Transfergerüchte 2011/12
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
ja klar. und er würde auch auf 90 % seines Gehalts von momentan gut 10 Mio. Euro verzichten!patiscat hat geschrieben:Cocolores hat geschrieben:Auch er befindet sich derzeit im Ausland und sucht noch einen Verein.
Ballack wäre für den FCB sicher eine Verstärkung und würde auch noch eine Portion "Glamer" bringen. Allerdings wird er bessere Angebote erhalten.
Schaltet das Hirn an oder den Computer aus! Meine Fresse...!
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
patiscat hat geschrieben:Cocolores hat geschrieben:Auch er befindet sich derzeit im Ausland und sucht noch einen Verein.
Ballack wäre für den FCB sicher eine Verstärkung und würde auch noch eine Portion "Glamer" bringen. Allerdings wird er bessere Angebote erhalten.

man wirft Constanzo raus um u.a. Lohnkosten zu sparen.... oder die Kosten tief zu halten und intressiert sich dann für Ballack...

irgendwas passt da nicht zusammen ;-)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Tja vielleicht war ja ein anderer Club mehr generös gegenüber seinem Berater oder so. Wäre das was geworden, das wäre schon längst publik auf der HPDoppelchnopf hat geschrieben:Was ist mit diesem Südamerikaner "Paiva", welcher man am Uhrencup getestet hat? Hat es diesbezüglich mal eine (inoffizielle) Info gegeben?
Es gab ja Leute, die fanden ihn ganz gut... Und auf den Flügel haben wir mMn ein grosses Problem...
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
in den 60minuten in denen er noch mithalten kann, jaChrisixx hat geschrieben:Chipperfield gibt normalerweise alles in jedem Spiel...
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
In einer Woche schliesst das Transferfenster..
Ich hoffe man verstärkt sich noch. Allerdings habe ich die Hoffnung aufgegeben. Es wird eine schwere Saison unter den momentanen Vorraussetzungen (Verletzte etc.)
De facto: Fink hält an Steini fest wie CG an Zanni damals. Das kann auf Dauer nur in die Hosen gehen.
Die Innenverteidigung hat Potential und sollte mit Drago+Abraham und Kovac als Backup fungieren. Kusunga folgt als Notnagel und Ajeti braucht noch seine Zeit.
Zentrales Mittelfeld: Huggel ist meiner Meinung für die CL gold wert, weil man das Spiel des Gegners meistens zerstören muss und nicht selbst das Spiel gestaltet. In der Supi-League braucht es schlicht eine offensivere Zentrale bei dem Spielermaterial. Mein Wunsch wäre Xhaka-Frei.. Und ja ich denke die beiden werden eine starke Zentrale bilden in Zukunft. Yapi passt schlicht nicht ins System. Eigentlich ein offensiv ausgerichteter Mittelfeld-Spieler der den Spielaufbau auf Höhe der IV machen muss und gleichzeitig absichern. Völliger irrsinn.
Flügel: Solange Stocker verletzt ist, fehlen schlicht Alternativen. Nichts gegen Zoua und Schürpf. Aber beide erwecken den Eindruck eher für den Sturm geeignet zu sein als über die Flügel wo es schnell gehen muss. Tembo hat sein Potential schon aufblitzen lassen, es fehlt Ihm schlicht noch das Gefühl zum richtigen Zeitpunkt das richtige zu machen.
Sturm: Solange sich keiner verletzt alles ok. Pak hat mich bisher nicht vollends überzeugt - Eingewöhnungszeit hin oder her. Demnach meiner Meinung Zoua vorläufig als 3. Stürmer nehmen.
Ich hoffe man verstärkt sich noch. Allerdings habe ich die Hoffnung aufgegeben. Es wird eine schwere Saison unter den momentanen Vorraussetzungen (Verletzte etc.)
De facto: Fink hält an Steini fest wie CG an Zanni damals. Das kann auf Dauer nur in die Hosen gehen.
Die Innenverteidigung hat Potential und sollte mit Drago+Abraham und Kovac als Backup fungieren. Kusunga folgt als Notnagel und Ajeti braucht noch seine Zeit.
Zentrales Mittelfeld: Huggel ist meiner Meinung für die CL gold wert, weil man das Spiel des Gegners meistens zerstören muss und nicht selbst das Spiel gestaltet. In der Supi-League braucht es schlicht eine offensivere Zentrale bei dem Spielermaterial. Mein Wunsch wäre Xhaka-Frei.. Und ja ich denke die beiden werden eine starke Zentrale bilden in Zukunft. Yapi passt schlicht nicht ins System. Eigentlich ein offensiv ausgerichteter Mittelfeld-Spieler der den Spielaufbau auf Höhe der IV machen muss und gleichzeitig absichern. Völliger irrsinn.
Flügel: Solange Stocker verletzt ist, fehlen schlicht Alternativen. Nichts gegen Zoua und Schürpf. Aber beide erwecken den Eindruck eher für den Sturm geeignet zu sein als über die Flügel wo es schnell gehen muss. Tembo hat sein Potential schon aufblitzen lassen, es fehlt Ihm schlicht noch das Gefühl zum richtigen Zeitpunkt das richtige zu machen.
Sturm: Solange sich keiner verletzt alles ok. Pak hat mich bisher nicht vollends überzeugt - Eingewöhnungszeit hin oder her. Demnach meiner Meinung Zoua vorläufig als 3. Stürmer nehmen.
Gut so.... ich hoffe die Dossiers taugen was....peter f hat geschrieben:Laut Baz von heute prüft der FCB angesichts der verletzungsbedingten Absenzen noch Transferdossiers. Möglich, dass bis Ende August noch jemand verpflichtet wird.
Ich hoffe doch auf einen Innenverteidiger und jemanden fürs linke offensive Mittelfeld.

und dr next..... 

wird wohl eh verteidiger si wo sie wän verpflichte. mitem kovac, dragovic und ajeti kasch nit int englischi wuche go......(BaZ) Das Verletzungspech bleibt Genséric Kusunga treu. Der FCB-Innenverteidiger verletzte sich gestern im Training. «Er hat eine Innenband-Verletzung erlitten und wird rund drei Wochen ausfallen», sagt Thorsten Fink. Im ersten Testspiel der neuen Saison gegen Xamax hatte sich Kusunga einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Sein Comeback gab er bei der 1:2-Niederlage gegen den FCZ Mitte August. Nach David Abraham fällt damit auch der zweite Innenverteidigerer längere Zeit aus.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
Hami gfreut woni das gläse ha, denn binis in dr BAZ go sueche und ha nütt gfunde. Wo hesches gseh?peter f hat geschrieben:Laut Baz von heute prüft der FCB angesichts der verletzungsbedingten Absenzen noch Transferdossiers. Möglich, dass bis Ende August noch jemand verpflichtet wird.
Ich hoffe doch auf einen Innenverteidiger und jemanden fürs linke offensive Mittelfeld.
Es kann uns nur einer weiterhelfen ==>> MED !! oleepeter f hat geschrieben:Laut Baz von heute prüft der FCB angesichts der verletzungsbedingten Absenzen noch Transferdossiers. Möglich, dass bis Ende August noch jemand verpflichtet wird.

ausleihen mit option definitiefe übernahme geht auch
also am meischte verletzti hän mir jo momentan im mittelfeld (OK mitem Kusunga sind in dr Zwüschzit au gnueg verteidiger..)
und wenn das wirklich stimmt, wo gester e user im "Perönlichkeite gesehen"-Fred gschribe het, dass er dr delgado und dr rossi in dr hattrick gsichtet het....naja träume cha me jo, nur wird dr delgado au e paar monet bruche bis er fit isch...vor dämm här.
und wenn das wirklich stimmt, wo gester e user im "Perönlichkeite gesehen"-Fred gschribe het, dass er dr delgado und dr rossi in dr hattrick gsichtet het....naja träume cha me jo, nur wird dr delgado au e paar monet bruche bis er fit isch...vor dämm här.
declaravit iam mortuum vivere
- Stiller Beobachter
- Neuer Benutzer
Aimar zum FCBasel
Endlich Aimar kommt nach Basel !!!!!
wird mitte November in Basel erwartet !!!
wird mitte November in Basel erwartet !!!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wer weiss, die Verhandlungen sind schon weit fortgeschritten und anhand der Gesichter der Beteiligten kann man davon ausgehen, dass sich hier der Transferknüller des Jahres anbahnt.patiscat hat geschrieben:Ballack wäre für den FCB sicher eine Verstärkung und würde auch noch eine Portion "Glamer" bringen. Allerdings wird er bessere Angebote erhalten.
PS: Ist "Glamer" die Marke von Fink's Haargel?
Wird wohl nichts.......... 
22.08.2011 - 13:04 Uhr | News | Quelle: dpa
Bayer Leverkusen: Völler schließt Wechsel von Ballack aus
Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat einen Wechsel von Michael Ballack (Foto) in der noch bis zum 31. August laufenden Transferperiode kategorisch ausgeschlossen. «Michael wird auf jeden Fall auch am 1. September noch für Bayer Leverkusen spielen», sagte Völler am Montag in Aachen. «Wir haben in den kommenden Wochen so viele Spiele. Da brauchen wir Michael», sagte Völler.

22.08.2011 - 13:04 Uhr | News | Quelle: dpa
Bayer Leverkusen: Völler schließt Wechsel von Ballack aus
Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat einen Wechsel von Michael Ballack (Foto) in der noch bis zum 31. August laufenden Transferperiode kategorisch ausgeschlossen. «Michael wird auf jeden Fall auch am 1. September noch für Bayer Leverkusen spielen», sagte Völler am Montag in Aachen. «Wir haben in den kommenden Wochen so viele Spiele. Da brauchen wir Michael», sagte Völler.