alter, und was denkst du, was passiert, wenn du hier aufkreuzt und user als antisemitische hurensöhne beschimpfst? oder, gut, damit herumprahlst, dass du es getan hast? du überrascht mich immer wieder, wie verblödet man eigentlich sein kann... anstand lernen und anwenden, es ist nie zu spät, wahrscheinlich hattest du einfach keine gute kinderstube...MTAMTA hat geschrieben:und warum sollen solche Meinungen mich interessieren? :|
Ich bin hier immer für den Sport (es ging auch nur um Fußball in den letzen Posts, ich weiß nicht was du jetzt von mir willst, außer eine weitere Provokation), die politische Diskussion habe ich und wollte ich hier nicht anfangen.
Transfergerüchte 14/15
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Für diejenigen, die ein dringendes Bedürfnis verspüren, über den Nahostkonflikt zu reden, habe ich nun im OT einen entsprechenden Thread eröffnet.
In der Hoffnung, dass Ihr diesen Gerüchtethread inskünftig mit diesem Thema verschont.
Besten Dank!
In der Hoffnung, dass Ihr diesen Gerüchtethread inskünftig mit diesem Thema verschont.
Besten Dank!
dann lies es einfach nicht, easy lösung... oder setz mich, oder ihn auf die ignoreliste, oder beide, oder was auch immer, und ne, pn reicht mir, da ist er noch schlimmer und zeigt sein wahres gesicht...Käsebrot hat geschrieben:Könnt ihr eure bescheuerten Kleinkriege nicht per PN austragen?! Es nervt!!!
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Anscheindend ist Basel an Gashi dran.
Paulo Sousa: Gute Frage: Hat er schon Spielerwünsche? Sousa lacht: «Wir wollen natürlich immer stärker werden. Wenn wir uns abgesprochen haben, werden wir euch informieren. Wir müssen still sein auf dem Transfermarkt, sonst kommen andere Klubs und schnappen die Spieler weg.»
Denke das der FC Basel noch einen überaschungs Transfer tätigen.
hab mal gelsen diese woche war glaub ich bei 4-4-2 will Murat Yakin Fabian Schär zu Spartak Moskau lotsen aber ich denke das es eine Ente ist.
http://www.infoticker.ch/news/artikel/e ... ef04e2289bVor allem in Italien wird die Personalie Gashi heiss gehandelt. Zurerst klopfte der FC Torino beim 25-jährigen Zürcher an und nun ist Lazio Rom vom Offensivkünstler hin und weg. infoticker.ch-Informationen zufolge blickt allerdings auch ein Schweizer Verein auf den Torschütze vom Dienst. Wenig überraschend handelt es sich dabei um Liga-Krösus FC Basel.
Paulo Sousa: Gute Frage: Hat er schon Spielerwünsche? Sousa lacht: «Wir wollen natürlich immer stärker werden. Wenn wir uns abgesprochen haben, werden wir euch informieren. Wir müssen still sein auf dem Transfermarkt, sonst kommen andere Klubs und schnappen die Spieler weg.»
hab mal gelsen diese woche war glaub ich bei 4-4-2 will Murat Yakin Fabian Schär zu Spartak Moskau lotsen aber ich denke das es eine Ente ist.
Pro Junge FC Basel Talente.
1000 Dank für das Gerücht! Kommen wir wieder auf das Thema zu sprechen.Neymar hat geschrieben:Anscheindend ist Basel an Gashi dran.
http://www.infoticker.ch/news/artikel/e ... ef04e2289b
Der "Super Knipser" soll bitte nach Italien wechseln. Oder nach Russland. Oder in die Ukraine. Oder in die arab. Emirate.
Hauptsache nicht zu uns.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn er mehr als 1,5 Mio. kostet, ist er gewissen Usern zu teuer... Die träumen zwar vom EL-Titel, sind aber nicht bereit, etwas mehr als üblich darin zu investieren...Neymar hat geschrieben:Anscheindend ist Basel an Gashi dran.
http://www.infoticker.ch/news/artikel/e ... ef04e2289b

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Wer erstellt schnell eine Liste mit den unseriösen Transfergerüchteseiten, oder, weil sehr viel kürzer, mit denen, bei denen man einen Hauch von tatsächlicher Information vermuten darf ? Oder eine Liste aller Floskeln, die darauf hindeuten, dass man einfach irgendwelche Möglichkeiten in die Welt hinausposaunt ?
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Jetzt beginnen diese "Insider"Floskeln wiederheisser drnoo hat geschrieben:choupo-moting anscheinend beim fcb im gespräch gemäss insidern

Wie freu ich mich auf den Transferschluss!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
ha nie gseit dasi das glaub, schrieb nur wasi us interne kreis mitbekoh ha.RotblauAmbassador hat geschrieben:Das glaubst du wohl selber nicht. Choupo Moting fährt an die WM, hat mit Mainz eine super Saison gespielt und hat Angebote aus der Bundesliga, England, Italien.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt? Dann sind aber auch Ronaldo, Messi, Neymar,... im Gespräch, weil irgendein Vorstandsmitglied mal gesagt hat, dass das gute Fussballer sind.heisser drnoo hat geschrieben:choupo-moting anscheinend beim fcb im gespräch gemäss insidern

Der hatte ne Bomben - Saison, fährt zur WM, hat erst vor ein paar Tagen ein extrem starkes Spiel gegen Deutschland gemacht,... usw. der ist bei halb Europa im Gespräch und das sind Clubs, da kann der FCB noch lange nicht mithalten.
Aber ja, wenn uns schon Spieler in Richtung Mainz, Hertha,... verlassen, dann kommt garantiert keiner aus der anderen Richtung zu uns.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Genau, sind wir froh haben wir Zuffis und Xhakas im Kader und Spieler, welche uns wirklich verstärken könnten, sollen nach Italien oder Russland....Tsunami hat geschrieben:Der "Super Knipser" soll bitte nach Italien wechseln. Oder nach Russland. Oder in die Ukraine. Oder in die arab. Emirate.
Hauptsache nicht zu uns.
Ich würde Gashi sofort gegen Xhaka tauschen + noch 1-2 Mio drauflegen. Man muss die besten Spieler der Liga holen und nicht das Mittelmass! Und das Argument GC-Spieler ist für mich seit den Transfers von Smiljabitch und vor allem Petric eh nicht mehr gültig.
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich geht es weniger darum ob, sondern welchen spieler man aus zürich verpflichtet. smilijanic, petric, gashi.... schmöggsch?Joggeli hat geschrieben:Und das Argument GC-Spieler ist für mich seit den Transfers von Smiljabitch und vor allem Petric eh nicht mehr gültig.

ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Gemäss Ynet wechselt Zahavi zum FCB für 2 Mio Euro Ablöse. Er wird 600000 Euro verdienen.
http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-4526925,00.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Zahavi isch für mich würklich unklar wieso? Heisst wohl das Diaz usschau haltet nach andere Agebot
Nimm au a, dass dr Zahavi en Wunschtransfer vom Trainer isch.
Mir händs doch mol über Hackfrässene ka. Für mich isch dr Hajrovic s grösste NO GO und mini persönlichi Hassfigut vo dr SL gsi. Mi Gashi könnt ich läbe, dä isch nit ganz so schlimm
Wenns nit klappt in dr Türkei landet de Hajrovic eh bi YB 

Mir händs doch mol über Hackfrässene ka. Für mich isch dr Hajrovic s grösste NO GO und mini persönlichi Hassfigut vo dr SL gsi. Mi Gashi könnt ich läbe, dä isch nit ganz so schlimm

Der Ball ist rund!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
kaum. Hat laut Kicker ein Angebot von Gladbachheisser drnoo hat geschrieben:choupo-moting anscheinend beim fcb im gespräch gemäss insidern
http://www.ligainsider.de/eric-maxim-ch ... ach-85492/
-
- Erfahrener Benutzer
Und wie sieht's mit der Glaubwürdigkeit von ynet aus, so ganz generell?whizzkid hat geschrieben:Gemäss Ynet wechselt Zahavi zum FCB für 2 Mio Euro Ablöse. Er wird 600000 Euro verdienen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Wienich bereits erwähnt ha, kanni mer e Zahavi-Transfer nur denne vorstelle wenn eine usem Mittelfäld wägghoh würdi. Und am eheste wäri das no bim Diaz dr Fall. Ich persönlich fänds schad wenndr Diaz würdi go, well är bestimmt kei eifachi Zit unterem Muri ka het und etze nomol e Möglichkeit hätti zum zeige was füre guete Spieler är isch.Frau Ti hat geschrieben:Zahavi isch für mich würklich unklar wieso? Heisst wohl das Diaz usschau haltet nach andere AgebotNimm au a das dr Zahavi en Wunschtransfer vom Trainer isch.
Mir händs doch mol über Hackfrässene ka. Für mich isch dr Hajrovic s grösste NO GO und mini persönlichi Hassfigut vo dr SL gsi. Mi Gashi könnt ich läbe, dä isch nit ganz so schlimmWenns nit klappt in dr Türkei landet de Hajrovic eh bi YB
![]()
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hört doch mal mit diesen Links auf! Wer kann das denn lesen?whizzkid hat geschrieben:Gemäss Ynet wechselt Zahavi zum FCB für 2 Mio Euro Ablöse. Er wird 600000 Euro verdienen.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
den würde ich auch sofort nehmen + Gashi und dann noch einer für den rechten Flügel und die Mannschaft steht langsam aber sicher wieder.BloodMagic hat geschrieben:Loris Benito zum FCB?
http://www.infoticker.ch/fussball/insid ... ern-30012/
Zahavi bin ich eher skeptisch. Maccabi ist 2 Klassen schlechter als der FCB und die wurden unbestritten Meister. Die Liga scheint also ziemlich schwach, was seine Skorerpunkte relativiert (Stocker z.B. wird in der Buli auch nicht mehr solche Werte wie in der NLA erreichen). Dazu spielt er am liebsten im Zentrum aber wir brauchen Flügel...
-
- Erfahrener Benutzer
Gashi ist ein anderer Spielertyp als Xhaka und spielt auch auf einer anderen Position. Ich würde Gashi auch mit Handkuss nehmen. Aber ich würde auch gerne T. Xhaka behalten. Der Mann ist ein Terrier im Mittelfeld. Der gewinnt Zweikämpfe und kann Spielern wie Diaz oder MED den Rücken frei halten. Er ist kein Kreativspieler, dafür aber ein "Zerstörer" von gegnerischen Angriffen im MF. Auch solche Spieler braucht der FCB und nicht nur filigrante Techniker, die sich zu Schade sind, auch für die Defensive zu arbeiten. Zuffi zählt ja zu den besten Spielern mit Schweiz Pass, welche in der Schweiz noch spielen. Wenn neben Luzern auch GC und YB hinter ihm her waren, das sagt schon einiges aus. Ich erwarte von ihm nicht, dass er der zukünftige Spielmacher sein wird. Er erweitert aber unser Kader. Und wir brauchen ein qualitätiv gutes und breites Kader. Es kommt eben auf den Kadermix darauf an und nicht, wie viele Stars Stars/Primadonnen wir in der Mannschaft haben oder auf unserer Reservebank sitzen.Joggeli hat geschrieben:Genau, sind wir froh haben wir Zuffis und Xhakas im Kader und Spieler, welche uns wirklich verstärken könnten, sollen nach Italien oder Russland....
Ich würde Gashi sofort gegen Xhaka tauschen + noch 1-2 Mio drauflegen. Man muss die besten Spieler der Liga holen und nicht das Mittelmass! Und das Argument GC-Spieler ist für mich seit den Transfers von Smiljabitch und vor allem Petric eh nicht mehr gültig.
Wir müssen wieder eine Mannschaft haben, die als Kollektiv funktioniert und nicht von ein paar Leistungsträgern abhängig ist.
-
- Erfahrener Benutzer