrecht beantragen.

Mit Keule gehe ich vollständig einig! Solche Pflöcke gehören aus der deutschen Elf ohne wenn und aber ausgesondert. Was die abziehen ist unwürdig und eine Frechheit ohnegleichen.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich bin auch nicht der Meinung, dass die deutsche Nati es nötig hätte die beiden mitzunehmen. Die haben mehr als genug Qualität und die deutschen haben schon immer über eine gute Stimmung und über die Einheit zum Erfolg gefunden. Solche Pflöcke wie die beiden bringen nur Unruhe

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich bin ja recht liberal - aber da wurde eine Grenze überschritten. Sie haben ihr Mitwirkungsrecht in der deutschen Nationalmannschaft verwirkt.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich bin ja recht liberal - aber da wurde eine Grenze überschritten. Sie haben ihr Mitwirkungsrecht in der deutschen Nationalmannschaft verwirkt.
vorallem d widmig ufem shirt vom gündogan toppt alles: "für meinen Präsidenten, hochachtungsvoll" :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Brummler-1952 hat geschrieben:Es ist jedoch logisch und in gewisser Weise auch menschlich nachvollziehbar, dass die Herkunft trotz neuem Bürgerrecht und entsprechenden Papieren, immer in einem drinnen bleibt. Auch ich würde meine eidgenössische Herkunft NICHT "ad acta" legen können, sollte ich jemals ein anderes Bürgerrecht beantragen.
Das könnte ich auch nicht und das ist völlig natürlich. Ich BIN ein Schweizer, meine Erziehung, meine Familie und meine Werte sind "schweizer Prägung". Das heisst aber auch, dass ich mich niemals mit einem Politiker der Schweiz, welcher meinen Landsleuten die elementaren Grundrechte verweigert, treffen würde. Es geht also in letzter Instanz nicht darum, stolzer Schweizer, Türke, Deutscher oder was auch immer zu sein, sondern sich politisch für ein mehr und mehr diktatorisches System vor den Karren spannen zu lassen.

Was deren zukünftige Aufgebote für die Deutsche Nationalmannschaft angeht gehe ich davon aus, dass die Herren bei DFB diese Bilder eher ungern sehen. Ich glaube nicht dass die Grundwerte des DFB zulassen, das man diese Beiden wieder aufbietet ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Brummler-1952 hat geschrieben:Solche Pflöcke gehören aus der deutschen Elf ohne wenn und aber ausgesondert.
Das wird ziemlich sicher nicht passieren.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

beide sind vom Bundes-Jogi aufgeboten
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Keule hat geschrieben:Würde mich schwer irritieren, wenn die beiden nun nochmal für die deutsche Nationalelf aufgeboten würden...
Das würde vermutlich einen noch grösseren Eklat provozieren, wenn man diese beiden nicht mitnehmen würde.

Aber unglaublich, dass sich Spieler für einen solchen Scheiss vereinnahmen lassen.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Mundharmonika hat geschrieben:Das würde vermutlich einen noch grösseren Eklat provozieren, wenn man diese beiden nicht mitnehmen würde.

Aber unglaublich, dass sich Spieler für einen solchen Scheiss vereinnahmen lassen.
Durchaus möglich; das Ganze ist natürlich gefickt eingeschädelt gewesen von Herrn Erdogan, wohl wissend, in welcher Zwickmühle sich der DFB nun befindet und dass ihm eine politisch motivierte Begründung in die Karten spielen könnte. Andererseits kann der DFB eine Nicht-Berücksichtigung der beiden ja auch sportlich oder sonstwie begründen; ist ja schlussendlich immer noch seine Entscheidung und die darf hier auch mal "kreativ" sein.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Keule hat geschrieben:Würde mich schwer irritieren, wenn die beiden nun nochmal für die deutsche Nationalelf aufgeboten würden; geht ja gar nicht.
Würde mich schwer täuschen, wenn die beiden deshalb nicht mehr für die deutsche Nationalelf aufgeboten würden.
Aber ich gehe mit dir einig, dass das gar nicht geht, was die da abzogen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Barbara Keller-Inhelder

SVP, Mitinitaintin der Kesb-Initiative, die nun definitiv vors Volk kommt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ich bin Doppelbürger. Wenn ich durch eine solche Trikot-Aktion der Verwandschaft im anderen Land helfen könnte - und sei es nur, damit sie von irgendwelchen Politikdeppen nicht schikaniert werden - würde ich es tun. Ich habe kürzlich sogar im Dorf meiner Eltern einem SVP-Politiker zur Wahl zum Gemeindepräsidenten gratuliert. :eek:

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Fulehung hat geschrieben:Ich bin Doppelbürger. Wenn ich durch eine solche Trikot-Aktion der Verwandschaft im anderen Land helfen könnte - und sei es nur, damit sie von irgendwelchen Politikdeppen nicht schikaniert werden - würde ich es tun. Ich habe kürzlich sogar im Dorf meiner Eltern einem SVP-Politiker zur Wahl zum Gemeindepräsidenten gratuliert. :eek:
Rosettenlecker :rolleyes:
Obwohl man eingestehen muss, dass es an der Basis auf Gemeindeebene durchaus Politiker aller Couleur gibt welche Sach-und Gemeindebezogen politisieren und sich einen Dreck um die Mutterpartei scheren. Ich kenne da ebenso SP-Politiker die in Finanzfragen durchaus FDP-Ansichten teilen und umsetzen, ebenso wie SVP Sozialvorsteher die eine mehr als soziale Ader haben. Auf Gemeindebene ist die Parteizugehörigkeit zum Glück häufig nicht das Kernthema.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Zweimal pro Tag dürfen die Bewohner einer Überbauung in Bülach das Auto benutzen. Für dieses «Mobilitätskonzept» erhielt der Stadtrat Hanspeter Lienhart den «Rostigen Paragraphen».

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... z-21883983
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Katarina Barley
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

Der besoffene Juncker. Was für eine Witzfigur.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ibiza hat geschrieben:Der besoffene Juncker. Was für eine Witzfigur.
Wenn er wenigstens noch sympathisch wäre... wie zum Beispiel Harald Juhnke.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Trump - wieder einmal. Aktuell die Posse um das Zwiegespräch in Helsinki mit Putin. Der gute Trump schwafelt und schwafelt, vergisst während seinem Geschwafel was er kurz vorher gesagt hat und gleichzeitig was er gerade sagen wollte. Immer alles im Superlativ (beste, grösse) ausgedrückt, immer alles doppelt ausdrücken ("es waren keine schlechten Gespräche, es ware sehr, sehr gute Gespräche"). Putin muss sich in Moskau wirklich gerade todlachen, hat er wohl selbst die eklatante Dummheit seinen gegenübers schlichtweg unterschätzt.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ich kenne das Politsystem dort drüben nur mässig. Die Demokraten sind am jammern und selbst bei den Reps hat er sich angefeindet. Wieso ist es nicht möglich, einem solch senilen und unzumutbaren Rüpel das Präsidentschaftsamt zu entziehen? Aber mir soll es recht sein, soll er doch dieses armselige Volk in den Ruin treiben. Einzig die Aktienkurse bereiten mir Sorgen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Aficionado hat geschrieben:Ich kenne das Politsystem dort drüben nur mässig. Die Demokraten sind am jammern und selbst bei den Reps hat er sich angefeindet. Wieso ist es nicht möglich, einem solch senilen und unzumutbaren Rüpel das Präsidentschaftsamt zu entziehen? Aber mir soll es recht sein, soll er doch dieses armselige Volk in den Ruin treiben. Einzig die Aktienkurse bereiten mir Sorgen.
Falls Du den Vize kennst....dann sind wir mit Trump noch gut dran.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Der wirtschaftliche Suizid macht sich immer mehr bemerkbar.
Trumps Zölle werden zum Fluch: http://va.newsrepublic.net/s/yNjRbR

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Käppelijoch hat geschrieben:Falls Du den Vize kennst....dann sind wir mit Trump noch gut dran.
Ja, auch er ist ein wunderbares Inz...produkt. 🤠

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Aficionado hat geschrieben:Ich kenne das Politsystem dort drüben nur mässig. Die Demokraten sind am jammern und selbst bei den Reps hat er sich angefeindet. Wieso ist es nicht möglich, einem solch senilen und unzumutbaren Rüpel das Präsidentschaftsamt zu entziehen? Aber mir soll es recht sein, soll er doch dieses armselige Volk in den Ruin treiben. Einzig die Aktienkurse bereiten mir Sorgen.
Die Republikaner werden Trump niemals aus dem Amt entheben, so lang die Mehrheit der Republikanischen Wähler ihn wollen (hat eine 80-90% Zustimmung). Die Demokraten können ihn nicht aus dem Amt entheben, weil sie in beiden Kammern der Minderheit sind. Dies könnte sich im November ändern, jedoch müssen sie dafür zirka mit 8-9% landesweit gewinnen um eine Mehrheit bei dem Repräsentanten zu erhalten. Bei den Senatoren wird es noch schwieriger, da nur 1/3 der Sitze zur Wahl stehen und hauptsächlich Demokratisch sind oder sehr Republikanisch sind.

Falls dann auch dies klappen würde, müsste man wohl immer noch auf Republikanische Stimmen hoffen bei einer Amtsenthebung (Impeachment), da in beiden Kammern eine 2/3 Mehrheit gebraucht wird.

Trump geht nirgendwo hin bis 2020, vielleicht bis 2024.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Chrisixx hat geschrieben:Die Republikaner werden Trump niemals aus dem Amt entheben, so lang die Mehrheit der Republikanischen Wähler ihn wollen (hat eine 80-90% Zustimmung). Die Demokraten können ihn nicht aus dem Amt entheben, weil sie in beiden Kammern der Minderheit sind. Dies könnte sich im November ändern, jedoch müssen sie dafür zirka mit 8-9% landesweit gewinnen um eine Mehrheit bei dem Repräsentanten zu erhalten. Bei den Senatoren wird es noch schwieriger, da nur 1/3 der Sitze zur Wahl stehen und hauptsächlich Demokratisch sind oder sehr Republikanisch sind.

Falls dann auch dies klappen würde, müsste man wohl immer noch auf Republikanische Stimmen hoffen bei einer Amtsenthebung (Impeachment), da in beiden Kammern eine 2/3 Mehrheit gebraucht wird.

Trump geht nirgendwo hin bis 2020, vielleicht bis 2024.
Danke dir für den Nachhilfeunterricht. Aber sag niemals nie. Die Gegenmassnahmen der EU und insbesondere der Chinesen werden gezielt die Trumpschen Hinterwäldler treffen. Wenn die ihre Sojabohnen, Schweineöhrchen, Milchpulver,... nicht mehr in das Reich der Mitte exportieren können, werden es die ersten sein, die rumheulen. Als Europäer gilt es nun, den Fokus erst recht auf chinesische und japanische Handelsabkommen zu legen. Und die Schweiz wäre gut beraten, sich erneut mit dem Gedanken eines EU Beitrittes auseinanderzusetzen. Juncker/Merkel werden (hoffentlich) bald verschwinden.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Käppelijoch hat geschrieben:Falls Du den Vize kennst....dann sind wir mit Trump noch gut dran.
Ist so... Lieber Trump als sein Vize oder die damalige Gegenkandidatin. Schade, gibt es in den USA keine Möglichkeit auf vorgezogene Neuwahlen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Fulehung hat geschrieben:Ist so... Lieber Trump als sein Vize oder die damalige Gegenkandidatin. Schade, gibt es in den USA keine Möglichkeit auf vorgezogene Neuwahlen.
Lieber Trump als Clinton.... :rolleyes: Gewissen Leuten ist nicht zu helfen.

Antworten