Welcome back: Zdravko Kuzmanovic
-
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
MistahG hat geschrieben:und ärsch bruuche mr eidütig meh...
Aktuelle Wunschliste des FCB-Forums fürs neue Teamrhybrugg hat geschrieben:han gmeint eier.
- Widmer
- Arsch
- Eier
- Flurin Bleisch
- ...
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Liest sich schon fast als Klagelied:
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=39 ... Kuzmanovic
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Kuzmanovic - der wohl grösste Irrtum der Ära Heusler/Heitz, mit dem sich leider nun die neue Vereinsleitung weiter herumschlagen muss. Wenn auch nur die Hälfte stimmt von dem, was hier im Artikel drin steht, dann sollte man das Kapitel Kuzmanovic ein für alle Mal schliessen, auch wenn es halt etwas kostet, aber dieses Theater mit diesem Dauerverletzten und Dauerbeleidigten wird langsam lächerlich.nobilissa hat geschrieben:Liest sich schon fast als Klagelied:
Wieso? Bis jetzt hat er sich in dieser (neuen) Saison nichts zu Schulden kommen lassen. Im Bericht steht ja eigentlich absolut nichts neues, nur altes Zeugs, welches wieder aufgewärmt wird. Das mit "den bösen Zungen" usw. kann man ja nicht als Fakt wahrnehmen.Mundharmonika hat geschrieben:Wenn auch nur die Hälfte stimmt von dem, was hier im Artikel drin steht, dann sollte man das Kapitel Kuzmanovic ein für alle Mal schliessen.
Wenn dann hätte man im Juni den Schlussstrich ziehen sollen, aber nicht jetzt. Das würde 0 Sinn ergeben.
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist mal eine Hausnummer. Um dieses Gehalt zu rechtfertigen fehlen ihm inzwischen wohl jegliche Argumente. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das Gehalt gleich so hoch ist. Verglichen mit der knappen Mio., die man Lang angeboten hat, ist das ja ein kompletter Witz.Sein jährliches Fixum soll dennoch 1,5 Millionen Franken betragen. Mindestens.
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan
Dare to Zlatan
würde zum internen frieden wohl sehr viel beitragenJackR hat geschrieben:Wieso? Bis jetzt hat er sich in dieser (neuen) Saison nichts zu Schulden kommen lassen. Im Bericht steht ja eigentlich absolut nichts neues, nur altes Zeugs, welches wieder aufgewärmt wird. Das mit "den bösen Zungen" usw. kann man ja nicht als Fakt wahrnehmen.
Wenn dann hätte man im Juni den Schlussstrich ziehen sollen, aber nicht jetzt. Das würde 0 Sinn ergeben.
und lies den Artikel nochmals langsam durch
schon der Anfang, wenn auch spekuliert, gibt sein verhalten, aus meiner sicht, zu 100% wieder
dieser Oliver Gut schreibt zwar meisten gegen den FCB, wieso auch immer, aber diesen Artikel in der BaZ fand ich heute zum erstenmal nicht so schlecht
obwohl der genuss des Kaffees etwas leidetet beim Anblick der Seite 3
Ich finde Oli top! Ist der einzige "Basler" Schreiberling der auch mal kritische Töne von sich gibt... Besser als dieser Rohrtanner hat geschrieben:würde zum internen frieden wohl sehr viel beitragen
und lies den Artikel nochmals langsam durch
schon der Anfang, wenn auch spekuliert, gibt sein verhalten, aus meiner sicht, zu 100% wieder
dieser Oliver Gut schreibt zwar meisten gegen den FCB, wieso auch immer, aber diesen Artikel in der BaZ fand ich heute zum erstenmal nicht so schlecht
obwohl der genuss des Kaffees etwas leidetet beim Anblick der Seite 3
Das ist Nichts neues. Wenn deswegen Kuz unerwünscht ist, hätte man zum Ende der letzten Saison den Vertrag auflösen sollen bzw. eine andere Lösung suchen. Aber sicherlich nicht jetzt.tanner hat geschrieben:würde zum internen frieden wohl sehr viel beitragen
Genau. Zu 100% Spekulation. Ich finde es eine Frechheit, dass einem FCB-Spieler Simulation vorgeworfen wird ohne Indizen oder ähnliches zu haben. Das funktioniert auch nur bei einem unbeliebten (bei den Fans) Spieler. Schreibt Gut einen solchen Artikel über einen Stocker kann er gleich seinen Job an den Nagel hängen.tanner hat geschrieben:und lies den Artikel nochmals langsam durch
-
- Erfahrener Benutzer
Böse Zungen behaupten, es habe ihn in der Wade gezwickt, als er festgestellt habe, mit wem er da auf dem Platz steht. Lauter Junioren vor, hinter, neben ihm.
Er wirft dem Spieler ja keine Simulation vor, sondern macht klar, dass es Leute gibt, die ihn nicht mögen und ihm deswegen sowas andichten wollen. O. Gut hat sich dakomplett korrekt ausgedrückt.Der Weg dazu scheint weit. Das kann man schon am Tegernsee sehen. Dass Kuzmanovic danach gegen Aarau ausscheidet, bestätigt den Eindruck. Doch immerhin streikt die Wade. Nicht der Kopf, wie es böse Zungen behaupten.
Dare to Zlatan
Dare to Zlatan
Du hast recht. Er drückt sich korrekt aus.Jimmijanga hat geschrieben:Er wirft dem Spieler ja keine Simulation vor, sondern macht klar, dass es Leute gibt, die ihn nicht mögen und ihm deswegen sowas andichten wollen. O. Gut hat sich dakomplett korrekt ausgedrückt.
Aber der Sinn des Artikels ist dadurch nicht mehr gegeben. Es wird ein Artikel geschrieben, bei dem bis auf 1 Sache nur altes Zeugs drinsteht. Diese 1 neue Sache basiert auf "böse Zungen behaupten" (also quasi irgendwelche Fans wie du und ich), was 0 Relevanz haben darf (EDIT: Wieso wird ein Artikel über sowas geschrieben? ->). Dadurch kommt in mir das Gefühl hoch Gut versucht Kuz wegzuschreiben. Und wie man sieht wünschen sich einige User nun genau das, obwohl Kuz gar nichts gemacht hat, ausser sich verletzt.
Genau nichts gemacht hat er in den drei Jahren für den FCB! Und auch seit seiner Rückkehr hat er nichts gemacht!JackR hat geschrieben:Du hast recht. Er drückt sich korrekt aus.
Aber der Sinn des Artikels ist dadurch nicht mehr gegeben. Es wird ein Artikel geschrieben, bei dem bis auf 1 Sache nur altes Zeugs drinsteht. Diese 1 neue Sache basiert auf "böse Zungen behaupten" (also quasi irgendwelche Fans wie du und ich), was 0 Relevanz haben darf. Dadurch kommt in mir das Gefühl hoch Gut versucht Kuz wegzuschreiben. Und wie man sieht wünschen sich einige User nun genau das, obwohl Kuz gar nichts gemacht hat, ausser sich verletzt.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, man kann das Geschehene nicht einfach wegreden. Die 1,5 Mio., die der FCB jetzt scheinbar noch 2x auf sein Konto überweisen muss sind da schon ein Grund mal genauer auf den Spieler und seine Leistungsfähigkeit zu schauen.
Ich gebe dir recht, dass der Journi hier etwas sehr pointiert geschrieben hat, aber die Kritik und die Fragezeichen hinter Kuz' Rückkehr sind trotzdem verständlich. Ich bin jedoch wie viele andere bereit, ihm nochmal eine Chance zu geben und hoffe dass er uns wenigstens noch ein bisschcen weiterhelfen kann. Bin gespannt...
Ich gebe dir recht, dass der Journi hier etwas sehr pointiert geschrieben hat, aber die Kritik und die Fragezeichen hinter Kuz' Rückkehr sind trotzdem verständlich. Ich bin jedoch wie viele andere bereit, ihm nochmal eine Chance zu geben und hoffe dass er uns wenigstens noch ein bisschcen weiterhelfen kann. Bin gespannt...
Dare to Zlatan
Dare to Zlatan
Ich habe das mal nur auf das Fussballerische bezogenJackR hat geschrieben:Ich meine seit er diesen Sommer wieder hier ist.![]()

Und bezüglich benehmen und so...Ich fand das "Ichhabemichgebessertundbinjetzteintollermensch" Interview nicht gerade der Hammer

Um einen vertrag aufzulösen braucht es die zustimmung beider parteienJackR hat geschrieben:Das ist Nichts neues. Wenn deswegen Kuz unerwünscht ist, hätte man zum Ende der letzten Saison den Vertrag auflösen sollen bzw. eine andere Lösung suchen. Aber sicherlich nicht jetzt.
Genau. Zu 100% Spekulation. Ich finde es eine Frechheit, dass einem FCB-Spieler Simulation vorgeworfen wird ohne Indizen oder ähnliches zu haben. Das funktioniert auch nur bei einem unbeliebten (bei den Fans) Spieler. Schreibt Gut einen solchen Artikel über einen Stocker kann er gleich seinen Job an den Nagel hängen.
und da wird der verein auf taube ohren stossen
Der journi unterstellt ihm nichts
er gibt nur wieder was gemunkelt wurde
War ja bis jetzt so
Apropos stocker, den hat er, zusammen mit frei als leithammel herbeigeschrieben und nach dem 1.spiel als unbrauchbar
wie etliche hier drinn auch
Je schneller kuz verschwindet um so besser
bin vollkommen deiner Meinung. kuz hat wohl kaum seinen Charakter und seine Persönlichkeit geändert. ich weiss jedenfalls nichts von einer Psychotherapie. er ist immer noch der gleiche wie vor 3 Jahren. Er hält sich wohl nur aus taktischem Kalkül zurück. bitte noch 2 jahre irgendwohin ausleihen. kaufen wird ihn wohl niemand.Mundharmonika hat geschrieben:Kuzmanovic - der wohl grösste Irrtum der Ära Heusler/Heitz, mit dem sich leider nun die neue Vereinsleitung weiter herumschlagen muss. Wenn auch nur die Hälfte stimmt von dem, was hier im Artikel drin steht, dann sollte man das Kapitel Kuzmanovic ein für alle Mal schliessen, auch wenn es halt etwas kostet, aber dieses Theater mit diesem Dauerverletzten und Dauerbeleidigten wird langsam lächerlich.
Und du meinst echt, dass der Verein nicht alles menschenmögliche unternommen hat, dies zu erreichen? 2 1/2 Jahre ist es ihnen gelungen. Aber irgend einmal wissen auch Vereine in Spanien und Italien um seine fussballerischen und menschlichen Qualitäten sowie seine Verletzungsanfälligkeit.Onkel Tom hat geschrieben: bitte noch 2 jahre irgendwohin ausleihen. kaufen wird ihn wohl niemand.
Aber ich hoffe immer noch, dass sich irgend wo im Osten oder den USA noch ein Verein findet, der sich uns erbarmt.
Du meinst so weit weg wie möglichTsunami hat geschrieben:Und du meinst echt, dass der Verein nicht alles menschenmögliche unternommen hat, dies zu erreichen? 2 1/2 Jahre ist es ihnen gelungen. Aber irgend einmal wissen auch Vereine in Spanien und Italien um seine fussballerischen und menschlichen Qualitäten sowie seine Verletzungsanfälligkeit.
Aber ich hoffe immer noch, dass sich irgend wo im Osten oder den USA noch ein Verein findet, der sich uns erbarmt.
Gross ist doch trainer in ägypten, man könnte ja mal anfragen
Das ist toll, dafür gibt's ein Fan-Forum: Damit man möglichst viel und möglichst lange und mit möglichst viel Schmähungen und Unterstellungen auf eigenen Spielern und Trainern und Funktionären rumhacken kann. Offenbar gibt es "Fans", die das brauchen, um sich möglichst grossartig vorzukommen.
Ich schaue lieber Fussball und lasse mich überraschen. Ich freue mich auf die Spiele, die da kommen.
Ich schaue lieber Fussball und lasse mich überraschen. Ich freue mich auf die Spiele, die da kommen.
+1Tschum hat geschrieben:Das ist toll, dafür gibt's ein Fan-Forum: Damit man möglichst viel und möglichst lange und mit möglichst viel Schmähungen und Unterstellungen auf eigenen Spielern und Trainern und Funktionären rumhacken kann. Offenbar gibt es "Fans", die das brauchen, um sich möglichst grossartig vorzukommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Interessant. Spekulationen geben also exakt ein Verhalten wieder. Heisst: Spekulation = Fakt!tanner hat geschrieben: schon der Anfang, wenn auch spekuliert, gibt sein verhalten, aus meiner sicht, zu 100% wieder
Dann kann ich jetzt also nach Lust und Laune allerlei Spekulationen über bestimmte Personen in die Welt setzen und das gilt dann als 100%-Fakt.
Besser wäre, du würdest auch den Schluss lesen. Dort nimmt der Autor alles zurück, was er zuvor als nebulöse Blase in die Welt gesetzt hat.
Der Anfang: "Böse Zungen behaupten .... " - danach zählt der Autor allerlei Unterstellungen auf.
Der Schluss: "Nicht der Kopf wie böse Zungen behaupten."
Solche Artikel sind äusserst perfide. Sie führen den Leser seitenlang auf eine Fährte - um zuletzt die ganze aufgeblasene heisse Luft wieder zurückzunehmen. Aber das beachten die vorurteilsbeladenen Leser gar nicht mehr, sie haben sich längst vom journalistischen Nebel einlullen lassen und wollen da jetzt nicht wieder zurück ins Licht der Fakten. Dass nämlich einfach die Wade zwickt - und nicht der Kopf.
Für dieses journalistische Vorgehen gibts seit zwei Jahren auch ein neues (Mode)Wort.
Am deutlichsten verrät sich der (Un)Geist des Artikels dort, wo selbst die schwarzen Fussballschuhe noch als Extravaganz auslegt werden.
Reminder: ich habe damit nichts zu Kuz selbst gesagt - nur meine Meinung zu diesem Artikel und der Art seiner Rezeption geäussert.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Ist Kuzmanovic eigentlich wieder/noch verletzt? Hat letztens im 14er neben mir gesessen und ich habe bei seinem Telefonat gelauscht 
Wird anscheinend fitgespritzt, konnte diese woche nur joggen und ab nächste Woche mit dem Ball. Soll fit sein bis PAOK.
Ausserdem läuft der junge wie ein 16-jähriger rum... war ja nicht anzusehen. Wenn der soviel Talent hat wie Modegeschmack.......

Wird anscheinend fitgespritzt, konnte diese woche nur joggen und ab nächste Woche mit dem Ball. Soll fit sein bis PAOK.
Ausserdem läuft der junge wie ein 16-jähriger rum... war ja nicht anzusehen. Wenn der soviel Talent hat wie Modegeschmack.......

- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Ist Kuzmanovic eigentlich wieder/noch verletzt? Hat letztens im 14er neben mir gesessen und ich habe bei seinem Telefonat gelauscht 

Dann kann er gleich mit Widmer seinen Einstand geben :-)SvenBK hat geschrieben:Ist Kuzmanovic eigentlich wieder/noch verletzt? Hat letztens im 14er neben mir gesessen und ich habe bei seinem Telefonat gelauscht
Ausserdem läuft der junge wie ein 16-jähriger rum... war ja nicht anzusehen. Wenn der soviel Talent hat wie Modegeschmack.......![]()
![]()
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer