Hass thread!

Der Rest...
Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

Bundesanwaltschaft könnte man ohne Probleme abschaffen. Es würde nichts verloren gehen. Wie übrigens auch einen grossen Teil der Bundesverwaltung. Aber eben das Geld ist halt in Unmengen da und viele Leute brauchen eine Beschöftigung.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Tsunami hat geschrieben:...
Aber es muss dann schon noch eine Romande sein:
"Auch FDP-Nationalrat Christian Lüscher spricht sich für eine Frau aus. «Schön wäre es, eine Frau aus der Romandie zu haben», sagte er in der «Schweiz am Wochenende»."...
Sexismus geht halt eben nur gegen Frauen. Unbegreifflich. Deshalb einfach ignorieren und selber nur Männer anstellen :p (joke)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich hasse es Dritter zu werden.

Ich hasse es nicht Erster zu sein.

Ich hasse es YB als Ersten zu sehen.

Ich hasse es YB den Pokal erhalten zu sehen.

In Stunden wie diesen hasse ich es in Bern zu wohnen.

Fuck off!

Und Koller raus!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

[video=youtube_share;9R5TvLCsN-E]https://youtu.be/9R5TvLCsN-E[/video]

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Da ist einer grossen Masse (wegen Corona ?) ganz schön die Sicherung durchgebrannt.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Back in town hat geschrieben:Da ist einer grossen Masse (wegen Corona ?) ganz schön die Sicherung durchgebrannt.
Corona ist doch bloss der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Es läuft brutal viel schief in der Welt, das empfinden sie eigentlich richtig. Aber die rationale Erklärung greift leider nicht. Es ist ein systemisches Problem ist, bei dem zum eigenen Vorteil immer mehr Unrecht toleriert wird. Aber weil sie selbst auch so denken, kann dies unmöglich schlecht oder die Ursache des ganzen Übels sein. Also bleibt nur noch die absolut absurde Verschwörung als Erklärungsmöglichkeit übrig.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

.... uff sälli primitive Pantoffeltierli (Aizäller) in Form vo so Riesearschlöcher wo d'Bilder "street work" bi dr Schwarzwaldbrugg vom Frittig uf e Samschdig verschmiert hänn.

Vollpfeschte, hirnloses und extrem jäases und niedigs huere Dräggpack, wo de greative Kynschtler au gar nyd gönne könne.

Aifach nur zemm Kotze so drurrigi Syrmel, wo, wenn si verdient ains an d'Schnuure bikömme, denn zemm Mammeli hai go hyhle gehn.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Alice hat es ja nochmal richtig krachen lassen heute. Was für ein übles Stück Kot. Hass total.
Man sollte sie der Familie des Kindes überlassen. Ich würde das Flugticket bezahlen.
Wäre ja dann nur Hinflug.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Affekthandlung im Gerichtssaal von wem auch immer. Kadaver den Raben überlassen. Reste mit der Stadtreinigung entsorgen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Alice? Alice?

Who the fuck is Alice?

:D :D :D

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

footbâle hat geschrieben:Alice hat es ja nochmal richtig krachen lassen heute. Was für ein übles Stück Kot. Hass total.
Man sollte sie der Familie des Kindes überlassen. Ich würde das Flugticket bezahlen.
Wäre ja dann nur Hinflug.
Echt jetzt?

Du ziehst dir diese gequirlte Scheisse auch noch rein?

Spricht ja wohl auch für sich - nicht nur dein Statement.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

tango hat geschrieben:Echt jetzt?

Wo hat er Unrecht? Okay: nicht schuldfähig.... aber dennoch wusste sie was sie tat. Habr da so meine liebe Mühe...
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

tango hat geschrieben:Echt jetzt?

Halt deine blöde Fresse, du Wixer. Es geht hier um einen 7-jährigen Jungen, der völlig willkürlich auf offener Strasse in Basel abgestochen wurde.
Das ist für mich keine "gequirlte Scheisse", sondern etwas, was mich sehr bewegt.

Und du bist mit grossem Abstand das dämlichste Arschloch und der übelste Einzeller, der je in diesem Forum schreiben durfte.
Keinen Schuss Pulver Wert. Wenn man Abschaum wie dich gewähren lässt, geht dieses Forum früher oder später vor die Hunde.
Irgendwie schade.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

unwichtig hat geschrieben:Wo hat er Unrecht? Okay: nicht schuldfähig.... aber dennoch wusste sie was sie tat. Habr da so meine liebe Mühe...
Ja klar habe ich mit dem Horror-Szenario auch meine Mühe.

Mühe habe ich aber auch mit der Art wie sich jetzt die Medienfuzzis so quasi an dem schrecklichen Schicksal des Jungen aufgeilen. Wurde ja bereits am Sonntag (vor der Gerichtsverhandlung) wieder zum Thema gemacht. Sinnloser und idiotischer Aktionismus - und das nur wegen der Klick- oder Zuschauerzahlen.

Würde es in einem solchen Fall nicht absolut genügen, wenn man nach dem Gerichtsentscheid die Meldung "Die Alte muss in Verwahrung" publiziert? Aber nein - das Thema muss ja unbedingt ausgeschlachtet werden. Um so zb. die Bevölkerung zu Aeusserungen aufzuwiegeln, die so einfach nicht angebracht sind.

Aber zieht euch doch weiterhin diese Blick-Scheisse rein. Offensichtlich brauchen das ja manche um über die Runden zu kommen.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

footbâle hat geschrieben:Halt deine blöde Fresse, du Wixer. Es geht hier um einen 7-jährigen Jungen, der völlig willkürlich auf offener Strasse in Basel abgestochen wurde.
Das ist für mich keine "gequirlte Scheisse", sondern etwas, was mich sehr bewegt.

Und du bist mit grossem Abstand das dämlichste Arschloch und der übelste Einzeller, der je in diesem Forum schreiben durfte.
Keinen Schuss Pulver Wert. Wenn man Abschaum wie dich gewähren lässt, geht dieses Forum früher oder später vor die Hunde.
Irgendwie schade.
*Kiss that frog* :cool:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

tango hat geschrieben:Alice? Alice?

Who the fuck is Alice?

:D :D :D
Und jetzt nochmal zu dir, du erbärmliches Arschloch.
Das ist die alte Kuh, die ein unschuldiges Kind absichtlich zweimal in den Hals gestochen und vernichtet hat. Einfach mal so. Weil sie ein bisschen Stress mit unseren Autoritäten hatte. Was gibt es da zu grinsen??? Hast du Missgeburt auch Kinder? Es hätte auch deines sein können. Es hätte irgend ein Kind sein können. Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung, was es bedeutet, auf diese Weise ein Kind im Alter von 7 Jahren zu verlieren? Und dann damit leben zu müssen, dass dieses Etwas als "schuldunfähig" eingestuft wird? Ich würde ein Vermögen dafür ausgeben, diesem Scumbag den Fangschuss zu setzen.

Sorry für alle die Kraftausdrücke, aber du scheinst eine absolut jämmerliche, klägliche, erbärmliche Kreatur zu sein. Da kann ich einfach nicht anders. Ich habe m.W. nie auf deine bescheuerten Beiträge hier geantwortet, und nehme Gegenrecht in Anspruch. Lass es einfach sein. Was ich dir an Schlechtem wünsche ist nicht zitierfähig.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

footbâle hat geschrieben:Und jetzt nochmal zu dir, du erbärmliches Arschloch.
Das ist die alte Kuh, die ein unschuldiges Kind absichtlich zweimal in den Hals gestochen und vernichtet hat. Einfach mal so. Weil sie ein bisschen Stress mit unseren Autoritäten hatte. Was gibt es da zu grinsen??? Hast du Missgeburt auch Kinder? Es hätte auch deines sein können. Es hätte irgend ein Kind sein können. Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung, was es bedeutet, auf diese Weise ein Kind im Alter von 7 Jahren zu verlieren? Und dann damit leben zu müssen, dass dieses Etwas als "schuldunfähig" eingestuft wird? Ich würde ein Vermögen dafür ausgeben, diesem Scumbag den Fangschuss zu setzen.

Sorry für alle die Kraftausdrücke, aber du scheinst eine absolut jämmerliche, klägliche, erbärmliche Kreatur zu sein. Da kann ich einfach nicht anders. Ich habe m.W. nie auf deine bescheuerten Beiträge hier geantwortet, und nehme Gegenrecht in Anspruch. Lass es einfach sein. Was ich dir an Schlechtem wünsche ist nicht zitierfähig.
Die Tat ist geschehen, da kann man leider nichts mehr dran ändern.

Man kann nur versuchen dies in Zukunft zu verhindern. Wie du erwähnt hast war die irre Täterin mal wieder jemand, die sich seit Jahrzehnten mit Behörden "herumstritt". Sinnloses, geisteskrankes, drohendes Gestreite.
So wie bei Kneubühl der dann einen Polizisten über den Haufen schoss oder beim Zuger Amokläufer der gleich das ganze Parlament töten wollte, was ihm auch fast gelang.

Alle waren vorher auffällig. Warum wurde dies nicht bemerkt? Was macht man in Zukunft um solche Taten zu verhindern? Gibt es Meldestellen für die Behörden? Sie kennen ja diese Irren bestens, seit Jahren. Was kann man mit diesen Personen tun, bevor sie eine Straftat getan haben?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Felipe
Erfahrener Benutzer

Hass thread!

Beitrag von Felipe »

In einem früheren Job (Finanzunternehmen) hatte ich mit ihr und ihrem Mann zu tun. Bekamen ständig bescheuerte Forderungsbriefe, dass wir ihnen Geld unterschlagen würden. Haben die Dinger nicht wirklich beachtet und als harmlose Spinnereien abgetan. Und diese Frau sticht einen Jungen Jahre später nieder.
Mach mir keine Vorwürfe (kam frisch von der Schule und war zu weit weg) aber ein flaues Gefühl im Magen hinterlässts schon...

@Footbale: dein Ärger in Ehren, deine übliche, sachliche Ausdrucksweise steht dir aber tatsächlich besser ;-)

Da ich den Kontext zuerst nicht las und die Dame hauptsächlich vom Nachnamen kenne, dachte ich erst es ginge um eine Reality-Soap. Will Tango nicht verteidigen, aber das würde seine Antwort doch ganz anders erscheinen lassen.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Alle waren vorher auffällig. Warum wurde dies nicht bemerkt? Was macht man in Zukunft um solche Taten zu verhindern? Gibt es Meldestellen für die Behörden? Sie kennen ja diese Irren bestens, seit Jahren. Was kann man mit diesen Personen tun, bevor sie eine Straftat getan haben?
Bemerkt wurde es sicher. Aber für einen FFE oder gar eine Verwahrung braucht es mehr. So lange sie keine Straftat begangen haben, kann man sie nicht bestrafen. Und mit Blick darauf das tausende solcher Spinner unterwegs sind lässt sich präventiv nicht viel machen. Ein Querulantenarschloch zu sein und z.B. Nachbarschaftskriege über Wegerechte oder so Scheiss zu führen ist keine Straftat.

Ja, melden kannst du sie. Z.B. bei der KESB. Wegen Selbst oder Fremdgefährdung. Aber eben. Ohne Tat keine Strafe. Klar, nun da ich Felipe gelesen habe, hätte man sie wegen der einen oder anderen Drohung und Unterstellung angehen können. Aber verhindert hätte das auch nix. Und genützt vermutlich auch nicht. Offene Drohungen auf die man reagieren kann lassen Querulanten nur selten vom Stapel.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Tat ist geschehen, da kann man leider nichts mehr dran ändern.

Man kann nur versuchen dies in Zukunft zu verhindern. Wie du erwähnt hast war die irre Täterin mal wieder jemand, die sich seit Jahrzehnten mit Behörden "herumstritt". Sinnloses, geisteskrankes, drohendes Gestreite.
So wie bei Kneubühl der dann einen Polizisten über den Haufen schoss oder beim Zuger Amokläufer der gleich das ganze Parlament töten wollte, was ihm auch fast gelang.

Alle waren vorher auffällig. Warum wurde dies nicht bemerkt? Was macht man in Zukunft um solche Taten zu verhindern? Gibt es Meldestellen für die Behörden? Sie kennen ja diese Irren bestens, seit Jahren. Was kann man mit diesen Personen tun, bevor sie eine Straftat getan haben?
Ich verweise auf die Antwort von Faniella D. Das passt ziemlich gut.
Es gibt keine gesetzliche Grundlage, selbst offensichtliche Spinner präventiv an die Leine zu nehmen, damit sie keinen Scheiss anstellen. Und das wird so bleiben, so lange wir ein Rechtsstaat sind. Ich habe kein Problem damit. Was mich krank macht ist unsere "gschpyrschmi" Täterjustiz, die solche komplett fehlgeleiteten Individuen wie dieses Drecksstück zur Therapie in ein Hotel schicken, nachdem ein unschuldiges Kind abgeschlachtet wurde. Ganz ehrlich: Ich wäre in solchen (seltenen) Fällen klar für die Todesstrafe. Einfach weg mit solchem Unrat. Ich verstehe nicht, welches Recht diese Frau hat, weiterzuleben. Sie braucht uns nicht - und wir sie schon gar nicht.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Felipe hat geschrieben:Da ich den Kontext zuerst nicht las und die Dame hauptsächlich vom Nachnamen kenne, dachte ich erst es ginge um eine Reality-Soap. Will Tango nicht verteidigen, aber das würde seine Antwort doch ganz anders erscheinen lassen.
Yep du bringst es auf den Punkt. Wusste echt nicht, wer mit "Alice" gemeint war - woher auch - daher ja auch die Frage.

Zumal diese alte Schabracke bei mir unter "Angela" irgendwo abgespeichert war. Ich meine (bin mir nicht 100% sicher) ich kenne sie. Mir hat sie sich aber damals mit "Angela" vorgestellt "ich bis s'angela - waisch wie s'ängeli". Ich packte danach tango-junior und suchte mit ihm sofort fluchtartig das Weite.

Was mir zu denken gibt, ist die Art und Weise wie footbale artikuliert, und frage mich echt, ob diese "Alice" zu Beginn ihrer Wahnvorstellungen nicht ähnlich ihre Briefe formulierte bzw. dermassen Gift und Galle spuckte.

Selbstjustiz gutheissen, wie footbale das macht, geht nun mal gar nicht. Angela ne halt Alice hat ja eine Art Selbstjustiz auf eine ganz schreckliche Art und Weise realisiert.

Daher dear girls and boys:

keep care of your thoughts - they could be your words.

keep care of your words - they could be your real acts

Sollte ich mit meinem "who ist... posting" jemandem zu nahe getreten sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Das war nicht meine Absicht. Kann aber durchaus jederzeit wieder mal vorkommen. :D :D :D

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Ich verstehe nicht, welches Recht diese Frau hat, weiterzuleben. Sie braucht uns nicht - und wir sie schon gar nicht.
Sie gehört für mich zur Kategorie derjenigen, denen ich Gürtel und Schuhbändel nicht wegnehmen würde bevor sie in die Zelle kommen.

Markus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Markus »

Der Junge rang gemäss Medien ca. 30 Minuten lang um sein Leben nachdem Alice ihn abstach und wegrannte. Das ist etwas vom schrecklichsten das ich je gehört habe. Mein Beileid den Eltern. Als Vater hat mir dieser Fall schon ein mulmiges Gefühl gegeben eine Zeit lang.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Die kranke Sau wird verwahrt.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

footbâle hat geschrieben:Ich verweise auf die Antwort von Faniella D. Das passt ziemlich gut.
Es gibt keine gesetzliche Grundlage, selbst offensichtliche Spinner präventiv an die Leine zu nehmen, damit sie keinen Scheiss anstellen. Und das wird so bleiben, so lange wir ein Rechtsstaat sind. Ich habe kein Problem damit. Was mich krank macht ist unsere "gschpyrschmi" Täterjustiz, die solche komplett fehlgeleiteten Individuen wie dieses Drecksstück zur Therapie in ein Hotel schicken, nachdem ein unschuldiges Kind abgeschlachtet wurde. Ganz ehrlich: Ich wäre in solchen (seltenen) Fällen klar für die Todesstrafe. Einfach weg mit solchem Unrat. Ich verstehe nicht, welches Recht diese Frau hat, weiterzuleben. Sie braucht uns nicht - und wir sie schon gar nicht.
Ich bin in allen Punkten bei Dir, Footbâle! Hätte es sich um mein Kind, bzw. eher meinen Enkel gehandelt, so schwöre ich feierlich, dass diese Metze den Gerichtssaal nur mit den Füssen voraus verlassen hätte. Der Bub hat ja scheinbar eine halbe Stunde gelitten, bis alles Leben aus ihm gewichen ist. Solch ein Monster gehört eliminiert - auf welche Weise auch immer. Diese Hexe wird nun verwahrt, möglicherweise 15 Jahre lang. Vermutete Kosten zu Lasten des Steuerzahlers in diesem Fall gute 2 Kisten. Demgegenüber werden die Eltern von der Richterin kaltschnäuzig an die Opferhilfe verwiesen.
Zum Kotzen - wenn das der Rechtsstaat sein soll, so zweifle ich am ganzen System.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

So sehr ich den Rechtsstaat verteidige, ich weiss auch nicht wie ich reagieren würde wenn jemandem aus meiner engeren Familie etwas angetan würde. Je nach dem müsste das Täter*In nach dem Knast eine neue Identität, einen neuen Wohnort und bis zum eigenen (oder meinem) Lebensende in Angst leben. Vergebung ist ein christliches Konstrukt.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Deswegen gibt es ja den Rechtsstaat, dass man eben die Verantwortung der persönlichen Rache abgeben kann.

Keiner verlangt, dass jemand der ein Familienmitglied (erst recht ein eigenes Kind) durch einen Mord verliert, im eigentlich christlichen Sinne die andere Wange hinhält oder in einer Strafe gütig sein muss. Das will niemand und das kann niemand. Man wird dem Mörder/ der Mörderin bis ans Ende aller Tage nur das Schlechteste wünschen und das ist auch völlig legitim.

Zum Glück leben wir aber nicht in einer archaischen Gesellschaftsform, wo die Sanktionierung das Opfer übernehmen muss. Denn etwas anderes als "Auge um Auge" wird da nicht gross rauskommen. Deswegen übernimmt der Rechtsstaat diese "Bürde". Das mag nicht immer allen gefallen, man ist mit einem Strafmass nicht immer einverstanden, hält es für zu hart oder zu wenig hart aber es ist in meinen Augen immer noch die Beste aller bisherig bekannten Rechtsformen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Denkanstoss zur Sache.

Will euer Kind (das Opfer einer Gewalttat), dass ihr wegen eurer realisierten Selbsjustiz dann für Jahrzehnte in den Knast müsst? Und so euer Leben so quasi in die Tonne schmeisst?

Sich Mutti und ev. Geschwister dann ohne Vati durchs Leben schlagen müssen?

Try to think about it !

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

Konter hat geschrieben:Deswegen gibt es ja den Rechtsstaat, dass man eben die Verantwortung der persönlichen Rache abgeben kann.

Keiner verlangt, dass jemand der ein Familienmitglied (erst recht ein eigenes Kind) durch einen Mord verliert, im eigentlich christlichen Sinne die andere Wange hinhält oder in einer Strafe gütig sein muss. Das will niemand und das kann niemand. Man wird dem Mörder/ der Mörderin bis ans Ende aller Tage nur das Schlechteste wünschen und das ist auch völlig legitim.

Zum Glück leben wir aber nicht in einer archaischen Gesellschaftsform, wo die Sanktionierung das Opfer übernehmen muss. Denn etwas anderes als "Auge um Auge" wird da nicht gross rauskommen. Deswegen übernimmt der Rechtsstaat diese "Bürde". Das mag nicht immer allen gefallen, man ist mit einem Strafmass nicht immer einverstanden, hält es für zu hart oder zu wenig hart aber es ist in meinen Augen immer noch die Beste aller bisherig bekannten Rechtsformen.
Grundsätzlich hast du recht.
Leider funktioniert dieser rechtstaat in meinen augen nicht so richtig, respektiv steht alles manchmal in einem komischen verhältnis. Zum beispiel ist es in der praxis üblich das man wegen steuerhinterziehung länger einfährt als ein kinderschänder. Oder wen man ein einkommen hat wird man vom staat wegen jeder bagatelle gnadenlos abgezockt. Während im gegenzug mitellose straftäter mit samthandschuhen angefasst werden.
Allso das es leute gibt die den glauben in diesen rechtsstaat verlieren kann ich daher verstehen. Besonders diese die alles verlieren und anschliessend im stich gelassen werden.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

[quote="El Oso Locote"]Grundsätzlich hast du recht.
Zum beispiel ist es in der praxis üblich das man wegen steuerhinterziehung länger einfährt als ein kinderschänder. [/

Wie kann man nur so einen Stuss verbreiten? :o

Antworten