Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

[quote="Cocolores"]Auch er befindet sich derzeit im Ausland und sucht noch einen Verein.
Ballack wäre für den FCB sicher eine Verstärkung und würde auch noch eine Portion "Glamer" bringen. Allerdings wird er bessere Angebote erhalten.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

tanner hat geschrieben:ein violleter und ein grüner spielen NIE zusammen in der gleichen mannschaft
wer hätte vor dieser saison gedacht, dass je ein nord- und südkoreaner in einer mannschaft spielen?!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

patiscat hat geschrieben:
Cocolores hat geschrieben:Auch er befindet sich derzeit im Ausland und sucht noch einen Verein.
Ballack wäre für den FCB sicher eine Verstärkung und würde auch noch eine Portion "Glamer" bringen. Allerdings wird er bessere Angebote erhalten.
ja klar. und er würde auch auf 90 % seines Gehalts von momentan gut 10 Mio. Euro verzichten!

Schaltet das Hirn an oder den Computer aus! Meine Fresse...!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Was ist mit diesem Südamerikaner "Paiva", welcher man am Uhrencup getestet hat? Hat es diesbezüglich mal eine (inoffizielle) Info gegeben?

Es gab ja Leute, die fanden ihn ganz gut... Und auf den Flügel haben wir mMn ein grosses Problem...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

einspielen hat geschrieben:
patiscat hat geschrieben: ja klar. und er würde auch auf 90 % seines Gehalts von momentan gut 10 Mio. Euro verzichten!

Schaltet das Hirn an oder den Computer aus! Meine Fresse...!
Was bisch du für ä Trottel. Meinsch i weiss nid was dä verdient. Vollpfoschte bisch...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

das wort ballack ist ein sehr brechreiz-förderndes. bin ich froh, verdient der zuviel und meint dies auch zu verdienen. :rolleyes:
Betreten des Rasens verboten!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

patiscat hat geschrieben:
Cocolores hat geschrieben:Auch er befindet sich derzeit im Ausland und sucht noch einen Verein.
:D :D

man wirft Constanzo raus um u.a. Lohnkosten zu sparen.... oder die Kosten tief zu halten und intressiert sich dann für Ballack... :D

irgendwas passt da nicht zusammen ;-)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Idefix hat geschrieben:
patiscat hat geschrieben: :D :D

man wirft Constanzo raus um u.a. Lohnkosten zu sparen.... oder die Kosten tief zu halten und intressiert sich dann für Ballack... :D

D'Gigi will halt lieber mit em Ballack go schwümme... :D :D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Idefix hat geschrieben:
patiscat hat geschrieben: :D :D

man hat costanzo nicht rausgeworfen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Chrisixx hat geschrieben:Chipperfield gibt normalerweise alles in jedem Spiel...
do kha me leider als antwort gää: dörf är au, well nach sim 20 minute isatzt fählt är denn wieder 1-2 monet verletzt (bezoge uff die letschte 1 1/2 joor).

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Doppelchnopf hat geschrieben:Was ist mit diesem Südamerikaner "Paiva", welcher man am Uhrencup getestet hat? Hat es diesbezüglich mal eine (inoffizielle) Info gegeben?

Es gab ja Leute, die fanden ihn ganz gut... Und auf den Flügel haben wir mMn ein grosses Problem...
Tja vielleicht war ja ein anderer Club mehr generös gegenüber seinem Berater oder so. Wäre das was geworden, das wäre schon längst publik auf der HP
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

tanner hat geschrieben:ein violleter und ein grüner spielen NIE zusammen in der gleichen mannschaft
Krankl und Prohaska haben's im Nationalteam gemacht... :p
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Maverick hat geschrieben:Krankl und Prohaska haben's im Nationalteam gemacht... :p
Cordoba!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Maverick hat geschrieben:Krankl und Prohaska haben's im Nationalteam gemacht... :p
ich dachte homosexualität im fussball sei ein tabuthema?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Chrisixx hat geschrieben:Chipperfield gibt normalerweise alles in jedem Spiel...
in den 60minuten in denen er noch mithalten kann, ja
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

In einer Woche schliesst das Transferfenster..
Ich hoffe man verstärkt sich noch. Allerdings habe ich die Hoffnung aufgegeben. Es wird eine schwere Saison unter den momentanen Vorraussetzungen (Verletzte etc.)

De facto: Fink hält an Steini fest wie CG an Zanni damals. Das kann auf Dauer nur in die Hosen gehen.

Die Innenverteidigung hat Potential und sollte mit Drago+Abraham und Kovac als Backup fungieren. Kusunga folgt als Notnagel und Ajeti braucht noch seine Zeit.

Zentrales Mittelfeld: Huggel ist meiner Meinung für die CL gold wert, weil man das Spiel des Gegners meistens zerstören muss und nicht selbst das Spiel gestaltet. In der Supi-League braucht es schlicht eine offensivere Zentrale bei dem Spielermaterial. Mein Wunsch wäre Xhaka-Frei.. Und ja ich denke die beiden werden eine starke Zentrale bilden in Zukunft. Yapi passt schlicht nicht ins System. Eigentlich ein offensiv ausgerichteter Mittelfeld-Spieler der den Spielaufbau auf Höhe der IV machen muss und gleichzeitig absichern. Völliger irrsinn.

Flügel: Solange Stocker verletzt ist, fehlen schlicht Alternativen. Nichts gegen Zoua und Schürpf. Aber beide erwecken den Eindruck eher für den Sturm geeignet zu sein als über die Flügel wo es schnell gehen muss. Tembo hat sein Potential schon aufblitzen lassen, es fehlt Ihm schlicht noch das Gefühl zum richtigen Zeitpunkt das richtige zu machen.

Sturm: Solange sich keiner verletzt alles ok. Pak hat mich bisher nicht vollends überzeugt - Eingewöhnungszeit hin oder her. Demnach meiner Meinung Zoua vorläufig als 3. Stürmer nehmen.

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

Laut Baz von heute prüft der FCB angesichts der verletzungsbedingten Absenzen noch Transferdossiers. Möglich, dass bis Ende August noch jemand verpflichtet wird.
Ich hoffe doch auf einen Innenverteidiger und jemanden fürs linke offensive Mittelfeld.

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

peter f hat geschrieben:Laut Baz von heute prüft der FCB angesichts der verletzungsbedingten Absenzen noch Transferdossiers. Möglich, dass bis Ende August noch jemand verpflichtet wird.
Ich hoffe doch auf einen Innenverteidiger und jemanden fürs linke offensive Mittelfeld.
Gut so.... ich hoffe die Dossiers taugen was.... :)

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

und dr next..... :rolleyes:
(BaZ) Das Verletzungspech bleibt Genséric Kusunga treu. Der FCB-Innenverteidiger verletzte sich gestern im Training. «Er hat eine Innenband-Verletzung erlitten und wird rund drei Wochen ausfallen», sagt Thorsten Fink. Im ersten Testspiel der neuen Saison gegen Xamax hatte sich Kusunga einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Sein Comeback gab er bei der 1:2-Niederlage gegen den FCZ Mitte August. Nach David Abraham fällt damit auch der zweite Innenverteidigerer längere Zeit aus.
wird wohl eh verteidiger si wo sie wän verpflichte. mitem kovac, dragovic und ajeti kasch nit int englischi wuche go......
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

peter f hat geschrieben:Laut Baz von heute prüft der FCB angesichts der verletzungsbedingten Absenzen noch Transferdossiers. Möglich, dass bis Ende August noch jemand verpflichtet wird.
Hami gfreut woni das gläse ha, denn binis in dr BAZ go sueche und ha nütt gfunde. Wo hesches gseh?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

eKo hat geschrieben:und dr next..... :rolleyes:

wird wohl eh verteidiger si wo sie wän verpflichte. mitem kovac, dragovic und ajeti kasch nit int englischi wuche go......
Mit em Kovac chasch nid mol in CH-Cup go....

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Delgado hat geschrieben:Mit em Kovac chasch nid mol in CH-Cup go....
aber mit ajeti... der verteidigt sehr clever wie ich finde. würde den mal ins kalte wasser werfen. wir haben 5 iv, das muss reichen! auch wenn jetzt 2 verletzt sind.

lieber ein teamplayer auf dem flügel!

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Es kann uns nur einer weiterhelfen ==>> MED !! olee :)
ausleihen mit option definitiefe übernahme geht auch

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

also am meischte verletzti hän mir jo momentan im mittelfeld (OK mitem Kusunga sind in dr Zwüschzit au gnueg verteidiger..)
und wenn das wirklich stimmt, wo gester e user im "Perönlichkeite gesehen"-Fred gschribe het, dass er dr delgado und dr rossi in dr hattrick gsichtet het....naja träume cha me jo, nur wird dr delgado au e paar monet bruche bis er fit isch...vor dämm här.
declaravit iam mortuum vivere

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

shady hat geschrieben:... und wenn das wirklich stimmt, wo gester e user im "Perönlichkeite gesehen"-Fred gschribe het, dass er dr delgado und dr rossi in dr hattrick gsichtet het....

Stiller Beobachter
Neuer Benutzer

Aimar zum FCBasel

Beitrag von Stiller Beobachter »

Endlich Aimar kommt nach Basel !!!!!

wird mitte November in Basel erwartet !!!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Stiller Beobachter hat geschrieben:Endlich Aimar kommt nach Basel !!!!!
Bender mit neuem Nick? :confused: :D

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

ffa hat geschrieben:wir haben 5 iv, das muss reichen! auch wenn jetzt 2 verletzt sind.
das problem ist nicht die quantität der innenverteidiger, sondern die qualität...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

patiscat hat geschrieben:Ballack wäre für den FCB sicher eine Verstärkung und würde auch noch eine Portion "Glamer" bringen. Allerdings wird er bessere Angebote erhalten.
Wer weiss, die Verhandlungen sind schon weit fortgeschritten und anhand der Gesichter der Beteiligten kann man davon ausgehen, dass sich hier der Transferknüller des Jahres anbahnt. Bild

PS: Ist "Glamer" die Marke von Fink's Haargel?

Gema
Benutzer

Beitrag von Gema »

Wird wohl nichts.......... :(

22.08.2011 - 13:04 Uhr | News | Quelle: dpa

Bayer Leverkusen: Völler schließt Wechsel von Ballack aus

Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat einen Wechsel von Michael Ballack (Foto) in der noch bis zum 31. August laufenden Transferperiode kategorisch ausgeschlossen. «Michael wird auf jeden Fall auch am 1. September noch für Bayer Leverkusen spielen», sagte Völler am Montag in Aachen. «Wir haben in den kommenden Wochen so viele Spiele. Da brauchen wir Michael», sagte Völler.

Gesperrt