Das ist wie bei diesen versteckten 3D Bilder. Entweder man sieht es oder man sieht es nichtPatzer hat geschrieben:dann erklär mir das mal bitte

Es geht mir nicht darum Sousa "abzuwatschen". Ich habe bei Muri dafür plädiert, dass nicht einfach ALLES schlecht gemacht wird, was er tut. Und jetzt finde ich, dass man auch bei Sousa nicht ALLES schönreden sollte, sondern gewisse Kritiken durchaus angebracht sind. Ich habe auch schon klar gesagt, dass ich ihn sicher nicht schon wieder weg haben will. Ich werde mich noch bis Weihnachten gedulden, um den "Prozess" weiter zu verfolgen.Konter hat geschrieben:Noch vor der Saison haben die meisten gesagt, sie werden Sousa bis zum Winter Zeit geben, und dann Zwischenfazit ziehen. Daher verstehe ich nicht, weshalb er nach der 1. Hälfte der Hinrunde bei einigen dermassen abgewatscht wird. Erst recht nicht, da man ganz oben mit dabei ist. Der Mann braucht noch ein wenig Zeit. Gebt Sie ihm.
Edit: Und eine Handschrift ist sehr wohl bereits zu erkennen.
Ich kann verstehen, dass es dich als Muri-Verteidiger aufregt, dass genau die Kritiker jetzt alles schönreden. Ich mochte und mag Muri immer noch und finde es schade, dass er von vielen nicht die Anerkennung bekam, die er in meinen Augen eigentlich verdient hätte.Quo hat geschrieben:Es geht mir nicht darum Sousa "abzuwatschen". Ich habe bei Muri dafür plädiert, dass nicht einfach ALLES schlecht gemacht wird, was er tut. Und jetzt finde ich, dass man auch bei Sousa nicht ALLES schönreden sollte, sondern gewisse Kritiken durchaus angebracht sind. Ich habe auch schon klar gesagt, dass ich ihn sicher nicht schon wieder weg haben will. Ich werde mich noch bis Weihnachten gedulden, um den "Prozess" weiter zu verfolgen.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
dankeKonter hat geschrieben:Ich kann verstehen, dass es dich als Muri-Verteidiger aufregt, dass genau die Kritiker jetzt alles schönreden. Ich mochte und mag Muri immer noch und finde es schade, dass er von vielen nicht die Anerkennung bekam, die er in meinen Augen eigentlich verdient hätte.
Auf der anderen Seite (und das habe ich schon erwähnt), sehe ich auch wieder sehr viele an den Haaren herbeigezogene Kritik und unfaire Aussagen über Sousa. Genau das hat mich immer bei Muri gestört und das stört mich auch jetzt wieder bei Sousa. Kritik darf und muss angebracht werden, aber einige (und damit meine ich nicht dich) überteiben es zu stark mit Kritik, die nicht einmal eines Blick-Lesers würdig sind.
Edit: Genauso unwürdig ist es die Spieler nach einem 1:1 auszupfeifen. Wenn ich so etwas höre kann ich einfach nur kotzen.
Übertriibe muesch jetzt au nidRotBlauGääl hat geschrieben:hänn in dene 9 meischterschafts spiil scho viil schöneri aagriff und mehr spiilfreud gseh wie in de letschde zwei johr.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Hesch rächt isch bitz übertribe gsyzeni hat geschrieben:Übertriibe muesch jetzt au nid
Vo dene 9 sind schomol 3 fuesballerisch rächt scheisse gsi und au ohni vil Spiilfreud. Spiil mit Spiilfreud hets denn im fall die letschte 2 Joor au gäh (au wenn du die vilicht verdrängsch will dr MY nid magsch...).
Es isch die letschte 2 Joor und au jetzt nid alles so scheisse wies einigi gsehnd (aber au nid so super wies anderi widerum behaupte).
ja klarVoyager hat geschrieben:Das setzt eine Watsche gegen L'pool, ich bin schon gespannt was der kommende CL-Sieger aka Supertaktiker an der Seitenlinie für dieses Spiel austüftelt um den Gegner zu überraschen. Vielleicht Calla zusammen mit Xhaka in der IV und Samuel als Spielmacher?
Dein Messias der ganz allein für Championsleague-Siege verantwortlich war ist weg. Find dich damit ab.Voyager hat geschrieben:Das setzt eine Watsche gegen L'pool, ich bin schon gespannt was der kommende CL-Sieger aka Supertaktiker an der Seitenlinie für dieses Spiel austüftelt um den Gegner zu überraschen. Vielleicht Calla zusammen mit Xhaka in der IV und Samuel als Spielmacher?
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
ja, zumindest gegen Thun zuhause und v.a. spielfreude und Dominanz.chillong hat geschrieben:@Admin, bitte schalt das Forum wieder ab. Das ist ja wirklich nicht zum aushalten hier. Natürlich war es keine Glanzleistung, aber:
1. Drei Punkte, gegen einen Gegner, der aggressiv und clever gespielt hat
2. Es wurde grösstenteils gekämpft, der Sieg gewollt, gesucht und gefunden.
3. Wir sind 1.
@alle Nörgeler: was verlangt denn ihr eigentlich noch? Nur noch Kantersiege?
Buhuu, mir kriege mindestens zweistellig!Voyager hat geschrieben:Das setzt eine Watsche gegen L'pool, ich bin schon gespannt was der kommende CL-Sieger aka Supertaktiker an der Seitenlinie für dieses Spiel austüftelt um den Gegner zu überraschen. Vielleicht Calla zusammen mit Xhaka in der IV und Samuel als Spielmacher?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Mit dem Unterschied, dass Murat da bereits eine Zeit bei Basel war und es dementsprechend keine Ausreden für seine GROSSartigen Unentschieden gab.Mundharmonika hat geschrieben:Sagt ausgerechnet unser Geistlicher, der letzte Saison an vorderster Front war, um auf unseren ehemaligen Trainer einzuhacken.![]()
Da hofft man doch, dass Gashi bald wieder fit istGoal
Streller 5
Gashi 4
Zuffi 3
---
Assist
Delgado 4
Gonzales 4
Gashi 3
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Ich bin ja auch nicht mit allem zufrieden, was der Herr Sousa so macht. Zum Beispiel bin ich nach wie vor ein vehementer Gegner von den Trainings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Auch bei der Kaderplanung mit unserem völlig aufgeblähtem Mittelfeld komme ich noch nicht ganz draus.Asmodeus hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass Murat da bereits eine Zeit bei Basel war und es dementsprechend keine Ausreden für seine GROSSartigen Unentschieden gab.
Und ich finde es gut wenn ein FCB-Trainer die Eier hat sich mit dem Blick anzulegen. Das einzige was peinlicher als deren Schmierenkampagnen ist, sind die Blickleser die auch hier im Forum scheinbar sehr stark vertreten sind.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Nein, dies war einfach eine Redewendung meinerseits, um Muris Lethargie zu beschreiben und dass ihm beim Reden fast das Gesicht eingeschlafen ist.Mampfi hat geschrieben:War das so ?
Also was gewisse User so alles wissen...oder fehlt einfach ein Smiley ?