Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

rethabile hat geschrieben:frei nach dem motto: don't feed the troll wollte ich es eigentlich vermeiden, dich jemals zu zitieren. aber du schreibst einfach so viel schwachsinn, das kann verursacht schon bald physische schmerzen bei mir. mal ganz ehrlich, wie viel ahnung von statistik hast du? damit meine ich jetzt nicht, wie viele tore sio in wie vielen minuten geschossen hat, sondern von statistik an sich. denn wenn du glaubst, die absolute wahrheit liegt darin, die geschossenen tore durch die anzahl gespielter minuten zu teilen, hast du nicht nur keine ahnung von statistik, sondern auch von fussball....aber eben, das wurde dir so oder so ähnlich schon gefühlte achthundert mal erklärt, irgendwann darfst du es einfach glauben. nur glaube ich wiederum nicht an einsicht bei dir.
statistisch betrachtet bist du wahrscheinlich blickleser und entsprechend lernresistent :-D
Ich weiss nicht ob du jemals einen Fussballplatz selber betreten hast, anscheinend nicht, sonst wüsstest du, dass für einen Stürmer nur die Tore zählen. Alles andere interessiert nicht. Ein Strümer wird nicht gekauft, weil er in der Kabine der tolle Hengst ist oder viel auf dem Platz rumläuft, sondern er wird gekauft, weil er Tore schiesst. Und um die Qualität eines Stürmers zu beurteilen, ist seine Torquote wohl das alles entscheidende. Aber eben, du wirst das wohl nie verstehen.
Wenn einer hier im Forum einen Spieler postest, was schauen alle an? Genau, du errätst es, es schauen alle auf seine Statistiken, sprich die Torausbeute! Aber in deinen Augen ist dies ja nicht entscheidend.

Du warst wohl auch ein Fan von Anita Weyermann, immer viel gelaufen, aber nie was gewonnen. Tore zählen Herr Rethabile
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Gaston Sauro steht kurz vor der Unterschrift bei St. Gallen

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Dieélephant hat geschrieben:Ich weiss nicht ob du jemals einen Fussballplatz selber betreten hast, anscheinend nicht, sonst wüsstest du, dass für einen Stürmer nur die Tore zählen. Alles andere interessiert nicht. Ein Strümer wird nicht gekauft, weil er in der Kabine der tolle Hengst ist oder viel auf dem Platz rumläuft, sondern er wird gekauft, weil er Tore schiesst. Und um die Qualität eines Stürmers zu beurteilen, ist seine Torquote wohl das alles entscheidende. Aber eben, du wirst das wohl nie verstehen.
Wenn einer hier im Forum einen Spieler postest, was schauen alle an? Genau, du errätst es, es schauen alle auf seine Statistiken, sprich die Torausbeute! Aber in deinen Augen ist dies ja nicht entscheidend.

Du warst wohl auch ein Fan von Anita Weyermann, immer viel gelaufen, aber nie was gewonnen. Tore zählen Herr Rethabile
SOFORT Alex Frei reaktivieren! Der hat in den letzten 10 Spielen 18 Tore geschossen :p

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Dieélephant hat geschrieben:Ich weiss nicht ob du jemals einen Fussballplatz selber betreten hast, anscheinend nicht, sonst wüsstest du, dass für einen Stürmer nur die Tore zählen. Alles andere interessiert nicht. Ein Strümer wird nicht gekauft, weil er in der Kabine der tolle Hengst ist oder viel auf dem Platz rumläuft, sondern er wird gekauft, weil er Tore schiesst. Und um die Qualität eines Stürmers zu beurteilen, ist seine Torquote wohl das alles entscheidende. Aber eben, du wirst das wohl nie verstehen.

Wenn man einen unbekannten Stürmer beurteilt, dann stütz man sich logischerweise auf die Statistik, wie viele Tore er geschossen hat. Aber wenn ein Spieler beim FCB ist, und wir ihn Spiel für Spiel beobachten könne, dann dürfen wir die Augen auch ein wenig weiter aufmachen. Ein Stürmer kann sehr wichtig für ein Team sein, weil er z.B. wichtige Räume freiläuft und somit das Team auch ein Tor erzielt. Dann hat er zwar nicht das Tor erzielt, doch er hatte einen wichtigen Anteil daran.

Die Statistik über einen Stürmer sagt schon etwas aus, aber nicht alles.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Wenn man einen unbekannten Stürmer beurteilt, dann stütz man sich logischerweise auf die Statistik, wie viele Tore er geschossen hat. Aber wenn ein Spieler beim FCB ist, und wir ihn Spiel für Spiel beobachten könne, dann dürfen wir die Augen auch ein wenig weiter aufmachen. Ein Stürmer kann sehr wichtig für ein Team sein, weil er z.B. wichtige Räume freiläuft und somit das Team auch ein Tor erzielt. Dann hat er zwar nicht das Tor erzielt, doch er hatte einen wichtigen Anteil daran.

naja, solche Spieler hatten wir auch schon...

[ATTACH]21048[/ATTACH]
Dateianhänge
23_eduardo[1].jpg

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Also ich hoffe stark das Bernie bald etwas aus dem Hut zaubert. Falls nicht ist es naiv zu denken es reicht wieder zum Titel. YB hat mit Benito einen linken Verteidiger verpflichtet für den ich sie beneide..

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Wenn man einen unbekannten Stürmer beurteilt, dann stütz man sich logischerweise auf die Statistik, wie viele Tore er geschossen hat. Aber wenn ein Spieler beim FCB ist, und wir ihn Spiel für Spiel beobachten könne, dann dürfen wir die Augen auch ein wenig weiter aufmachen. Ein Stürmer kann sehr wichtig für ein Team sein, weil er z.B. wichtige Räume freiläuft und somit das Team auch ein Tor erzielt. Dann hat er zwar nicht das Tor erzielt, doch er hatte einen wichtigen Anteil daran.

Wenn Sio so spielt wie die ersten drei Monate als er zu uns kam soll er sehr gerne bleiben. Wenn er aber gehen möchte könnte man einen anderen aus Frankreich holen: Den hier find ich noch gut http://www.transfermarkt.ch/cheick-diab ... eler/78082

oder mein Topfavorit wäre Markus Berg. Hatte die letzten 2 Saisons eine Superquote bei Panathinaikos, ist nun 2 Jahre dort und man könnte ihn wohl für eine Ablösesumme die noch im Rahmen liegt nach Basel holen.
http://www.transfermarkt.ch/marcus-berg ... eler/30418

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

DomLeRoyal hat geschrieben:Also ich hoffe stark das Bernie bald etwas aus dem Hut zaubert. Falls nicht ist es naiv zu denken es reicht wieder zum Titel. YB hat mit Benito einen linken Verteidiger verpflichtet für den ich sie beneide..
Aus dem heutigen Blick:
Weitere Transfers sind geplant, vor allem im zentralen Mittelfeld hat der Meister Bedarf, gesucht wird ein zweikampfstarker Abräumer. Kein Thema mehr ist die Verpflichtung von YB-Mittelfeldpuncher Sekou Sanogo, der perfekt ins Anforderungsprofil gepasst hätte.
Benito und Sulejmani sind für mich beides Risikotransfers. Bei beiden könnte YB Glücksgriffe gemacht haben, beide könnten aber auch sehr teure Griffe ins Klo sein (v.a. Sulejmani).

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Blade hat geschrieben:Gaston Sauro steht kurz vor der Unterschrift bei St. Gallen
aus dem FCSG Forum:
Laut baz-print schliesst sich Gaston Sauro nächstens bei uns an, Vertrag läuft noch bis Ende Juni.
Zudem suche man einen (Leih)-Abnehmer für den kürzlich verpflichteten Manuel Akanji, Interessenten-Infos wurden nicht angegeben

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Käsebrot hat geschrieben:Aus dem heutigen Blick:

Benito und Sulejmani sind für mich beides Risikotransfers. Bei beiden könnte YB Glücksgriffe gemacht haben, beide könnten aber auch sehr teure Griffe ins Klo sein (v.a. Sulejmani).
Voilà danke dass es auch mal ein anderer sieht! Benito ist ein guter Verteidiger ja, aber nicht einer wo YB auf ein höheres Level bringen wird, wo alle sagen, hoppla da ist ihnen ein Bombentransfer gelungen! Zudem sehr fraglich nach so wenig Spielzeit bei Benfica !

Das gleiche gilt für Suljemani, der hat noch weniger gespielt als Benito, sagenhafte 1 Torvorlage ! War viel verletzt. wie der wird, ist sehr sehr fraglich, es gab schon genügend Talente, welche mal für viel Geld verkauft wurden und dann in der Versenkung verschwanden. Suljemani ist ein solcher Kandidat! die portugisische Liga ist nicht eine Ueberliga, wäre er sooo gut dass man von einem bomben Spieler reden kann, hätte er mehr Einsätze bei Benfica gehabt, oder zumindest wäre er nicht in der Schweiz gelandet, sondern irgendwo in der Bundesliga oder einer anderen Liga!

Also von den grosskotzigen Tönen von Herr Rihs bezüglich Transfers sehe ich bis jetzt gar nichts. Alles Wundertüten und Ergänzungen, kein absoluter Topspieler für viel Geld!

Zudem wird YB auch noch Abgänge haben, Steffen und Sanogo sind auf dem Absprung ! Wir werden sicher noch aufrüsten, und ich habe das Gefühl mit viel Geld!

Da wird noch so viel passieren bis Ende August, jetzt eine Prognose zu stellen ist schlicht nicht möglich
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Käsebrot hat geschrieben:Aus dem heutigen Blick:

Schade, hätte in Sanogo eine tolle Verpflichtung gesehen..

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Momentan wirkt es schon so das YB gut am Aufrüsten ist während dem wir rumsitzen und Däumchen drehen... hoffentlich zaubert die Führungsetage noch 3-4 gute Spiele aus dem Hut.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

DomLeRoyal hat geschrieben:Schade, hätte in Sanogo eine tolle Verpflichtung gesehen..
Chrisixx hat geschrieben:Momentan wirkt es schon so das YB gut am Aufrüsten ist während dem wir rumsitzen und Däumchen drehen... hoffentlich zaubert die Führungsetage noch 3-4 gute Spiele aus dem Hut.
+1
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Voilà danke dass es auch mal ein anderer sieht! Benito ist ein guter Verteidiger ja, aber nicht einer wo YB auf ein höheres Level bringen wird, wo alle sagen, hoppla da ist ihnen ein Bombentransfer gelungen! Zudem sehr fraglich nach so wenig Spielzeit bei Benfica !

Das gleiche gilt für Suljemani, der hat noch weniger gespielt als Benito, sagenhafte 1 Torvorlage ! War viel verletzt. wie der wird, ist sehr sehr fraglich, es gab schon genügend Talente, welche mal für viel Geld verkauft wurden und dann in der Versenkung verschwanden. Suljemani ist ein solcher Kandidat! die portugisische Liga ist nicht eine Ueberliga, wäre er sooo gut dass man von einem bomben Spieler reden kann, hätte er mehr Einsätze bei Benfica gehabt, oder zumindest wäre er nicht in der Schweiz gelandet, sondern irgendwo in der Bundesliga oder einer anderen Liga!

Also von den grosskotzigen Tönen von Herr Rihs bezüglich Transfers sehe ich bis jetzt gar nichts. Alles Wundertüten und Ergänzungen, kein absoluter Topspieler für viel Geld!

Zudem wird YB auch noch Abgänge haben, Steffen und Sanogo sind auf dem Absprung ! Wir werden sicher noch aufrüsten, und ich habe das Gefühl mit viel Geld!

Da wird noch so viel passieren bis Ende August, jetzt eine Prognose zu stellen ist schlicht nicht möglich
Wie kommst du darauf dass wir mit viel Geld aufrüsten?
Einen Frei Ersatz und vielleicht einen Stürmer, mehr glaube ich wird's nicht geben.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Chrisixx hat geschrieben:Momentan wirkt es schon so das YB gut am Aufrüsten ist während dem wir rumsitzen und Däumchen drehen... hoffentlich zaubert die Führungsetage noch 3-4 gute Spiele aus dem Hut.
Rumsitzen und Däumchen drehen??? Hast du die letzten 2 Wochen gepennt? Was bringt es neue Spieler zu verpflichten, wenn man noch nicht mal den Trainer hat. Die oberste Priorität hatte die letzten 2 Wochen die Trainerfrage zu klären. Das internationale Transferfenster ist noch 2 Monate offen. Kein Grund zur Hektik.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Naja, 3-4 gute Spieler wäre im Moment meiner Meinung etwas zu viel. Ich denke es braucht einfach zwei richtige Verstärkungen. Einen fertigen und guten Box-to-Box Spieler im Mittelfeld, entweder ein Altstar der es noch draufhat + ein jüngeres Talent oder sonst halt jemanden im besten Fussballeralter, der vermutlich teuer ist. Hier sollte man auch mal einen deftigen Batzen ausgeben, da unser Mittelfeld schon seit längerem krankt. In meinen Augen hier lieber einen fertigen Spieler und kein Südamerikatalent, dass sich noch lange angewöhnen muss. Preisrahmen der Ablöse - ca. 4-6 Mio Euro. Ein konkreter Spieler der verpflichtbar und bezahlbar wäre fällt mir aber leider grade nicht ein.

Einen Stürmer. Auch hier tendiere ich eher zu einem erfahrenen Spieler, da man mit Breel und Albian bereits zwei starke Talente hat. Luca Toni wäre z.B. ein Traum aber der bleibt wohl in Verona und würde maximal eine Saison bei uns spielen, wenn dann gleichzeitig Breel wechseln würde hätte man wohl ein Problem. Ich würde wohl Marcus Berg (Super Quote bei Panathinaikos), Cheikh Diabate (solider und grosser Mittelstürmer aus Frankreich) oder Felipe Caicedo zu verpflichten versuchen. Auch hier muss wohl je nachdem mit einer Ablöse von 3-6 Mio. Euro gerechnet werden.

Mein Gefühl ist einfach, dass man sich diese Saison noch ein bisschen Erfahrung dazuholen sollte, dann könnte plötzlich eine sehr gute Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten entstehen, die auch international für Furore sorgen kann.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

YB hat 2 Spieler verpflichtet, Sulemani und Benito, beide im Ausland gescheitert, beide im letzten Jahr kaum gespielt, beide riesengrosse Wundertüten. Die Panik hier drin ist wie immer übertrieben. Ich bezweifle stark dass diese beiden YB auf eine höhere Stufe hieven können, dafür benötigt es mehr als nur Namen.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

charliesheenFCB hat geschrieben:YB hat 2 Spieler verpflichtet, Sulemani und Benito, beide im Ausland gescheitert, beide im letzten Jahr kaum gespielt, beide riesengrosse Wundertüten. Die Panik hier drin ist wie immer übertrieben. Ich bezweifle stark dass diese beiden YB auf eine höhere Stufe hieven können, dafür benötigt es mehr als nur Namen.
+1

Ich mag mich noch gut an das Geheule hier drin erinnern, als Kubo und Bozanic ein paar ansprechende Spiele zeigten. Von wegen der FCB hätte sich solche Top-Spieler durch die Lappen gehen lassen, blablabla. Und heute? Kann man froh sein, dass beim FCB anscheinend fähige Leute sind und die Finger von solchen Spielern lassen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Käsebrot hat geschrieben:+1

Ich mag mich noch gut an das Geheule hier drin erinnern, als Kubo und Bozanic ein paar ansprechende Spiele zeigten. Von wegen der FCB hätte sich solche Top-Spieler durch die Lappen gehen lassen, blablabla. Und heute? Kann man froh sein, dass beim FCB anscheinend fähige Leute sind und die Finger von solchen Spielern lassen.
zum Glück ist Benito nicht schwarz, sonst würde jetzt das Theater eines gewissen Users losgehen..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Es wird noch der eine oder andere Transfer kommen. Keine Panik.
Auf einmal macht es schwups und der neue Spieler steht da. So wie bei Walter oder Traoré.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

nun ja, für schweizer clubs gibt es zwei wege spieler aus dem ausland zu verpflichten. die ersatzbänke von grösseren oder gleich grossen ligen, oder spieler aus kleineren ligen. beides hat gewisse risiken.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

fabian frei wechselt zu mainz
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Jetzt bin ich definitiv gespannt, wen unsere Führung präsentieren wird. Denke in den nächsten Tagen wird da was kommen...

Nebenbei: Alles gute FF und viel Erfolg bei Mainz.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Der FCB steht anscheinend kurz davor, den Man.City-Junior Yaw Yeboah auszuleihen, welcher Ende letztes Jahr schon mal im Probetraining in Basel war:
“I have signed my professional contract with Manchester City so I’m now preparing to join them in pre-season. However, I have received offers from FC Basel, Lille and some other clubs in Spain but I’m keen on joining FC Basel because I trained with them for a week and they are really bent on snatching me. I want to join them because they will be playing in the UEFA Champions League.”
Quelle

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käsebrot hat geschrieben:Der FCB steht anscheinend kurz davor, den Man.City-Junior Yaw Yeboah auszuleihen, welcher Ende letztes Jahr schon mal im Probetraining in Basel war:
Quelle
Wenn uns Man City 2mil für die Ausbildung gibt, gerne, sonst nein.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Käsebrot hat geschrieben:Der FCB steht anscheinend kurz davor, den Man.City-Junior Yaw Yeboah auszuleihen, welcher Ende letztes Jahr schon mal im Probetraining in Basel war:
Quelle
Ein 18 Jähriger der in der U21 von Man. City gespielt hat,
ich hoffe nicht als Frei Ersatz und dann noch zur Leihe.
Mich würde Interessieren ob es News gibt bezüglich Edimilson Fernandes?
Oder der laut FCZ Forum Rodriguez kurz vor der Unterschrift beim FCB.
Wird Freuler als Frei Ersatz kommen?
Fragen über Fragen
Agent Orange was weisst Du?

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

*13* hat geschrieben:aus dem FCSG Forum:
Laut baz-print schliesst sich Gaston Sauro nächstens bei uns an, Vertrag läuft noch bis Ende Juni.
Zudem suche man einen (Leih)-Abnehmer für den kürzlich verpflichteten Manuel Akanji, Interessenten-Infos wurden nicht angegeben
Häh, was für eine BaZ haben die denn gelesen? Soweit ich das sehe stand da heute nichts davon drin... :confused:
Hmm, ich habe ein Deja-Vu. So klang es jedes Jahr über entweder YB oder den FCZ oder Sion in den letzten Jahren. Sogenannte "Transfersieger" waren immer andere. Meister immer wir. Welchen Titel hast du lieber? ;)
Und nur so nebenbei ist Lang defintiv schon mal ein sehr guter Transfer. Was Hoegh und Akanji wert sind wird sich weisen. Und lieber "gut Ding will Weile haben" als super Schnellschusstransfers, die zwar die Fans beruhigen, aber mehr Schein als Sein sind.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

Klar sind Schnellschüsse nicht gefragt, aber sowohl der Rücktritt von Streller als auch der Weggang von Frei haben sich schon länger abgezeichnet bzw. stehen schon länger fest.
Gerade was die causa Nachfolger von Streller anbelangt, hört man aber überhaupt nichts. Es wurde lediglich festgehalten, dass man einen Spieler wie ihn nicht 1:1 ersetzen kann.
Was irgendwie klar ist.
Meine Befürchtung ist etwas, dass unser Mittelfeld wie nach dem Abgang von Huggel wieder zur Baustelle wird. Damals dauerte es eine ganze Weile, bis man wieder ein starkes Zentrum hatte.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

charliesheenFCB hat geschrieben:YB hat 2 Spieler verpflichtet, Sulemani und Benito, beide im Ausland gescheitert, beide im letzten Jahr kaum gespielt, beide riesengrosse Wundertüten. Die Panik hier drin ist wie immer übertrieben. Ich bezweifle stark dass diese beiden YB auf eine höhere Stufe hieven können, dafür benötigt es mehr als nur Namen.
das sehe ich auch so. Erinnert mich ein wenig an den FC Xamax und Genf Servette. Beide haben wie YB grosse Töne von sich gegeben und haben von Aufrüsten und um den Titel ein Wörtchen mitreden wollen, gesprochen. Und wo stehen diese beiden Vereine im Moment. Damals haben sie aufgerüstet, sind damit aber auch die Schnauze geflogen. ???????? Auch dem FCB ging es einmal so, damals als Benthaus zurück kam. Da hat der FCB aufgerüstet und sind als Top Meisterschaftsanwärter in die Saison gegangen und wurden dann nur 7. Das war dann der Anfang von einer langen Durststrecke die unter anderem später in der NLB weiter ging.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

leihe ohne kaufoption ist nichts für einen club wie unser fcb

Antworten