Ich weiss nicht ob du jemals einen Fussballplatz selber betreten hast, anscheinend nicht, sonst wüsstest du, dass für einen Stürmer nur die Tore zählen. Alles andere interessiert nicht. Ein Strümer wird nicht gekauft, weil er in der Kabine der tolle Hengst ist oder viel auf dem Platz rumläuft, sondern er wird gekauft, weil er Tore schiesst. Und um die Qualität eines Stürmers zu beurteilen, ist seine Torquote wohl das alles entscheidende. Aber eben, du wirst das wohl nie verstehen.rethabile hat geschrieben:frei nach dem motto: don't feed the troll wollte ich es eigentlich vermeiden, dich jemals zu zitieren. aber du schreibst einfach so viel schwachsinn, das kann verursacht schon bald physische schmerzen bei mir. mal ganz ehrlich, wie viel ahnung von statistik hast du? damit meine ich jetzt nicht, wie viele tore sio in wie vielen minuten geschossen hat, sondern von statistik an sich. denn wenn du glaubst, die absolute wahrheit liegt darin, die geschossenen tore durch die anzahl gespielter minuten zu teilen, hast du nicht nur keine ahnung von statistik, sondern auch von fussball....aber eben, das wurde dir so oder so ähnlich schon gefühlte achthundert mal erklärt, irgendwann darfst du es einfach glauben. nur glaube ich wiederum nicht an einsicht bei dir.
statistisch betrachtet bist du wahrscheinlich blickleser und entsprechend lernresistent :-D
Wenn einer hier im Forum einen Spieler postest, was schauen alle an? Genau, du errätst es, es schauen alle auf seine Statistiken, sprich die Torausbeute! Aber in deinen Augen ist dies ja nicht entscheidend.
Du warst wohl auch ein Fan von Anita Weyermann, immer viel gelaufen, aber nie was gewonnen. Tore zählen Herr Rethabile