Genau deshalb sollte uns wenn möglich ein uns noch unbekannter Gegner zugelost werden. Ein Gegner, der es noch immer für eine glückliche Wendung hält, dass wir so weit gekommen sind. Ein Gegner, der uns insgeheim unterschätzt und meint, dass wir nur eine Zwischenstation zum Halbfinale sind.Längi hat geschrieben:Luschtig find ich au das ich e paar interviews gluegt han (SKY) und die meischte Spieler wo befrogt worde sind welli Mannschafte si sich wünsche würde für Viertelfinal (Basel isch scho qualifieziert gxi), gsehn Basel als Wunschgegner! Immerhin wärde d'Qualitäte vo uns immer nonig erkennt!![]()
FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
z.B. ChelseaMundharmonika hat geschrieben:Genau deshalb sollte uns wenn möglich ein uns noch unbekannter Gegner zugelost werden. Ein Gegner, der es noch immer für eine glückliche Wendung hält, dass wir so weit gekommen sind. Ein Gegner, der uns insgeheim unterschätzt und meint, dass wir nur eine Zwischenstation zum Halbfinale sind.

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Heute korriegiere ich mich gerneSimplex hat geschrieben:Man sollte aber nicht vergessen, dass die Champions League auch noch existiert und dort noch wesentlich bessere Mannschaften aus Europa spielen
Aber es ist schon weltklasse so weit gekommen zu sein!

BASEL, Benfica, Chelsea, Fenerbahçe, Lazio, Newcastle, Rubin Kazan, Tottenham. Das sind die 8 verbliebene Mannschaften welche die Euroleague Viertelfinale bestreitten dürfen.

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
zum Glück meinsch das ironisch...Längi hat geschrieben:Ein kompliment muss man an St.Peterburg machen, Sie haben uns was Zuschauer Zahlen betrifft geschlagen!
Sie hatten ebenfalls an einem Donnerstag Abend 19'000 Zuschauer!
susch hättsch e 5 Milllione Iwohner Stadt an Grind bicho

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, weiss er nicht mehr so genau, da der FCB nicht mehr mit dem 4-4-2 spielt wie damals unter Fink. Aber es stimmt, Lazio ein unbequemer Gegner. Aber es hat nur noch starke Gegner, die wir erhalten können. Chelsea wäre ein Hammer, Newcastle wäre aber, wenn überhaupt, noch eher in unserer Reichweite.Längi hat geschrieben:SS Lazio wenn möglich vermeiden, spielen sehr stark in der Euroleague. Kozak ist momentan Torschützenkönig in der Eurolegue mit 9 Treffern und Petkovic ist uns allen ein begriff, der weiss genau wie der FC Basel funktioniert!
könntest du es bitte in zukunft unterlassen, meine posting so zu zitieren, das der inhalt des posting so nicht mehr rüber kommen kann, weil du teile meiner aussage einfach weg lässt?Blutengel hat geschrieben:Kann man so unterschreiben.
dass du ein solches vorgehen nötig hast, spricht wohl bände. dir muss ja der erfolg von "king muri" grausam auf den keks gehen.
dann hätte ich noch eine frage.
wieso stellst du eigentlich in deinem avater deinen helden alex so lächerlich dar?
das foto erinnert mich und bestimmt auch viele andere an den suppenkasper "knorrli".
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
ev. ist es ja nur ein gerücht.Mundharmonika hat geschrieben:Wieso stellst Du eigentlich in Deinem Avatar Deinen Helden King Muri so lächerlich dar?
aber ausgedehnte waldspaziergänge sollen auch das hirn durchlüften können.
versuch es doch bitte einmal - und dann kannst du dich ja von mir aus wieder melden.

Hab mir den Penalty nochmal angeschaut (könnt ich noch 1000mal), hinter dem Tor hebt einer vor dem Schuss bereits die Hände hoch! 

[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]
[/CENTER]
Find's immerno unglaublich, dass mir DAS Spiel "nur" mit 1:0 verlore hän! Bi allem Glück wo mir kah hän, ich bi überzüggt das die internationali Erfahrig ebeso e Rolle g'spielt het, wie die mannschaftlichi G'schlosseheit, wo offesichtlich im Team herrscht! Dorum sag ich au gärn nomol, dangge FCB für die grandiosi Willensleischtig
http://en.fc-zenit.ru/main/calendar/mat ... 11637.html

http://en.fc-zenit.ru/main/calendar/mat ... 11637.html
Alles für BS
aiaiai...aiaiaicantona hat geschrieben:die letschti Viertelstund!!

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Nun wird die Angelegenheit zur Farce. Obwohl das Ersatz-Flugzeug aus Deutschland längst eingetroffen ist, steckt der FCB-Tross fest. Das Problem: Die eingeflogene Crew hat keine gültigen Visa für Russland. Ob das Team noch am Freitag nach Basel fliegen kann, ist höchst ungewiss. Bleiben die Russen stur, muss die ganze Gesellschaft nochmals in St. Petersburg übernachten.RotblauAmbassador hat geschrieben:Der FCB ist immernoch in Russland ! Gemäss Basilisk gibt es ein neues Problem mit dem Visum der Flugbesatzung !! wann sie heimfliegen können steht in den Sternen !
Quelle: Baz.ch
Scheint ein ziemlich amateurhafter Haufen zu sein, diese Hamburg Airways...
- Wurschtsalat
- Benutzer

e scheeens Wucheend!
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Putins Rache für das Rauskicken seines Lieblingsclub...panda hat geschrieben:Nun wird die Angelegenheit zur Farce. Obwohl das Ersatz-Flugzeug aus Deutschland längst eingetroffen ist, steckt der FCB-Tross fest. Das Problem: Die eingeflogene Crew hat keine gültigen Visa für Russland. Ob das Team noch am Freitag nach Basel fliegen kann, ist höchst ungewiss. Bleiben die Russen stur, muss die ganze Gesellschaft nochmals in St. Petersburg übernachten.